Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.September 2022 - Spaziergang Senftenberg
Montags geht es um die Freiheit,
so sind & bleiben die Menschen dem Widerstand treu und schöpfen weiterhin ihre Kraft in der Gemeinschaft. Nicht 100'derte weit über 2000 Städte gehen Spazieren & der Mainstream schweigt.
Es bleibt hoffnungsvoll denn der Widerstand wächst & das Woche für Woche. Aber nicht zu vergessen ist, die Politik braucht sich bei solchen Entscheidungen nicht zu wundern.
Lg Indianer🪶🪶🪶
✨🕊✨
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Senftenberg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Montags geht es um die Freiheit,
so sind & bleiben die Menschen dem Widerstand treu und schöpfen weiterhin ihre Kraft in der Gemeinschaft. Nicht 100'derte weit über 2000 Städte gehen Spazieren & der Mainstream schweigt.
Es bleibt hoffnungsvoll denn der Widerstand wächst & das Woche für Woche. Aber nicht zu vergessen ist, die Politik braucht sich bei solchen Entscheidungen nicht zu wundern.
Lg Indianer🪶🪶🪶
✨🕊✨
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Senftenberg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥1
PRITZWALK IST ZURÜCK AUF DER STRASSE!!
Mehr und mehr freue Prignitzer finden den Weg auf die Straße!
Gründe dafür gibt es sicher für jeden mehr als genug!!
t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
Nächster Spaziergang am kommendem Montag.
immer im wöchentlichen Wechsel mit Putlitz und Meyenburg!
#BB #Mo1909 #Putlitz #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mehr und mehr freue Prignitzer finden den Weg auf die Straße!
Gründe dafür gibt es sicher für jeden mehr als genug!!
t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
Nächster Spaziergang am kommendem Montag.
immer im wöchentlichen Wechsel mit Putlitz und Meyenburg!
#BB #Mo1909 #Putlitz #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46❤2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.September 2022 - Spaziergang Cottbus
DIE ROTE LINIE 🔴🔴🔴🔴🔴
An den Menschen dran sein, Menschennähe zeigen.
Somit ist es mir eine Ehre als beruflich Bestatter, Trommler im Widerstand, Streamer, Aufklärer mit Wahrhaftigkeit Nähe zu bewahren bzw. mutig miteinander verbunden zu sein. Cottbus ist wirklich eine große Menschenfamilie die weiß wie Widerstand funktioniert & es wächst etwas großes zusammen. ✨🤝✨
Gemeinsam statt Einsam,
Euch allen eine schöne Woche und bis bald.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Cottbus #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
DIE ROTE LINIE 🔴🔴🔴🔴🔴
An den Menschen dran sein, Menschennähe zeigen.
Somit ist es mir eine Ehre als beruflich Bestatter, Trommler im Widerstand, Streamer, Aufklärer mit Wahrhaftigkeit Nähe zu bewahren bzw. mutig miteinander verbunden zu sein. Cottbus ist wirklich eine große Menschenfamilie die weiß wie Widerstand funktioniert & es wächst etwas großes zusammen. ✨🤝✨
Gemeinsam statt Einsam,
Euch allen eine schöne Woche und bis bald.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Cottbus #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
BRANDENBURG / HAVEL IST ZURÜCK AUF DER STRASSE!!
Am Montag versammelten sich die aufrechten freien Brandenburger am Katharinenkirchplatz, bevor es zum Spaziergang durch die Stadt ging. Unterwegs kamen noch viele mit dazu!
Und auch am kommenden Montag heißt es wieder,
alle gemeinsam auf die Straße:
Für Diplomatie statt Kriegstreiberei!
Für bezahlbare Energie & Lebensmittel!
Für ein sofortiges Ende aller Sanktion!
Für die Öffnung von Norstream2!
Für ein Ende der Bevormundung durch die USA!
Für die Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
Für ein sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen!
Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung!
Für die Einführung einer Politiker-haftung!*
* nicht am Einkommen , sondern am Amtseid!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Brandenburg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Montag versammelten sich die aufrechten freien Brandenburger am Katharinenkirchplatz, bevor es zum Spaziergang durch die Stadt ging. Unterwegs kamen noch viele mit dazu!
Und auch am kommenden Montag heißt es wieder,
alle gemeinsam auf die Straße:
Für Diplomatie statt Kriegstreiberei!
Für bezahlbare Energie & Lebensmittel!
