Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Spremberg am 03.10.2022

Wie immer ein ❤️liches Dankeschön an jedem der heute wieder dabei war. Heute haben wir eine kleine Änderung der Route vorgenommen, wir werden in Zukunft darauf achten, wenn Änderungen der Route vorgenommen werden, daß die Streckenlänge und die Zeit gleich bleibt, so dass die ganz jungen und die älteren Spaziergänger mithalten können😊

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Spremberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍455
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Noch nie seit Gründung der Bundesrepublik hat es einen derart rasanten Anstieg der Erzeugerpreise gegeben. Die Inflationsrate ist nun zweistellig. Es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und nun auch noch eine Welle der illegalen Einwanderung, die das Jahr 2015 in ihren Schatten stellt.

Längst ist jedem klar, dass die Regierung dem völlig rat- und hilflos gegenüber steht. Ihre Antworten bestehen immer nur darin, die selbst verursachten Probleme der Gegenwart mit immer neuen Krediten auf Kosten der kommenden Generationen in eine ferne Zukunft zu verschieben.

Wir können dem nicht mehr ohnmächtig zusehen. Darum haben wir uns heute erneut mit Tausenden zum Protest in Cottbus versammelt.

Schließ Dich uns an! Schon am kommenden Montag, dem 10. Oktober 2022,
um 19 Uhr am Oberkirchplatz in Cottbus.

Einen Tag nach der Cottbuser OB-wahl könnten wir den ersten alternativen Oberbürgermeister einer Großstadt begrüßen und den Beginn einer Wende zum Besseren einleiten: https://www.oberbuergermeisterwahl-cottbus.de
👍538🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigsfelde am 03.10.2022
Spaziert mit ca. 80 Menschen, die verstanden haben, dass wir auf der Couch sitzend nichts verändern können.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍486🔥1🤮1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nauen spaziert am 03.10.2022
mit 140 freiheitsliebenden Menschen
unter dem Motto „Wo ist mein Geld bloß geblieben“

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Nauen #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍497🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch die Oranienburger gingen am 03.10.2022 mit 460 Spaziergänger zum „Tag der Freiheit“ wieder Lautstark auf die Straße.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍456🔥1👏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Guben spaziert am 03.10.2022 mit 510 Spaziergänger einer besseren und gerechteren Zukunft entgegen.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Guben #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍383🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spaziergang Jüterbog
Montag, 3.Oktober 2022

Für Frieden Freiheit Wahrhaftigkeit uvm. waren in Jüterbog Menschen unterwegs & brachten somit friedlich ihren Protest auf die Strasse. Ich wünsche eine angenehme Woche, lasst es euch gut gehen.
🕊
Lg Indianer🪶🪶🪶

@Der_IndianerUmarmbar

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Jüterbog #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍362😍2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ahrensfelde „Am Tag der Einheit“

Wir, 32 Teilnehmer aus Ahrensfelde und Hennickendorf, feierten den Tag der deutschen Einheit mit unseren Schildern, Bannern, Fahnen und Musik am Straßenrand in Ahrensfelde. Vielen Dank an alle, die sich an diesem besonderen Tag die Zeit genommen haben und da gewesen sind. Ein besonderer Dank gilt den vorbeifahrenden Autofahrern, die uns die Ehre erwiesen haben. 😁 Wir sehen uns nächste Woche wieder um 18 Uhr am Rathaus. Bis dann! 😊

Nächster Schilderdemo am Montag!

#BB #Mo1010 #Ahrensfelde #Schilderdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍4011🔥1🤩1💯1
Brandenburg / Havel - Montagsspaziergang am 3.10.2022

ca. 170 aufrechte Brandenburger gingen am "Tag der Deutschen Freiheit" für Frieden , Freiheit und Selbstbestimmung, gegen Waffenlieferungen in die Ukraine, für ein Ende der Sanktionen gegen Russland, für die Reparatur & Inbetriebnahme von North Stream 1&2 sowie für ein Ende aller Corona Maßnahmen. auf die Straße!

