Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Treten Sie zurück, Herr Habeck! Ihre Laufzeitverlängerung führt zum Supergau unserer Wirtschaft!

von Sahra Wagenknecht am 8.9.22:
"Herr Habeck, in der Wirtschaft ist das leider nicht so, wie in der Politik. Ein Minister, der nichts mehr liefert, muss leider tatsächlich keine Insolvenz anmelden; Sie sind das beste Beispiel dafür! Aber ein Unternehmen, das wegen der hohen Preise nichts mehr verkaufen kann, verschwindet vom Markt, und das heißt: Wenn wir die Energiepreisexplosion nicht stoppen, dann wird die deutsche Industrie mit ihrem starken Mittelstand bald nur noch eine Erinnerung an die guten, alten Zeiten sein ...

"Wir haben wirklich die dümmste Regierung in Europa ..."

Zum Video hier!

SFB - Stimme Freies Brandenburg

Weitere Infos: www.team-sahra.de
👍82👏8🔥7👎21
Falkenberg geht ab Montag spazieren❗️

t.me/Freiheitsboten_HerzbergEE

#BB #Mo1209 #Falkenberg #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍382👏1
8. Mahnwache vom "Bündnis für Frieden"

Die Aussagen auf unseren neuen Transparenten fanden bei vielen Passanten Zustimmung. Eine Frau kam zu uns an den Tisch. Sie hatte uns schon eine Weile beobachtet und sagte: „Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sehe, mit welchem Mut zum Widerspruch gegen die Regierung Ihr hier steht.“

Ein Kompliment für unsere Arbeit? Oder Anlass zum Nachdenken? Braucht man heute Mut, um Mahnwachen oder Demonstrationen durchzuführen? Ich meine „Nein“.

Heute brauchen wir „nur“ Courage, um gegen eine Politik die Stimme zu erheben, die nicht mehr dem Wohle der Bürger dient, ja sogar die Existenz vieler Menschen und mittelständischen Unternehmen bedroht.

Viele „Volksvertreter“ vertreten nicht mehr das Volk, sondern mehr und mehr die Interessen von Lobbyisten, die an Krieg und Krisen Milliarden Gewinne machen.

Setzen wir also am 17. September gemeinsam ein Zeichen und machen deutlich: „WIR ZAHLEN NICHT FÜR EURE KRISEN!“

t.me/buendnis_fuer_frieden
👍405👎1👏1
Die dümmste Regierung Europas - Können wir die Ampel stoppen?

von Sahra Wagenknecht:
Was Halbverrückte bei den Grünen, aber auch Friedrich Merz von der CDU schon im Frühjahr gefordert haben, hat Putin jetzt wahr gemacht: Über Nord Stream I fließt kein Gas mehr - mit der Folge, dass die Preise für Gas, aber auch Lebensmittel weiter nach oben schießen. Millionen Menschen haben Angst vor der Zukunft. Zu recht. Denn kaum ein Land ist derart abhängig von russischen Rohstoffen und russischer Energie wie Deutschland. Die verrückte Idee der Ampel, gegen unseren wichtigsten Energielieferanten einen Wirtschaftskrieg anzuzetteln, ist der eigentliche Kern des Problems. Wie bescheuert muss man sein, um zu glauben, dass wir Putin bestrafen und der Ukraine helfen, wenn wir Millionen Menschen in unserem Land in Armut stürzen? ...

Zum vollständigen Videobeitrag gehts hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍61👏5🔥41
Ab Montag wird in Herzberg wieder spaziert❗️

t.me/Freiheitsboten_HerzbergEE

#BB #Mo1209 #Herzberg #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍242
"Lauterbach wird von Fachpolitikern aller Art verlacht" – Arzt kommentiert neues Infektionsschutzgesetz

Der Arzt und Publizist Dr. Paul Brandenburg erklärte am Freitag in einem Interview mit RT DE, warum das neue Infektionsschutzgesetz seiner Meinung nach nur der Freiheitsberaubung und warum Karl Lauterbach nicht nur von den deutschen Medien, sondern auch von "Fachpolitikern aller Art" verlacht wird.

Brandenburg hält fest, dass es aus klinischer Sicht niemals eine Corona-Pandemie gab. Doch, wenn man diese annehmen würde, könnte man spätestens jetzt "nach allen Maßstäben der Wissenschaft sagen, dass diese sogenannte Pandemie wirklich definitiv vorbei ist".

Gleichzeitig weigere sich die Bundesregierung – anders als die Regierungen unserer europäischen Nachbarländer –, die Wahrheit anzuerkennen und zuzugeben. "Und das kann nur machtpolitische Gründe haben", so Brandenburg.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍46🔥1
Pritzwalk geht am Montag spazieren

https://t.me/buergerstimmefuerdieprignitz

#BB #Mo1209 #Pritzwalk #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍283👏1
Nächster Spaziergang am Montag!

Treffpunkt am Rathaus Fredersdorf,

um 19 Uhr!

Die Veranstaltung ist angemeldet.
Kommt bitte zahlreich!!!

#BB #Mo1209 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍442
Demo in Berlin am 9.9.2022 - Teil 1 von 2

Bilder vom Demo-Tag in Berlin , die sicher für sich selbst sprechen!

Dafür herzlichen Dank an den freien Brandenburger Fotografen Marc Bernot! Weitere Demo-Bilder aus ganz Deutschland gibts hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38👏7