Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Schreibt es euch in den Kalender Lubmin 25.09.2022❗️

Klärt auf und ladet jeden dazu ein!

Der Heisse Herbst beginnt!

Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.

Weiter Informationen folgen in Kürze hier!

Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹

#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍30🔥21
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 12. Sept. 2022)

Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr

Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr

Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr

#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍19🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
12.09.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF

Die 3te Woche in Folge sind wir , auf der Straße, mehr geworden. Nach wie vor tun unsere "Götter" in Schlips und Kragen alles dafür das es auch so weitergehen wird. Ist es Inkompetenz oder Bösartigkeit? Eines davon ergibt tatsächlich mehr Sinn als das andere. Fakt ist, alles läuft jetzt auf den großen Crash zu. Doch WIR, GEMEINSAM, können jetzt noch das allerschlimmste verhindern. Es geht nicht nur um unsere Zukunft, sondern auch um die Zukunft der nächsten Generationen. Hinterlassen wir ihnen keinen Trümmerhaufen und stellen uns weiterhin dem Wahnsinn entgegen.

Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

https://t.me/einervoneuchmusiker

t.me/oberhavel_steht_auf

Nächste Demo, mit Aufzug, am 19.09.2022,
Treffpunkt am Schloßplatz, um 18 Uhr
!!

#BB #Mo1909 #Oranienburg #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍421🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland: Anti-Regierungsproteste mit immer mehr Teilnehmern 📣🇩🇪

Die stetig wachsenden Proteste gegen die Regierung weiten sich aus: Die Montagsdemonstrationen sind längst ein Massenphänomen geworden und jetzt wird auch schon am Sonntag demonstriert. So gingen im sächsischen Plauen mehr als 5.000 Bürger auf die Straße, wo sich AUF1 unter Protestler gemischt hat. Wir waren auch im brandenburgischen Cottbus, wo Lars Schieske für die „Alternative für Deutschland“ in die Stichwahl zum Oberbürgermeister gewählt wurde und haben uns mit ihm unterhalten.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍57🔥2👏1
💥Montagsspaziergang💥
Fredersdorf am 12.09.2022
Am letzten Montag trafen sich zum zweiten angemeldeten Spaziergang in Fredersdorf bereits 169 Menschen und damit auch wie überall in Brandenburg deutlich mehr als noch eine Woche zuvor.
Das macht Mut und stimmt auf einen spannenden Herbst ein.

Ohne Widerstand, keine Veränderung! 💪💪💪

#BB #Mo1909 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍543🔥1👏1
Montagsspaziergang in Spremberg am 9. September

Die Teilnehmerzahl hat sich im Vergleich zur letzten Woche verdoppelt. Rund 220 Menschen spazierten friedlich und ohne Polizei durch Spremberg

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1909 #Spremberg #MontagsSpaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍535🔥1
Politiker aller Parteien sind ausdrücklich eingeladen um den Bürgern Rede und Antwort zu stehen.

Insbesondere sind eingeladen:
MdL Erik Stohn (SPD)
MdL Danny Eichelbaum (CDU)
MdL Daniel von Lützow (AfD)
Bürgermeister Arne Raue (Parteilos)

#BB #Mi2109 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍433🔥1
ES REICHT! Alles wird immer teurer, nur die "Lösungs"Vorschläge und Ausreden der ReGIERenden werden immer billiger❗️

Das Bündnis für Frieden ruft ganz Brandenburg und Umgebung zum Protest!

Bürger, Handwerker, Unternehmer, Bauern, Rentner, Schüler und Studenten zusammen für unsere Forderungen auf die Straße!

am 17. September 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel

MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️

t.me/buendnis_fuer_frieden

Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!

#BB #Sa1709 #Brandenburg #WirZahlenNIchtFürEureKrisen

teilen sehr erwünscht❗️

🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Bündnis für Frieden
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️
👍482🔥2
Energie- und Corona-Politik sorgen für Montagsproteste in Brandenburg

In Brandenburg sind mehrere Menschen gegen die Energie- und Corona-Politik auf die Straße gegangen. 

In Südbrandenburg gab es acht Versammlungen, davon waren zwei nicht angemeldet, wie ein Sprecher der Polizeidirektion Süd am Dienstag sagte. Insgesamt beteiligten sich ihm zufolge etwa 2000 Menschen. Unter anderem wandten sich die Demonstranten etwa in Cottbus, Forst, Guben, Lauchhammer und Spremberg gegen die aktuelle Energiepolitik, auch die Corona-Maßnahmen spielten eine Rolle. Die Demonstrationen seien ruhig verlaufen.

Hier geht es zur Quelle!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍50
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Demo in Großbeeren am 10.9.22

Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍466👎2🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
4. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Fürstenwalde Steht-Auf 01.10.22

Auch in FÜRSTENWALDE geht's demnächst wieder weiter, denn die ReGIERung schläft nicht - wir auch nicht!

Der Weg in die Freiheit erfolgt auf der Straße! 💪🏼
Save the Date - 01.10.2022❗️❗️
Uhrzeit 17:00
Fürstenwalde 🇩🇪
Weitere Infos folgen...
Wir sehen uns 👋🏼 bis dahin bleibt standhaft und unbeugsam ❤️

Veranstalter 👉LOS steht auf
Telegram👉 LOS steht auf

Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇
Freie Brandenburger Chat

Sei auch du dabei, wenn es heißt „Gemeinsam für Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung!

