Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Spremberg am 26.09.2022

Es werden immer mehr in Spremberg 😱 von Woche zu Woche wird unsere Zahl größer. Letzte Woche waren wir bei 250-280 und heute waren wir 350💪👍. Danke an jeden einzelnen, der heute beim Spaziergang dabei war. Nächste Woche gibt es wieder ein Spaziergang und zum Feiertag bin ich guter Hoffnung dass wir noch weiter wachsen 💪👍

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Spremberg #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍682🔥1🤔1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oranienburg ist am 26.09.2022
auch wieder auf der Straße für:

♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!

♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!

♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!

♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!

♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!

♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!

♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!

♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!

Kontakt: t.me/oberhavelstehtauf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍453🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch in Senftenberg wird weiterhin Montags spaziert für den Frieden.
Die Menschen haben die Schnauze voll von der Unfähigkeit der Regierung und den kommenden Gängeleien der Politik.
Wir wollen keine Sanktionen mehr akzeptieren die unser Land nach und nach in den wirtschaftlichen Ruin führt.

Kommt stabil und mutig durch die Woche.

🤍🇦🇶🤍
LG Freies Senftenberg

Telegram 👉 t.me/freiesenftenberger

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Senftenberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍474🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Strausberg wacht auf!

Auch hier gingen am 26.09.2022 die Menschen wieder auf die Straße um ihren Unmut zu zeigen. Diesmal mit einem deutlichen Anstieg der Teilnehmer zur Vorwoche💪💪💪

Telegram 👉 t.me/Strausberg_wacht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Strausberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍354🔥1
Auch am heutigen Montag, den 26.09.2022 fand in Potsdam wieder ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 100 Menschen friedlich zusammengefunden. 💪

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm2609
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Potsdam #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍465🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wahnsinn! Auch in Cottbus sind nun Tausende beim Montags-Spaziergang auf der Straße. Der heiße Herbst hat begonnen!

Schon am kommenden Montag, am Tag der Deutschen Einheit, ist der nächste Spaziergang. Los geht’s um 19 Uhr Schillerpark (am Staatstheater) in Cottbus. Schließt Euch an!

Und in zwei Wochen sind Stichwahlen für das Amt des Oberbürgermeisters, mit der Chancen auf den ersten alternativen Oberbürgermeister einer Großstadt. Weiter Infos: https://www.oberbuergermeisterwahl-cottbus.de

Folgt uns bei Telegram: @zukunft_heimat

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Cottbus #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍755🔥1
Auch #Eberswalde steht auf. Die Bürger haben die Nase voll von Systemjournalisten, Kriegstreibern und Parteien, die die Interessen unseres Volkes verraten.

Nächsten Montag wieder. Bis der Irrsinn ein Ende hat!

Telegram 👉 Eberswalder Widerstand!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Eberswalde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍47💔42🔥1
Hennickendorf, 26.09.2022, 18 Uhr:
Wir waren zwar nur wenige, aber gut sichtbar und laut 💪.
Text auf dem hinteren Schild: Ampel- Rücktritt sofort ... Und wir geben nicht auf. Es bewegt sich was in Deutschland und wir sehen uns auf der Straße!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo0310 #Hennickendorf #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍396🔥2
Ahrensfelde am 26.09.2022

❤️ Herzlichen Dank an 42 Menschen aus Ahrensfelde und Berlin, die sich auch heute getraut haben, nicht nur ihr Plakat, sondern auch ihr Gesicht auf der Straße zu zeigen. Bleibt auch nächste Woche dabei!

Nächster Schilderdemo am Montag!

#BB #Mo0310 #Ahrensfelde #Schilderdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍498🔥1