DU MUSST NICHT❗️
Damit auch der Letzte endlich mal den Hintern hochbekommt... 🤠
von Estéban Cortez:
Es gibt nur eines, das ich schlimmer finde, als blinden Gehorsam - und das ist vorauseilender Gehorsam. Weil manche Leute meinen, sie wären dazu verpflichtet, lassen sie so viele schlimme Sachen einfach geschehen. Die ständige Fernseh-Verarsche, die auch weiterhin aus Gebühren finanziert wird. Die Pharma-Industrie, die auch weiterhin satte Gewinne aus experimentellen Impfstoffen einsteckt. Die Masken-Dealer, die demnächst wieder Konjunktur haben. Die komplette Zerstörung unserer Wirtschaft, die mit Achselzucken hingenommen wird...
Ich habe ein Lied über's Müssen gemacht. Also nicht das Müssen, was einen jeden Morgen nach dem Aufwachen ereilt. Sondern all die anderen Zwänge, die man sich irgendwie selber auferlegt. Mit ziemlich verhängnisvollen Folgen für alle. Hört auf mit dem Mist!
Zum Musik-Video hier!
👉ESTEBAN CORTEZ
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Damit auch der Letzte endlich mal den Hintern hochbekommt... 🤠
von Estéban Cortez:
Es gibt nur eines, das ich schlimmer finde, als blinden Gehorsam - und das ist vorauseilender Gehorsam. Weil manche Leute meinen, sie wären dazu verpflichtet, lassen sie so viele schlimme Sachen einfach geschehen. Die ständige Fernseh-Verarsche, die auch weiterhin aus Gebühren finanziert wird. Die Pharma-Industrie, die auch weiterhin satte Gewinne aus experimentellen Impfstoffen einsteckt. Die Masken-Dealer, die demnächst wieder Konjunktur haben. Die komplette Zerstörung unserer Wirtschaft, die mit Achselzucken hingenommen wird...
Ich habe ein Lied über's Müssen gemacht. Also nicht das Müssen, was einen jeden Morgen nach dem Aufwachen ereilt. Sondern all die anderen Zwänge, die man sich irgendwie selber auferlegt. Mit ziemlich verhängnisvollen Folgen für alle. Hört auf mit dem Mist!
Zum Musik-Video hier!
👉ESTEBAN CORTEZ
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Du musst nicht
Es gibt nur eines, das ich schlimmer finde, als blinden Gehorsam - und das ist vorauseilender Gehorsam. Weil manche Leute meinen, sie wären dazu verpflichtet, lassen sie so viele schlimme Sachen einfach geschehen. Die ständige Fernseh-Verarsche, die auch…
👍57🥰4👏4
Energierechnungen - Zahlung stoppen!
- Wir sind eine Graswurzelbewegung.
- Wir wissen, dass Millionen Menschen ihre Energierechnungen bald nicht mehr zahlen können. Jeder der noch kann sollte sich solidarisch unserer Bewegung anschließen.
- Wir fordern eine Senkung der Energiekosten auf ein bezahlbares Niveau.
- Wir fordern öffnen von NORD STREAM 2 und eine Ende der Energiesanktionen.
- Wir werden unsere Lastschriften ab dem 1. November stornieren, wenn wir ignoriert werden.
- Wir werden diese Maßnahme ergreifen, wenn die Zusagen bis dahin 1 Million erreichen.
Bitte in alle Kanäle weiterleiten.
--------------------------
Ihr habt die Schnauze voll?
Dann macht mit beim Energiestreik. Verbreitet die Info in alle Kanäle.
#zahlungstoppen
Meldet Euch bitte an unserem Newsletter an
https://zahlungstoppen.de
--------------------------
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
- Wir sind eine Graswurzelbewegung.
- Wir wissen, dass Millionen Menschen ihre Energierechnungen bald nicht mehr zahlen können. Jeder der noch kann sollte sich solidarisch unserer Bewegung anschließen.
- Wir fordern eine Senkung der Energiekosten auf ein bezahlbares Niveau.
