Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Carsten Stahl rechnet mit Klima-Klebern ab

Jetzt gibt es Klartext! Bei BILD am Abend rechnet Carsten Stahl mit den Klima-Klebern, Bundespräsident Steinmeiers Warn-Rede an die Nation und dem Kanzleramts-Protzbau von Olaf Scholz ab.

Video Quelle: hier!

SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍534👏4🍾3🔥1💯1
LiveStream am 29.10.2022 aus Dresden ab 14.50 Uhr gibt es auf :
- www.michael-aus-chemnitz.de
- https://dlive.tv/Michael_aus_Chemnitz
- https://ok.ru/profile/597243745844
- https://odysee.com/@MichelMichaelWittwer:0
- https://www.youtube.com/c/MichelMichaelWittwer20
- https://vaughn.live/michael_chemnitz
- https://rumble.com/user/MichaelChemnitz
🚨 https://gettr.com/user/michaelgermania 🚨
Ihr möchtet Freie Medien Arbeit / Engagement unterstützen
Bankverbindung :
IBAN: DE94 8705 0000 4700 0487 57
BIC: CHEKDE81XXX
Kontoinhaber : Michael Wittwer
PayPal: https://paypal.me/Wittwer946
Dankeschön für eure Unterstützung
👍17💯3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥Nur noch zwei Tage bis zur größten deutschlandweiten Demo des Jahres 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Reformation 2.0
Esteban Cortez lädt euch ein.
👍43💯4🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
24.10.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!

TEIL 1 VON 2

Oberhavel Steht Auf - hat die Bürgerrechtlerin und damalige DDR-Oppositionelle, Angelika Barbe eingeladen.

Im Video könnt ihr Euch ihre Rede anschauen/anhören.

Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".


Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo3110 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍27👏3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
24.10.2022 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!

TEIL 2 VON 2

An diesem Montag gab es auch mal wieder eine Demo in Velten, dort versammelten sich ca. 100 Menschen, in Oranienburg zählten wir 400 Teilnehmer. Am Anfang der Demo sprach, Bürgerrechtlerin, Angelika Barbe (siehe Teil 1).

Ansonsten inszenieren die Führer unserer Welt weiterhin den Weltuntergang, damit, aus Ihrer Sicht, ihre Untertanen nach einer Lösung betteln, welche sie schon längst in der Schublade haben, nur wird diese Lösung endgültig jegliche (echte) Freiheit und Sicherheit ins ad Absurdum führen. Danke an jeden der diesen Wahnsinn erkennt und nicht mitmachen will. ♥️

Haltet weiter durch und bleibt in Eurer Mitte.

Liebe Grüße "Einer von Euch".

Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo3110 #Oranienburg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33💯31🔥1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥Nur noch zwei Tage bis zur größten deutschlandweiten Demo des Jahres 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
Reformation 2.0
Karl Krökel lädt ein.
👍40🔥7👏5💯1
Forwarded from Freie Sachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Riesiger Spaziergang durch Dresden: 15.000 mutige Bürger bisheriger Höhepunkt des heißen Herbstes!

Ein endloser Zug zieht durch Dresden, Passanten am Straßenrand zählen den durchlaufenden Spaziergang über 30 Minuten lang. Selbst im zehnfachen Zeitraffer sind die Masssen nicht zu übersehen, wenngleich die Regierungsmedien schon von "wenigen hundert" oder einer "niedrigen vierstelligen Zahl" sprechen. Aber seht selbst, der Höhepunkt des bisherigen Protestherbstes wurde heute in Sachsen erreicht. Danke an die Organisatoren um QD351 und all die anderen Initiativen, danke Dresden! 🤍💚

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
👍9213🍾7🔥1👏1💯1
Woltersdorf Schleuse (Ost)

Sonntagspaziergang

‼️
Achtung‼️
👉 Start jetzt wieder um 13.00 Uhr

Wir sind die rote Linie

Nächster Spaziergang Sonntag!

#BB #So0611 #Woltersdorf #Sonntagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍53💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍38🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Aktion in Großziethen am 29. Oktober 2022

Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍35💯2🔥1
Nauen geht auf die Straße!

18.00 Uhr am Rathausplatz!

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo3110 #Nauen #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍44💯2
💥💥💥Reformation 2.0💥💥💥

Genügend Parkplätze sind vorhandenen!
Rings um Wittenberg gibt es diese Schilder und für den Reformationstag am 31.10.2022 gibt es reichlich Sonderparkplätze.
Wir freuen uns auf euch!

Los geht es in Witteberg ab 13 Uhr am Amselgrund

Weitere Infos: t.me/LutherLeaks

#ST #Mo3110 #Wittenberg
#Reformation2.0

WIR SEHEN UNS ALLE IN WITTENBERG‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍64
Auch morgen zum Feiertag gehen wir wieder erneut auf die Straße, also seid dabei und zeigt den Leuten,dass das alles so nicht weiter gehen kann!

