Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 03. Oktober 2022
Heute, am Tag der deutschen Einheit, waren 487 Menschen auf der Straße.
Und diese sind sich einig:
Schluss mit der Deindustrialisierung, Schluss mit Kriegstreiberei,
Schluss mit einer Politik gegen die Menschen.
Ihr da oben in der Regierung - haltet Euch an Euren Amtseid - Nutzen mehren, Schaden abwenden!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo1010 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 03. Oktober 2022
Heute, am Tag der deutschen Einheit, waren 487 Menschen auf der Straße.
Und diese sind sich einig:
Schluss mit der Deindustrialisierung, Schluss mit Kriegstreiberei,
Schluss mit einer Politik gegen die Menschen.
Ihr da oben in der Regierung - haltet Euch an Euren Amtseid - Nutzen mehren, Schaden abwenden!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo1010 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤3🔥2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Heute Abend gab es eine tolle Überraschung, Magda erinnerte uns daran, warum und wofür wir auf der Straße sind!
Danke Magda!
🥁 🥁 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo1010 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute Abend gab es eine tolle Überraschung, Magda erinnerte uns daran, warum und wofür wir auf der Straße sind!
Danke Magda!
🥁 🥁 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo1010 #KönigsWusterhausen #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39❤4🔥2🥰2👏1💯1
Frankfurt (Oder) am "Tag der Deutschen Freiheit"
An diesem Montag, den 3. Oktober 2022, versammelten sich ca. 1700 freie Frankfurter unter Motto:
Wir zeigen der Politik die rote Karte‼️
Die rote Karte bedeutet im Fußball einen Platzverweis -
in der Politik ist es ganz unmissverständlich die Aufforderung zum Rücktritt‼️
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächste Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo1010 #FrankfurtOder #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
An diesem Montag, den 3. Oktober 2022, versammelten sich ca. 1700 freie Frankfurter unter Motto:
Wir zeigen der Politik die rote Karte‼️
Die rote Karte bedeutet im Fußball einen Platzverweis -
in der Politik ist es ganz unmissverständlich die Aufforderung zum Rücktritt‼️
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächste Demo am Montag 18.00 Uhr!
#BB #Mo1010 #FrankfurtOder #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍60❤5🔥1😢1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
03.10.22: Erkner war heute, trotz Feiertag und Nieselregen, mit 237 Menschen auf der Straße. Die Stimmung war wie immer gut, wir freuen uns auf nächsten Montag und wünschen euch allen wie immer eine gute Woche.
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👉Hier geht es zum Kanal Erkner
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍44❤9🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Resignation oder, wieviel Ideologie ist noch zu ertragen? - Der Bauer aus der Mark
Wieviel Ideologie ist noch zu ertragen, wieviel Menschen müssen erst noch frieren oder ihre Rente mit Flaschensammeln aufbessern, wieviel Höfe müssen noch aufgeben durch blinden Wahn der froschfarbenen Politik??
Es sind nicht nur die froschfarbenen Klimakleber, die ganze Ampel setzt das Land gerade gegen die Wand und versucht es noch schön zu reden!
Ich werde nur noch mich und meine Angehörigen ernähren, von dem Land, was wir schon immer nachhaltig bewirtschaften und bewirtschaften werden.
Der Bauer aus der Mark
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wieviel Ideologie ist noch zu ertragen, wieviel Menschen müssen erst noch frieren oder ihre Rente mit Flaschensammeln aufbessern, wieviel Höfe müssen noch aufgeben durch blinden Wahn der froschfarbenen Politik??
Es sind nicht nur die froschfarbenen Klimakleber, die ganze Ampel setzt das Land gerade gegen die Wand und versucht es noch schön zu reden!
Ich werde nur noch mich und meine Angehörigen ernähren, von dem Land, was wir schon immer nachhaltig bewirtschaften und bewirtschaften werden.
Der Bauer aus der Mark
t.me/LandSchafftVerbindung
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
💯22👍13🔥1👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Elsterwerda am 3. Oktober 2022
Am Tag der "Deutschen Freiheit" waren 100 Aufgewachte spazieren und freuen sich am kommende Montag auf weiteren Zulauf!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Elsterwerder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am Tag der "Deutschen Freiheit" waren 100 Aufgewachte spazieren und freuen sich am kommende Montag auf weiteren Zulauf!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Elsterwerder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33👏5🔥2💯1
Lutherstadt Wittenberg - Friedlicher Spaziergang 3.Okt.22
Auch an diesem Montag kamen die freien aufrechten Menschen in Wittenberg zusammen und sind sich einig:
"das System ist am Ende! Wir sind die Wende!!"
