Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Brandenburg an der Havel: Mehr als 2500* Menschen demonstrieren gegen die Regierung!
"Das parteipolitisch nicht festgelegte „Bündnis für Frieden“ ist offenbar etwas überrascht über den großen Zuspruch. 1000 bis 1500 Menschen versammeln sich in
Brandenburg an der Havel. Ihr Protestmarsch richtet sich gegen die Regierungspolitik.
Brandenburg/H. Zwischen 1000 und 1500 Menschen haben am frühen Samstagnachmittag in der Innenstadt friedlich demonstriert. Ihre Themen: der Krieg in der Ukraine, aus dem Deutschland sich heraushalten soll, ein Ende deutscher Waffenlieferung in die Ukraine, die Sicherstellung der Energieversorgung und Generalkritik an der deutschen Regierungspolitik.
Veranstalter der angemeldeten Kundgebung auf dem Neustädtischen Markt und des anschließenden Demonstrationszuges durch die Brandenburger Innenstadt ist das
sogenannte „Bündnis für Frieden Brandenburg an der Havel“.
Als Versammlungsleiter und Mitinitiator der im Mai entstandenen Initiative stellt sich der frühere Linken-Landtagsabgeordnete Bernd Lachmann vor und hält Reden zu den Themen, die so viele Menschen an diesem Samstag auf die Straße treiben.
Keineswegs ein reines Bündnis der Linken, zwar gehören Mitglieder und den Linken nahe stehende Frauen und Männer zu den Protestteilnehmern. Ein rein linkes Bündnis hat sich aber keineswegs in der Innenstadt versammelt. So viele Mitglieder hätten die Linken auch gar nicht in der Stadt und in der Region.
Das Spektrum der Teilnehmer scheint relativ breit und mehrheitlich bürgerlich. Die Stimmung an diesem sonnigen Septembernachmittag ist friedlich und durchgängig entspannt.
Manche Äußerungen auf den Plakaten sind zwar polemisch zugespitzt. Aber es geht eher beschaulich zu, keineswegs aggressiv. Die Polizei verlebt einen ruhigen Einsatz, begleitet den Demonstrationszug unauffällig. Grund einzuschreiten gibt es nicht.
Anti-Grüne-Stimmung
Neben Linken sind einigen CDU-Mitgliedern und -Anhänger und auch AfD-Aktive in der Menschenmenge zu erkennen. Grüne und SPD-Politiker sind weit und breit nicht zu sehen!
„Ich würde niemals die Grünen wählen“, bekennt ein Sänger zum Auftakt der Veranstaltung, deren Teilnehmer nicht zum Baerbock-Fanclub gehören dürften. Ganz im Gegenteil.
Warum sie mitmachen?, fragt die MAZ zwei Frauen im hinteren Teil des Demonstrationszuges, eine 82 Jahre alte Dame und ihre 49-jährige Tochter, die ihren Namen lieber nicht öffentlich sagen möchten. Sie haben sich wegen der Energiekosten, der Sanktionen gegen Russland und der gerade wieder beschlossenen Corona-Maßnahmen entschlossen mitzudemonstrieren.
„Multi-Kulti-Veranstaltung“
In der eigenen Wahrnehmung nehmen die beiden Frau nicht an einer Linken-, sondern einer „Multi-Kulti-Veranstaltung teil mit AfD-lern, Freien Brandenburgern und Vereinen“, wie sie sagen. Durch Flyer sind Mutter und Tochter auf die Demo in Brandenburg an der Havel aufmerksam geworden.
Der Demonstrationszug setzt sich kurz nach 13.30 Uhr in Bewegung, Menschen füllen die Hauptstraße von Neustadt Markt bis zur Jahrtausendbrücke. Von dort geht es durch
die Ritterstraße weiter in Richtung Nicolaiplatz. Frauen und Männer führen den Zug mit Trommeln in der Hand und Pfeifen im Mund an.