18Uhr Nettoparkplatz beim Krankenhaus

t.me/buergerprotestspremberg

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo3110 #Spremberg #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥2💯1
// Auf zur Cottbuser Montagsdemo!

Auch am Reformationstag gehen wir in Cottbus auf die Straße!

Für ein bezahlbares Leben. Gegen die Enteignung der Bürger.

Wir sehen uns am 31. Oktober um 19:00 Uhr im Schillerpark am Staatstheater!

Bitte leitet den Aufruf an eure Freunde weiter und teilt ihn in eurem Status.

Jean-Pascal Hohm

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo3110 #Cottbus

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍492🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kennt Ihr die neue Kampagne der Bundesregierung "80 Millionen gemeinsam für den Energiewechsel"? Habt Ihr bestimmt schon sehen müssen. Darin empfehlen uns sympathische Bürger-Darsteller, was wir alles tun können, um "gut über den Winter" zu kommen. Es ist die platteste Form der Propaganda, die ich mir denken kann.

Hier kommt meine Antwort. Denn all die Entlastungspakete, Neun-Euro-Tickets und Energiepauschalen sind nicht mehr als ein paar Brotkrumen, um den Pöbel bei Laune zu halten. Gnadenbrot eben.

Helft beim Verbreiten der Nummer, die ich selbst ganz gelungen finde. Danke schon mal an alle.

Cortez, Ende

t.me/cortezity

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍59🔥5👏4💯1
Luckenwalde geht spazieren!

Jeden Montag 18.00 Uhr am Rathaus

Wie wir in Jüterbog sehen konnten halten es unsere gewählten Politiker mit dem Diskurs so, dass man ihn lieber nicht führt. Eine herbe Enttäuschung, doch trotzdem haben die Jüterboger es mit Fassung getragen und die Ignoranz mit einem tollen Motto beantwortet: "Wir können Zaubern". Jeder kann schon mit "Kleinigkeiten" die Welt ein Stückchen besser machen.

Deshalb gehe ich auch heute wieder spazieren um einen kleinen Beitrag zu leisten an dem Zauber den wir alle wirken.

Ein Lächeln kann die Welt verändern.

bis später🕯😊✌️

https://t.me/LuckenwaldeSpaziert

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Mo3110 #Luckenwalde #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍33💯3
POTSDAM GEHT SPAZIEREN
Jeden Montag um 18:00 Uhr am Brandenburger Tor

!!!Die Veranstaltung ist angemeldet!!!

Kommt bitte zahlreich!!! Seid laut, bringt Pfeifen, Trommeln und Plakate mit!!!
Bitte verzichtet auf Parteiflaggen und -symbole, sowie Länderflaggen.

Lokale Gruppen und Kanäle in Potsdam:

FREI in Potsdam
3G FREI in Potsdam
NichtOhneUnsPotsdamChat

Nächster Spaziergang Montag!

#BB #Potsdam #Mo3110 #Montagsspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
24👍14💯1
LiveStream am 31.10.2022 aus Wittenberg ab 12.55 Uhr gibt es auf :
- www.michael-aus-chemnitz.de
- https://dlive.tv/Michael_aus_Chemnitz
- https://ok.ru/profile/597243745844
- https://odysee.com/@MichelMichaelWittwer:0
- https://www.youtube.com/c/MichelMichaelWittwer20
- https://vaughn.live/michael_chemnitz
- https://rumble.com/user/MichaelChemnitz
🚨 https://gettr.com/user/michaelgermania 🚨
Ihr möchtet Freie Medien Arbeit / Engagement unterstützen
Bankverbindung :
IBAN: DE94 8705 0000 4700 0487 57
BIC: CHEKDE81XXX
Kontoinhaber : Michael Wittwer
PayPal: https://paypal.me/Wittwer946
Dankeschön für eure Unterstützung
👍33💯1
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 31. Oktober 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Brieselang - Platz des Friedens - 18Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Altmarkt / Oberkirchpl. - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Finsterwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Glienicke - Oranienb. / Hauptstr. - 18 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Lindow - Rathaus - 18.00 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rangsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Velten - Markt - 18 Uhr

♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Zossen - Rathaus - 18 Uhr

Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr

Mitwochs:
♦️ Neuenhagen - Schäferplatz - 19 Uhr
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr

Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr

Sonntags:
♦️ Belzig - Rathaus - 16.30 Uhr
♦️ Falkensee - Am Anger - 18 Uhr
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr

#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍30💯2🤮1
Liebe Montagsspaziergänger
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat

Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!

🔴 GENAU HIER!
👍395🤮1