Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Pressekonferenz: Flüssigkeit in Antigen-Tests - Laborbefunde zeigen hohe Giftigkeit
Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien
Zum Stream hier!
Pressekonferenz am Donnerstag, 22.09.2022, 11:00Uhr
Franz-Josefs-Kai 47, 1010 Wien
Zum Stream hier!
🔥11👍7😁1
Forwarded from Freie_Brandenburger_Official
Schreibt es euch in den Kalender Lubmin 25.09.2022❗️
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Klärt auf und ladet jeden dazu ein!
Der Heisse Herbst beginnt!
Los geht es um 14 Uhr. Und später starten wir mit einem Aufzug.
Weiter Informationen folgen in Kürze hier!
Eure Redaktion der Wolgaster Wochenschau 📹
#MV #So2509 #Lubmin #Nordstream2öffnen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤2🤩2
Der Bauer aus der Mark-Ich habe die Schnauze voll von Lügen, Korruption und Steuergeldverschwendung!
Aufregung? Wut? Verzweiflung? Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten veranstalten!
Wir schicken Waffen, wir schicken Hilfsgüter und alles verschwindet!
Was bekommen die Bürger unseres Landes, die das Land aufgebaut haben?
Was bekommen die Lehrer?
Was bekommt das Gesundheitswesen mit den Ärzten, Schwestern und Hilfskräften?
Was bekommt das Ahrtal?
Froschfarbene fordern oder verbieten oder verurteilen. Sie sind eben nur da! Oder wie ist die Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium zu erklären oder im LandwirtschaftsMinisterium, da wo NGO's das sagen haben und Gelder beziehen für Projekte, die sinnlos sind, wie Urwald schaffen, Moore vernässen und so Besitzer enteignen?
Bildung abgeschafft! Schutz der eigenen deutschen Kultur und Identität wird abgeschafft! Es reicht jetzt!
Gab es nicht eine Partei, die gesagt hat, lieber gar nicht als schlecht regieren? Wo bleibt ihr mit den liberalen Grundsätzen?
#FDP MIR REICHT ES.
Wann beginnen wir wieder mit unseren Tugenden? FLEIß, WISSEN, PÜNKTLICHKEIT, GENAUIGKEIT, EHRLICHKEIT usw.?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Aufregung? Wut? Verzweiflung? Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten veranstalten!
Wir schicken Waffen, wir schicken Hilfsgüter und alles verschwindet!
Was bekommen die Bürger unseres Landes, die das Land aufgebaut haben?
Was bekommen die Lehrer?
Was bekommt das Gesundheitswesen mit den Ärzten, Schwestern und Hilfskräften?
Was bekommt das Ahrtal?
Froschfarbene fordern oder verbieten oder verurteilen. Sie sind eben nur da! Oder wie ist die Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium zu erklären oder im LandwirtschaftsMinisterium, da wo NGO's das sagen haben und Gelder beziehen für Projekte, die sinnlos sind, wie Urwald schaffen, Moore vernässen und so Besitzer enteignen?
Bildung abgeschafft! Schutz der eigenen deutschen Kultur und Identität wird abgeschafft! Es reicht jetzt!
Gab es nicht eine Partei, die gesagt hat, lieber gar nicht als schlecht regieren? Wo bleibt ihr mit den liberalen Grundsätzen?
#FDP MIR REICHT ES.
Wann beginnen wir wieder mit unseren Tugenden? FLEIß, WISSEN, PÜNKTLICHKEIT, GENAUIGKEIT, EHRLICHKEIT usw.?
Der Bauer aus der Mark.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Der Bauer aus der Mark-Ich habe die Schnauze voll von Lügen, Korruption und Steuergeldverschwendung!
Hallo in die Runde.
Aufregung? Wut? Verzweiflung?
Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung auf über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten Veranstalten!
Wir schicken Waffen,…
Aufregung? Wut? Verzweiflung?
Eine Mischung aus allen dreien!