- Wir fordern öffnen von NORD STREAM 2 und eine Ende der Energiesanktionen.
- Wir werden unsere Lastschriften ab dem 1. November stornieren, wenn wir ignoriert werden.
- Wir werden diese Maßnahme ergreifen, wenn die Zusagen bis dahin 1 Million erreichen.
Bitte in alle Kanäle weiterleiten.
--------------------------
Ihr habt die Schnauze voll?
Dann macht mit beim Energiestreik. Verbreitet die Info in alle Kanäle.
#zahlungstoppen
Meldet Euch bitte an unserem Newsletter an
https://zahlungstoppen.de
--------------------------
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍71👏5💩2🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 12. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst – Nikolaikirche - 18 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19.00 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
#BB #MontagsDemo #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 12. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst – Nikolaikirche - 18 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19.00 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
#BB #MontagsDemo #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍55🔥1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
👍22❤3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Montagsspaziergang in Fürstenwalde
wächst von Woche zu Woche. Heute waren 214 Menschen unterwegs durch die Innenstadt.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Fürstenwalde #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
wächst von Woche zu Woche. Heute waren 214 Menschen unterwegs durch die Innenstadt.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Fürstenwalde #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heißer Herbst beginnt 💥
Königs Wusterhausen 👑
12.09.2022 Montagsdemo🗽
360 Teilnehmer
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen 👑
12.09.2022 Montagsdemo🗽
360 Teilnehmer
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57🔥2❤1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Woltersdorf an der Schleuse (Ost) am 12.09.2022
Seit mittlerweile 38 Wochen sind die Woltersdorfer zielstrebig von Montag zu Montag ununterbrochen auf der Straße um für eine bessere Zukunft Gesicht zu zeigen. Von Woche zu Woche bekommen wir wie erwartet auch wieder Zuwachs. Viele neue Menschen sind dazu gekommen den wir alle unseren herzlichen Dank aussprechen 🙏
Bis nächsten Montag 18:00 vor unserem Rathaus.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Woltersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Seit mittlerweile 38 Wochen sind die Woltersdorfer zielstrebig von Montag zu Montag ununterbrochen auf der Straße um für eine bessere Zukunft Gesicht zu zeigen. Von Woche zu Woche bekommen wir wie erwartet auch wieder Zuwachs. Viele neue Menschen sind dazu gekommen den wir alle unseren herzlichen Dank aussprechen 🙏
Bis nächsten Montag 18:00 vor unserem Rathaus.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Woltersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍60🔥2❤1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Strausberg am 12.09.2022
Auch Strausberg ist wieder am Start.
Leider noch nicht in alter Stärke aber
das wird sich in den nächsten Wochen deutlich verbessern.
Nächsten Montag 18:00 wieder vor der Marienkirche.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Strausberg #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch Strausberg ist wieder am Start.
Leider noch nicht in alter Stärke aber
das wird sich in den nächsten Wochen deutlich verbessern.
Nächsten Montag 18:00 wieder vor der Marienkirche.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Strausberg #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍52❤6👎1👏1🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt/Oder am 12.09.2022
Hier geht der Widerstand nun richtig voran. Frankfurt/Oder ist unermüdlich und zeigt wie es geht.💪💪💪
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #FrankfurtOder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hier geht der Widerstand nun richtig voran. Frankfurt/Oder ist unermüdlich und zeigt wie es geht.💪💪💪
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #FrankfurtOder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍59❤11👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang in Potsdam
am 12.09.2022 mit 163 Freien Menschen.
Nächste Woche wieder um 18:00 Uhr Brandenburger Tor.
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
am 12.09.2022 mit 163 Freien Menschen.
Nächste Woche wieder um 18:00 Uhr Brandenburger Tor.
