Auch am heutigen Montag, den 24.10.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Diesmal haben sich etwa 200 Menschen friedlich zusammengefunden und sind direkt zur Mahnwache für Frieden am Filmmuseum gezogen. Es gab mehre Reden zu den aktuellen Themen. 💪🤠
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo3110 #Montagsspaziergang
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Nächster Spaziergang Montag!
#BB #Potsdam #Mo3110 #Montagsspaziergang
Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:
FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57👌4❤3🔥2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg / Havel am 24. Oktober 2022
Auch heute waren es wieder mehr! Stück für Stück verstehen die Menschen was in unserem Land geschieht und das wir das nur gemeinsam ändern können!
Immer Montags um 18 Uhr am Katharinenkirchplatz!
t.me/Montagsdemo_BRB
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Auch heute waren es wieder mehr! Stück für Stück verstehen die Menschen was in unserem Land geschieht und das wir das nur gemeinsam ändern können!
Immer Montags um 18 Uhr am Katharinenkirchplatz!
t.me/Montagsdemo_BRB
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49💯4🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Beeskow am 24.10.2022
Trotz Ferien waren auch heute 139 Unermüdliche aus Beeskow und Umgebung unterwegs. Unsere beiden Banner, finanziert aus den Spenden, sind ein echter Hingucker. Danke an alle, die da waren...Hier noch die Erinnerung an den kommenden Montag- trotz Feiertag. Und schon mal im Kalender vormerken: 5. November, 17 Uhr: GroßDemo in Fürstenwalde
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Trotz Ferien waren auch heute 139 Unermüdliche aus Beeskow und Umgebung unterwegs. Unsere beiden Banner, finanziert aus den Spenden, sind ein echter Hingucker. Danke an alle, die da waren...Hier noch die Erinnerung an den kommenden Montag- trotz Feiertag. Und schon mal im Kalender vormerken: 5. November, 17 Uhr: GroßDemo in Fürstenwalde
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Beeskow #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥3❤1💯1
24. Oktober 2022 - Oranienburg
Die Oberhavel Trommler unterstützen heute Oberhavel steht auf!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Oberhavel Trommler unterstützen heute Oberhavel steht auf!
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53❤3💯1
Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!
von Julian Reichelt:
Wir werden von Menschen regiert, die keine Ahnung vom Leben in diesem Land haben. Die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Diese Parteisoldaten, die uns jetzt die Kraftwerke, unseren Strom abschalten wollen, haben keine Vorstellung davon, was ihre Entscheidungen für die überragende Mehrheit in diesem Land bedeutet. Für Menschen, die arbeiten. Ich spreche von den Grünen.
Wir haben uns die Mühe gemacht und die Lebensläufe der Grünen-Abgeordneten im Bundestag durchgeackert. Glauben Sie mir, wir haben an vielen Stellen herzlich gelacht, aber eigentlich ist es einfach nur traurig, wie wenig diese Menschen vom Leben außerhalb ihrer politischen Blase wissen
An der Spitze der Grünen steht Ricarda Lan. Sie ist 28 Jahre alt und hat mal ein Jura-Studium in Heidelberg begonnen. Sie wechselte an die Uni nach Berlin – aber selbst das war ihr zu anstrengend. Sie brach ihr Studium ab. Seitdem ist sie Vollzeit-Grüne.
Ricarda Lang weiß nicht, was Arbeit ist. Und sie wird es vermutlich auch nie erfahren. Weil sie einen Weg gefunden hat, wie es sich auf Steuerzahlerkosten prima leben lässt.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Wir werden von Menschen regiert, die keine Ahnung vom Leben in diesem Land haben. Die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Diese Parteisoldaten, die uns jetzt die Kraftwerke, unseren Strom abschalten wollen, haben keine Vorstellung davon, was ihre Entscheidungen für die überragende Mehrheit in diesem Land bedeutet. Für Menschen, die arbeiten. Ich spreche von den Grünen.
Wir haben uns die Mühe gemacht und die Lebensläufe der Grünen-Abgeordneten im Bundestag durchgeackert. Glauben Sie mir, wir haben an vielen Stellen herzlich gelacht, aber eigentlich ist es einfach nur traurig, wie wenig diese Menschen vom Leben außerhalb ihrer politischen Blase wissen
An der Spitze der Grünen steht Ricarda Lan. Sie ist 28 Jahre alt und hat mal ein Jura-Studium in Heidelberg begonnen. Sie wechselte an die Uni nach Berlin – aber selbst das war ihr zu anstrengend. Sie brach ihr Studium ab. Seitdem ist sie Vollzeit-Grüne.
Ricarda Lang weiß nicht, was Arbeit ist. Und sie wird es vermutlich auch nie erfahren. Weil sie einen Weg gefunden hat, wie es sich auf Steuerzahlerkosten prima leben lässt.
Zum Video hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
YouTube
Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co.: Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!
