Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Auch am heutigen Montag, den 17.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich mehr als 160 Menschen friedlich zusammengefunden. Am Ende wurde wieder beim Wohnsitz eines Olaf S. lautstark skandiert. 💪🤠

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm1710
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Potsdam #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍545🔥3💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neuruppin am 17. Oktober 2022

71 aufrechte freie Ruppiner machen den Anfang und zogen heute gemeinsam auf die Straße! Für den kommenden Montag sind alle Ruppiner eigeladen mit dabei zu sein!

"Geh auf die Straße, sonst lebst du bald dort!"

https://t.me/nrp16816

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Neuruppin #Montagspaziergang

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍505🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MONTAGSDEMO IN BRANDENBURG / HAVEL

Wir gehen auf die Straße!

Währende die einen neben uns in den Biergärten und Terrassen der Restaurants am Straßenrand noch ihr "Titanic-Menü" genießen, wurde wohl doch dem ein oder anderen Zuschauer klar, wohin die aktuelle Reise der Regierung geht!

So schlossen sich uns unterwegs noch viele mit an, vor allem auch jüngere Menschen, die offenbar begriffen haben, dass wir vor allem für sie gemeinsam auf die Straße gehen, statt sich dort festzukleben!

Und die, die vergangenen Montag noch von oben am Fenster schauten, standen heute schon unten vor der Tür...

Kommenden Montag gehts weiter....

Diejenigen, die denken sie könnten auf der Straße etwas verändern... Sind die, die es TUN‼️

t.me/Montagsdemo_BRB

Nächste Demo am 24.10.22 - 18.00 Uhr!

#BB #Mo2410 #Brandenburg #Montagsdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍547🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 17. Oktober 2022

Der Parteitag der "Grünen" lässt uns schlimmes für die Zukunft befürchten, der Ruf nach Waffen und Krieg war nicht zu überhören - um so wichtiger war es, das heute wieder fast 500 Menschen auf der Straße waren um ein Zeichen gegen Krieg und für Menschen- und Bürgerrechte zu setzen.

Besonderer Gast am heutigen Montag - Michael Hauke aus Fürstenwalde - mit einer fulminanten Rede zur Pressefreiheit!

Danke, das Ihr alle dabei gewesen seit!

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächste Demo am Montag!

#BB #KW_LDS #Mo2410

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍535🤩1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Nancy Faesers Aktionsplan gegen Rechts:

"wer nicht links ist, soll Angst haben!"

Ein weiteres Beispiel von Ideologie statt Amtseid und Sachpolitik! Begibt sich Frau Faeser nun wegen selbst "Delegitimierung" unter Beobachtung?

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🤮45👍5🔥3👎1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ERKNER am 17. Oktober 2022

Hier das Video der Woche aus Erkner. Die Zahl des Tages vom Montag, d. 17.10.22: 261 friedliche Spaziergänger! Wir sehen uns wieder - nächste Woche. Danke an alle, die dabei waren.

👉Hier geht es zum Kanal Erkner

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Erkner #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍473🔥1💯1
Dritte Runde: Der #Bürgerdialog in Jüterbog!

am 19 Oktober - um 19 Uhr - vor dem Rathaus!

Am kommenden Mittwoch sind zum #Bürgerdialog über 40 Politiker eingeladen, den Menschen vor Ort Rede und Antwort zu stehen.

Ja, Nachbarn, ob und wer sich dazu dann auch tatsächlich verpflichtet fühlt, werden wir sehen ... 😎

Doch welches Zeichen wäre es in Richtung Bevölkerung, wenn nur 2-3 oder gar niemand erscheint

WIR gemEINSam stehen füreinander ein, denn #Lebenmussbezahlbarsein ❣️🕊

Macht den Termin bekannt und nehmt euch die Zeit, auf dass der Marktplatz knacke voll wird 👋🏼

👉🏼 Flyer zum ausdrucken

Listen der eingeladenen Politiker
👉🏼 in den Kommentaren

Aus Jüterbog
@WIR_99Prozent
FÜR Menschlichkeit❣️
🕊

Nächster Bürgerdialog am Mitwoch!

#BB #Mi1910 #Jüterbog #LebenMussBezahlbarSein

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍36🤬1💯1
Oberhavel - Trommler zu Gast in Falkensee!

Falkensee am 17. Oktober 2022

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Falkensee #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍456🔥1💯1
Montags-Demo - Frankfurt Oder

Am Montag, den 17.10.2022, waren zwischen 1.100 bis 1.200 Menschen in Frankfurt (Oder) auf der Straße unterwegs, um für Frieden und gegen die Politik unserer Regierung zu demonstrieren.

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #FrankfurtOder #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍56💯21🔥1👏1
VELTEN GEHT AUF DIE STRAßE!!

24. Oktober 2022 - 18 Uhr - am Markt!

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Velten #Mo2410 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍25💯51🔥1
Beeskow am 17.10.2022
spaziert unermüdlich und wahrhaftig mit 173 Menschen aus Beeskow und Umgebung

👉 Telegram Beeskow

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Beeskow #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍402🔥1💯1
Ortrand am 17. Oktober 2022

Auch diesen Montag haben sich wieder 137 Bürger in Ortrand getroffen um zu protestieren. Laut Aussage der Polizei, wieder die meisten im Kreis. Das sollte Mut machen. Zu sehen auch Fahnen und Transparente. Der Zug nimmt an Farbe zu. Und es sind immer wieder neue Gesichter neben denen, die hier beharrlich Montag für Montag aufschlagen. Steht zusammen und kommt gut durch die Woche. Gruß Milchmann

t.me/Amt_Ortrand

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2410 #Ortrand #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍498🔥1💯1