26.09.22 In Eisenhüttenstadt heute 598 Teilnehmer 💪🏻
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Eisenhüttenstadt #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Eisenhüttenstadt #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤4🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bauer Anthony Lee erklärt, warum der Gasvertrag mit den Saudis, mit dem sich die Bundesregierung jetzt brüstet, eine weitere Nullnummer bzw. reine PR ist: "137.000 Kubik(meter) Gas. Hört sich super viel an - sind 0,0004% des Bedarfs der Bundesrepublik Deutschland."
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍38🔥2👌2
Krankheit, Hunger, Kälte: So gefährlich wird der grüne Winter
von Julian Reichelt:
26.09.2022 - Hunger. Wer hätte noch vor wenigen Monaten gedacht, dass wir in Deutschland, dem Land des Wirtschaftswunders und der Sozialen Marktwirtschaft, plötzlich wieder ein Wort in den Mund nehmen müssen, das aus unserem Vokabular eigentlich getilgt war: HUNGER.
Nicht der Kohldampf, den man spürt, wenn man abends vom Bau oder aus dem Büro nach Hause kommt und sich auf ein Schnitzel, ein Käsebrot oder einen Teller Spaghetti Bolognese freut. Kein einfaches Magenknurren, weil die letzte Mahlzeit ein bisschen zu lange her ist.
Sondern: Echter Hunger! Beißender Hunger. Hunger, der entsteht, wenn man nichts zu essen hat, weil im Kühlschrank einfach nichts mehr ist, weil man sich Lebensmittel schlichtweg nicht mehr leisten kann.
Sie denken, dass das übertrieben ist? Dann schauen Sie mal bei Ihrer örtlichen Tafel vorbei: So viele Menschen wie nie zuvor suchen bei den Tafeln in Deutschland nach Unterstützung, weil sie sich keine Lebensmittel mehr leisten können. Bereits im Juli zeigte eine Umfrage unter den 962 Einrichtungen im Land: Die Zahl der Bedürftigen ist seit Jahresbeginn um 50 Prozent gestiegen. Um 50 Prozent!
Wir steuern direkt auf einen Mangel-Winter zu. Hunger, Kälte, Krankheit.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
26.09.2022 - Hunger. Wer hätte noch vor wenigen Monaten gedacht, dass wir in Deutschland, dem Land des Wirtschaftswunders und der Sozialen Marktwirtschaft, plötzlich wieder ein Wort in den Mund nehmen müssen, das aus unserem Vokabular eigentlich getilgt war: HUNGER.
Nicht der Kohldampf, den man spürt, wenn man abends vom Bau oder aus dem Büro nach Hause kommt und sich auf ein Schnitzel, ein Käsebrot oder einen Teller Spaghetti Bolognese freut. Kein einfaches Magenknurren, weil die letzte Mahlzeit ein bisschen zu lange her ist.
Sondern: Echter Hunger! Beißender Hunger. Hunger, der entsteht, wenn man nichts zu essen hat, weil im Kühlschrank einfach nichts mehr ist, weil man sich Lebensmittel schlichtweg nicht mehr leisten kann.
Sie denken, dass das übertrieben ist? Dann schauen Sie mal bei Ihrer örtlichen Tafel vorbei: So viele Menschen wie nie zuvor suchen bei den Tafeln in Deutschland nach Unterstützung, weil sie sich keine Lebensmittel mehr leisten können. Bereits im Juli zeigte eine Umfrage unter den 962 Einrichtungen im Land: Die Zahl der Bedürftigen ist seit Jahresbeginn um 50 Prozent gestiegen. Um 50 Prozent!
Wir steuern direkt auf einen Mangel-Winter zu. Hunger, Kälte, Krankheit.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Krankheit, Hunger, Kälte: So gefährlich wird der grüne Mangel-Winter
Hunger. Wer hätte noch vor wenigen Monaten gedacht, dass wir in Deutschland, dem Land des Wirtschaftswunders und der Sozialen Marktwirtschaft, plötzlich wieder ein Wort in den Mund nehmen müssen, das aus unserem Vokabular eigentlich getilgt war: HUNGER.
Nicht…
Nicht…
👍43🔥3🍾1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NEURUPPIN IST ZURÜCK AUF DER STRAßE!!
https://t.me/nrp16816
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Neuruppin #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
https://t.me/nrp16816
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Neuruppin #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍61❤7🔥2
Von Rechten organisierte Proteste finden Anschluss an die gesellschaftliche Mitte
Zehntausende protestierten am Montag in ostdeutschen Städten gegen hohe Energiepreise, organisiert zumeist durch Rechtsextremisten. Auch in Frankfurt (Oder), wo die Stadt um ihre Bürger in Not kämpft. Von Olaf Sundermeyer
Der Blick aus der neunten Etage des Oderturms fällt auf einige Traktoren und Lastwagen, hinter denen sich zahlreiche Menschen zu einem Protestzug formieren. In Frankfurt (Oder) wie in vielen anderen Städten Ostdeutschlands wachsen die Teilnehmerzahlen bei den Demonstrationen gegen die Energiepreise und die Krisenpolitik der Bundesregierung. Aus Angst wird hier Wut.
