MONTAG 18.00 UHR - RATHAUSPLATZ - FRANKFURT
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0711 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍35💯3🔥2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Für die vollständige öffentliche wissenschaftliche wie rechtlich konsequente Aufarbeitung der sogenannten Corona-Krise!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40🔥1💯1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Deutschland geht auf die Straße: Jede Woche über 100.000 Protestler gegen die Versager-Regierung
Das sind Zahlen, die ein wenig Hoffnung machen: Mehr als 4.400 Demonstrationen mit Bezug zur Coronapolitik, zum Russland-Ukraine-Krieg und zur Klima- und Energiepolitik fanden seit Anfang September in Deutschland statt. Das geht aus Zahlen der Versammlungsbehörden hervor, über die die „Welt am Sonntag“ berichtet. Obwohl Politiker und Verfassungsschützer wegen Energieknappheit und Inflation im Sommer vor „bedrohlichen Sicherheitslagen“ oder gar „Volksaufständen“ gewarnt hatten, gab es bislang kein bundesweites Lagebild zu den Protesten im Herbst.
Die Auswertung zeigt nun, dass seit Mitte September mehr als 100.000 Menschen auf die Straße gingen – pro Woche. Grundlage für die Auswertung waren Angaben aus 14 Ländern für den Zeitraum vom 29. August bis 23. Oktober. Lediglich Bayern und Hamburg waren nicht imstande, Zahlen zu den Versammlungen zu nennen; aus Brandenburg liegen sie nur für die zweite Hälfte des Zeitraums vor, aus Sachsen-Anhalt fehlt die Angabe für die erste Woche.
Seit Anfang September mobilisieren rechte und linke Bündnisse zu Versammlungen unter dem Motto „heißer Herbst“, in vielen Städten finden wöchentliche Proteste statt. Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jochen Kopelke, sagte: „Wir bekommen auf den Straßen, bei den Einsätzen, den Frust vieler ab“, die Belastung der Polizei sei hoch. ...
Die Anzahl der Versammlungen nimmt kontinuierlich zu: Waren es Anfang September noch rund 400 Demonstrationen, zählten die Behörden Mitte Oktober bereits mehr als 700. ...
Quelle hier!
Das sind Zahlen, die ein wenig Hoffnung machen: Mehr als 4.400 Demonstrationen mit Bezug zur Coronapolitik, zum Russland-Ukraine-Krieg und zur Klima- und Energiepolitik fanden seit Anfang September in Deutschland statt. Das geht aus Zahlen der Versammlungsbehörden hervor, über die die „Welt am Sonntag“ berichtet. Obwohl Politiker und Verfassungsschützer wegen Energieknappheit und Inflation im Sommer vor „bedrohlichen Sicherheitslagen“ oder gar „Volksaufständen“ gewarnt hatten, gab es bislang kein bundesweites Lagebild zu den Protesten im Herbst.
Die Auswertung zeigt nun, dass seit Mitte September mehr als 100.000 Menschen auf die Straße gingen – pro Woche. Grundlage für die Auswertung waren Angaben aus 14 Ländern für den Zeitraum vom 29. August bis 23. Oktober. Lediglich Bayern und Hamburg waren nicht imstande, Zahlen zu den Versammlungen zu nennen; aus Brandenburg liegen sie nur für die zweite Hälfte des Zeitraums vor, aus Sachsen-Anhalt fehlt die Angabe für die erste Woche.
Seit Anfang September mobilisieren rechte und linke Bündnisse zu Versammlungen unter dem Motto „heißer Herbst“, in vielen Städten finden wöchentliche Proteste statt. Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jochen Kopelke, sagte: „Wir bekommen auf den Straßen, bei den Einsätzen, den Frust vieler ab“, die Belastung der Polizei sei hoch. ...
Die Anzahl der Versammlungen nimmt kontinuierlich zu: Waren es Anfang September noch rund 400 Demonstrationen, zählten die Behörden Mitte Oktober bereits mehr als 700. ...
Quelle hier!