Wir unterstützen einen korrupten Staat, man regt sich als Bundesregierung auf über ein Referendum auf, das die Leute in einigen Gebieten Veranstalten!
Wir schicken Waffen,…
👍44❤3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19.09.22 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF
Wir waren wieder etwas mehr als letzte Woche und so sieht es auch in anderen Dörfern und Städten, auf der ganzen Welt, aus. Die Propaganda läuft derweil weiterhin, in sämtlichen Themenbereichen, auf Hochtouren. Corona Mutationen, neuer Affenpocken-vorfall in China, impfen gegen Influenza, Strom-, Gas-, Wasser- und Benzinsparen, Ukraine, der Klimawahn toppt sich nun auch stetig selbst, Hetzartikel gegen selbstdenkende Menschen, usw. Sie lieben die Angst und den Tod, wir dagegen die Wahrheit und Freiheit, dafür gehen wir gemeinsam auf die Straße.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wir waren wieder etwas mehr als letzte Woche und so sieht es auch in anderen Dörfern und Städten, auf der ganzen Welt, aus. Die Propaganda läuft derweil weiterhin, in sämtlichen Themenbereichen, auf Hochtouren. Corona Mutationen, neuer Affenpocken-vorfall in China, impfen gegen Influenza, Strom-, Gas-, Wasser- und Benzinsparen, Ukraine, der Klimawahn toppt sich nun auch stetig selbst, Hetzartikel gegen selbstdenkende Menschen, usw. Sie lieben die Angst und den Tod, wir dagegen die Wahrheit und Freiheit, dafür gehen wir gemeinsam auf die Straße.
Bleibt wissbegierig und in Eurer Mitte.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
"Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächste Demo mit Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2609 #Oranienburg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍18❤9👏1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hass und Hetze steuergeldfinanziert: Unzählige Mitarbeiter des sog. Verfassungsschutzes werden mit Steuergeldern bezahlt, um rechtsextreme Propaganda zu verbreiten und sogar um Straftaten zu begehen. Ein Leiter eines Landesverfassungsschutzes nennt dies die „Zukunft der Informationsbeschaffung“. Staatsgesteuerter Rechtsextremismus – auch nur in Deutschland denkbar.
Quelle: hier!
Quelle: hier!
🤯36🤮15👍4🔥2
Dieses Polizei-Video entscheidet über IHRE Sicherheit // Berliner Polizist: „Das ist mein Land“
von Julian Reichelt:
Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann aufhören, das Land zu beschützen. Wir sind einer Demokratie, in der die überwältigende Mehrheit will, dass man unsere Polizei gut behandelt. Trotzdem wird unsere Polizei von vielen Politikern, die uns repräsentieren sollen, besonders von linken Regierungen, immer schlechter behandelt. Es gibt nur zwei Sorten Mensch, die unsere Polizei verachten: Kriminelle. Und linke Politiker.
Vor wenigen Tagen klingelten Berliner Polizisten in den frühen Morgenstunden an der Tür einer Wohnung, um einen Haftbefehl wegen Leistungserschleichung gegen einen Mann aus Syrien zu vollstrecken. Seiner Ehefrau, ebenfalls aus Syrien, sollten die Beamten eine sogenannte Gefährderansprache erteilen. Was danach passierte, löste eine absurde Rassismus-Debatte aus.
Ein Polizeibeamter wurde für seinen Satz „Du bist hier Gast, du hast Dich an unsere Gesetze zu halten”, als Rassist beschimpft und an den Rand der gesellschaftlichen Auslöschung getrieben – von der Berliner Regierung UND der Berliner Polizei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann aufhören, das Land zu beschützen. Wir sind einer Demokratie, in der die überwältigende Mehrheit will, dass man unsere Polizei gut behandelt. Trotzdem wird unsere Polizei von vielen Politikern, die uns repräsentieren sollen, besonders von linken Regierungen, immer schlechter behandelt. Es gibt nur zwei Sorten Mensch, die unsere Polizei verachten: Kriminelle. Und linke Politiker.