Hier geht es zur Quelle!
Anmerkung: der liebe Olaf sieht, wo er nur hinschaut, immer nur Nazis und Rechtsextremisten. Für die eigentlichen Anliegen der tatsächlich dort vorhandenen Menschen fehlt im offenbar ein klarer Blick, doch was will man vom RBB erwarten?!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Zehntausende protestierten am Montag in ostdeutschen Städten gegen hohe Energiepreise, organisiert zumeist durch Rechtsextremisten. Auch in Frankfurt (Oder), wo die Stadt um ihre Bürger in Not kämpft. Von Olaf Sundermeyer
Der Blick aus der neunten Etage des Oderturms fällt auf einige Traktoren und Lastwagen, hinter denen sich zahlreiche Menschen zu einem Protestzug formieren. In Frankfurt (Oder) wie in vielen anderen Städten Ostdeutschlands wachsen die Teilnehmerzahlen bei den Demonstrationen gegen die Energiepreise und die Krisenpolitik der Bundesregierung. Aus Angst wird hier Wut.
Hier geht es zur Quelle!
Anmerkung: der liebe Olaf sieht, wo er nur hinschaut, immer nur Nazis und Rechtsextremisten. Für die eigentlichen Anliegen der tatsächlich dort vorhandenen Menschen fehlt im offenbar ein klarer Blick, doch was will man vom RBB erwarten?!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
www.rbb24.de
Von Rechten organisierte Proteste finden Anschluss an die gesellschaftliche Mitte
Zehntausende protestierten am Montag in ostdeutschen Städten gegen hohe Energiepreise, organisiert zumeist durch Rechtsextremisten. Auch in Frankfurt (Oder), wo die Stadt um ihre Bürger in Not kämpft. Von Olaf Sundermeyer
👍56❤11🔥4🤮3💔1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Inflation: Tausende demonstrieren im Osten gegen hohe Preise
In den ostdeutschen Bundesländern gingen am Montag wieder zahlreiche Menschen auf die Straße, um gegen Krieg, Energiekrise und Corona-Politik zu demonstrieren.
Tausende Menschen haben im Osten Deutschlands gegen die hohen Preise sowie die Russland- und Energiepolitik demonstriert. In Mecklenburg-Vorpommern kamen am Montag nach ersten Zählungen an etwa 20 Orten insgesamt mehr als 11.000 Demonstranten zusammen, davon rund 4500 Menschen in Schwerin, wie ein Sprecher der Polizei am Abend mitteilte. Auch in Brandenburg gingen zahlreiche Menschen auf die Straße. Genaue Zahlen gab es zunächst nicht. Vor einer Woche waren es mehr als 7500 Protestler.
In Sachsen-Anhalt waren nach vorläufigen Angaben des polizeilichen Lagezentrums rund 3000 Demonstranten unterwegs. Tausende Menschen soll es nach ersten Angaben der Polizei in Thüringen gewesen sein. Für Sachsen gab es zunächst keine konkreten Zahlen - allein in Leipzig waren es aber nach Angaben einer Polizeisprecherin zum Auftakt der Demonstration um 18.30 Uhr rund 1000 Demonstranten. ... zum Artikel hier!
Anmerkung der Redaktion: den hier angegebenen Zahlen fehlt es leider an erforderlichem Realitätsbezug! Wir konnte in sehr vielen Orten landesweit deutliche Zunahmen der Teilnehmer beobachten! Allein in Cottbus waren es beispielsweise 4500!!
Es wird künftige aus allen Regionen und Länder wieder exakte Zahlenerhebungen geben!!
In den ostdeutschen Bundesländern gingen am Montag wieder zahlreiche Menschen auf die Straße, um gegen Krieg, Energiekrise und Corona-Politik zu demonstrieren.
Tausende Menschen haben im Osten Deutschlands gegen die hohen Preise sowie die Russland- und Energiepolitik demonstriert. In Mecklenburg-Vorpommern kamen am Montag nach ersten Zählungen an etwa 20 Orten insgesamt mehr als 11.000 Demonstranten zusammen, davon rund 4500 Menschen in Schwerin, wie ein Sprecher der Polizei am Abend mitteilte. Auch in Brandenburg gingen zahlreiche Menschen auf die Straße. Genaue Zahlen gab es zunächst nicht. Vor einer Woche waren es mehr als 7500 Protestler.
