Freitag für Freiheit statt Friday for Future!
Endlich wieder eine Politik FÜR das Volk und nicht für ANDERE❗️
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen, vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand - nutzt eure Stimme, so dass unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
t.me/Nauen_Austausch
Nächste Demo am Freitag auf dem Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr2309 #Nauen #FreitagsFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Endlich wieder eine Politik FÜR das Volk und nicht für ANDERE❗️
Wir dürfen nicht weiter schweigend hinnehmen, wie unser Land ruiniert wird.
Angefangen, vom Arbeitnehmer bis hin zum Mittelstand - nutzt eure Stimme, so dass unser Land wieder lebenswert wird!
Deshalb jeden Freitag 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Nauen!
t.me/Nauen_Abendspaziergang
t.me/Nauen_Austausch
Nächste Demo am Freitag auf dem Rathausplatz in Nauen!
#BB #Fr2309 #Nauen #FreitagsFürFreiheit
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤23👍8
Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters
von Julian Reichelt:
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung.
Wie es diesen Menschen geht, welche Ängste sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten. Die Grünen vorneweg.
Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land trägt sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei ist, unsere blühenden Landschaften in Wüsten und Ruinen zu verwandeln. Sie haben Angst vor der nächsten Rechnung.
Wie es diesen Menschen geht, welche Ängste sie mit den explodierenden Heiz-, Strom- und Lebensmittelkosten durchstehen, durchleiden – das ist in Berlin, in der Hauptstadt, bei unserer Regierung noch nicht angekommen. Wir können das mit dieser Bestimmtheit sagen, weil unsere Regierung täglich Dinge tut, unverständliche, schreckliche Dinge, die das Leben dieser Menschen noch schwerer macht, zum Beispiel Kraftwerke abschalten. Die Grünen vorneweg.
Wir haben den dreifachen Familienvater Thomas aus dem Saarland getroffen und ihn gefragt, wie er auf die nächsten Monate blickt. Dieses Video sollte jeder Minister, jeder Politiker, jeder der Verantwortung in diesem Land trägt sehen. Er arbeitet hart, kommt am Ende des Monats auf 3600 Euro netto (inkl. Kindergeld.), dennoch kann er sich das Leben nicht mehr leisten. Seine Tränen sagen mehr über das Versagen der Politik, als es jede Statistik könnte.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Angst vor Habecks Strompreis: Die verzweifelten Tränen eines Vaters
Millionen Menschen stehen jeden Tag früh aufs und arbeiten hart, um ihre Familien zu ernähren und ihren Kindern ein schönes Leben zu bereiten. All diese Menschen stehen in diesen Wochen am Abgrund einer gescheiterten Energiepolitik, einer Ideologie, die dabei…
👍29🔥2👏1🤔1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Montagsspaziergang💥
Fredersdorf am 19.09.2022
Am 19.09.2022 haben sich in Fredersdorf 200 Menschen vor dem Rathaus eingefunden.
200 Menschen die der Meinung sind, dass wir uns die Fehler der Regierung nicht mehr leisten können.
200 Menschen die erkannt haben, dass es OHNE WIDERSTAND, KEINE VERÄNDERUNG geben wird.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 19.09.2022
Am 19.09.2022 haben sich in Fredersdorf 200 Menschen vor dem Rathaus eingefunden.
200 Menschen die der Meinung sind, dass wir uns die Fehler der Regierung nicht mehr leisten können.
200 Menschen die erkannt haben, dass es OHNE WIDERSTAND, KEINE VERÄNDERUNG geben wird.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Fredersdorf #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥1
Rathenow am 21.09.2022
Seit letzter Woche ist Rathenow immer Mitwochs auf der Straße! Heute mit Besuch aus Nauen!
(für die Bilder vielen Dank an Thomas!)
Nächste Demo mit Spaziergang am Mitwoch!
#BB #Mi2809 #Rathenow #Märkischerplatz
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Seit letzter Woche ist Rathenow immer Mitwochs auf der Straße! Heute mit Besuch aus Nauen!
(für die Bilder vielen Dank an Thomas!)
Nächste Demo mit Spaziergang am Mitwoch!
#BB #Mi2809 #Rathenow #Märkischerplatz
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍45❤4🔥2
Anthony Lee - Nicht mehr hinnehmbar!
Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden !!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden !!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Anthony Lee - Nicht mehr hinnehmbar!
Diese Doppelmoral ist zum verrückt werden 😡
#politik #ernährungssicherheit #lsvd #anthonylee #diegrünen #bündnis90
www.lsvdeutschland.de
https://www.facebook.com/LSVDE
https://www.instagram.com/lsvdeutschland/
Hier könnt Ihr uns unterstützen:
https:/…
#politik #ernährungssicherheit #lsvd #anthonylee #diegrünen #bündnis90
www.lsvdeutschland.de
https://www.facebook.com/LSVDE
https://www.instagram.com/lsvdeutschland/
Hier könnt Ihr uns unterstützen:
https:/…
👍40🔥2
Schilderaktion in Gransee - am 23.09.22 um 17.00 Uhr!!