Vor wenigen Tagen klingelten Berliner Polizisten in den frühen Morgenstunden an der Tür einer Wohnung, um einen Haftbefehl wegen Leistungserschleichung gegen einen Mann aus Syrien zu vollstrecken. Seiner Ehefrau, ebenfalls aus Syrien, sollten die Beamten eine sogenannte Gefährderansprache erteilen. Was danach passierte, löste eine absurde Rassismus-Debatte aus.
Ein Polizeibeamter wurde für seinen Satz „Du bist hier Gast, du hast Dich an unsere Gesetze zu halten”, als Rassist beschimpft und an den Rand der gesellschaftlichen Auslöschung getrieben – von der Berliner Regierung UND der Berliner Polizei.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Illegale Zuwanderung! Die Regierung will unser Land für immer verändern!
Beschimpft. Bepöbelt. Verdächtigt. Verleumdet. Verunglimpft. Das ist es, was deutschen Polizisten widerfährt, wenn sie einfach nur ihren Job machen.
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann…
Wenn Polizisten sich nicht mehr auf das Land verlassen können, das sie beschützen, dann werden sie irgendwann…
👍29🔥3🤔1
Wenn die Politiker nicht zur Demo kommen, kommen die Spaziergänger zum Stadtrat!!
Lutherstadt Wittenberg - Öffentliche Sitzung des Stadtrates 21.Sep.22
Petitionspapier und Einwohnerfragestunde waren u. a. die Themen im Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg am 21.September 2022. Zahlreiche Bürger nutzten diese Fragestunde. Es wurden zusätzliche Stühle benötigt um allen Bürgern die Gelegenheit zur Teilhabe zu ermöglichen. ...
Zum Video hier!
Auf die Straße für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!
♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!
♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Lutherstadt Wittenberg - Öffentliche Sitzung des Stadtrates 21.Sep.22
Petitionspapier und Einwohnerfragestunde waren u. a. die Themen im Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg am 21.September 2022. Zahlreiche Bürger nutzten diese Fragestunde. Es wurden zusätzliche Stühle benötigt um allen Bürgern die Gelegenheit zur Teilhabe zu ermöglichen. ...
Zum Video hier!
Auf die Straße für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion! Für bezahlbare Energie - Nordstream2 sofort öffnen & die Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Kriegstreiberei - KEINE Waffenlieferungen in Krisengebiete!
♦️ Frieden & die Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, sowie für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft und Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona Krise!
♦️ die Abschaffung jeglichen Lobbyismus! Für echte Mitbestimmung der Bevölkerung und eine wirksame Politiker-Haftung!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Lutherstadt Wittenberg - Öffentliche Sitzung des Stadtrates 21.Sep.22
Petitionspapier und Einwohnerfragestunde waren u. a. die Themen im Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg am 21.September 2022. Zahlreiche Bürger nutzten diese Fragestunde. Es wurden zusätzliche Stühle benötigt um allen Bürgern die Gelegenheit zur Teilhabe…
👍34🔥3
Gefährliche Eskalation - Wie uns Baerbock und Co immer weiter in den Krieg hineinziehen
Die Spirale der Eskalation dreht sich immer weiter. Als Reaktion auf die dank westlicher Waffen erzielten Geländegewinne der Ukraine hat Putin nun eine Teilmobilmachung verkündet: Weitere 300.000 russische Soldaten sollen jetzt aufs Schlachtfeld geschickt werden. Sicher ist es nicht falsch, dies als Zeichen der Schwäche zu deuten. Aber was folgt daraus? Dass wir der Ukraine jetzt unbedingt noch mehr schwere Waffen und vor allem deutsche Panzer liefern müssen, wie es in den letzten Wochen von der Union über die Grünen bis zur FDP gefordert wurde? Ich halte das für totalen Wahnsinn. Russland ist eine Atommacht, der Einsatz taktischer Atomwaffen bliebe immer noch die letzte, schrecklichste Karte, die zur Abwendung einer Niederlage gezogen werden kann, und die New York Times hat gerade zu recht festgestellt, dass ein in die Enge getriebener Putin am gefährlichsten