☆☆☆☆☆ - Journalistenwatch e.V. - Aktuelle Geschehnisse
Deutschland geht auf die Straße: Jede Woche über 100.000 Protestler gegen die Versager-Regierung
Berlin - Das sind Zahlen, die ein wenig Hoffnung machen: Mehr als 4.400 Demonstrationen mit Bezug zur Coronapolitik, zum Russland-Ukraine-Krieg und zur Klima- und Energiepolitik fanden seit Anfang September in Deutschland statt. Das geht aus Zahlen der V…
👍57❤3🔥3👏2💯1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 7. November 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Brieselang - Platz des Friedens - 18Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Schillerpark - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Finsterwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Glienicke - Oranienb. / Hauptstr. - 18 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Lindow - Rathaus - 18.00 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rangsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Velten - Markt - 18 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Zossen - Rathaus - 18 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Belzig - Rathaus - 16.30 Uhr
♦️ Falkensee - Am Anger - 18 Uhr
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 7. November 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Brieselang - Platz des Friedens - 18Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr
♦️ Cottbus - Schillerpark - 19 Uhr
♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr
♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Finsterwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr
♦️ Glienicke - Oranienb. / Hauptstr. - 18 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr
♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr
♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr
♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Lindow - Rathaus - 18.00 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr
♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr
♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr
♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr
♦️ Rangsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr
♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr
♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Velten - Markt - 18 Uhr
♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr
♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Zossen - Rathaus - 18 Uhr
Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr
Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr
Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr
Sonntags:
♦️ Belzig - Rathaus - 16.30 Uhr
♦️ Falkensee - Am Anger - 18 Uhr
♦️ Kyritz - Marktplatz - 14 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr
#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger
Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie_Brandenburger_Official
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
👍39👏2🔥1🤩1💯1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Ist Deutschland noch zu retten?
von Hans-Georg Maaßen:
"Die Deutschen müssen zuerst einmal begreifen, dass es nicht Putin oder irgendein Virus ist, die dieses Land und seine Bewohner in die Knie zwingen. Es ist die deutsche Politik in Berlin selbst, die uns diesen schweren Schaden zufügt.
Um nicht das Opferlamm zu werden, steht es also jedem Bürger laut Grundgesetz frei, auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren und eine andere Politik einzufordern. Das ist der Weg!"
Frank Rößler im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen.
Zum Artikel hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
von Hans-Georg Maaßen:
"Die Deutschen müssen zuerst einmal begreifen, dass es nicht Putin oder irgendein Virus ist, die dieses Land und seine Bewohner in die Knie zwingen. Es ist die deutsche Politik in Berlin selbst, die uns diesen schweren Schaden zufügt.
Um nicht das Opferlamm zu werden, steht es also jedem Bürger laut Grundgesetz frei, auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren und eine andere Politik einzufordern. Das ist der Weg!"
Frank Rößler im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen.
Zum Artikel hier!
SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍64💯5🔥1😁1
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
„Ungeimpftes Pack“ – „Ratten“ – „Arschgeigen“
Warum von den Medien trotz eindeutiger Faktenlage keine Korrektur zu erwarten ist
"Die Wahrheit wird totgeschwiegen. Warum ist das so? Der Mainstream kannte zwei Jahre nur eines: Propaganda für eine „völlig nebenwirkungsfreie Impfung“ und Ausgrenzung der Menschen, die zu dem Schluss kamen, sich aufgrund der Datenlage besser nicht impfen zu lassen.
Jetzt die Wahrheit zu schreiben, bedeutete, die eigene Berichterstattung der vergangenen Jahre widerrufen und sich bei denjenigen Menschen entschuldigen zu müssen, die von den Medien aufs Schlimmste diskriminiert wurden.
Man vergisst so schnell. Ich habe während dieser Zeit viele Entgleisungen und Demütigungen durch die Medien aufgeschrieben. Auch andere haben das getan und auf der Webseite ich-habe-mitgemacht.de festgehalten, wie die Mitmenschen regelrecht gegen Ungeimpfte aufgehetzt wurden.
Es folgt eine lose Dokumentation. Wenn Sie diese erschreckenden Zitate gelesen haben, werden Sie sich nicht wundern, dass der Mainstream sowohl Nebenwirkungen als auch Wirkungslosigkeit der Impfung verschweigt und sogar bestreitet."
https://www.hauke-verlag.de/ungeimpftes-pack-ratten-arschgeigen/
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
Warum von den Medien trotz eindeutiger Faktenlage keine Korrektur zu erwarten ist
"Die Wahrheit wird totgeschwiegen. Warum ist das so? Der Mainstream kannte zwei Jahre nur eines: Propaganda für eine „völlig nebenwirkungsfreie Impfung“ und Ausgrenzung der Menschen, die zu dem Schluss kamen, sich aufgrund der Datenlage besser nicht impfen zu lassen.
