Beeskow am 10. Oktober 2022
Diesmal haben sich mittlerweile schon 163 Beeskower dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Diesmal haben sich mittlerweile schon 163 Beeskower dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihren Ort zu setzen.
👉 Telegram Beeskow
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍50🔥1
Am 10.10.2022 in Ahrensfelde
Die Wildvögel ziehen langsam in den Süden. Einige Ahrensfelder dagegen zur Montagsdemo nach Bernau. Wir, 32 Teilnehmer unserer Ahrensfelder Bewegung, bleiben trotz geringerer Reichweite sesshaft und Ahrensfelde treu. Wir ❤️ Ahrensfelde. Danke an alle, die dabei waren. Bleibt weiter dabei und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo1710 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Wildvögel ziehen langsam in den Süden. Einige Ahrensfelder dagegen zur Montagsdemo nach Bernau. Wir, 32 Teilnehmer unserer Ahrensfelder Bewegung, bleiben trotz geringerer Reichweite sesshaft und Ahrensfelde treu. Wir ❤️ Ahrensfelde. Danke an alle, die dabei waren. Bleibt weiter dabei und bis zum nächsten Mal!
Nächster Schilderdemo am Montag!
#BB #Mo1710 #Ahrensfelde #Schilderdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51❤5💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wie überall im Land waren heute erneut Tausende in Cottbus auf der Straße. Sie fordern sichere Energie und ein bezahlbares Leben. Denn noch nie seit Gründung der Bundesrepublik hat es einen derart rasanten Anstieg der Erzeugerpreise gegeben wie heute.
Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig. Es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und nun hat die illegale Masseneinwanderung auch noch eine Dimension angenommen, die das Jahr 2015 in seinen Schatten stellt.
Längst ist jedem klar, dass die Regierung dem völlig rat- und hilflos gegenüber steht. Ihre Antworten bestehen immer nur darin, die selbst verursachten Probleme der Gegenwart mit immer neuen Krediten auf Kosten der kommenden Generationen in eine ferne Zukunft zu verschieben.
Wir können nun nicht mehr abseitsstehen und dem ohnmächtig zusehen. Schließ Dich uns an! Schon am kommenden Montag, dem 17. Oktober 2022, um 19 Uhr am Oberkirchplatz in Cottbus.
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig. Es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und nun hat die illegale Masseneinwanderung auch noch eine Dimension angenommen, die das Jahr 2015 in seinen Schatten stellt.
Längst ist jedem klar, dass die Regierung dem völlig rat- und hilflos gegenüber steht. Ihre Antworten bestehen immer nur darin, die selbst verursachten Probleme der Gegenwart mit immer neuen Krediten auf Kosten der kommenden Generationen in eine ferne Zukunft zu verschieben.
Wir können nun nicht mehr abseitsstehen und dem ohnmächtig zusehen. Schließ Dich uns an! Schon am kommenden Montag, dem 17. Oktober 2022, um 19 Uhr am Oberkirchplatz in Cottbus.
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍62❤2🔥1💯1
Auch am heutigen Montag, den 10.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 150 Menschen friedlich zusammengefunden. Am Ende wurde beim Wohnsitz eines Olaf S. lautstark skandiert. 💪🤠
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Potsdam #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Potsdam #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍59❤3🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 10. Oktober 2022
Heute waren 477 Menschen auf der Straße, friedlich, aber bestimmt.Wir rufen der Regierung zu: "Erfüllt euren Amtseid!!!"
Wir sehen uns am kommenden Montag.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
#BB #KW_LDS #MO1710
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 10. Oktober 2022
Heute waren 477 Menschen auf der Straße, friedlich, aber bestimmt.Wir rufen der Regierung zu: "Erfüllt euren Amtseid!!!"
Wir sehen uns am kommenden Montag.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
#BB #KW_LDS #MO1710
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍52👏3🔥2💯2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag, 10. OKTOBER
SPAZIERGANG SENFTENBERG
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Friedlich spazieren auch heute die Menschen durch die Straßen der Kreisstadt Senftenberg, Oberspreewald Lausitz und setzen Selbstbestimmt ein Zeichen für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung uvm...
Besorgniserregend, der Weg der Regierung im Land macht es aus, dass es mutige Menschen auf die Straßen zieht, um ihren Protest kundzutun.
Der Herbst, der heiße Herbst kommt immer näher & der Protest wird weiterhin auf den Straßen immer bemerkbarer werden, bis es eine Zufriedenheit gibt, die der Bevölkerung entsprechend genügt.
Die Forderungen sind Glasklar angesprochen worden & das seit nun 2,7 Jahren...
Euch eine angenehme Woche und bis demnächst wieder.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
GROßAUFZUG DRESDEN
29.10.2022
KOMMT ALLE NACH DRESDEN ✨
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Senftenberg #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
SPAZIERGANG SENFTENBERG
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Friedlich spazieren auch heute die Menschen durch die Straßen der Kreisstadt Senftenberg, Oberspreewald Lausitz und setzen Selbstbestimmt ein Zeichen für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung uvm...
Besorgniserregend, der Weg der Regierung im Land macht es aus, dass es mutige Menschen auf die Straßen zieht, um ihren Protest kundzutun.
Der Herbst, der heiße Herbst kommt immer näher & der Protest wird weiterhin auf den Straßen immer bemerkbarer werden, bis es eine Zufriedenheit gibt, die der Bevölkerung entsprechend genügt.
Die Forderungen sind Glasklar angesprochen worden & das seit nun 2,7 Jahren...
Euch eine angenehme Woche und bis demnächst wieder.
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
@Der_IndianerUmarmbar
GROßAUFZUG DRESDEN
29.10.2022
KOMMT ALLE NACH DRESDEN ✨
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1710 #Senftenberg #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥3💯2❤1🥱1