Wir werden von Menschen regiert, die keine Ahnung vom Leben in diesem Land haben. Die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Diese Parteisoldaten, die uns jetzt die Kraftwerke, unseren Strom abschalten wollen, haben keine Vorstellung davon, was ihre Entscheidungen…
👍47❤2🔥2💯2
Pritzwalk am 24. Oktober 2022 - mit Esteban Cortez
Heute war der Freiheits-Sänger und Stimme des Herzen aller Freien Brandenburger zu Gast in Pritzwalk!
Regionaler Kontakt:
t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
Nächste Demo der Bürgerstimme Prignitz am Montag!
#BB #Di0111 #Putlitz #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute war der Freiheits-Sänger und Stimme des Herzen aller Freien Brandenburger zu Gast in Pritzwalk!
Regionaler Kontakt:
t.me/buergerstimmefuerdieprignitz
Nächste Demo der Bürgerstimme Prignitz am Montag!
#BB #Di0111 #Putlitz #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍51❤6🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 24.10.22 waren wir in Erkner (trotz Ferien) wieder einmal mehr, als in den Vorwochen. Die Zahl des Tages: 276 entschlossene Bürger, die friedlich auf die Straße gingen. Danke an jeden Einzelnen und bis nächsten Montag.
Eine sonnige Woche wünschen wir euch; und viel Sonne auch im Herzen!❤️
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Eine sonnige Woche wünschen wir euch; und viel Sonne auch im Herzen!❤️
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍65💯3🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang in Zossen am 24.10.22
An diesem Montag waren wir auch wieder ein paar mehr!
Weiter gehts am kommenden Montag...
t.me/zossenTF
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Zossen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
An diesem Montag waren wir auch wieder ein paar mehr!
Weiter gehts am kommenden Montag...
t.me/zossenTF
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #Zossen
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46💯4🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Redebeitrag in Königs Wusterhausen am 24. Oktober 2022:
Ein Mitglied der Stadtverordnetenversammlung spricht bei unserer Versammlung und ruft dazu auf, dass uns bewusst werden sollte, was uns eint und wir nicht immer nur darauf blicken sollten, was uns trennt.
Dialog vor Ideologie!
Er verliest den offenen Brief der Stadtverordnetenversammlung an die Bundesregierung.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #KönigsWusterhausen #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Redebeitrag in Königs Wusterhausen am 24. Oktober 2022:
Ein Mitglied der Stadtverordnetenversammlung spricht bei unserer Versammlung und ruft dazu auf, dass uns bewusst werden sollte, was uns eint und wir nicht immer nur darauf blicken sollten, was uns trennt.
Dialog vor Ideologie!
Er verliest den offenen Brief der Stadtverordnetenversammlung an die Bundesregierung.
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
t.me/Freiheitsboten_KW_LDS
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #KönigsWusterhausen #Montagspaziergang
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54🔥2👌1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland: Die Parallelen zum Herbst 1989 – von Egon Krenz zu Olaf Scholz? 📆🇩🇪
Im Kalender des Herbstes 1989 ist vor allem der 9. November in Erinnerung. An diesem Tag fiel die Berliner Mauer. Der 24. Oktober scheint dagegen vergessen. Heute vor 33 Jahren wähnte sich die SED-Führung immer noch als Herr der Lage. In einer gespenstisch anmutenden Zeremonie ließ sich Egon Krenz zum Vorsitzenden des Staatsrates der DDR und Oberbefehlshaber der Armee wählen. Sechs Tage vorher hatte er seinen langjährigen Gönner Erich Honecker als Parteichef abgelöst. Heute ist das Volk in Deutschland wieder in Aufruhr, vor allem in den Gebieten der früheren DDR. Doch ist die Situation vergleichbar?
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Im Kalender des Herbstes 1989 ist vor allem der 9. November in Erinnerung. An diesem Tag fiel die Berliner Mauer. Der 24. Oktober scheint dagegen vergessen. Heute vor 33 Jahren wähnte sich die SED-Führung immer noch als Herr der Lage. In einer gespenstisch anmutenden Zeremonie ließ sich Egon Krenz zum Vorsitzenden des Staatsrates der DDR und Oberbefehlshaber der Armee wählen. Sechs Tage vorher hatte er seinen langjährigen Gönner Erich Honecker als Parteichef abgelöst. Heute ist das Volk in Deutschland wieder in Aufruhr, vor allem in den Gebieten der früheren DDR. Doch ist die Situation vergleichbar?
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🤔19👍11🔥4
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In Frankfurt (Oder) waren am 24. Oktober 2022 über 900 Menschen friedlich demonstrieren.
Zu Gast am offenen Mikrofon hatten wir diesmal Sabrina Kollmorgen und Roman von Free People. Sie konnten zum Ende der Demo viele Sachspenden der Frankfurter Demo-Teilnehmer für die Berliner Obdachlosen mitnehmen. Ein großer Dank an alle fleißigen Spender.❤️
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Zu Gast am offenen Mikrofon hatten wir diesmal Sabrina Kollmorgen und Roman von Free People. Sie konnten zum Ende der Demo viele Sachspenden der Frankfurter Demo-Teilnehmer für die Berliner Obdachlosen mitnehmen. Ein großer Dank an alle fleißigen Spender.❤️
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo3110 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57👌2🔥1💯1