Jetzt die Wahrheit zu schreiben, bedeutete, die eigene Berichterstattung der vergangenen Jahre widerrufen und sich bei denjenigen Menschen entschuldigen zu müssen, die von den Medien aufs Schlimmste diskriminiert wurden.
Man vergisst so schnell. Ich habe während dieser Zeit viele Entgleisungen und Demütigungen durch die Medien aufgeschrieben. Auch andere haben das getan und auf der Webseite ich-habe-mitgemacht.de festgehalten, wie die Mitmenschen regelrecht gegen Ungeimpfte aufgehetzt wurden.
Es folgt eine lose Dokumentation. Wenn Sie diese erschreckenden Zitate gelesen haben, werden Sie sich nicht wundern, dass der Mainstream sowohl Nebenwirkungen als auch Wirkungslosigkeit der Impfung verschweigt und sogar bestreitet."
https://www.hauke-verlag.de/ungeimpftes-pack-ratten-arschgeigen/
Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
Hauke-Verlag
„Ungeimpftes Pack“ – „Ratten“ – „Arschgeigen“ | Hauke-Verlag
Warum von den Medien trotz eindeutiger Faktenlage keine Korrektur zu erwarten ist
Von Michael Hauke
In der vergangenen Ausgabe berichtete ich an dieser Stelle, dass Pfizer am 10. Oktober 2022 vor dem Sonderausschuss Corona des EU-Parlamentes eingeräumt hatte…
Von Michael Hauke
In der vergangenen Ausgabe berichtete ich an dieser Stelle, dass Pfizer am 10. Oktober 2022 vor dem Sonderausschuss Corona des EU-Parlamentes eingeräumt hatte…
🔥31👍16🤮5❤3🤨2🤔1💯1
Liebe Montagsspaziergänger
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat
Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!
🔴 GENAU HIER!
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat
Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!
🔴 GENAU HIER!
Telegram
Freie Brandenburger Chat
Hier könnt Ihr euch landesweit Austauschen sowie Verabreden zu Spaziergängen in Brandenburg.
Wir stehen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und kämpfen dafür, dass sie eingehalten wird!
Wir stehen zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und kämpfen dafür, dass sie eingehalten wird!
👍30❤1
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/c/IgnazBearthSchweiz
https://ignaz-bearth.de/
🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN
Wir streamen auf:
🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth
🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6
🛑 YouTube
https://youtube.com/c/IgnazBearthSchweiz
https://ignaz-bearth.de/
👍27💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute am 07.11.2022 waren in Forst Lausitz 371 Teilnehmer auf der Straße.
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#ForstLausitz #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#ForstLausitz #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍60🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute sind in Fürstenwalde 200 friedliche Menschen auf die Straße gegangen. ❤️👍
"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#Fürstenwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#Fürstenwalde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥2❤1💯1
Auch am heutigen Montag, den 07.11.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Wie zuletzt haben sich etwa 200 Menschen friedlich zusammengefunden und sind direkt zur Mahnwache für Frieden am Filmmuseum gezogen. Es gab Reden zu den aktuellen Themen. 💪🤠
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
#Potsdam #Spaziergang #pdm0711
@NichtOhneUnsPotsdam
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#Potsdam #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵
Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️
#Potsdam #Spaziergang #pdm0711
@NichtOhneUnsPotsdam
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411
#Potsdam #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍53🔥2❤1👏1💯1
Frankfurt/Oder am 07.11.2022
läuft weiterhin wie auch viele andere Ort in Brandenburg stabil weiter.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
läuft weiterhin wie auch viele andere Ort in Brandenburg stabil weiter.
t.me/FrankfurterFreigeister
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #FrankfurtOder #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍54❤1🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 07.11.2022 waren 77 Menschen mit Trommeln und Lichtern für Frieden, Freiheit, Souveränität in Ludwigsfelde auf der Straße.
t.me/Ludwigsfelde_14974
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
t.me/Ludwigsfelde_14974
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍47❤6👎2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 07.11.2022 zeigten wieder 316 friedliebende Spaziergänger Gesicht und spazierten durch die Straßen von Eisenhüttenstadt.
Wann endlich wacht der Rest der Bevölkerung auf, was muss denn noch alles passieren?
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Wann endlich wacht der Rest der Bevölkerung auf, was muss denn noch alles passieren?
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo1411 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥2💯1