Wir wollen Frieden! AMI GO HOME!!
Zum Video hier!
Nächste Demo am Montag 17.45 Uhr!
weitere Infos: t.me/LutherLeaks
#De #St #Mo1010 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch an diesem Montag kamen die freien aufrechten Menschen in Wittenberg zusammen und sind sich einig:
"das System ist am Ende! Wir sind die Wende!!"
Wir wollen Frieden! AMI GO HOME!!
Zum Video hier!
Nächste Demo am Montag 17.45 Uhr!
weitere Infos: t.me/LutherLeaks
#De #St #Mo1010 #Wittenberg #Reformation2.0
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Lutherstadt Wittenberg - Friedlicher Spaziergang 3.Okt.22
Heute vom Arsenalplatz Wittenberg
👍38❤2🔥2👏2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forst Lausitz am 3. Oktober 2022
Immer mehr Menschen erkennen, dass diejenigen , die glauben, dass sie auf der Straße etwas verändern können, diejenigen sein werden , die es tun!
Von Woche zu Woche werden wir mehr! Heute, 420 aufrechte freie Lausitzer!!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Forst #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Immer mehr Menschen erkennen, dass diejenigen , die glauben, dass sie auf der Straße etwas verändern können, diejenigen sein werden , die es tun!
Von Woche zu Woche werden wir mehr! Heute, 420 aufrechte freie Lausitzer!!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Forst #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42👏2🔥1💯1
Besskow am 3. Oktober 2022
134 Beeskower waren auch heute wieder unterwegs...es war unser 44. Spaziergang und wir machen weiter... Dazu ermuntern uns die wundervollen Gespräche unterwegs, gerade auch von Menschen, die sich an Krieg und Not persönlich erinnern können...
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
134 Beeskower waren auch heute wieder unterwegs...es war unser 44. Spaziergang und wir machen weiter... Dazu ermuntern uns die wundervollen Gespräche unterwegs, gerade auch von Menschen, die sich an Krieg und Not persönlich erinnern können...
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍35👏2🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Finsterwalde am 3. Oktober 2022
Auch an diesem Montag sind die aufrechten freien Finsterwalder wieder auf der Straße!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Finsterwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch an diesem Montag sind die aufrechten freien Finsterwalder wieder auf der Straße!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Finsterwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37🔥2👏2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Energie-Wahnsinn: Konditor-Weltmeister fleht Scholz um Hilfe an
von Julian Reichelt:
Deutschland in der Bäcker- und Konditoren-Krise! Eine Backstube nach der anderen muss dicht machen. Die Betroffenen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen.
weitere Infos zur Lage im Land: www.pleiteticker.de
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Deutschland in der Bäcker- und Konditoren-Krise! Eine Backstube nach der anderen muss dicht machen. Die Betroffenen fühlen sich von der Politik im Stich gelassen.
weitere Infos zur Lage im Land: www.pleiteticker.de
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
💯16❤🔥2👍2🔥2
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Rede am "Tag der Deutschen Einheit" zum Montagsspaziergang in Görlitz (3.10.22)
Dieser Tag der deutschen Einheit entlarvt die Lebenslüge unseres Landes.
Mitschnitt der gestrigen Rede von Paul Brandenburg in Görlitz.
Den Text zum Nachlesen findet ihr hier:
📄 https://paulbrandenburg.com/texte/goerlitz-3-oktober
Video Quelle hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
Dieser Tag der deutschen Einheit entlarvt die Lebenslüge unseres Landes.
Mitschnitt der gestrigen Rede von Paul Brandenburg in Görlitz.
Den Text zum Nachlesen findet ihr hier:
📄 https://paulbrandenburg.com/texte/goerlitz-3-oktober
Video Quelle hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍43👏2🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Fredersdorf am 03.10.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
170 Menschen gingen in Fredersdorf, am 03.10.2022 spazieren, weil sie die falschen Entscheidungen unserer Politiker realisieren.
