Forst Lausitz war mit 395 Teilnehmern auf der Straße und geht auch wieder am 31.10.2022.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Forst #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Forst #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53💯3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Senftenberg - 24.10.2022
Auch heute spazierten 77 Senftenberger konsequent und friedlich für ein Umdenken der ReGIERenden.
LG Freies Senftenberg
Jeden Montag auf dem Marktplatz
für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇
Nächste Demo am Montag!
👉Regionale Kanal: Senftenberg
Freie Brandenburger Chat
#BB #Mo3110 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch heute spazierten 77 Senftenberger konsequent und friedlich für ein Umdenken der ReGIERenden.
LG Freies Senftenberg
Jeden Montag auf dem Marktplatz
für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung
Der Spaziergang ist angemeldet. Jeder ist willkommen🤝. Wir freuen uns auf Euch😇
Nächste Demo am Montag!
👉Regionale Kanal: Senftenberg
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇#BB #Mo3110 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46💯4🔥2👎1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥Wittenberge am 24.10.2022 💥
Lautstark gingen auch heute die Wittenberger wieder auf die Straße denn „Diese Regierung können wir uns alle nicht mehr länger leisten“
Nächster Spaziergang am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18:30 Uhr
#BB #Mo3110 #Wittenberge #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Lautstark gingen auch heute die Wittenberger wieder auf die Straße denn „Diese Regierung können wir uns alle nicht mehr länger leisten“
Nächster Spaziergang am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18:30 Uhr
#BB #Mo3110 #Wittenberge #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53💯2❤1🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eisenhüttenstadt, 24.10.22
Diesmal haben sich 392 Eisenhüttenstädter dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihre Stadt zu setzen.
"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"
#BB #Mo3110 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Diesmal haben sich 392 Eisenhüttenstädter dem Widerstand angeschlossen und auf den Weg gemacht um auch hier ein wichtiges Zeichen für ihre Stadt zu setzen.
"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"
#BB #Mo3110 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47💯2❤1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Guben am 24.10.2022
🚶♀️👩🦽🚶 Unser heutiger Spaziergang mit 470 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Vielen Dank an alle, die heute mit uns auf der Straße waren. #aufdiestrasse 🚶♀️👨🦯🚶♀️
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Guben #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🚶♀️👩🦽🚶 Unser heutiger Spaziergang mit 470 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Vielen Dank an alle, die heute mit uns auf der Straße waren. #aufdiestrasse 🚶♀️👨🦯🚶♀️
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Guben #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51💯3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"AMI go Home" ❗️❗️❗️
Wieder waren heute am 24.10.2022 über tausend Menschen in Bad Freienwalde (Oder) auf der Straße.
Ich habe heute ein ernstes Thema ansprechen dürfen❗️
Zum ersten Mal in der Geschichte der BRD wird es eine Großdemo unter dem Motto “AMI go home” geben, und zwar vor dem US-Konsulat in Leipzig.
Angesichts der Eskalation mit Russland ist es geboten, die amerikanische Besatzung und negativen Einfluss auf unsere Politik so schnell wie möglich abzuschütteln.
Der ersten NATO-Generalsekretär Lord Ismay, der über das Militärbündnis sagte, sein Ziel bestehe darin, „die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten“.
Ich werde mit Euch gemeinsam an diesen großen Bestrebungen für unser Land kämpfen❗️❗️❗️
Lars Günther
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo3110 #BadFreienwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wieder waren heute am 24.10.2022 über tausend Menschen in Bad Freienwalde (Oder) auf der Straße.
Ich habe heute ein ernstes Thema ansprechen dürfen❗️
Zum ersten Mal in der Geschichte der BRD wird es eine Großdemo unter dem Motto “AMI go home” geben, und zwar vor dem US-Konsulat in Leipzig.
Angesichts der Eskalation mit Russland ist es geboten, die amerikanische Besatzung und negativen Einfluss auf unsere Politik so schnell wie möglich abzuschütteln.
Der ersten NATO-Generalsekretär Lord Ismay, der über das Militärbündnis sagte, sein Ziel bestehe darin, „die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten“.
Ich werde mit Euch gemeinsam an diesen großen Bestrebungen für unser Land kämpfen❗️❗️❗️
Lars Günther
Nächste Demo am Montag!
#BB #Mo3110 #BadFreienwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍60💯3👎2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen am 24.10.2022
Und wieder ist Königs Wusterhausen ganz vorn dabei, nach der zweitgrößten Versammlungsbewegung im Corona Winter 21/22 überholt uns nun die Stadtverordnetenversammlung mit der ersten öffentlichen eindeutigen Positionierung gegen die Kriegstreiberei der Bundesregierung und dem eindeutigen Bekenntnis zur Menschlichkeit und den Nöten und Ängsten der Bürgerschaft! (Im Land Brandenburg)
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #KönigsWusterhausen #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen am 24.10.2022
Und wieder ist Königs Wusterhausen ganz vorn dabei, nach der zweitgrößten Versammlungsbewegung im Corona Winter 21/22 überholt uns nun die Stadtverordnetenversammlung mit der ersten öffentlichen eindeutigen Positionierung gegen die Kriegstreiberei der Bundesregierung und dem eindeutigen Bekenntnis zur Menschlichkeit und den Nöten und Ängsten der Bürgerschaft! (Im Land Brandenburg)
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #KönigsWusterhausen #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍56💯3❤2🔥1
Auch am heutigen Montag, den 24.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich etwa 200 Menschen friedlich zusammengefunden und sind direkt zur Mahnwache für Frieden am Filmmuseum gezogen. Es gab mehre Reden zu den aktuellen Themen. 💪🤠
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo3110 #Montagsspaziergang
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo3110 #Montagsspaziergang
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57👌4❤3🔥2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg / Havel am 24. Oktober 2022
Auch heute waren es wieder mehr! Stück für Stück verstehen die Menschen was in unserem Land geschieht und das wir das nur gemeinsam ändern können!
Immer Montags um 18 Uhr am Katharinenkirchplatz!
t.me/Montagsdemo_BRB
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch heute waren es wieder mehr! Stück für Stück verstehen die Menschen was in unserem Land geschieht und das wir das nur gemeinsam ändern können!
Immer Montags um 18 Uhr am Katharinenkirchplatz!
t.me/Montagsdemo_BRB
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49💯4🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beeskow am 24.10.2022
Trotz Ferien waren auch heute 139 Unermüdliche aus Beeskow und Umgebung unterwegs. Unsere beiden Banner, finanziert aus den Spenden, sind ein echter Hingucker. Danke an alle, die da waren...Hier noch die Erinnerung an den kommenden Montag- trotz Feiertag. Und schon mal im Kalender vormerken: 5. November, 17 Uhr: GroßDemo in Fürstenwalde
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Trotz Ferien waren auch heute 139 Unermüdliche aus Beeskow und Umgebung unterwegs. Unsere beiden Banner, finanziert aus den Spenden, sind ein echter Hingucker. Danke an alle, die da waren...Hier noch die Erinnerung an den kommenden Montag- trotz Feiertag. Und schon mal im Kalender vormerken: 5. November, 17 Uhr: GroßDemo in Fürstenwalde
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥3❤1💯1
24. Oktober 2022 - Oranienburg
Die Oberhavel Trommler unterstützen heute Oberhavel steht auf!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Oberhavel Trommler unterstützen heute Oberhavel steht auf!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53❤3💯1
Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!
von Julian Reichelt:
Wir werden von Menschen regiert, die keine Ahnung vom Leben in diesem Land haben. Die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Diese Parteisoldaten, die uns jetzt die Kraftwerke, unseren Strom abschalten wollen, haben keine Vorstellung davon, was ihre Entscheidungen für die überragende Mehrheit in diesem Land bedeutet. Für Menschen, die arbeiten. Ich spreche von den Grünen.
Wir haben uns die Mühe gemacht und die Lebensläufe der Grünen-Abgeordneten im Bundestag durchgeackert. Glauben Sie mir, wir haben an vielen Stellen herzlich gelacht, aber eigentlich ist es einfach nur traurig, wie wenig diese Menschen vom Leben außerhalb ihrer politischen Blase wissen
An der Spitze der Grünen steht Ricarda Lan. Sie ist 28 Jahre alt und hat mal ein Jura-Studium in Heidelberg begonnen. Sie wechselte an die Uni nach Berlin – aber selbst das war ihr zu anstrengend. Sie brach ihr Studium ab. Seitdem ist sie Vollzeit-Grüne.
Ricarda Lang weiß nicht, was Arbeit ist. Und sie wird es vermutlich auch nie erfahren. Weil sie einen Weg gefunden hat, wie es sich auf Steuerzahlerkosten prima leben lässt.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Wir werden von Menschen regiert, die keine Ahnung vom Leben in diesem Land haben. Die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Diese Parteisoldaten, die uns jetzt die Kraftwerke, unseren Strom abschalten wollen, haben keine Vorstellung davon, was ihre Entscheidungen für die überragende Mehrheit in diesem Land bedeutet. Für Menschen, die arbeiten. Ich spreche von den Grünen.
Wir haben uns die Mühe gemacht und die Lebensläufe der Grünen-Abgeordneten im Bundestag durchgeackert. Glauben Sie mir, wir haben an vielen Stellen herzlich gelacht, aber eigentlich ist es einfach nur traurig, wie wenig diese Menschen vom Leben außerhalb ihrer politischen Blase wissen
An der Spitze der Grünen steht Ricarda Lan. Sie ist 28 Jahre alt und hat mal ein Jura-Studium in Heidelberg begonnen. Sie wechselte an die Uni nach Berlin – aber selbst das war ihr zu anstrengend. Sie brach ihr Studium ab. Seitdem ist sie Vollzeit-Grüne.
Ricarda Lang weiß nicht, was Arbeit ist. Und sie wird es vermutlich auch nie erfahren. Weil sie einen Weg gefunden hat, wie es sich auf Steuerzahlerkosten prima leben lässt.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!
Wir werden von Menschen regiert, die keine Ahnung vom Leben in diesem Land haben. Die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Diese Parteisoldaten, die uns jetzt die Kraftwerke, unseren Strom abschalten wollen, haben keine Vorstellung davon, was ihre Entscheidungen…
👍47❤2🔥2💯2