Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Jüterbog am 17. Oktober 2022

Heute gingen ca. 60 Spaziergänger und ein Vierbeiner 😉 für Frieden, Freiheit und viele andere Anliegen durch die Stadt.
Wir verweilten an der Stelle, wo im Februar diesen Jahres eine Reiterstaffel beinahe eine Frau mit Pferdehufen getroffen hat, nachdem sie von einem Polizisten auf die Straße geschubst wurde. Das Video erregte im gesamten Land die Gemüter.

Es wurde eine Gedenktafel angebracht, um unter dem Titel "Hufschlag von Jüterbog" an diese Begebenheit zu erinnern.

Weiter geht's Ihr Lieben in Richtung Freiheit, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung!

🤗❤️🍀🕯

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Jüterbog #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍497🔥3💯1
💥 Wittenberge am 17.10.2022 💥

ging auch wieder mit ca. 1.250 mutigen Menschen spazieren.

Nächster Spaziergang am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18:30 Uhr

#BB #Mo2410 #Wittenberge #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍532👌2🔥1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigsfelde heute mit 84 Teilnehmern!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍50🔥32👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Senftenberg - 17.10.2022

GENUG
IST GENUG

Für Frieden, Freiheit, Wahrheit u.v.m gingen heute in Senftenberg
ca. 72 Menschen bewaffnet mit Banner und Schildern sowie ihrem Mut zum Widerstand auf die Straße.

Jeden Montag auf dem Marktplatz

für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung

Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo2410 #Senftenberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍552💔2🔥1🤩1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Noch nie seit Gründung der Republik hat eine Regierung in so kurzer Zeit so großen Schaden angerichtet.

Noch nie hat es einen derart rasanten Anstieg der Erzeugerpreise gegeben wie heute.

Die Inflationsrate ist mittlerweile zweistellig, es drohen Blackouts und Versorgungsengpässe und die illegale Einwanderung erreicht einen neuen Höchststand.

Doch wenn es einen Grund zur Hoffnung gibt, dann ist es das wachsende Aufbegehren mündiger Bürger.

Und wenn dieser Protest in diesem Winter noch größer wird und wir uns über persönliche Befindlichkeiten und Parteienzwist nicht entzweien lassen, dann können wir die Chaos-Politik der Ampel vor ihrer Zeit absetzen.

Dann haben wir die Chance auf eine Regierung, die ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmet... und Schaden von ihm abwendet.

@zukunft_heimat

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo2410 #Cottbus

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍602🔥1🤩1💯1
Auch am heutigen Montag, den 17.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 160 Menschen friedlich zusammengefunden. Am Ende wurde wieder beim Wohnsitz eines Olaf S. lautstark skandiert. 💪🤠

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm1710
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Potsdam #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍545🔥3💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neuruppin am 17. Oktober 2022

71 aufrechte freie Ruppiner machen den Anfang und zogen heute gemeinsam auf die Straße! Für den kommenden Montag sind alle Ruppiner eigeladen mit dabei zu sein!

"Geh auf die Straße, sonst lebst du bald dort!"

https://t.me/nrp16816

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Neuruppin #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍505🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL

Wir gehen auf die Straße!

Währende die einen neben uns in den Biergärten und Terrassen der Restaurants am Straßenrand noch ihr "Titanic-Menü" genießen, wurde wohl doch dem ein oder anderen Zuschauer klar, wohin die aktuelle Reise der Regierung geht!

So schlossen sich uns unterwegs noch viele mit an, vor allem auch jüngere Menschen, die offenbar begriffen haben, dass wir vor allem für sie gemeinsam auf die Straße gehen, statt sich dort festzukleben!

Und die, die vergangenen Montag noch von oben am Fenster schauten, standen heute schon unten vor der Tür...

Kommenden Montag gehts weiter....

Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️

t.me/Montagsdemo_BRB

Nächste Demo am 24.10.22 - 18.00 Uhr!

#BB #Mo2410 #Brandenburg #Montagsdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍547🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 17. Oktober 2022

Der Parteitag der "Grünen" lässt uns schlimmes für die Zukunft befürchten, der Ruf nach Waffen und Krieg war nicht zu überhören - um so wichtiger war es, das heute wieder fast 500 Menschen auf der Straße waren um ein Zeichen gegen Krieg und für Menschen- und Bürgerrechte zu setzen.

Besonderer Gast am heutigen Montag - Michael Hauke aus Fürstenwalde - mit einer fulminanten Rede zur Pressefreiheit!

Danke, das Ihr alle dabei gewesen seit!

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächste Demo am Montag!

#BB #KW_LDS #Mo2410

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍535🤩1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nancy Faesers Aktionsplan gegen Rechts:

"wer nicht links ist, soll Angst haben!"

Ein weiteres Beispiel von Ideologie statt Amtseid und Sachpolitik! Begibt sich Frau Faeser nun wegen selbst "Delegitimierung" unter Beobachtung?

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤮45👍5🔥3👎1💯1