ist. Und wie viele Menschen sollen denn noch in der Ukraine sterben, soll das Leid der Zivilbevölkerung nie enden? “Waffenlieferungen helfen, Menschenleben zu retten”, verkündet Außenministerin Baerbock und auch unser hochkompetenter Wirtschaftsminister Habeck möchte jetzt gern auch noch die wenigen Einschränkungen für deutsche Rüstungsexporte abschaffen. Der bisher geltende Grundsatz, Konflikte oder gar Kriege nicht mit Rüstungslieferungen zu befeuern, sei “falsch und nicht zielgenau”. Sind die alle verrückt geworden? Mein Video der Woche über den Krieg in der Ukraine, über die Notwendigkeit und Möglichkeit von Verhandlungen und warum wir uns nicht von den USA oder dem ukrainischen Präsidenten Selenskyi immer tiefer in einen Krieg hineinziehen lassen dürfen, der nicht nur Russland und die Ukraine, sondern ganz Europa in den Abgrund führen kann!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Spirale der Eskalation dreht sich immer weiter. Als Reaktion auf die dank westlicher Waffen erzielten Geländegewinne der Ukraine hat Putin nun eine Teilmobilmachung verkündet: Weitere 300.000 russische Soldaten sollen jetzt aufs Schlachtfeld geschickt werden. Sicher ist es nicht falsch, dies als Zeichen der Schwäche zu deuten. Aber was folgt daraus? Dass wir der Ukraine jetzt unbedingt noch mehr schwere Waffen und vor allem deutsche Panzer liefern müssen, wie es in den letzten Wochen von der Union über die Grünen bis zur FDP gefordert wurde? Ich halte das für totalen Wahnsinn. Russland ist eine Atommacht, der Einsatz taktischer Atomwaffen bliebe immer noch die letzte, schrecklichste Karte, die zur Abwendung einer Niederlage gezogen werden kann, und die New York Times hat gerade zu recht festgestellt, dass ein in die Enge getriebener Putin am gefährlichsten ist. Und wie viele Menschen sollen denn noch in der Ukraine sterben, soll das Leid der Zivilbevölkerung nie enden? “Waffenlieferungen helfen, Menschenleben zu retten”, verkündet Außenministerin Baerbock und auch unser hochkompetenter Wirtschaftsminister Habeck möchte jetzt gern auch noch die wenigen Einschränkungen für deutsche Rüstungsexporte abschaffen. Der bisher geltende Grundsatz, Konflikte oder gar Kriege nicht mit Rüstungslieferungen zu befeuern, sei “falsch und nicht zielgenau”. Sind die alle verrückt geworden? Mein Video der Woche über den Krieg in der Ukraine, über die Notwendigkeit und Möglichkeit von Verhandlungen und warum wir uns nicht von den USA oder dem ukrainischen Präsidenten Selenskyi immer tiefer in einen Krieg hineinziehen lassen dürfen, der nicht nur Russland und die Ukraine, sondern ganz Europa in den Abgrund führen kann!
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Gefährliche Eskalation - Wie uns Baerbock und Co immer weiter in den Krieg hineinziehen
Die Spirale der Eskalation dreht sich immer weiter. Als Reaktion auf die dank westlicher Waffen erzielten Geländegewinne der Ukraine hat Putin nun eine Teilmobilmachung verkündet: Weitere 300.000 russische Soldaten sollen jetzt aufs Schlachtfeld geschickt…
👍59🔥1👏1
#BB #Mo2609 #Zehdenick #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38❤2👏2
#BB #Mo2609 #Perleberg #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍16🔥2
WG Bürger für Bürgerrechte
Tag der Deutschen Einheit, Deutschland ist wieder eins. Doch ist das wirklich so? Die Mauer ist gefallen, aber noch längst nicht in vielen Köpfen. Dank der Medien werden immer neue Mauern in unserer Gesellschaft errichtet. Mauern, die die Regierung baut, um sich vorm Souverän zu schützen. Coronaleugner, Wutbürger, Rechte, Querdenker und noch viel mehr Begriffe hat man in den Raum geworfen, um die Kritiker zu markieren und gesellschaftlich abzuschotten. Doch wer den Menschen zuhört weiß, alle haben ein gemeinsames Ziel, eine bessere Zukunft. ...und darum gehen wir jeden Montag auf die Straße, unbeeindruckt von Medien und sozialer Ächtung, denn wir sind der Souverän, wir sind die, die auch Morgen noch gut und friedlich miteinander hier leben wollen.