#BB #Sa0110 #Fürstenwalde #Demo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍435
Habecks Blackout-Horror: Polizei bereitet sich auf Plünderungen vor!

von Julian Reichelt:
Wir haben es Ihnen hier bei „Achtung, Reichelt!“ vor drei Wochen prophezeit, jetzt wird es wahr: Berlin wird dieses Jahr seine berühmtesten Straßen nicht weihnachtlich beleuchten. Advent, Advent, kein Lichtlein brennt. Nicht eins, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, dann steht der Blackout vor der Tür. Frohe Weihnachten, Euer Wirtschaftsminister Robert Habeck.
In der Hauptstadt des viertreichsten Landes der Welt können wir uns nicht mehr leisten, was mal unser ganz normales Leben war.
Lebensmittel, die für viele unbezahlbar werden, Brot, das nicht mehr gebacken wird, weil die Bäcker die Energierechnungen nicht mehr bezahlen können – Hunger und Dunkelheit. Sie wissen, was das für eine Gesellschaft bedeutet. Egal, für wie stabil, wie kultiviert, wie gefestigt wir uns halten mögen – am Ende ruht unsere Zivilisation auf zwei Dingen: Auf ESSEN und ENERGIE. All die Menschen, die wir zu kennen glauben, kennen wir nicht mehr, wenn wir alle hungrig sind.
Niemand weiß das besser als unsere Polizei. Polizisten wissen, dass Menschen nur solange stabil sind, wie auch die Umstände stabil sind, in denen sie leben. Deswegen, so berichtet BILD, bereitet sich die Polizei in unserer Hauptstadt auf das Horrorszenario des Blackouts vor. Zur Erinnerung, auf ein Horrorszenario, das die Grüne Partei nicht bereit ist, abzuwenden, indem man Atomkraftwerke länger laufen lässt oder gar wieder hochfährt. In dem Geheim-Plan der Polizei bereiten sich die Beamten am Ende auf plündernde Bürger vor …

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤬34👍12👎1💩1
Unternehmer-Demo mit 2500 Menschen in Neubrandenburg:

„Die Teilnehmer forderten eine komplett neue Energiepolitik, Friedensverhandlungen mit Russland, einen Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine und mehr Unterstützung für die Unternehmerschaft.“

https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/demo-auf-neubrandenburger-marktplatz-so-viele-teilnehmer-gab-es-1549653109.html

t.me/Rosenbusch
👍98👏6
ES REICHT! Alles wird immer teurer, nur die "Lösungs"Vorschläge und Ausreden der ReGIERenden werden immer billiger❗️

Das Bündnis für Frieden ruft ganz Brandenburg und Umgebung zum Protest!

Bürger, Handwerker, Unternehmer, Bauern, Rentner, Schüler und Studenten zusammen für unsere Forderungen auf die Straße!

am 17. September 2022 - um 13.00 Uhr
Neust. Markt - Brandenburg / Havel

MIT DEMO-UMZUG DURCH DIE STADT❗️

t.me/buendnis_fuer_frieden

Die Demonstration ist gemäß §14 Versammlungsgesetz angemeldet!

#BB #Sa1709 #Brandenburg #WirZahlenNIchtFürEureKrisen

teilen sehr erwünscht❗️

🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Bündnis für Frieden
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️
👍52🔥2👏1🤯1
Faeser und ARD-Chef Gniffke: So vertuschen sie Gewalt von Islamisten

von Julian Reichelt:
Vor wenigen Tagen löste unsere Innenministerin Nancy Faeser, die eher ihre eigenen Ansichten als unser Land beschützt, den Expertenkreis Politischer Islamismus auf – ohne Angabe von Gründen. Was sie uns vorgaukeln möchte, könnte klarer kaum sein. Wo es keine Islamismus-Experten gibt, gibt es auch keinen Islamismus. Das ist so, als würden Sie die Polizei abschaffen und hoffen, dass es dann keine Banküberfälle mehr gibt.
Genau 21 Jahre nach dem 11. September 2001, der nur möglich wurde, weil deutsche Sicherheitsbehörden die größte und mörderischste Terror-Verschwörung der Weltgeschichte direkt vor ihren Augen übersahen, die Zelle von Mohammed Atta in Hamburg-Harburg, hat unsere Innenministerin Nancy Faeser den Islamismus in Deutschland – besiegt.
Nicht durch Überwachung, nicht durch Fahndungsdruck und unerbittliche Jagd auf diese mörderische Ideologie und ihre Zehntausenden Anhänger in Deutschland, nicht durch Anklagen und lange Haftstrafen, nicht, indem man jeden Tag da genau hinsieht, wo man vor 21 Jahren so fürchterlich versagt hat, nicht durch Abschiebung und sichere Grenzen, nein. Nancy Faeser und ihre geistigen Mitstreiter bei unseren öffentlich-rechtlichen Medien wie der neue ARD-Chef Kai Gniffke haben den Islamismus mit einem viel sanfteren Mittel überwunden: Sie reden einfach nicht mehr drüber, sie vertuschen es.

Zum Video hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍41🤬11👎2
Kyritz Marktplatz
Sonntag 25.09.2022

Der Sommer ist vorbei...

Es ist wieder Zeit auf die Straße zu gehen ‼️

Ab dem 25. September starten wir wieder wie gewohnt jeden Sonntag um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Kyritz.

Es ist Zeit, etwas zu bewegen. Auch für dich!
Gemeinsam sind wir stark 💪🏻

#BB #So2509 #Kyritz #SonntagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35🔥6
Demo Brandenburg an der Havel

Liveübertragung Demo
Bündnis für Frieden


https://dlive.tv/lakiontour

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍37👎1