Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
An sofort wieder jeden Montag!

Perleberg läuft für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung und für die sofortige Einstellung aller kriegstreibenden Maßnahmen!

Die Bürger wollen nicht mehr bevormundet werden, sie haben Existenzängste und Angst vor einem Krieg, der sich bis nach Deutschland ausbreiten könnte. Der Sommer ist vorbei, das 9-Euro-Ticket und der Tankrabatt ebenfalls.

Wir Bürger werden geschröpft, die Gasumlage ist noch nicht vom Tisch. Und im Hintergrund bastelt der Gesundheitsminister an der Änderung des Infektionsschutzgesetzes – während andere europäische Staaten die Pandemie längst für beendet erklärt haben.

ES REICHT! Höchste Zeit auf die Straße zu gehen und Gesicht zu zeigen!

Also – seid dabei und zeigt Gesicht! Wir sind viele mehr, als so mancher denkt!

#BB #Mo0509 #Perleberg #MontagsDemo

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍312
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
4. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Fürstenwalde Steht-Auf 01.10.22

Treffpunkt: Am Stern
Datum: 01.10.2022
Start: 17:00 Uhr

Kontakt 👉 LOS steht auf

Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇
Freie Brandenburger Chat

#BB #Sa0110 #Fürstenwalde #Demo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍438
„Genug ist genug – Protestieren, statt frieren“ – Breites Bündnis…
Florian Warweg - NachDenkSeiten
„Genug ist genug –
Protestieren, statt frieren“
– Montagsdemo:
1. Weg mit der unsozialen Gasumlage!
2. Lebensmittelpreise runter, Löhne und Einkommen rauf!
3. Gesetzliche Deckelung der Gas- und Strompreise!
4. Krisengewinne besteuern!
5. Energiewirtschaft in öffentliche Hand!
Lasst uns gemeinsam ein Bündnis für Demokratie, Frieden und soziale Gerechtigkeit schmieden und auf die Straße gehen!

👉
Sahra Wagenknecht

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍57👏2🤔1
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

#BB #KW_LDS #MO0509

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
18👍8
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Es wird ein großartiger Tag !!! - Reformationstag 2.0

In enger Zusammenarbeit unter anderem mit den Ärzten für Aufklärung. Details zu diesem historischen Tag werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

https://t.me/LutherLeaks

Bitte teilt das Video und informiert die Menschen im Land.

#De #St #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍294🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lubmin am 4. September 2022

Deutliche Worte an die noch vorhandene ReGierung:

"....die Bundesregierung hat ihren Eid gebrochen! ...auf welcher Grundlage stellt die Bundesregierung ausländische Interesse über die Interessen der eigenen Bevölkerung?

...die Sanktionen schaden nicht Russland, sondern der eigenen Bevölkerung! ...mit Waffenlieferungen beenden wir keinen Krieg!

...wir das Volk zahlen Steuern...über Steuern..., deswegen haben wir das Recht, dass das Interesse des Volkes gehört wird:

1. stoppt die Waffenlieferungen! 2. sofortige Öffnung von Nordstream2!

alternativ: die Bundesregierung tritt zurück... und WIR öffnen Nordstream2!

(danke an Kurt für die Videos!)
👍67👏53🔥2
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
30👍12🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT - FÜR UNSER LAND❗️

Auf die Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!

♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!

♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍34👏43🔥3
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 3. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 19 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirchplatz - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Frankfurt - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Markt - ab 12.9. - 18.30 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Müncheberg - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr

♦️ Werder - Regattastrecke - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr

#BB #MontagsDemo #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍446👏3
„Zur Sache, Brandenburg!“: Bürgerdialog mit dem Ministerpräsidenten und Oberbürgermeister❗️

Wann:
Dienstag, 6. September 2022, 19.00 Uhr
Wo: St. Paulikloster, Neustädtische Heidestraße 28, 14776 Brandenburg an der Havel

Wer also mal dem Herrn Woidke, Britta Ernst, dem OB Scheller und anderen aus der fröhlichen Runde von Herzen Danke sagen möchte für die vergangen 2,5 Jahre und bei der Gelegeheit auch mal nachfragen möchte, wie sie sich den Herbst und Winter vorstellen , hat nun am morgigen Dienstag eine gute Gelegenheit dazu!

Weitere Infos hier!
👍29🔥5
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

https://ignaz-bearth.de/
👍135
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang am 05.09.2022 in Fürstenwalde mit 189 Menschen. Ein imposanter Zug spaziert durch die Innenstadt. Und die Polizei hilft beim Überqueren der Straße am Bahnhof. Vielen Dank

Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke  - t.me/michael_hauke

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍487🥰5
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg an der Havel läuft wieder! Der Anfang ist gemacht heute zum Herbstauftakt mit über 230 friedlichen Menschen.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍5110
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Eberswalde waren heute auch wieder mehr Menschen unterwegs.
Das lässt hoffen auf einen ereignisreichen Herbst.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍427👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt/Oder liefert heute kräftig ab. Das macht Mut für die nächsten Wochen. Wir müssen schnellstmöglich wieder auf die alten Höchstzahlen steigen.
Nächste Woche müssen wir uns mindestens verdoppeln!!!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍4810🔥1👏1
Oranienburg steht stabil und sendet heute auch den Startschuss in einen anstrengenden Herbst.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍478
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch Potsdam lief heute mit 148 freien Menschen…. Das Fünffache der letzten Woche 💪

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍5511👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch in Fredersdorf nahmen am 05.09.2022 wieder 157 Menschen und somit deutlich mehr als letzte Woche gemeinsam vereint für Frieden Freiheit und Selbstbestimmung am spazieren teil.

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍4912👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 5. September 2022

287 Menschen auf der Straße, mit der klaren Forderung in Richtung Regierung:

Haltet Euch an Recht und Ordnung!

Toll auch, dass wir nach unserem Aufruf nach kräftigen Männern 2 Frauen gefunden haben welche unser Banner getragen haben - 5 Kilometer durch KW!!!

Danke, wir sind ein starkes Land, eine starke Gemeinschaft, wir verstehen uns, ohne zu gendern.


🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍457👎1