Falkensee am 19.09.2022
Wir wollen KEINE totalitäre Herrschaft und eine damit verbundene Knechtschaft... Wir lassen uns nicht knechten!!!! Wir lassen uns nicht in eine Gesundheits- und Überwachungsgesellschaft pressen! Wir lassen uns auch nicht in eine grüne Klimadiktatur treiben! Und wir lassen uns nicht finanziell ruinieren!!!!
Mit uns nicht! Es reicht! Wir sehen uns immer wieder montags 18:00!
t.me/Friedenslichtfalkensee
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Falkensee #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir wollen KEINE totalitäre Herrschaft und eine damit verbundene Knechtschaft... Wir lassen uns nicht knechten!!!! Wir lassen uns nicht in eine Gesundheits- und Überwachungsgesellschaft pressen! Wir lassen uns auch nicht in eine grüne Klimadiktatur treiben! Und wir lassen uns nicht finanziell ruinieren!!!!
Mit uns nicht! Es reicht! Wir sehen uns immer wieder montags 18:00!
t.me/Friedenslichtfalkensee
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Falkensee #MontagsSpaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍68❤10🔥1💩1
Der Bauer aus der Mark - hier ist irgendwas faul!
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze? Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die #bauern früh auf meist vor fünf Uhr morgens und nach 22 Uhr ist Feierabend bei einer 7 Tage Woche.
Ich nenne es mal Spaßministerium, denn der Name "Augsburger Puppenkiste" war schon vergeben. Zu alten Zeiten (Ostdeutschland), hätte man Leute die der Wirtschaft schadeten, eben mal in's "gelbe Elend" zur Besinnung gebracht und nachdem sie wieder gerade gedacht haben, in die Produktion entlassen.
Gönnerhafte Selbstdarstellung von Ideologen ohne Wissen oder ohne sich zu bemühen um Wissen zu erlangen.
Denkt mal drüber nach. - Der Bauer aus der Mark.
zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze? Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die #bauern früh auf meist vor fünf Uhr morgens und nach 22 Uhr ist Feierabend bei einer 7 Tage Woche.
Ich nenne es mal Spaßministerium, denn der Name "Augsburger Puppenkiste" war schon vergeben. Zu alten Zeiten (Ostdeutschland), hätte man Leute die der Wirtschaft schadeten, eben mal in's "gelbe Elend" zur Besinnung gebracht und nachdem sie wieder gerade gedacht haben, in die Produktion entlassen.
Gönnerhafte Selbstdarstellung von Ideologen ohne Wissen oder ohne sich zu bemühen um Wissen zu erlangen.
Denkt mal drüber nach. - Der Bauer aus der Mark.
zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Der Bauer aus der Mark - hier ist irgendwas faul!
Hallo in die Runde
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze?
Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die…
Kälte, Dunkelheit, Hunger und eine "Großzügigkeit" aus dem Ministerium für Witze?
Nein, echt so!
Man wirft große Zahlen in den Raum und wenn man hinter die Zahlen schaut, kommt man nicht einmal auf einen Hartz IV Satz. Dafür stehen die…
👍49🔥3❤2👏1
Grüne feiern, aber wir sollen frieren // Lang und Roth schunkeln bis zum Untergang
von Julian Reichelt:
Nach langen Wochen, in denen grüne Politiker Sie auf bittere Entbehrungen eingeschworen haben, endlich eine gute Nachricht: Die Wiesn sind wieder geöffnet!
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben, uns neue, immer absurdere Maskenregeln aufzuzwingen und die Kraftwerke abzuschalten, die mal unseren Wohlstand gesichert haben? Sie sitzen am VIP-Tisch und können endlich an prall gedeckten Tischen, in grell beleuchteten, hochgeheizten Bierzelten auf sich selbst anstoßen und ihre Macht in vollen Zügen, mit vollen Krügen genießen.
Ein Prosit der Verlogenheit!!
Wenige Politiker in Deutschland stehen so sehr für Verzicht-Forderungen wie Grünen-Chefin Ricarda Lang, allerdings nur den Verzicht der Bürgerinnen und Bürger. Und genau diese Frau schunkelt sich bei bester Laune mit ihrer Partei-Freundin Claudia Roth in den Horror-Winter. Verzicht fürs Volk, Party für die Partei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Nach langen Wochen, in denen grüne Politiker Sie auf bittere Entbehrungen eingeschworen haben, endlich eine gute Nachricht: Die Wiesn sind wieder geöffnet!
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben, uns neue, immer absurdere Maskenregeln aufzuzwingen und die Kraftwerke abzuschalten, die mal unseren Wohlstand gesichert haben? Sie sitzen am VIP-Tisch und können endlich an prall gedeckten Tischen, in grell beleuchteten, hochgeheizten Bierzelten auf sich selbst anstoßen und ihre Macht in vollen Zügen, mit vollen Krügen genießen.
Ein Prosit der Verlogenheit!!
Wenige Politiker in Deutschland stehen so sehr für Verzicht-Forderungen wie Grünen-Chefin Ricarda Lang, allerdings nur den Verzicht der Bürgerinnen und Bürger. Und genau diese Frau schunkelt sich bei bester Laune mit ihrer Partei-Freundin Claudia Roth in den Horror-Winter. Verzicht fürs Volk, Party für die Partei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Grüne feiern, aber wir sollen frieren // Lang und Roth schunkeln bis zum Untergang
Nach langen Wochen, in denen grüne Politiker Sie auf bittere Entbehrungen eingeschworen haben, endlich eine gute Nachricht: Die Wiesn sind wieder geöffnet!