In Sachsen-Anhalt waren nach vorläufigen Angaben des polizeilichen Lagezentrums rund 3000 Demonstranten unterwegs. Tausende Menschen soll es nach ersten Angaben der Polizei in Thüringen gewesen sein. Für Sachsen gab es zunächst keine konkreten Zahlen - allein in Leipzig waren es aber nach Angaben einer Polizeisprecherin zum Auftakt der Demonstration um 18.30 Uhr rund 1000 Demonstranten. ... zum Artikel hier!
Anmerkung der Redaktion: den hier angegebenen Zahlen fehlt es leider an erforderlichem Realitätsbezug! Wir konnte in sehr vielen Orten landesweit deutliche Zunahmen der Teilnehmer beobachten! Allein in Cottbus waren es beispielsweise 4500!!
Es wird künftige aus allen Regionen und Länder wieder exakte Zahlenerhebungen geben!!
Berliner Zeitung
Inflation: Tausende demonstrieren im Osten gegen hohe Preise
In den ostdeutschen Bundesländern gingen am Montag wieder zahlreiche Menschen auf die Straße, um gegen Krieg, Energiekrise und Corona-Politik zu demonstrieren.
👍70🔥11❤4🤮2
Anthony Lee - Ein kurzer Rundumschlag der heutigen Schlagzeilen!
Ein kurzer Rundumschlag der heutigen Schlagzeilen, die vor 3 Jahren noch jeder Normaldenkende als IRRE abgestempelt hätte.
Willkommen in der neuen Welt 🤷♂️
zum Video hier!
#klimaschutz #fff #FFH #strom #gasumlage #artenschutz #naturschutz #politik #bild #zdf #bundesregierung #lsvd #anthonylee
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ein kurzer Rundumschlag der heutigen Schlagzeilen, die vor 3 Jahren noch jeder Normaldenkende als IRRE abgestempelt hätte.
Willkommen in der neuen Welt 🤷♂️
zum Video hier!
#klimaschutz #fff #FFH #strom #gasumlage #artenschutz #naturschutz #politik #bild #zdf #bundesregierung #lsvd #anthonylee
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Anthony Lee - Ein kurzer Rundumschlag der heutigen Schlagzeilen!
Ein kurzer Rundumschlag der heutigen Schlagzeilen, die vor 3 Jahren noch jeder Normaldenkende als IRRE abgestempelt hätte.
Willkommen in der neuen Welt 🤷♂️
#klimaschutz #fff #FFH #strom #gasumlage #artenschutz #naturschutz #politik #bild #zdf #bundesregierung…
Willkommen in der neuen Welt 🤷♂️
#klimaschutz #fff #FFH #strom #gasumlage #artenschutz #naturschutz #politik #bild #zdf #bundesregierung…
👍36🔥4👏3🤩1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg / Havel - Montagsspaziergang am 26.09.2022
ca. 120 aufrechte Brandenburger gingen am Montag für Frieden , Freiheit und Selbstbestimmung, gegen Waffenlieferungen in die Ukraine, für ein Ende der Sanktionen gegen Russland, für die Inbetriebnahme von North Stream 2 und ein Ende aller Corona Maßnahmen. auf die Straße!
Nächster Spaziergang Montag 18 Uhr Katharinenkirchplatz!
#BB #Mo0310 #BrandenburgHavel #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
ca. 120 aufrechte Brandenburger gingen am Montag für Frieden , Freiheit und Selbstbestimmung, gegen Waffenlieferungen in die Ukraine, für ein Ende der Sanktionen gegen Russland, für die Inbetriebnahme von North Stream 2 und ein Ende aller Corona Maßnahmen. auf die Straße!
Nächster Spaziergang Montag 18 Uhr Katharinenkirchplatz!
#BB #Mo0310 #BrandenburgHavel #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍28❤4
Tag der Demonstrationen in Deutschland
Frieden! Freiheit! Freundschaft!
Keinen Wirtschaftskrieg, der die Menschen in den Ruin treibt! 🌈🕊
🗓 Sa, 01.10.2022
🕑 14:00 bis 15:30 Uhr
📍 Brandenburger Tor, Potsdam
🏁 Filmmuseum, Potsdam
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
#BB #Sa0110 #Potsdam #Demo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Frieden! Freiheit! Freundschaft!
Keinen Wirtschaftskrieg, der die Menschen in den Ruin treibt! 🌈🕊
🗓 Sa, 01.10.2022
🕑 14:00 bis 15:30 Uhr
📍 Brandenburger Tor, Potsdam
🏁 Filmmuseum, Potsdam
We want you for peace! 🕊@FriedensmahnwachePotsdam
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
#BB #Sa0110 #Potsdam #Demo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍25❤3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
4. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Fürstenwalde Steht-Auf 01.10.22
Am kommenden Samstag ist es soweit❗️
Denn die ReGIERung schläft nicht - wir auch nicht!