170 Menschen laut und nicht zu fein, für ihre Rechte und Werte auf der Straße zu sein.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Fredersdorf am 03.10.2022
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
170 Menschen gingen in Fredersdorf, am 03.10.2022 spazieren, weil sie die falschen Entscheidungen unserer Politiker realisieren.
170 Menschen laut und nicht zu fein, für ihre Rechte und Werte auf der Straße zu sein.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Fredersdorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43💯2🔥1👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unsere -Ahrensfelde und Hennickendorf-
(Wieder)Vereinigung am 3.10.2022, auch wenn wir gemeinsam nur 11 Gleichgesinnte in Hennickendorf waren. Wir geben nicht auf!! Wir halten durch, denn wir wissen wofür wir unterwegs sind. Wir sind nicht allein in diesem (unserem!) Land und wir sehen uns auf der Straße.
Danke Erni für das Video.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Hennickendorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
(Wieder)Vereinigung am 3.10.2022, auch wenn wir gemeinsam nur 11 Gleichgesinnte in Hennickendorf waren. Wir geben nicht auf!! Wir halten durch, denn wir wissen wofür wir unterwegs sind. Wir sind nicht allein in diesem (unserem!) Land und wir sehen uns auf der Straße.
Danke Erni für das Video.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Hennickendorf #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤27👍16👏1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch in Neuenhagen bei Berlin
gingen am Tag der Einheit (03.10.2022) 85 Menschen wieder auf der Straße für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!
♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!
♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Neuenhagen #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
gingen am Tag der Einheit (03.10.2022) 85 Menschen wieder auf der Straße für:
♦️ den sofortigen Stopp der Preisexplosion, für bezahlbare Energie - Nordstream2 öffnen & Sanktionen beenden!
♦️ Diplomatie statt Krieg - Stopp der Waffenlieferungen!
♦️ Frieden & Souveränität Deutschlands, frei von jeglicher Vormundschaft!
♦️ die sofortige bedingungslose vollständige Wiederherstellung aller Grund- & Menschenrechte!
♦️ den Schutz unserer Kinder, für die Bewahrung unserer Kultur & Sprache!
♦️ unabhängige Medien, Wissenschaft & Justiz!
♦️ die sofortige Aufhebung aller Corona-Maßnahmen & Impf-Pflicht Bestrebungen und die vollständige rechtlich konsequente Aufarbeitung der sog. Corona Krise!
♦️ die Abschaffung von Lobbyismus, echte Mitbestimmung & wirksame Politiker-Haftung!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1010 #Neuenhagen #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
❤28👍21👏3💯1
Nauen am 03.10.2022
"Wer uns wie dummes Vieh regiert, verdient, dass er die Macht verliert!"
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo1010 #Nauen #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Wer uns wie dummes Vieh regiert, verdient, dass er die Macht verliert!"
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Mo1010 #Nauen #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40👏4❤3🔥3💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
HANDWERKER FÜR DEN FRIEDEN - HANDWERKERDEMO BERLIN
"...wir brauchen ein neues 89'...nichts ist von Dauer!!!" - Teil 3 von 9
Egbert Ermer, Schreinermeister aus dem Erzgebirge, überbrachte die Grüße aus Sachsen, damals wie heuet "Epizentrum des Widerstandes!"
"Proteste bringen was, wenn wir alle zusammen stehen und gemeinsam handeln...!"
"Unser Land befindet sich in einer Existenzkriese, hervorgerufen durch diese Versager , diese Verräter in unserem Land... lasst uns deswegen gerade jetzt zusammenstehen! ...und lasst uns die Spaltung des Volkes überwinden!"
"Deutschland braucht einen neuen Aufbruch und wir alle werden dabei sein!"
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"...wir brauchen ein neues 89'...nichts ist von Dauer!!!" - Teil 3 von 9
Egbert Ermer, Schreinermeister aus dem Erzgebirge, überbrachte die Grüße aus Sachsen, damals wie heuet "Epizentrum des Widerstandes!"
"Proteste bringen was, wenn wir alle zusammen stehen und gemeinsam handeln...!"
"Unser Land befindet sich in einer Existenzkriese, hervorgerufen durch diese Versager , diese Verräter in unserem Land... lasst uns deswegen gerade jetzt zusammenstehen! ...und lasst uns die Spaltung des Volkes überwinden!"
"Deutschland braucht einen neuen Aufbruch und wir alle werden dabei sein!"
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍43❤4🔥1👏1💯1