Das Motto und die Parolen
Die meisten, die mitgehen, laufen schweigend durch Brandenburgs Straßen. Die Internationale ertönt aus einem Lautsprecher. Hin- und wieder skandieren einige Teilnehmer Parolen, die dem entsprechen, was auch auf den Plakaten zu lesen ist: „Sofort Wirtschaftskrieg gegen Russland beenden!“ Zum Beispiel, „Mahnwache gegen
den Krieg“, „Immer mehr erkennen, dass Deutschland nicht regiert, sondern ruiniert wird“, „Geh jetzt auf die Straße, sonst lebst du bald dort“, „Panzer schaffen keinen Frieden“, Nordstream 2 öffnen sofort!“ Oder auch: „Wir tappen in eine Schuldenfalle. Es ist nicht unser Krieg!
Eine einzelne russische Flagge ist zu sehen, aber ganz kurz auch eine US-amerikanische. Bernd Lachmann stimmte die altersmäßig durchmischten Demonstranten ein auf das Motto des Nachmittags: „Wir zahlen nichts für eure Krisen“.
"Das parteipolitisch nicht festgelegte „Bündnis für Frieden“ ist offenbar etwas überrascht über den großen Zuspruch. 1000 bis 1500 Menschen versammeln sich in
Brandenburg an der Havel. Ihr Protestmarsch richtet sich gegen die Regierungspolitik.
Brandenburg/H. Zwischen 1000 und 1500 Menschen haben am frühen Samstagnachmittag in der Innenstadt friedlich demonstriert. Ihre Themen: der Krieg in der Ukraine, aus dem Deutschland sich heraushalten soll, ein Ende deutscher Waffenlieferung in die Ukraine, die Sicherstellung der Energieversorgung und Generalkritik an der deutschen Regierungspolitik.
Veranstalter der angemeldeten Kundgebung auf dem Neustädtischen Markt und des anschließenden Demonstrationszuges durch die Brandenburger Innenstadt ist das
sogenannte „Bündnis für Frieden Brandenburg an der Havel“.
Als Versammlungsleiter und Mitinitiator der im Mai entstandenen Initiative stellt sich der frühere Linken-Landtagsabgeordnete Bernd Lachmann vor und hält Reden zu den Themen, die so viele Menschen an diesem Samstag auf die Straße treiben.
Keineswegs ein reines Bündnis der Linken, zwar gehören Mitglieder und den Linken nahe stehende Frauen und Männer zu den Protestteilnehmern. Ein rein linkes Bündnis hat sich aber keineswegs in der Innenstadt versammelt. So viele Mitglieder hätten die Linken auch gar nicht in der Stadt und in der Region.
Das Spektrum der Teilnehmer scheint relativ breit und mehrheitlich bürgerlich. Die Stimmung an diesem sonnigen Septembernachmittag ist friedlich und durchgängig entspannt.
Manche Äußerungen auf den Plakaten sind zwar polemisch zugespitzt. Aber es geht eher beschaulich zu, keineswegs aggressiv. Die Polizei verlebt einen ruhigen Einsatz, begleitet den Demonstrationszug unauffällig. Grund einzuschreiten gibt es nicht.
Anti-Grüne-Stimmung
Neben Linken sind einigen CDU-Mitgliedern und -Anhänger und auch AfD-Aktive in der Menschenmenge zu erkennen. Grüne und SPD-Politiker sind weit und breit nicht zu sehen!
„Ich würde niemals die Grünen wählen“, bekennt ein Sänger zum Auftakt der Veranstaltung, deren Teilnehmer nicht zum Baerbock-Fanclub gehören dürften. Ganz im Gegenteil.
Warum sie mitmachen?, fragt die MAZ zwei Frauen im hinteren Teil des Demonstrationszuges, eine 82 Jahre alte Dame und ihre 49-jährige Tochter, die ihren Namen lieber nicht öffentlich sagen möchten. Sie haben sich wegen der Energiekosten, der Sanktionen gegen Russland und der gerade wieder beschlossenen Corona-Maßnahmen entschlossen mitzudemonstrieren.