t.me/spreegefluester
Nächster Spaziergang Montag 19 Uhr!
#BB #Mo2609 #Cottbus #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Tag der Deutschen Einheit, Deutschland ist wieder eins. Doch ist das wirklich so? Die Mauer ist gefallen, aber noch längst nicht in vielen Köpfen. Dank der Medien werden immer neue Mauern in unserer Gesellschaft errichtet. Mauern, die die Regierung baut, um sich vorm Souverän zu schützen. Coronaleugner, Wutbürger, Rechte, Querdenker und noch viel mehr Begriffe hat man in den Raum geworfen, um die Kritiker zu markieren und gesellschaftlich abzuschotten. Doch wer den Menschen zuhört weiß, alle haben ein gemeinsames Ziel, eine bessere Zukunft. ...und darum gehen wir jeden Montag auf die Straße, unbeeindruckt von Medien und sozialer Ächtung, denn wir sind der Souverän, wir sind die, die auch Morgen noch gut und friedlich miteinander hier leben wollen.
t.me/spreegefluester
Nächster Spaziergang Montag 19 Uhr!
#BB #Mo2609 #Cottbus #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤23👍13🔥1👏1
WERDER (HAVEL) IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!
Ab dem 26. September 2022, immer Montags 17:30 Uhr
Plantagenplatz!
Wir fordern:
die sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland für den Erhalt sicherer und bezahlbarer Energieversorgung von Bevölkerung und Wirtschaft!
Beendigung von Waffenlieferungen an die Ukraine!
Beendigung des Krieges durch Diplomatie und fairen Interessenausgleich!
Für ein friedliches Zusammenleben aller Länder auf der Grundlage des Völkerrechts!
Sofortige Beendigung aller Corona-Maßnahmen einschl. einrichtungsbezogener Impfpflicht und die vollständige Wiederherstellung aller demokratischen Grundrechte!
die kritische Aufarbeitung der Corona-Politik!
Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!
#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ab dem 26. September 2022, immer Montags 17:30 Uhr
Plantagenplatz!
Wir fordern:
die sofortige Beendigung der Sanktionen gegen Russland für den Erhalt sicherer und bezahlbarer Energieversorgung von Bevölkerung und Wirtschaft!
Beendigung von Waffenlieferungen an die Ukraine!
Beendigung des Krieges durch Diplomatie und fairen Interessenausgleich!
Für ein friedliches Zusammenleben aller Länder auf der Grundlage des Völkerrechts!
Sofortige Beendigung aller Corona-Maßnahmen einschl. einrichtungsbezogener Impfpflicht und die vollständige Wiederherstellung aller demokratischen Grundrechte!
die kritische Aufarbeitung der Corona-Politik!
Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!
#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍29👏4🔥3
3600 Euro reichen bald nicht mehr zum Leben / Familienvater: Ich habe Angst, dass die Kinder hungern
von julian Reichelt!
Die dramatischste Meldung der vergangenen Tage kommt vom Deutschen Sparkassenverband. Die Banker, die mehr über die Konten der Deutschen wissen als jeder andere im Land, sagen: Haushalte mit einem Einkommen von 3600 Euro NETTO oder weniger haben aufgrund der dramatisch gestiegenen Preise am Monatsende kein Geld mehr übrig. Sie müssen ihr gesamtes Einkommen aufwenden, um die Kosten zu decken.