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49❤2🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Erkner 12.09.2022
Wieder waren wir viel mehr, als in der Vorwoche; danke an alle und bis nächste Woche…. dann zum 40. Mal.🍀
Hier gehts zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Erkner #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wieder waren wir viel mehr, als in der Vorwoche; danke an alle und bis nächste Woche…. dann zum 40. Mal.🍀
Hier gehts zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Erkner #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 12. September 2022
357 Mitbürger gehen auf die Straße und sich in einem einig:
SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN
Komm auch Du auf die Straße, wenn es Dir reicht! Wir sind nicht die fette Beute einer wahnsinnigen Regierung - wir haben Rechte: Grund- und Menschrechte und wir stehen gemeinsam dafür ein!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #KW_LDS #MO1209
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 12. September 2022
357 Mitbürger gehen auf die Straße und sich in einem einig:
SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN
Komm auch Du auf die Straße, wenn es Dir reicht! Wir sind nicht die fette Beute einer wahnsinnigen Regierung - wir haben Rechte: Grund- und Menschrechte und wir stehen gemeinsam dafür ein!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #KW_LDS #MO1209
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51🔥2👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🎺🎺🎺🎺🥁🥁🥁🥁
Heute am 12.09. bei uns in Königs Wusterhausen zu Gast:
Dennis Hohloch, MdL, mit einen spannenden Bericht über die Korruption im öffentlichen rechtlichen Rundfunk.
Schaut Euch die Rede an, egal ob Ihr seine Partei mögt oder nicht, es geht nur um den Inhalt - das Verbrechen ist kaum zu fassen!
🥁🥁🥁🥁🎺🎺🎺🎺🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #KW_LDS #MO1209
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute am 12.09. bei uns in Königs Wusterhausen zu Gast:
Dennis Hohloch, MdL, mit einen spannenden Bericht über die Korruption im öffentlichen rechtlichen Rundfunk.
Schaut Euch die Rede an, egal ob Ihr seine Partei mögt oder nicht, es geht nur um den Inhalt - das Verbrechen ist kaum zu fassen!
🥁🥁🥁🥁🎺🎺🎺🎺🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #KW_LDS #MO1209
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍41🔥3👏1
Ahrensfelde am 12.09.2022
Hurra! 😁 Unsere Anzahl bei der "Schilder-Demo" ist gewachsen. Danke an alle Ahrensfelder und Berliner, die dabei waren. 30 ist die neue Zahl, die es nächstes Mal zu knacken gilt. Kurze Ankündigung im Voraus: wenn alles gut geht, bekommen wir nächste Woche Unterstützung aus Berlin-Pankow! Bleibt bitte dabei! 😉
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hurra! 😁 Unsere Anzahl bei der "Schilder-Demo" ist gewachsen. Danke an alle Ahrensfelder und Berliner, die dabei waren. 30 ist die neue Zahl, die es nächstes Mal zu knacken gilt. Kurze Ankündigung im Voraus: wenn alles gut geht, bekommen wir nächste Woche Unterstützung aus Berlin-Pankow! Bleibt bitte dabei! 😉
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍55❤2🔥1
Forwarded from Freie Sachsen
Mindestens (!) 40.000 Sachsen heute auf der Straße!
Die Zahl der protestierenden Bürger explodiert regelrecht. Nach unserer Berechnung wurde heute erstmal die Marke von 40.000 Bürgern überschritten. Zwar gibt es noch nicht für alle Proteste Teilnehmerzahlen, doch selbst wenn man die großen Proteste (über 300) addiert und für die übrigen ca. 150 Städte einen Mittelwert von 100 nimmt, was angesichts vieler Spaziergänge, die zwischen 200 und 250 Teilnehmern liegen, eher niedrig angesetzt ist, kommen wir auf eine Zahl über 40.000. Und das zeigt: Wir werden immer mehr, nächste Woche fällt dann hoffentlich die 50.000!