„Multi-Kulti-Veranstaltung“
In der eigenen Wahrnehmung nehmen die beiden Frau nicht an einer Linken-, sondern einer „Multi-Kulti-Veranstaltung teil mit AfD-lern, Freien Brandenburgern und Vereinen“, wie sie sagen. Durch Flyer sind Mutter und Tochter auf die Demo in Brandenburg an der Havel aufmerksam geworden.
Der Demonstrationszug setzt sich kurz nach 13.30 Uhr in Bewegung, Menschen füllen die Hauptstraße von Neustadt Markt bis zur Jahrtausendbrücke. Von dort geht es durch
die Ritterstraße weiter in Richtung Nicolaiplatz. Frauen und Männer führen den Zug mit Trommeln in der Hand und Pfeifen im Mund an.
Das Motto und die Parolen
Die meisten, die mitgehen, laufen schweigend durch Brandenburgs Straßen. Die Internationale ertönt aus einem Lautsprecher. Hin- und wieder skandieren einige Teilnehmer Parolen, die dem entsprechen, was auch auf den Plakaten zu lesen ist: „Sofort Wirtschaftskrieg gegen Russland beenden!“ Zum Beispiel, „Mahnwache gegen
den Krieg“, „Immer mehr erkennen, dass Deutschland nicht regiert, sondern ruiniert wird“, „Geh jetzt auf die Straße, sonst lebst du bald dort“, „Panzer schaffen keinen Frieden“, Nordstream 2 öffnen sofort!“ Oder auch: „Wir tappen in eine Schuldenfalle. Es ist nicht unser Krieg!
Eine einzelne russische Flagge ist zu sehen, aber ganz kurz auch eine US-amerikanische. Bernd Lachmann stimmte die altersmäßig durchmischten Demonstranten ein auf das Motto des Nachmittags: „Wir zahlen nichts für eure Krisen“.
👍37😁2🔥1🤔1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Das genannte Bündnis bezeichnet der langjährige Linken-Politiker als überparteilich. Es gehe um den „äußeren und inneren Frieden“, versichert Lachmann.
Er wettert gegen die „Vormundschaft durch die USA“, fordert unter Beifall die „Aufarbeitung der Regierungsfehler in den vergangenen zweieinhalb Jahren“ und eine „konsequente Politikerhaftung“.
Teilnehmer aus der Stadt
Der Versammlungsleiter erhält sogar Applaus, als er sich bei der Polizei bedankt, die die Veranstaltung absichere. Lachmann fragt die Teilnehmer schließlich, wer aus Brandenburg an der Havel kommt, wer aus Potsdam-Mittelmark und wer von etwas weiter her kommt. Die meisten Leute, die auf dem Neustadt Markt stehen, geben sich als Brandenburger zu erkennen."
Quelle MAZ!
*Anmerkung der SFB-Redaktion: währende des Zuges durch die Stadt , dem sich unterwegs immer mehr Menschen anschlossen, wurden vor Ort an unterschiedlichen Stellen der 5 Km langen Strecke beginnend mit ca 2000 Menschen zu Beginn des Aufzugs und im weiteren Verlauf an unterschiedlichen Stellen ca 2500 - 3500 Teilnehmer geschätzt. Die genaue Teilnehmerzahl wird nach der Video-Auszählung im Laufen der Woche bekannt gegeben.
Er wettert gegen die „Vormundschaft durch die USA“, fordert unter Beifall die „Aufarbeitung der Regierungsfehler in den vergangenen zweieinhalb Jahren“ und eine „konsequente Politikerhaftung“.
Teilnehmer aus der Stadt
Der Versammlungsleiter erhält sogar Applaus, als er sich bei der Polizei bedankt, die die Veranstaltung absichere. Lachmann fragt die Teilnehmer schließlich, wer aus Brandenburg an der Havel kommt, wer aus Potsdam-Mittelmark und wer von etwas weiter her kommt. Die meisten Leute, die auf dem Neustadt Markt stehen, geben sich als Brandenburger zu erkennen."
Quelle MAZ!
*Anmerkung der SFB-Redaktion: währende des Zuges durch die Stadt , dem sich unterwegs immer mehr Menschen anschlossen, wurden vor Ort an unterschiedlichen Stellen der 5 Km langen Strecke beginnend mit ca 2000 Menschen zu Beginn des Aufzugs und im weiteren Verlauf an unterschiedlichen Stellen ca 2500 - 3500 Teilnehmer geschätzt. Die genaue Teilnehmerzahl wird nach der Video-Auszählung im Laufen der Woche bekannt gegeben.
MAZ - Märkische Allgemeine Zeitung
Brandenburg an der Havel: Mehr als 1000 Menschen demonstrieren gegen die Regierung
Das parteipolitisch nicht festgelegte „Bündnis für Frieden“ ist offenbar etwas überrascht über den großen Zuspruch. 1000 bis 1500 Menschen versammeln sich in Brandenburg an der Havel. Ihr Protestmarsch richtet sich gegen die Regierungspolitik.
👍50❤4👏1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 19. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Trebbin - Rathauspl. - 18.30 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Werder - Regattastrecke - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 19. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Trebbin - Rathauspl. - 18.30 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Werder - Regattastrecke - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍26🔥1
Der Bauer aus der Mark - Grüne Diktatur
Hallo in die Runde,
Das Video ist von Sonnabend, bevor ich mal zu einer Feier eines Landmaschinen Händler gefahren bin als Gast mit meinem Junior, der in diesem Unternehmen seine Lehre absolviert.
Ja, ich war etwas angepisst, ja ich bin immer noch angepisst über soviel froschfarbenen Dreck und rot/gelben Kommunismus auf grünem Grund.
Menschen die nichts, aber absolut gar nichts können oder gelernt haben oder geschweige jemals in ihrem Leben produktiv tätig waren, urteilen und reglementieren, ja sie wollen sogar bestrafen. Menschen die Studienabschluss, oder Berufsleben nie kennengelernt haben, oder Kevin? Annalenchen, Ricarda und wie diese Klientel sich noch nennt.
Die Menschen wollen keine Vorschriften wie zum Beispiel, welche Lampe ich einschalten darf und welche nicht, oder welche Temperatur und Farbe mein Waschlappen haben darf.
Die grüne Diktatur hat schon lange begonnen und wird alle hart treffen.
Ich hoffe ihr versteht langsam wer hier regiert?
Keine #Demokratie , sondern eine froschfarbene #diktatur von Leuten denen es egal ist was die Wähler sagen, die Vaterland schon immer Blöd fanden, die machtgeil sind anstatt gar nicht zu regieren!
Denkt mal drüber nach!! - Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hallo in die Runde,
Das Video ist von Sonnabend, bevor ich mal zu einer Feier eines Landmaschinen Händler gefahren bin als Gast mit meinem Junior, der in diesem Unternehmen seine Lehre absolviert.
Ja, ich war etwas angepisst, ja ich bin immer noch angepisst über soviel froschfarbenen Dreck und rot/gelben Kommunismus auf grünem Grund.
Menschen die nichts, aber absolut gar nichts können oder gelernt haben oder geschweige jemals in ihrem Leben produktiv tätig waren, urteilen und reglementieren, ja sie wollen sogar bestrafen. Menschen die Studienabschluss, oder Berufsleben nie kennengelernt haben, oder Kevin? Annalenchen, Ricarda und wie diese Klientel sich noch nennt.
Die Menschen wollen keine Vorschriften wie zum Beispiel, welche Lampe ich einschalten darf und welche nicht, oder welche Temperatur und Farbe mein Waschlappen haben darf.
Die grüne Diktatur hat schon lange begonnen und wird alle hart treffen.
Ich hoffe ihr versteht langsam wer hier regiert?
Keine #Demokratie , sondern eine froschfarbene #diktatur von Leuten denen es egal ist was die Wähler sagen, die Vaterland schon immer Blöd fanden, die machtgeil sind anstatt gar nicht zu regieren!
