Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Wagenknecht: Keine Angst vor dem Beifall von der falschen Seite

Die Berliner Zeitung veröffentlicht heute ein Interview mit Sahra Wagenknecht. Im Wesentlichen sind die Argumente bekannt und müssen hier nicht wiederholt werden. Zwei Fragen und ihre Antworten sind allerdings doch bemerkenswert:

Sie waren diese Woche bei Markus Lanz in der Sendung und interessanterweise war zur gleichen Sendezeit in der ARD bei Maischberger Alice Weidel. Beide hatten große Resonanz und es gab viele Leute, die schrieben: Hier sind zwei Frauen, die die Wahrheit sagen, dass man mit Russland verhandeln muss. Wie unangenehm ist das für Sie, mit der AfD in einen Topf geworfen zu werden?

Je mehr wir es der AfD überlassen, als einzige richtige Forderungen zu stellen, desto mehr Rückhalt werden sie gewinnen. Wenn die Linke nicht so schwach wäre, wäre die AfD nicht so stark. Dass Verhandlungen richtig sind oder dass wir preiswerte Energie brauchen, wird ja nicht dadurch falsch, dass auch die AfD es sagt.

Sie haben keine Angst vor dem Beifall von der falschen Seite?

Das ist eine ausgesprochen dumme Diskussion. Wenn die AfD sagt, der Himmel ist blau, müssen dann alle politisch Korrekten behaupten, der Himmel sei grün? Begreift man nicht, dass man genau damit die Rechte stark macht? Das fing schon in der Flüchtlingskrise an. Wenn keiner mehr ausspricht, dass sehr hohe Zuwanderung auch ein Problem ist, aus Angst, dann „Beifall von der falschen Seite“ zu bekommen, dann haben die Rechten Zulauf. Tut mir leid, da mache ich nicht mit.

Zum Artikel hier!
👍58👏7🔥1
Anthony Lee - Ideologie in unserer Regierung!

Die Ideologie in unserer Regierung macht uns jetzt endgültig fertig. Selbst die heute Show hat es anscheinend gecheckt 😳

Zum Video hier!

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥3👏1🤩1
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor

Kommt bitte zahlreich!!!

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍502🔥1🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🖕Haben Sie DAS hier gewählt🖕

Montagsspaziergang, jeden Montag ab 18.00 Uhr, auch vor Ihrem Rathaus❗️❗️ GENAU HIER!

🆘 TEILEN 🆘 TEILEN 🆘 TEILEN 🆘

AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG


🇩🇪 🇷🇺 🕊 💡
Thomas Widerstand informiert!
DEUTSCHLAND IMMER ZUERST ,
Steh Auf❗️

⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
Montag, ein guter Tag zum spazieren, 👉 JETZT ERST RECHT...,❗️🥁🥁💪
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥

🎤📄🥁📣 🔊 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🏻‍♂️🚶🏼‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶🏻‍♂️🚶‍♂️🚶🏻‍♂️🚶‍♀️🚶🏻‍♂️🚶‍♀️👫 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🏻‍♂️🚶🏼‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶🏻‍♂️🚶‍♂️🚶🏻‍♂️🚶‍♀️🚶🏻‍♂️🚶‍♀️👫 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶🏻‍♂️🚶🏼‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶🏻‍♂️🚶‍♂️🚶🏻‍♂️🚶‍♀️🚶🏻‍♂️🚶‍♀️👫


Widerstand im Alltag und alle, egal ob links-mitte-rechts, auf die Straße, gegen ein kurumpiertes System! Ein „heißer“ Herbst/Winter steht bevor.


⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
DIE ROTE LINIE SIND DIE MENSCHEN
🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥🟥
⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️⬛️

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
t.me/thomas_widerstand_official
👍27
Endlich nach der Sommerpause traf sich die Kyritzer Bürgerinitiative am 25.09.2022 mit ca 120 Lieben Menschen auf dem Marktplatz. 💚
Nach der Kundgebung mit Redebeiträgen 💬, Musik 🎵 und Gesang ging es durch die Kyritzer Straßen 🚶‍♀👫🚶‍♂

Bürgerinitiative Kyritz 👉 Instagram

Bürgerinitiative Kyritz 👉 Facebook


Nächste Kundgebung Sonntag !

#BB #Kyritz #So0210 #Kundgebung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍4710👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spremberg Montagsspaziergang

Es ist Zeit aufzustehen!
Schließt Euch uns an und zeigt den anderen weswegen WIR auf die Straße gehen. Bringt Banner, Schilder, Fahnen usw mit und setzen wir in Spremberg ein Zeichen.
Wir sehen uns auf der Straße 💪

t.me/coronaprotestspremberg

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Spremberg #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍28🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag 19.Sept. 2022 - Spaziergang Senftenberg

🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴

Menschen stehen weiterhin zusammen, wie jeden Montag. So auch in der Kreisstadt Senftenberg Oberspreewald Lausitz. Schlechtes Wetter spielt keine Rolle die Menschen sind da, so auch wieder wie heute trotz Regen.

Ich wünsche eine angenehme Woche, lasst es euch gut gehen und bis bald dann wieder.

🕊
Lg Indianer🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Senftenberg #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍26🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19. 9. 2022 - Spaziergang Großräschen
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴

Auf dem Heimweg stieß ich auf den Montagsprotest in der Seestadt & es war sehr interessant.

Mutig & entschlossen läuft Grossräschen Montags mit seinem Protest um 19 Uhr mit friedlichen Menschen am Marktplatz los und Sie stehen ein für Frieden, Freiheit & Wahrhaftigkeit uvm.

Die Bilder sprechen für sich & die Menschen formieren sich, denn sie können nicht mehr länger zusehen, wie ein Land durch politische Fehlentscheidungen zerstört wird.

Die Lösung heißt Zusammenhalt, um der Regierung die Rote Linie aufzuzeigen.

Großräschener ich wünsche euch eine angenehme Woche und ihr seid mit eurer Friedlichkeit ein tolles Kollektiv.

🕊
Lg Indianer🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Großräschen #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍295🔥1
Trebbin am 25 September 2022

ca. 55 bis 60 Leute und 3 Polizisten die den Abschluss machten, waren heute spontan auf der Straße!

(danke an Andrea R. und an Alisa für die Videos)

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Trebbin #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍446🔥1
Anthony Lee - Wollen wir uns jetzt alle mal zusammenreißen?

Deutschlands Wirtschaft bald auf Niveau von 3. Welt Ländern!

Lasst uns mal einfach bei den Fakten bleiben!

Schluss mit dem ideologisch grünen Irrsinn!

Zum Video hier!

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥1