Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag 19.Sept. 2022 - Spaziergang Senftenberg

🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴

Menschen stehen weiterhin zusammen, wie jeden Montag. So auch in der Kreisstadt Senftenberg Oberspreewald Lausitz. Schlechtes Wetter spielt keine Rolle die Menschen sind da, so auch wieder wie heute trotz Regen.

Ich wünsche eine angenehme Woche, lasst es euch gut gehen und bis bald dann wieder.

🕊
Lg Indianer🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Senftenberg #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍26🔥2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
19. 9. 2022 - Spaziergang Großräschen
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴

Auf dem Heimweg stieß ich auf den Montagsprotest in der Seestadt & es war sehr interessant.

Mutig & entschlossen läuft Grossräschen Montags mit seinem Protest um 19 Uhr mit friedlichen Menschen am Marktplatz los und Sie stehen ein für Frieden, Freiheit & Wahrhaftigkeit uvm.

Die Bilder sprechen für sich & die Menschen formieren sich, denn sie können nicht mehr länger zusehen, wie ein Land durch politische Fehlentscheidungen zerstört wird.

Die Lösung heißt Zusammenhalt, um der Regierung die Rote Linie aufzuzeigen.

Großräschener ich wünsche euch eine angenehme Woche und ihr seid mit eurer Friedlichkeit ein tolles Kollektiv.

🕊
Lg Indianer🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Großräschen #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍295🔥1
Trebbin am 25 September 2022

ca. 55 bis 60 Leute und 3 Polizisten die den Abschluss machten, waren heute spontan auf der Straße!

(danke an Andrea R. und an Alisa für die Videos)

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Trebbin #Mo2609 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍446🔥1
Anthony Lee - Wollen wir uns jetzt alle mal zusammenreißen?

Deutschlands Wirtschaft bald auf Niveau von 3. Welt Ländern!

Lasst uns mal einfach bei den Fakten bleiben!

Schluss mit dem ideologisch grünen Irrsinn!

Zum Video hier!

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RATHSSITZUMNG IN JÜTERBOG - DAS VOLK FORDERT GEHÖR!!

Demo während der Raths-Sitzung in Jüterbog am 21. Sept. 22

0:00:01
Michael Schumann: "Das Grüne-Wirtschaftswunder - Scholz und Habeck zerstören unser Land - Brandenburg leistet Widerstand"

0:00:24
Daniel v. Lützow: "...das was jetzt gerade passiert, ...da darf es kein "rechts" und kein "links" mehr geben! ...jetzt müssen alle Bürger zusammen auf die Straße, genau wie 89 ...!!"

0:09:04 "die Volksvertreter" verweigern sich dem Volk!

0:10:25
Max Theilemann: "die Zustände in unseren Land sind nicht länger tragbar!"

0:13:47
Jüterbogs Bürgermeister Arne Raue: "...Sie berühren mich, weil Sie ihre demokratische Grundrechte hier wahrnehmen! ...Ihre Stimme ist oben in der Raths-Versammlung angekommen! ...ich bin ein Querdenker ...und ich stehe dazu!!"

Nächste Demo am Montag!

#BB #Jüterbog #Mo2609 #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍59👏2🔥1🙏1
Cottbus steht auf! Gegen die Enteignung der Bürger. Für ein bezahlbares Leben

Zu keinem Zeitpunkt seit dem Ende des 2. Weltkrieges war der Wohlstand in unserem Land und eines jeden einzelnen Bürgers so gefährdet wie in diesen Tagen.

Die (Regierungs-bedingte) Inflation frisst Sparguthaben auf und sorgt dafür, dass einstige Normalverdiener mittlerweile kaum noch wissen, wie sie sich das normale Leben leisten sollen. Inzwischen spricht der Präsident des Sparkassenverbandes davon, dass Menschen mit einem monatl. Nettoeinkommen von unter 3.600 € zukünftig armutsgefährdet sein werden. Wie viel bei euch jeden Monat auf dem Konto ankommt, wisst ihr selbst.

Steigende Preise, utopische Nach- & Abschlagszahlungen bei Strom & Gas und ein Spritpreis von über 2 € sind die Folgen einer falschen Politik, gegen die wir aufstehen müssen.

Wir lassen uns nicht länger vor vollendete Tatsachen stellen, für die wir am Ende geradestehen müssen.

Wir sehen uns am 26.09. um 19 Uhr Oberkirchplatz.

Jean-Pascal Hohm
39👍24🔥1👏1
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 26. Sept. 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Hohen Neuendorf - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Trebbin - Rathauspl. - 18.30 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr

Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr

Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr

Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr

Sonntags:
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr

♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr am 2.10.22

#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍44🔥1
Forwarded from Björn Banane
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💯1🤣1
Brandenburger Freiheits-Trommler zu Gast in Lubmin!!

Am gestrigen Sonntag fand in Lubmin die 2. Demo zur Öffnung von Nordstream2 statt! Dieses Mal mit doppelter Teilnehmerzahl!!

ca. 3500 Demonstranten sind am Sonntag in der Gemeinde Lubmin in Mecklenburg-Vorpommern auf die Straße gegangen. Der Protest in Lubmin, wo sich die deutsche Anlandestation der Pipeline befindet, steht unter das Motto:

„Damit unsere Heimat eine Zukunft hat - Nord Stream 2 endlich öffnen“!!

Das vollständige Video der Demo gibt es hier!

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍6414🔥1🤣1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/channel/UCGR3r5k9VOuL_Gd07zxuHQw

https://ignaz-bearth.de/
👍32
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Woltersdorf am 26.09.2022💥

Gemeinsam für Frieden, für Freiheit und Selbstbestimmung spazierten auch heute wieder die Woltersdorfer und zeigten damit einmal mehr, dass wir uns die von der Regierung gemachten Krisen nicht weiter leisten können.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Woltersdorf #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍481🔥1
Spremberg am 26.09.2022

Es werden immer mehr in Spremberg 😱 von Woche zu Woche wird unsere Zahl größer. Letzte Woche waren wir bei 250-280 und heute waren wir 350💪👍. Danke an jeden einzelnen, der heute beim Spaziergang dabei war. Nächste Woche gibt es wieder ein Spaziergang und zum Feiertag bin ich guter Hoffnung dass wir noch weiter wachsen 💪👍

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Spremberg #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍682🔥1🤔1