Denkt mal drüber nach!! - Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Der Bauer aus der Mark - Grüne Diktatur
Hallo in die Runde
Ja es ist Sonntag und es ist dazu noch Bauernsonntag bei uns.
Das Video ist von gestern, bevor ich mal zu einer Feier eines Landmaschinen Händler gefahren bin als Gast mit meinem Junior, der in diesem Unternehmen seine Lehre absolviert.…
Ja es ist Sonntag und es ist dazu noch Bauernsonntag bei uns.
Das Video ist von gestern, bevor ich mal zu einer Feier eines Landmaschinen Händler gefahren bin als Gast mit meinem Junior, der in diesem Unternehmen seine Lehre absolviert.…
👍52👏2🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Unternehmer-DEMO in Neubrandenburg
Zitat einiger Teilnehmer:
"Seit dem die neue Regierung da ist, wünsche ich mir nichts anderes, als dieses Pack wieder aus allen Ämtern raus zu holen!!"
"Die haben es geschafft in einem knappen Jahr das niederzureißen, was Deutschland sich in 30 Jahren aufgebaut hat!"
"...in einigen Punkten ist es fast so wie 89!..."
Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung
auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten ein Stopp der Sanktionen gegen Russland, ein
Öffnen der Gaspipline "NordStream 2" und ein Rücktritt der Ampelkoalition!
Untermauert wurden die Forderungen durch einen Auto-Korso, der mit 350 Fahrzeugen den Ring Blockierten.
Die Demo kam zustande, da Ministerpräsidentin, Manuela Schwesig, aufgrund des Wirtschaftsempfangs der IHK in der Stadt war.
Zum Video hier!
Zitat einiger Teilnehmer:
"Seit dem die neue Regierung da ist, wünsche ich mir nichts anderes, als dieses Pack wieder aus allen Ämtern raus zu holen!!"
"Die haben es geschafft in einem knappen Jahr das niederzureißen, was Deutschland sich in 30 Jahren aufgebaut hat!"
"...in einigen Punkten ist es fast so wie 89!..."
Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung
auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten ein Stopp der Sanktionen gegen Russland, ein
Öffnen der Gaspipline "NordStream 2" und ein Rücktritt der Ampelkoalition!
Untermauert wurden die Forderungen durch einen Auto-Korso, der mit 350 Fahrzeugen den Ring Blockierten.
Die Demo kam zustande, da Ministerpräsidentin, Manuela Schwesig, aufgrund des Wirtschaftsempfangs der IHK in der Stadt war.
Zum Video hier!
YouTube
Unternehmer-Demo in Neubrandenburg
In Neubrandenburg wurde demonstriert. Unternehmerinnen und Unternehmer haben aufgerufen
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten…
gegen die Energiepreise und die derzeitige Politik auf die Straße zu gehen. In einer großen Kundgebung auf dem Neubrandenburger Marktplatz forderten die Demonstranten…
👍50🔥1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
#Montagsdemos
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw
https://ignaz-bearth.de/
👍18
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fürstenwalde am 19.09.2022
Stimmungsvoller Montagsspaziergang in Fürstenwalde mit mehreren hundert Teilnehmern. Die Polizei hilft beim Überqueren der Straße. Vielen Dank.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Stimmungsvoller Montagsspaziergang in Fürstenwalde mit mehreren hundert Teilnehmern. Die Polizei hilft beim Überqueren der Straße. Vielen Dank.
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍56❤5🔥2👏2
Auch am heutigen 19.09.2022 fand in Potsdam ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Gut 80 Menschen haben sich trotz kaltem Wetter friedlich zusammengefunden und für den kalten Herbst geprobt. 💪
Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
@NichtOhneUnsPotsdam
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wer diesmal fehlte, ist dann nächsten Montag mit dabei. 😉
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
@NichtOhneUnsPotsdam
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Potsdam #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥3👏1
Spremberg am 19.09.2022
Auch hier erwachen die Menschen nach und nach wieder aus ihrer Sommerpause.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Spremberg #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch hier erwachen die Menschen nach und nach wieder aus ihrer Sommerpause.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Spremberg #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥2👏2