Uns hat das Gespräch mit Thomas aus Homburg sehr bewegt. Das Kindergeld mit eingerechnet kommt der dreifache Vater ziemlich genau auf diese 3600 Euro. Und er hat einfach Angst vor den kommenden Monaten. Thomas arbeitet als Mechatroniker in einem Klärwerk, gibt jeden Tag alles, um seine Familie zu ernähren. Und dieser Mann sagt uns im Interview: „Das süße Leben ist vorbei. Ich habe Angst, dass die Kinder hungern müssen.“
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von julian Reichelt!
Die dramatischste Meldung der vergangenen Tage kommt vom Deutschen Sparkassenverband. Die Banker, die mehr über die Konten der Deutschen wissen als jeder andere im Land, sagen: Haushalte mit einem Einkommen von 3600 Euro NETTO oder weniger haben aufgrund der dramatisch gestiegenen Preise am Monatsende kein Geld mehr übrig. Sie müssen ihr gesamtes Einkommen aufwenden, um die Kosten zu decken.
Uns hat das Gespräch mit Thomas aus Homburg sehr bewegt. Das Kindergeld mit eingerechnet kommt der dreifache Vater ziemlich genau auf diese 3600 Euro. Und er hat einfach Angst vor den kommenden Monaten. Thomas arbeitet als Mechatroniker in einem Klärwerk, gibt jeden Tag alles, um seine Familie zu ernähren. Und dieser Mann sagt uns im Interview: „Das süße Leben ist vorbei. Ich habe Angst, dass die Kinder hungern müssen.“
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
3600 Euro reichen bald nicht mehr zum Leben / Familienvater: Ich habe Angst, dass die Kinder hungern
Die dramatischste Meldung der vergangenen Tage kommt vom Deutschen Sparkassenverband. Die Banker, die mehr über die Konten der Deutschen wissen als jeder andere im Land, sagen: Haushalte mit einem Einkommen von 3600 Euro NETTO oder weniger haben aufgrund…
👍22🔥6😢1🥱1
#BB #Mo2609 #Luckenwalde #MontagsSpaziergang
t.me/LuckenwaldeSpaziert
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/LuckenwaldeSpaziert
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍14❤5🔥1🥰1
ANGERMÜNDE IST ZURÜCJK AUF DER STARßE!!
Am vergangen Montag versammelt sich 142 freie aufrechte Angermünder für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!
♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!
♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo2609 #Angermünde
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am vergangen Montag versammelt sich 142 freie aufrechte Angermünder für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!
♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!
♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo2609 #Angermünde
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍27🔥4👏1
+++ Erzeugerpreise so hoch wie nie – Starker Anstieg der Verbraucherpreise wird folgen +++
von Rene Springer:
Die Hersteller gewerblicher Produkte haben im vergangenen Monat so hohe Preise für ihre Erzeugnisse verlangt wie nie. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Erzeugerpreise im August im Schnitt um 45,8 Prozent.
Noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1949 hat es einen derart starken Anstieg der Erzeugerpreise gegeben. Die Inflation trabt nicht mehr, sie galoppiert bereits.
Die hohen Erzeugerpreise werden zwangsläufig zu hohen Verbraucherpreisen führen, weil die Erzeuger gezwungen sind, ihre Kostensteigerungen an die Konsumenten weiter zu reichen. Alternativ könnten die Unternehmen gleich die Produktion einstellen, wie dies Wirtschaftsminister Habeck in einem bereits legendären Interview ernsthaft vorgeschlagen hat. Der Minister lebt aber offenbar in einer Parallelwelt. Im echten Leben gibt es diese Alternative natürlich nicht. Hohe Erzeugerpreise schlagen immer auf die Verbraucherpreise durch. Die Inflation ist also tatsächlich gekommen, um zu bleiben.