Es wird wieder interessante Redebeiträge zur derzeitigen Situation geben.
👉Steigende Preise für Lebensmittel und Sprit
👉Gasumlage (wo bleibt die bezahlbare Energie für alle)
👉Wirtschaftskrise
👉Frieden statt Waffenlieferungen...
Wir freuen uns uns über mitgebrachte Schilder, Plakate, Banner, Lichter, Pfeifen...
Der Weg in die Freiheit erfolgt auf der Straße! 💪🏼
Save the Date - 01.10.2022❗️❕❗️
17 Uhr am Stern in
Fürstenwalde 🇩🇪
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es❗️(Johann W. Goethe)
Wir sehen uns SAMSTAG in FÜRSTENWALDE 👋🏼 bis dahin bleibt standhaft und unbeugsam ❤️
Veranstalter 👉LOS steht auf
Telegram👉LOS steht auf
Freie Brandenburger Chat
#BB #Sa0110 #Fürstenwalde #Demo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
4. GroßeDEMO in Fürstenwalde
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Fürstenwalde Steht-Auf 01.10.22
Am kommenden Samstag ist es soweit❗️
Denn die ReGIERung schläft nicht - wir auch nicht!
Es wird wieder interessante Redebeiträge zur derzeitigen Situation geben.
👉Steigende Preise für Lebensmittel und Sprit
👉Gasumlage (wo bleibt die bezahlbare Energie für alle)
👉Wirtschaftskrise
👉Frieden statt Waffenlieferungen...
Wir freuen uns uns über mitgebrachte Schilder, Plakate, Banner, Lichter, Pfeifen...
Der Weg in die Freiheit erfolgt auf der Straße! 💪🏼
Save the Date - 01.10.2022❗️❕❗️
17 Uhr am Stern in
Fürstenwalde 🇩🇪
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es❗️(Johann W. Goethe)
Wir sehen uns SAMSTAG in FÜRSTENWALDE 👋🏼 bis dahin bleibt standhaft und unbeugsam ❤️
Veranstalter 👉LOS steht auf
Telegram👉LOS steht auf
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇#BB #Sa0110 #Fürstenwalde #Demo
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40👌2❤1🔥1👏1
Montag Abend in Nauen!
Spaziergang am, 26.09.22 in Nauen, auch diesen Montag wieder mit steigender Teilnehmerzahl!
Nur gemeinsam können wir dieser zerstörerischen Regierungspolitik ein schnelles Ende setzen!
t.me/Nauen_Austausch
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Nauen #Havelland #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Spaziergang am, 26.09.22 in Nauen, auch diesen Montag wieder mit steigender Teilnehmerzahl!
Nur gemeinsam können wir dieser zerstörerischen Regierungspolitik ein schnelles Ende setzen!
t.me/Nauen_Austausch
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0310 #Nauen #Havelland #Montagsspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39❤3🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Montags-Demos am 26.09.2022 in Brandenburg
Bis zu zehnfach höhere Energiekosten, dazu die Inflation: Viele Menschen im Land tragen ihren Unmut jetzt wieder auf die Straße. Dieser Protest scheint lauter zu werden. ...
Zum Video hier und hier!
Anmerkung der Redaktion: Uns wurden von den jew. Organisatoren insgesamt im Land 65 Demos und Proteste mit insgesamt rund 18 500 Teilnehmern gezählt! Tendenz steigend!!
Bis zu zehnfach höhere Energiekosten, dazu die Inflation: Viele Menschen im Land tragen ihren Unmut jetzt wieder auf die Straße. Dieser Protest scheint lauter zu werden. ...
Zum Video hier und hier!
Anmerkung der Redaktion: Uns wurden von den jew. Organisatoren insgesamt im Land 65 Demos und Proteste mit insgesamt rund 18 500 Teilnehmern gezählt! Tendenz steigend!!
www.rbb-online.de
Brandenburger Montagsdemos
Bis zu zehnfach höhere Energiekosten, dazu die Inflation: Viele Menschen im Land tragen ihren Unmut jetzt wieder auf die Straße. Dieser Protest scheint lauter zu werden. Zuletzt registrierten die Behörden rund 40 Versammlungen mit geschätzt etwa 7500 Teilnehmern.…
👍42❤1🔥1
Lossow - Frankfurt (Oder)
💪Das Handwerk💪
#BB #Do0610 #FrankfurtOder #Autokorso #Kundgebung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
💪Das Handwerk💪
Autokorso und Kundgebung
der Handwerker 06.10.2022#BB #Do0610 #FrankfurtOder #Autokorso #Kundgebung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39❤3🔥1