Bisher bekannte Teilnehmerzahlen über 300:
(alle ungefähr, Liste wird fortlaufend erweitert)
Chemnitz: 3000
Bautzen 2000
Zwickau 1800
Dresden 1300
Altenburg 1300
Leipzig 1200
Görlitz 1000
Freiberg 1000
Schwarzenberg 800
Schneeberg 800
Kamenz 800
Freital 600
Dippoldiswalde 580
Bischofswerda 300
Zschopau 300
Waldheim 300
Eilenburg 300
Crimmitschau 300
Bad Schandau 300
Schreibt die Teilnehmerzahlen eurer lokalen Spaziergänge gerne in die Kommentare, wir führen alle Städte über 300 auf und berücksichtigen die weiteren Angaben für unsere Berechnung, um möglichst genau herauszufinden, wieviele Bürger wir heute auf der Straße waren!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Die Zahl der protestierenden Bürger explodiert regelrecht. Nach unserer Berechnung wurde heute erstmal die Marke von 40.000 Bürgern überschritten. Zwar gibt es noch nicht für alle Proteste Teilnehmerzahlen, doch selbst wenn man die großen Proteste (über 300) addiert und für die übrigen ca. 150 Städte einen Mittelwert von 100 nimmt, was angesichts vieler Spaziergänge, die zwischen 200 und 250 Teilnehmern liegen, eher niedrig angesetzt ist, kommen wir auf eine Zahl über 40.000. Und das zeigt: Wir werden immer mehr, nächste Woche fällt dann hoffentlich die 50.000!
Bisher bekannte Teilnehmerzahlen über 300:
(alle ungefähr, Liste wird fortlaufend erweitert)
Chemnitz: 3000
Bautzen 2000
Zwickau 1800
Dresden 1300
Altenburg 1300
Leipzig 1200
Görlitz 1000
Freiberg 1000
Schwarzenberg 800
Schneeberg 800
Kamenz 800
Freital 600
Dippoldiswalde 580
Bischofswerda 300
Zschopau 300
Waldheim 300
Eilenburg 300
Crimmitschau 300
Bad Schandau 300
Schreibt die Teilnehmerzahlen eurer lokalen Spaziergänge gerne in die Kommentare, wir führen alle Städte über 300 auf und berücksichtigen die weiteren Angaben für unsere Berechnung, um möglichst genau herauszufinden, wieviele Bürger wir heute auf der Straße waren!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
👍60❤4🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.September 2022 - Spaziergang Senftenberg
Montags geht es um die Freiheit,
so sind & bleiben die Menschen dem Widerstand treu und schöpfen weiterhin ihre Kraft in der Gemeinschaft. Nicht 100'derte weit über 2000 Städte gehen Spazieren & der Mainstream schweigt.
Es bleibt hoffnungsvoll denn der Widerstand wächst & das Woche für Woche. Aber nicht zu vergessen ist, die Politik braucht sich bei solchen Entscheidungen nicht zu wundern.
Lg Indianer🪶🪶🪶
✨🕊✨
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Senftenberg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Montags geht es um die Freiheit,
so sind & bleiben die Menschen dem Widerstand treu und schöpfen weiterhin ihre Kraft in der Gemeinschaft. Nicht 100'derte weit über 2000 Städte gehen Spazieren & der Mainstream schweigt.
Es bleibt hoffnungsvoll denn der Widerstand wächst & das Woche für Woche. Aber nicht zu vergessen ist, die Politik braucht sich bei solchen Entscheidungen nicht zu wundern.
Lg Indianer🪶🪶🪶
✨🕊✨
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Senftenberg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥1
PRITZWALK IST ZURÜCK AUF DER STRASSE!!
Mehr und mehr freue Prignitzer finden den Weg auf die Straße!
Gründe dafür gibt es sicher für jeden mehr als genug!!
t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
Nächster Spaziergang am kommendem Montag.
immer im wöchentlichen Wechsel mit Putlitz und Meyenburg!
#BB #Mo1909 #Putlitz #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mehr und mehr freue Prignitzer finden den Weg auf die Straße!
Gründe dafür gibt es sicher für jeden mehr als genug!!
t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
Nächster Spaziergang am kommendem Montag.
immer im wöchentlichen Wechsel mit Putlitz und Meyenburg!
#BB #Mo1909 #Putlitz #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46❤2🔥1