In dieser Situation müsste die Bundesregierung alles unternehmen, um die hohen Erzeugerpreise in den Griff zu bekommen. Heißt also: Den Energiemangel beseitigen, der die Erzeugerkosten in die Höhe treibt. Stattdessen erschöpfen sich die Maßnahmen der Ampel in mutloser Symptombekämpfung, die den Betroffenen kaum hilft und den hässlichen Nebeneffekt hat, die Inflation zusätzlich anzuheizen. ...
Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Rene Springer:
Die Hersteller gewerblicher Produkte haben im vergangenen Monat so hohe Preise für ihre Erzeugnisse verlangt wie nie. Im Vergleich zum Vorjahresmonat stiegen die Erzeugerpreise im August im Schnitt um 45,8 Prozent.
Noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1949 hat es einen derart starken Anstieg der Erzeugerpreise gegeben. Die Inflation trabt nicht mehr, sie galoppiert bereits.
Die hohen Erzeugerpreise werden zwangsläufig zu hohen Verbraucherpreisen führen, weil die Erzeuger gezwungen sind, ihre Kostensteigerungen an die Konsumenten weiter zu reichen. Alternativ könnten die Unternehmen gleich die Produktion einstellen, wie dies Wirtschaftsminister Habeck in einem bereits legendären Interview ernsthaft vorgeschlagen hat. Der Minister lebt aber offenbar in einer Parallelwelt. Im echten Leben gibt es diese Alternative natürlich nicht. Hohe Erzeugerpreise schlagen immer auf die Verbraucherpreise durch. Die Inflation ist also tatsächlich gekommen, um zu bleiben.
In dieser Situation müsste die Bundesregierung alles unternehmen, um die hohen Erzeugerpreise in den Griff zu bekommen. Heißt also: Den Energiemangel beseitigen, der die Erzeugerkosten in die Höhe treibt. Stattdessen erschöpfen sich die Maßnahmen der Ampel in mutloser Symptombekämpfung, die den Betroffenen kaum hilft und den hässlichen Nebeneffekt hat, die Inflation zusätzlich anzuheizen. ...
Quelle hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
🔥16👍9👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥💥🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥💥💥Reformation 2.0 - 31.10.22 - Luth. Wittenberg
Es wird ein historischer Tag!
In Zusammenarbeit mit „Ärzte für Aufklärung“, „Ärzte stehen auf“ und vielen anderen Persönlichkeiten haben wir ein vollgepacktes Programm vorbereitet.
Es wird viel mehr als eine normale Demo oder Kundgebung.
In diesem Video stellen wir die erste Person vor und in den nächsten Tagen und Wochen Stück für Stück das volle Programm.
t.me/LutherLeaks💥💥💥💥🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥💥💥
#De #St #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Es wird ein historischer Tag!
In Zusammenarbeit mit „Ärzte für Aufklärung“, „Ärzte stehen auf“ und vielen anderen Persönlichkeiten haben wir ein vollgepacktes Programm vorbereitet.
Es wird viel mehr als eine normale Demo oder Kundgebung.
In diesem Video stellen wir die erste Person vor und in den nächsten Tagen und Wochen Stück für Stück das volle Programm.
t.me/LutherLeaks💥💥💥💥🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁💥💥💥💥
#De #St #Mo3110 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36❤6🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eisenhüttenstadt am 24. September 2022
Ca. 650 Teilnehmer aus Eisenhüttenstadt und dem Umland sind dem Aufruf zu einer Demo für das sofortige Ende der Russland-Sanktionen und den Stopp der Waffenlieferungen in die Ukraine gefolgt.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang Montag Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr!
#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #MontasSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ca. 650 Teilnehmer aus Eisenhüttenstadt und dem Umland sind dem Aufruf zu einer Demo für das sofortige Ende der Russland-Sanktionen und den Stopp der Waffenlieferungen in die Ukraine gefolgt.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang Montag Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr!
#BB #Mo2609 #Eisenhüttenstadt #MontasSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57❤2🔥2