Für ein sofortiges Ende aller Sanktion!
Für die Öffnung von Norstream2!
Für ein Ende der Bevormundung durch die USA!
Für die Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
Für ein sofortiges Ende aller Corona-Maßnahmen!
Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung!
Für die Einführung einer Politiker-haftung!*
* nicht am Einkommen , sondern am Amtseid!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Brandenburg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤36👍20🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
UNTERNEHMER-AUFSTAND-MV
Website: www.unternehmeraufstand-mv.de
Geht oben rechts ins Menü & klickt dort auf: MITMACHEN
Bitte tragt Euch dort ein und meldet auch Eure Fahrzeuge.
Für den 15.09.22: Bei den Fahrzeugen reicht 1 Fahrer aus. Alle anderen Teilnehmer gehen bitte schon zur Kundgebung.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von Euch mit Euren Beschäftigten am 15.09.22 um 16 Uhr am HKB / Marktplatz in Neubrandenburg bzw. Eurer Fahrzeuge mit Fahrern um 16 Uhr an der Stadthalle. Der Korso rollt später zur Versammlung hinzu.
Lasst uns ein großes Ausrufezeichen setzen‼️
Zeigt Gesicht und handelt JETZT‼️
Bitte teilt den Aufruf und nehmt teil. Wir haben nicht mehr viel Zeit.
Alle Branchen füreinander und miteinander!
Lasst uns gemeinsam Frau Schwesig zum Dialog heraus fordern.
Zum Video hier!
#MV #Do1509 #Neubrandenburg #UnternehmerAufstand
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Website: www.unternehmeraufstand-mv.de
Geht oben rechts ins Menü & klickt dort auf: MITMACHEN
Bitte tragt Euch dort ein und meldet auch Eure Fahrzeuge.
Für den 15.09.22: Bei den Fahrzeugen reicht 1 Fahrer aus. Alle anderen Teilnehmer gehen bitte schon zur Kundgebung.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme von Euch mit Euren Beschäftigten am 15.09.22 um 16 Uhr am HKB / Marktplatz in Neubrandenburg bzw. Eurer Fahrzeuge mit Fahrern um 16 Uhr an der Stadthalle. Der Korso rollt später zur Versammlung hinzu.
Lasst uns ein großes Ausrufezeichen setzen‼️
Zeigt Gesicht und handelt JETZT‼️
Bitte teilt den Aufruf und nehmt teil. Wir haben nicht mehr viel Zeit.
Alle Branchen füreinander und miteinander!
Lasst uns gemeinsam Frau Schwesig zum Dialog heraus fordern.
Zum Video hier!
#MV #Do1509 #Neubrandenburg #UnternehmerAufstand
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36❤1🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
COTTBUS IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!
Am gestrigen Montag fanden die freien Cottbusser sich zum großen Spaziergang zusammen. Auch hier werden es immer mehr!
Die Menschen verstehen offenbar, wenn auch langsam, mehr und mehr, dass nur wir alle zusammen die not-wendige Veränderung bewirken können!!
Die Rede-Beiträge gibt es hier!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Cottbus #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am gestrigen Montag fanden die freien Cottbusser sich zum großen Spaziergang zusammen. Auch hier werden es immer mehr!
Die Menschen verstehen offenbar, wenn auch langsam, mehr und mehr, dass nur wir alle zusammen die not-wendige Veränderung bewirken können!!
Die Rede-Beiträge gibt es hier!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Cottbus #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍59❤3🔥3
Schreibt es euch in den Kalender Lubmin 25.09.2022❗️
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍30🔥2❤1
Verantwortlich für die Zerstörung unserer Wirtschaft sind
nicht Viren, nicht Russen, nicht Klimawandel, nicht Trump, nicht die Rechten, nicht TERFs, nicht die Querdenker, nicht das Internet, nicht Johnson, nicht Ungarn oder Polen,
nicht die Waffenbesitzer oder SUV-Fahrer, sondern
Merkel, Scholz und die Korruption ihrer Parteiseilschaften
t.me/paulbrandenburg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
nicht Viren, nicht Russen, nicht Klimawandel, nicht Trump, nicht die Rechten, nicht TERFs, nicht die Querdenker, nicht das Internet, nicht Johnson, nicht Ungarn oder Polen,
nicht die Waffenbesitzer oder SUV-Fahrer, sondern
Merkel, Scholz und die Korruption ihrer Parteiseilschaften
t.me/paulbrandenburg
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42🔥4
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 12. Sept. 2022)
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 12. Sept. 2022)
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍19🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.09.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF
Die 3te Woche in Folge sind wir , auf der Straße, mehr geworden. Nach wie vor tun unsere "Götter" in Schlips und Kragen alles dafür das es auch so weitergehen wird. Ist es Inkompetenz oder Bösartigkeit? Eines davon ergibt tatsächlich mehr Sinn als das andere. Fakt ist, alles läuft jetzt auf den großen Crash zu. Doch WIR, GEMEINSAM, können jetzt noch das allerschlimmste verhindern. Es geht nicht nur um unsere Zukunft, sondern auch um die Zukunft der nächsten Generationen. Hinterlassen wir ihnen keinen Trümmerhaufen und stellen uns weiterhin dem Wahnsinn entgegen.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
https://t.me/einervoneuchmusiker
t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo, mit Aufzug, am 19.09.2022,
Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!!
