WERDER / HAVEL IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!!
Montag Abend in Werder:
Das war heute einfach toll. Mehr als 80 Teilnehmer an unserem ersten Montagsspaziergang nach dem Sommer. Super Stimmung.
Jeder weiß geanu , warum jetzt die Zeit ist auf die Straße zu gehen!!
👉👉👉Und Achtung: am nächsten Montag, dem 3. Oktober, geht es weiter. Trotz Feiertag wollen die meisten wiederkommen. In unserer tief gespaltenen Gesellschaft kriegt der "Tag der Deutschen Einheit" vielleicht mal einen ganz neuen, aktuellen Sinn. www.werderstehtauf.de
Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!
#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Montag Abend in Werder:
Das war heute einfach toll. Mehr als 80 Teilnehmer an unserem ersten Montagsspaziergang nach dem Sommer. Super Stimmung.
Jeder weiß geanu , warum jetzt die Zeit ist auf die Straße zu gehen!!
👉👉👉Und Achtung: am nächsten Montag, dem 3. Oktober, geht es weiter. Trotz Feiertag wollen die meisten wiederkommen. In unserer tief gespaltenen Gesellschaft kriegt der "Tag der Deutschen Einheit" vielleicht mal einen ganz neuen, aktuellen Sinn. www.werderstehtauf.de
Nächster Spaziergang Montag 17.30 Uhr!
#BB #Mo2609 #Werder #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42❤4👏2🔥1
Frankfurt (Oder) am 26. September 2022
Heute demonstrierten hier ca. 1800 Menschen kraftvoll, für das sofortige Ende dieser Kriegs treibenden und das eigene Land zu Grunde richtenden ReGierungspolitik!
Ein großes Dankeschön an alle Menschen aus Frankfurt (Oder) und den umliegenden Dörfern, allen Traktor- und Lkw-Fahrern, Männern, Frauen, Kindern, Babys und auch Hunden. 🙏👍
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #FrankfurtOder #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute demonstrierten hier ca. 1800 Menschen kraftvoll, für das sofortige Ende dieser Kriegs treibenden und das eigene Land zu Grunde richtenden ReGierungspolitik!
Ein großes Dankeschön an alle Menschen aus Frankfurt (Oder) und den umliegenden Dörfern, allen Traktor- und Lkw-Fahrern, Männern, Frauen, Kindern, Babys und auch Hunden. 🙏👍
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #FrankfurtOder #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤4👏2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 26.09.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Ein weiterer Montag ist vergangen…
…ein weiterer Montag, an dem 226 Menschen von ihrem Grundrecht auf Widerstand gebrauch gemacht haben!
Wir lassen uns die Fehler der Regierung nicht gefallen! Wir stehen auf, denn wir wissen, dass es ohne Widerstand keine Veränderung gibt.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 26.09.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Ein weiterer Montag ist vergangen…
…ein weiterer Montag, an dem 226 Menschen von ihrem Grundrecht auf Widerstand gebrauch gemacht haben!
Wir lassen uns die Fehler der Regierung nicht gefallen! Wir stehen auf, denn wir wissen, dass es ohne Widerstand keine Veränderung gibt.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48❤2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigsfelde am 26. Sept. 2022
"Wir brauchen keine Almosen! Wir brauchen bezahlbare Energie!!"
Unter diesem Moto zogen die freien aufrechten Ludwigsfelder friedlich doch auch kraftvoll durch die Stadt und sind am kommen Montag mit Verstärkung wieder da, bis diese kriegstreibende und das eigene Land ruinierende ReGierung abdankt!!
Kontakt: t.me/Chatroom_Ludwigsfelder_14974
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Wir brauchen keine Almosen! Wir brauchen bezahlbare Energie!!"
Unter diesem Moto zogen die freien aufrechten Ludwigsfelder friedlich doch auch kraftvoll durch die Stadt und sind am kommen Montag mit Verstärkung wieder da, bis diese kriegstreibende und das eigene Land ruinierende ReGierung abdankt!!
Kontakt: t.me/Chatroom_Ludwigsfelder_14974
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38❤3🔥2🤮2👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 26. Sept. 2022
Im Rathaus sitzen die lokale Exekutive, die Regierungsbehörde vor Ort.
Wir fordern: Schluss mit den Scheindebatten, kümmert Euch um die wichtigen, die existenziellen Probleme der Menschen!
478 Menschen zeigten heute der Lokalpolitik die rote Karte 🟥
Wir sehen uns am kommenden Montag.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo0310 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 26. Sept. 2022
Im Rathaus sitzen die lokale Exekutive, die Regierungsbehörde vor Ort.
Wir fordern: Schluss mit den Scheindebatten, kümmert Euch um die wichtigen, die existenziellen Probleme der Menschen!
478 Menschen zeigten heute der Lokalpolitik die rote Karte 🟥
Wir sehen uns am kommenden Montag.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo0310 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍35❤4👏1
26.09.22 In Eisenhüttenstadt heute 598 Teilnehmer 💪🏻
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Eisenhüttenstadt #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Eisenhüttenstadt #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤4🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bauer Anthony Lee erklärt, warum der Gasvertrag mit den Saudis, mit dem sich die Bundesregierung jetzt brüstet, eine weitere Nullnummer bzw. reine PR ist: "137.000 Kubik(meter) Gas. Hört sich super viel an - sind 0,0004% des Bedarfs der Bundesrepublik Deutschland."
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38🔥2👌2