Ahrensfelde am 26.09.2022
❤️ Herzlichen Dank an 42 Menschen aus Ahrensfelde und Berlin, die sich auch heute getraut haben, nicht nur ihr Plakat, sondern auch ihr Gesicht auf der Straße zu zeigen. Bleibt auch nächste Woche dabei!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo0310 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤️ Herzlichen Dank an 42 Menschen aus Ahrensfelde und Berlin, die sich auch heute getraut haben, nicht nur ihr Plakat, sondern auch ihr Gesicht auf der Straße zu zeigen. Bleibt auch nächste Woche dabei!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo0310 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49❤8🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Erkner, den 26.09.2022💥
… und wieder waren wir mehr, als letzte Woche, viel mehr sogar: 258 Menschen, die für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung sowie gegen Kriegstreiberei, Waffenlieferungen, Sanktionen und den Corona-Maßnahmen auf die Straße gehen…. Gründe gibt es genug.
Mal sehen, ob das nächste Woche noch zu toppen ist - zum Tag der deutschen Einheit. Wir danken euch allen und wünschen euch eine friedliche Woche.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
… und wieder waren wir mehr, als letzte Woche, viel mehr sogar: 258 Menschen, die für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung sowie gegen Kriegstreiberei, Waffenlieferungen, Sanktionen und den Corona-Maßnahmen auf die Straße gehen…. Gründe gibt es genug.
Mal sehen, ob das nächste Woche noch zu toppen ist - zum Tag der deutschen Einheit. Wir danken euch allen und wünschen euch eine friedliche Woche.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍44❤5👏2🔥1
WERDER / HAVEL IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!!
Montag Abend in Werder:
Das war heute einfach toll. Mehr als 80 Teilnehmer an unserem ersten Montagsspaziergang nach dem Sommer. Super Stimmung.
Jeder weiß geanu , warum jetzt die Zeit ist auf die Straße zu gehen!!
👉👉👉Und Achtung: am nächsten Montag, dem 3. Oktober, geht es weiter. Trotz Feiertag wollen die meisten wiederkommen. In unserer tief gespaltenen Gesellschaft kriegt der "Tag der Deutschen Einheit" vielleicht mal einen ganz neuen, aktuellen Sinn. www.werderstehtauf.de
Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!
#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Montag Abend in Werder:
Das war heute einfach toll. Mehr als 80 Teilnehmer an unserem ersten Montagsspaziergang nach dem Sommer. Super Stimmung.
Jeder weiß geanu , warum jetzt die Zeit ist auf die Straße zu gehen!!
👉👉👉Und Achtung: am nächsten Montag, dem 3. Oktober, geht es weiter. Trotz Feiertag wollen die meisten wiederkommen. In unserer tief gespaltenen Gesellschaft kriegt der "Tag der Deutschen Einheit" vielleicht mal einen ganz neuen, aktuellen Sinn. www.werderstehtauf.de
Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!
#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42❤4👏2🔥1
Frankfurt (Oder) am 26. September 2022
Heute demonstrierten hier ca. 1800 Menschen kraftvoll, für das sofortige Ende dieser Kriegs treibenden und das eigene Land zu Grunde richtenden ReGierungspolitik!
Ein großes Dankeschön an alle Menschen aus Frankfurt (Oder) und den umliegenden Dörfern, allen Traktor- und Lkw-Fahrern, Männern, Frauen, Kindern, Babys und auch Hunden. 🙏👍
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #FrankfurtOder #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute demonstrierten hier ca. 1800 Menschen kraftvoll, für das sofortige Ende dieser Kriegs treibenden und das eigene Land zu Grunde richtenden ReGierungspolitik!
Ein großes Dankeschön an alle Menschen aus Frankfurt (Oder) und den umliegenden Dörfern, allen Traktor- und Lkw-Fahrern, Männern, Frauen, Kindern, Babys und auch Hunden. 🙏👍
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #FrankfurtOder #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤4👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 26.09.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Ein weiterer Montag ist vergangen…
…ein weiterer Montag, an dem 226 Menschen von ihrem Grundrecht auf Widerstand gebrauch gemacht haben!
Wir lassen uns die Fehler der Regierung nicht gefallen! Wir stehen auf, denn wir wissen, dass es ohne Widerstand keine Veränderung gibt.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 26.09.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Ein weiterer Montag ist vergangen…
…ein weiterer Montag, an dem 226 Menschen von ihrem Grundrecht auf Widerstand gebrauch gemacht haben!
Wir lassen uns die Fehler der Regierung nicht gefallen! Wir stehen auf, denn wir wissen, dass es ohne Widerstand keine Veränderung gibt.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigsfelde am 26. Sept. 2022
"Wir brauchen keine Almosen! Wir brauchen bezahlbare Energie!!"
Unter diesem Moto zogen die freien aufrechten Ludwigsfelder friedlich doch auch kraftvoll durch die Stadt und sind am kommen Montag mit Verstärkung wieder da, bis diese kriegstreibende und das eigene Land ruinierende ReGierung abdankt!!
Kontakt: t.me/Chatroom_Ludwigsfelder_14974
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Wir brauchen keine Almosen! Wir brauchen bezahlbare Energie!!"
Unter diesem Moto zogen die freien aufrechten Ludwigsfelder friedlich doch auch kraftvoll durch die Stadt und sind am kommen Montag mit Verstärkung wieder da, bis diese kriegstreibende und das eigene Land ruinierende ReGierung abdankt!!
Kontakt: t.me/Chatroom_Ludwigsfelder_14974
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38❤3🔥2🤮2👏1