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben…
Und was machen unsere Lieblings-Grünen, die in den letzten Monaten so hart dafür gearbeitet haben…
🤬35😢3👍2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag - 12.09.22 - in Wittenberg - Rede von Daniel Roi:
"wir wollen keine US-Vasallen sein, sondern brauchen eine Regierung, die sich fürs Deutsche Volk und Deutsche Interessen einsetzt! und das ist das wofür wir hier stehen!"
"...in der Bundesregierung kann man den Fachkräftemangel live sehen... so viele ohne Berufsabschluss..."
im Video mehr dazu und immer Montags...
t.me/LutherLeaks
Nächste Demo in Wittenberg am Montag!
17.45 Uhr Marktplatz - Schloßstr.- Luther Denkmal
#ST #Mo2609 #Wittenberg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"wir wollen keine US-Vasallen sein, sondern brauchen eine Regierung, die sich fürs Deutsche Volk und Deutsche Interessen einsetzt! und das ist das wofür wir hier stehen!"
"...in der Bundesregierung kann man den Fachkräftemangel live sehen... so viele ohne Berufsabschluss..."
im Video mehr dazu und immer Montags...
t.me/LutherLeaks
Nächste Demo in Wittenberg am Montag!
17.45 Uhr Marktplatz - Schloßstr.- Luther Denkmal
#ST #Mo2609 #Wittenberg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍27❤2🔥1👏1
Freitag für Freiheit statt Friday for Future!
Endlich wieder eine Politik FÜR das Volk und nicht für ANDERE❗️
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen, vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand - nutzt eure Stimme, so dass unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
t.me/Nauen_Austausch
Nächste Demo am Freitag auf dem Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr2309 #Nauen #FreitagsFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Endlich wieder eine Politik FÜR das Volk und nicht für ANDERE❗️
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen, vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand - nutzt eure Stimme, so dass unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
t.me/Nauen_Austausch
Nächste Demo am Freitag auf dem Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr2309 #Nauen #FreitagsFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤23👍8
Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters
von Julian Reichelt:
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung.
Wie es diesen Menschen geht, welche Ängste sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten. Die Grünen vorneweg.
Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land trägt sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung.
Wie es diesen Menschen geht, welche Ängste sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten. Die Grünen vorneweg.
Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land trägt sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei…
👍29🔥2👏1🤔1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Montagsspaziergang💥
Fredersdorf am 19.09.2022
Am 19.09.2022 haben sich in Fredersdorf 200 Menschen vor dem Rathaus eingefunden.
200 Menschen die der Meinung sind, dass wir uns die Fehler der Regierung nicht mehr leisten können.
200 Menschen die erkannt haben, dass es OHNE WIDERSTAND, KEINE VERÄNDERUNG geben wird.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 19.09.2022
Am 19.09.2022 haben sich in Fredersdorf 200 Menschen vor dem Rathaus eingefunden.
200 Menschen die der Meinung sind, dass wir uns die Fehler der Regierung nicht mehr leisten können.
200 Menschen die erkannt haben, dass es OHNE WIDERSTAND, KEINE VERÄNDERUNG geben wird.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥1
Rathenow am 21.09.2022
Seit letzter Woche ist Rathenow immer Mitwochs auf der Straße! Heute mit Besuch aus Nauen!
(für die Bilder vielen Dank an Thomas!)
Nächste Demo mit Spaziergang am Mitwoch!
#BB #Mi2809 #Rathenow #Märkischerplatz
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Seit letzter Woche ist Rathenow immer Mitwochs auf der Straße! Heute mit Besuch aus Nauen!
(für die Bilder vielen Dank an Thomas!)
Nächste Demo mit Spaziergang am Mitwoch!
#BB #Mi2809 #Rathenow #Märkischerplatz
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤4🔥2
Anthony Lee - Nicht mehr hinnehmbar!
Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden !!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden !!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Anthony Lee - Nicht mehr hinnehmbar!
Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden 😡
#politik #ernährungssicherheit #lsvd #anthonylee #diegrünen #bündnis90
www.lsvdeutschland.de
https://www.facebook.com/LSVDE
https://www.instagram.com/lsvdeutschland/
Hier könnt Ihr uns unterstützen:
https:/…
#politik #ernährungssicherheit #lsvd #anthonylee #diegrünen #bündnis90
www.lsvdeutschland.de
https://www.facebook.com/LSVDE
https://www.instagram.com/lsvdeutschland/
Hier könnt Ihr uns unterstützen:
https:/…
👍40🔥2
Schilderaktion in Gransee - am 23.09.22 um 17.00 Uhr!!
#BB #Do2309 #Gransee #ZehdenickStehtAuf
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#BB #Do2309 #Gransee #ZehdenickStehtAuf
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17🔥1
Ein paar Fragen vom Bauern aus der Mark..
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen haltet!
Vielleicht auch ein paar Kommentare zu den politischen "Hoffnungen" unseres Klimaschutzministers, der glaubt es zu schaffen, WENN der Winter nicht so schlimm wird?
Was ist mild, was ist Hoffnung auf "könnten es schaffen"?
Spielen die alle Lotto?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen haltet!
Vielleicht auch ein paar Kommentare zu den politischen "Hoffnungen" unseres Klimaschutzministers, der glaubt es zu schaffen, WENN der Winter nicht so schlimm wird?
Was ist mild, was ist Hoffnung auf "könnten es schaffen"?
Spielen die alle Lotto?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Ein paar Fragen vom Bauern aus der Mark..
Zitat Thomas Essig:
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen…
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen…
👍33🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit
Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien
Zum Stream hier!
Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien
Zum Stream hier!
🔥11👍7😁1
Forwarded from Freie_Brandenburger_Official
Schreibt es euch in den Kalender Lubmin 25.09.2022❗️
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤2🤩2