#BB #Do2309 #Gransee #ZehdenickStehtAuf
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
#BB #Do2309 #Gransee #ZehdenickStehtAuf
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍17🔥1
Ein paar Fragen vom Bauern aus der Mark..
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen haltet!
Vielleicht auch ein paar Kommentare zu den politischen "Hoffnungen" unseres Klimaschutzministers, der glaubt es zu schaffen, WENN der Winter nicht so schlimm wird?
Was ist mild, was ist Hoffnung auf "könnten es schaffen"?
Spielen die alle Lotto?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen haltet!
Vielleicht auch ein paar Kommentare zu den politischen "Hoffnungen" unseres Klimaschutzministers, der glaubt es zu schaffen, WENN der Winter nicht so schlimm wird?
Was ist mild, was ist Hoffnung auf "könnten es schaffen"?
Spielen die alle Lotto?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Ein paar Fragen vom Bauern aus der Mark..
Zitat Thomas Essig:
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen…
Hallo in die Runde!
Ein paar Fragen hätte ich da noch zum Feierabend.
Ja, keine schweren Fragen, aber interessant sind sie doch oder sollte ich brisant sagen?
Naja, schreibt bitte in den Kommentaren, was ihr von den richterlichen Ergüssen…
👍33🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit
Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien
Zum Stream hier!
Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien
Zum Stream hier!
🔥11👍7😁1
Forwarded from Freie_Brandenburger_Official
Schreibt es euch in den Kalender Lubmin 25.09.2022❗️
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤2🤩2
Der Bauer aus der Mark-Ich habe die Schnauze voll von Lügen, Korruption und Steuergeldverschwendung!
Aufregung? Wut? Verzweiflung? Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten veranstalten!
Wir schicken Waffen, wir schicken Hilfsgüter und alles verschwindet!
Was bekommen die Bürger unseres Landes, die das Land aufgebaut haben?
Was bekommen die Lehrer?
Was bekommt das Gesundheitswesen mit den Ärzten, Schwestern und Hilfskräften?
Was bekommt das Ahrtal?
Froschfarbene fordern oder verbieten oder verurteilen. Sie sind eben nur da! Oder wie ist die Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium zu erklären oder im LandwirtschaftsMinisterium, da wo NGO's das sagen haben und Gelder beziehen für Projekte, die sinnlos sind, wie Urwald schaffen, Moore vernässen und so Besitzer enteignen?
Bildung abgeschafft! Schutz der eigenen deutschen Kultur und Identität wird abgeschafft! Es reicht jetzt!
Gab es nicht eine Partei, die gesagt hat, lieber gar nicht als schlecht regieren? Wo bleibt ihr mit den liberalen Grundsätzen?
#FDP MIR REICHT ES.
Wann beginnen wir wieder mit unseren Tugenden? FLEIß, WISSEN, PÜNKTLICHKEIT, GENAUIGKEIT, EHRLICHKEIT usw.?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Aufregung? Wut? Verzweiflung? Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten veranstalten!
Wir schicken Waffen, wir schicken Hilfsgüter und alles verschwindet!
Was bekommen die Bürger unseres Landes, die das Land aufgebaut haben?
Was bekommen die Lehrer?
Was bekommt das Gesundheitswesen mit den Ärzten, Schwestern und Hilfskräften?
Was bekommt das Ahrtal?
Froschfarbene fordern oder verbieten oder verurteilen. Sie sind eben nur da! Oder wie ist die Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium zu erklären oder im LandwirtschaftsMinisterium, da wo NGO's das sagen haben und Gelder beziehen für Projekte, die sinnlos sind, wie Urwald schaffen, Moore vernässen und so Besitzer enteignen?
Bildung abgeschafft! Schutz der eigenen deutschen Kultur und Identität wird abgeschafft! Es reicht jetzt!
Gab es nicht eine Partei, die gesagt hat, lieber gar nicht als schlecht regieren? Wo bleibt ihr mit den liberalen Grundsätzen?
#FDP MIR REICHT ES.
Wann beginnen wir wieder mit unseren Tugenden? FLEIß, WISSEN, PÜNKTLICHKEIT, GENAUIGKEIT, EHRLICHKEIT usw.?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Der Bauer aus der Mark-Ich habe die Schnauze voll von Lügen, Korruption und Steuergeldverschwendung!
Hallo in die Runde.
Aufregung? Wut? Verzweiflung?
Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung auf über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten Veranstalten!
Wir schicken Waffen,…
Aufregung? Wut? Verzweiflung?
Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung auf über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten Veranstalten!
Wir schicken Waffen,…
👍44❤3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19.09.22 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF
Wir waren wieder etwas mehr als letzte Woche und so sieht es auch in anderen Dörfern und Städten, auf der ganzen Welt, aus. Die Propaganda läuft derweil weiterhin, in sämtlichen Themenbereichen, auf Hochtouren. Corona Mutationen, neuer Affenpocken-vorfall in China, impfen gegen Influenza, Strom-, Gas-, Wasser- und Benzinsparen, Ukraine, der Klimawahn toppt sich nun auch stetig selbst, Hetzartikel gegen selbstdenkende Menschen, usw. Sie lieben die Angst und den Tod, wir dagegen die Wahrheit und Freiheit, dafür gehen wir gemeinsam auf die Straße.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir waren wieder etwas mehr als letzte Woche und so sieht es auch in anderen Dörfern und Städten, auf der ganzen Welt, aus. Die Propaganda läuft derweil weiterhin, in sämtlichen Themenbereichen, auf Hochtouren. Corona Mutationen, neuer Affenpocken-vorfall in China, impfen gegen Influenza, Strom-, Gas-, Wasser- und Benzinsparen, Ukraine, der Klimawahn toppt sich nun auch stetig selbst, Hetzartikel gegen selbstdenkende Menschen, usw. Sie lieben die Angst und den Tod, wir dagegen die Wahrheit und Freiheit, dafür gehen wir gemeinsam auf die Straße.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍18❤9👏1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hass und Hetze steuergeldfinanziert: Unzählige Mitarbeiter des sog. Verfassungsschutzes werden mit Steuergeldern bezahlt, um rechtsextreme Propaganda zu verbreiten und sogar um Straftaten zu begehen. Ein Leiter eines Landesverfassungsschutzes nennt dies die „Zukunft der Informationsbeschaffung“. Staatsgesteuerter Rechtsextremismus – auch nur in Deutschland denkbar.
Quelle: hier!
Quelle: hier!
🤯36🤮15👍4🔥2
Dieses Polizei-Video entscheidet über IHRE Sicherheit // Berliner Polizist: „Das ist mein Land“
von Julian Reichelt:
Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann aufhören, das Land zu beschützen. Wir sind einer Demokratie, in der die überwältigende Mehrheit will, dass man unsere Polizei gut behandelt. Trotzdem wird unsere Polizei von vielen Politikern, die uns repräsentieren sollen, besonders von linken Regierungen, immer schlechter behandelt. Es gibt nur zwei Sorten Mensch, die unsere Polizei verachten: Kriminelle. Und linke Politiker.
Vor wenigen Tagen klingelten Berliner Polizisten in den frühen Morgenstunden an der Tür einer Wohnung, um einen Haftbefehl wegen Leistungserschleichung gegen einen Mann aus Syrien zu vollstrecken. Seiner Ehefrau, ebenfalls aus Syrien, sollten die Beamten eine sogenannte Gefährderansprache erteilen. Was danach passierte, löste eine absurde Rassismus-Debatte aus.
Ein Polizeibeamter wurde für seinen Satz „Du bist hier Gast, du hast Dich an unsere Gesetze zu halten”, als Rassist beschimpft und an den Rand der gesellschaftlichen Auslöschung getrieben – von der Berliner Regierung UND der Berliner Polizei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann aufhören, das Land zu beschützen. Wir sind einer Demokratie, in der die überwältigende Mehrheit will, dass man unsere Polizei gut behandelt. Trotzdem wird unsere Polizei von vielen Politikern, die uns repräsentieren sollen, besonders von linken Regierungen, immer schlechter behandelt. Es gibt nur zwei Sorten Mensch, die unsere Polizei verachten: Kriminelle. Und linke Politiker.
Vor wenigen Tagen klingelten Berliner Polizisten in den frühen Morgenstunden an der Tür einer Wohnung, um einen Haftbefehl wegen Leistungserschleichung gegen einen Mann aus Syrien zu vollstrecken. Seiner Ehefrau, ebenfalls aus Syrien, sollten die Beamten eine sogenannte Gefährderansprache erteilen. Was danach passierte, löste eine absurde Rassismus-Debatte aus.
Ein Polizeibeamter wurde für seinen Satz „Du bist hier Gast, du hast Dich an unsere Gesetze zu halten”, als Rassist beschimpft und an den Rand der gesellschaftlichen Auslöschung getrieben – von der Berliner Regierung UND der Berliner Polizei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Illegale Zuwanderung! Die Regierung will unser Land für immer verändern!
Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann…
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann…
👍29🔥3🤔1