Nächster Spaziergang Montag 18 Uhr Katharinenkirchplatz!

#BB #Mo1010 #BrandenburgHavel #Montagsspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍432🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 03. Oktober 2022

Heute, am Tag der deutschen Einheit, waren 487 Menschen auf der Straße.

Und diese sind sich einig:

Schluss mit der Deindustrialisierung, Schluss mit Kriegstreiberei,
Schluss mit einer Politik gegen die Menschen.

Ihr da oben in der Regierung - haltet Euch an Euren Amtseid - Nutzen mehren, Schaden abwenden!

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!

#BB #Mo1010 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍433🔥2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Heute Abend gab es eine tolle Überraschung, Magda erinnerte uns daran, warum und wofür wir auf der Straße sind!

Danke Magda!

🥁 🥁 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!

#BB #Mo1010 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍394🔥2🥰2👏1💯1
Frankfurt (Oder) am "Tag der Deutschen Freiheit"

An diesem Montag, den 3. Oktober 2022, versammelten sich ca. 1700 freie Frankfurter unter Motto:

Wir zeigen der Politik die rote Karte‼️

Die rote Karte bedeutet im Fußball einen Platzverweis -

in der Politik ist es ganz unmissverständlich die Aufforderung zum Rücktritt‼️

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächste Demo am Montag 18.00 Uhr!

#BB #Mo1010 #FrankfurtOder #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍605🔥1😢1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
03.10.22: Erkner war heute, trotz Feiertag und Nieselregen, mit 237 Menschen auf der Straße. Die Stimmung war wie immer gut, wir freuen uns auf nächsten Montag und wünschen euch allen wie immer eine gute Woche.


👉
Hier geht es zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Erkner #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍449🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Resignation oder, wieviel Ideologie ist noch zu ertragen? - Der Bauer aus der Mark

Wieviel Ideologie ist noch zu ertragen, wieviel Menschen müssen erst noch frieren oder ihre Rente mit Flaschensammeln aufbessern, wieviel Höfe müssen noch aufgeben durch blinden Wahn der froschfarbenen Politik??

Es sind nicht nur die froschfarbenen Klimakleber, die ganze Ampel setzt das Land gerade gegen die Wand und versucht es noch schön zu reden!

Ich werde nur noch mich und meine Angehörigen ernähren, von dem Land, was wir schon immer nachhaltig bewirtschaften und bewirtschaften werden.

Der Bauer aus der Mark

t.me/LandSchafftVerbindung

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
💯22👍13🔥1👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Elsterwerda am 3. Oktober 2022

Am Tag der "Deutschen Freiheit" waren 100 Aufgewachte spazieren und freuen sich am kommende Montag auf weiteren Zulauf!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Elsterwerder #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33👏5🔥2💯1
Lutherstadt Wittenberg - Friedlicher Spaziergang 3.Okt.22

Auch an diesem Montag kamen die freien aufrechten Menschen in Wittenberg zusammen und sind sich einig:

"das System ist am Ende! Wir sind die Wende!!"

Wir wollen Frieden! AMI GO HOME!!

Zum Video hier!

Nächste Demo am Montag 17.45 Uhr!

weitere Infos: t.me/LutherLeaks

#De #St #Mo1010 #Wittenberg #Reformation2.0

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍382🔥2👏2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forst Lausitz am 3. Oktober 2022

Immer mehr Menschen erkennen, dass diejenigen , die glauben, dass sie auf der Straße etwas verändern können, diejenigen sein werden , die es tun!

Von Woche zu Woche werden wir mehr! Heute, 420 aufrechte freie Lausitzer!!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Forst #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍42👏2🔥1💯1
Besskow am 3. Oktober 2022

134 Beeskower waren auch heute wieder unterwegs...es war unser 44. Spaziergang und wir machen weiter... Dazu ermuntern uns die wundervollen Gespräche unterwegs, gerade auch von Menschen, die sich an Krieg und Not persönlich erinnern können...

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1010 #Beeskow #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35👏2🔥1💯1