#BB #Mo1909 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die 3te Woche in Folge sind wir , auf der Straße, mehr geworden. Nach wie vor tun unsere "Götter" in Schlips und Kragen alles dafür das es auch so weitergehen wird. Ist es Inkompetenz oder Bösartigkeit? Eines davon ergibt tatsächlich mehr Sinn als das andere. Fakt ist, alles läuft jetzt auf den großen Crash zu. Doch WIR, GEMEINSAM, können jetzt noch das allerschlimmste verhindern. Es geht nicht nur um unsere Zukunft, sondern auch um die Zukunft der nächsten Generationen. Hinterlassen wir ihnen keinen Trümmerhaufen und stellen uns weiterhin dem Wahnsinn entgegen.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
https://t.me/einervoneuchmusiker
t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo, mit Aufzug, am 19.09.2022,
Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr!!
#BB #Mo1909 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42❤1🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland: Anti-Regierungsproteste mit immer mehr Teilnehmern 📣🇩🇪
Die stetig wachsenden Proteste gegen die Regierung weiten sich aus: Die Montagsdemonstrationen sind längst ein Massenphänomen geworden und jetzt wird auch schon am Sonntag demonstriert. So gingen im sächsischen Plauen mehr als 5.000 Bürger auf die Straße, wo sich AUF1 unter Protestler gemischt hat. Wir waren auch im brandenburgischen Cottbus, wo Lars Schieske für die „Alternative für Deutschland“ in die Stichwahl zum Oberbürgermeister gewählt wurde und haben uns mit ihm unterhalten.
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die stetig wachsenden Proteste gegen die Regierung weiten sich aus: Die Montagsdemonstrationen sind längst ein Massenphänomen geworden und jetzt wird auch schon am Sonntag demonstriert. So gingen im sächsischen Plauen mehr als 5.000 Bürger auf die Straße, wo sich AUF1 unter Protestler gemischt hat. Wir waren auch im brandenburgischen Cottbus, wo Lars Schieske für die „Alternative für Deutschland“ in die Stichwahl zum Oberbürgermeister gewählt wurde und haben uns mit ihm unterhalten.
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57🔥2👏1
💥Montagsspaziergang💥
Fredersdorf am 12.09.2022
Am letzten Montag trafen sich zum zweiten angemeldeten Spaziergang in Fredersdorf bereits 169 Menschen und damit auch wie überall in Brandenburg deutlich mehr als noch eine Woche zuvor.
Das macht Mut und stimmt auf einen spannenden Herbst ein.
Ohne Widerstand, keine Veränderung! 💪💪💪
#BB #Mo1909 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 12.09.2022
Am letzten Montag trafen sich zum zweiten angemeldeten Spaziergang in Fredersdorf bereits 169 Menschen und damit auch wie überall in Brandenburg deutlich mehr als noch eine Woche zuvor.
Das macht Mut und stimmt auf einen spannenden Herbst ein.
Ohne Widerstand, keine Veränderung! 💪💪💪
#BB #Mo1909 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤3🔥1👏1
Montagsspaziergang in Spremberg am 9. September
Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zur letzten Woche verdoppelt. Rund 220 Menschen spazierten friedlich und ohne Polizei durch Spremberg
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Spremberg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zur letzten Woche verdoppelt. Rund 220 Menschen spazierten friedlich und ohne Polizei durch Spremberg
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1909 #Spremberg #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53❤5🔥1