Freie_Brandenburger_Official
5.6K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
Ist Deutschland noch zu retten?

von Hans-Georg Maaßen:
"Die Deutschen müssen zuerst einmal begreifen, dass es nicht Putin oder irgendein Virus ist, die dieses Land und seine Bewohner in die Knie zwingen. Es ist die deutsche Politik in Berlin selbst, die uns diesen schweren Schaden zufügt.

Um nicht das Opferlamm zu werden, steht es also jedem Bürger laut Grundgesetz frei, auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren und eine andere Politik einzufordern. Das ist der Weg!"

Frank Rößler im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen.

Zum Artikel hier!

SFB - Stimme Freies Brandenburg
👍64💯5🔥1😁1
Forwarded from Michael Hauke, Verleger (Michael Hauke)
„Ungeimpftes Pack“ – „Ratten“ – „Arschgeigen“
Warum von den Medien trotz eindeutiger Faktenlage keine Korrektur zu erwarten ist
"Die Wahrheit wird totgeschwiegen. Warum ist das so? Der Mainstream kannte zwei Jahre nur eines: Propaganda für eine „völlig nebenwirkungsfreie Impfung“ und Ausgrenzung der Menschen, die zu dem Schluss kamen, sich aufgrund der Datenlage besser nicht impfen zu lassen.
Jetzt die Wahrheit zu schreiben, bedeutete, die eigene Berichterstattung der vergangenen Jahre widerrufen und sich bei denjenigen Menschen entschuldigen zu müssen, die von den Medien aufs Schlimmste diskriminiert wurden.
Man vergisst so schnell. Ich habe während dieser Zeit viele Entgleisungen und Demütigungen durch die Medien aufgeschrieben. Auch andere haben das getan und auf der Webseite ich-habe-mitgemacht.de festgehalten, wie die Mitmenschen regelrecht gegen Ungeimpfte aufgehetzt wurden.
Es folgt eine lose Dokumentation. Wenn Sie diese erschreckenden Zitate gelesen haben, werden Sie sich nicht wundern, dass der Mainstream sowohl Nebenwirkungen als auch Wirkungslosigkeit der Impfung verschweigt und sogar bestreitet."
https://www.hauke-verlag.de/ungeimpftes-pack-ratten-arschgeigen/

Folgt mir auf Telegram!
Michael Hauke - t.me/michael_hauke
🔥31👍16🤮53🤨2🤔1💯1
Liebe Montagsspaziergänger
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat

Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!

🔴 GENAU HIER!
👍301
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/c/IgnazBearthSchweiz

https://ignaz-bearth.de/
👍27💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute am 07.11.2022 waren in Forst Lausitz 371 Teilnehmer auf der Straße.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411
#ForstLausitz #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍60🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute sind in Fürstenwalde 200 friedliche Menschen auf die Straße gegangen.  ❤️👍

"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411
#Fürstenwalde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥21💯1
Auch am heutigen Montag, den 07.11.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Wie zuletzt haben sich etwa 200 Menschen friedlich zusammengefunden und sind direkt zur Mahnwache für Frieden am Filmmuseum gezogen. Es gab Reden zu den aktuellen Themen. 💪🤠

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm0711
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411
#Potsdam #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍53🔥21👏1💯1
Frankfurt/Oder am 07.11.2022
läuft weiterhin wie auch viele andere Ort in Brandenburg stabil weiter.

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #FrankfurtOder #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍541🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 07.11.2022 waren 77 Menschen mit Trommeln und Lichtern für Frieden, Freiheit, Souveränität in Ludwigsfelde auf der Straße.

t.me/Ludwigsfelde_14974

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍476👎2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 07.11.2022 zeigten wieder 316 friedliebende Spaziergänger Gesicht und spazierten durch die Straßen von Eisenhüttenstadt.
Wann endlich wacht der Rest der Bevölkerung auf, was muss denn noch alles passieren?

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #Eisenhüttenstadt #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥2💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Cottbuser Montagsdemo: Wir werden immer mehr!

Auch an diesem Montag folgten wieder mehr Bürger unserem Aufruf zum friedlichen Protest als in der Vorwoche.

Immer mehr Menschen erkennen, dass die Ampel-Koalition unser Land mit Vollgas gegen die Wand fährt.

Dagegen und für ein Leben in Frieden und Wohlstand müssen wir aufstehen! Immer wieder.

Darum gehen wir auch in der kommenden Woche wieder auf die Straße! Los geht’s am Montag um 19:00 Uhr im Schillerpark am Cottbuser Staatstheater.

Wir sehen uns! Jeder bringt einen mit.

Folgen 👉🏽 Jean-Pascal Hohm

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #Cottbus #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍68🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

Königs Wusterhausen am 07. November 2022

Wir waren heute mit 380 Mitbürgern auf der Straße, es sah aus als wären wir 500, es fühlte sich an als wenn wir 600 waren, wir wirkten wie 700 - es war toll mit Euch - egal wie viele wir waren, Hauptsache wir waren auf der Straße!

Leute, wie lange können wir uns diese Regierung noch leisten?

🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁

t.me/Freiheitsboten_KW_LDS

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #KönigsWusterhausen #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍55🔥3💯2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Spaziergang Senftenberg am 07.11.2022 mit 64 Patrioten‼️

Der Frieden ging voran, denn ohne Frieden ist alles wertlos.
Wir brauchen keine Entlastungspackete die wir als Steuerzahler selbst wieder in das System pumpen.

Friedensverhandlungen Jetzt 🇦🇶

Aber leider geht es in dem großen Spiel der Herrschenden nicht darum und deswegen laufen wir standhaft weiter.
Danke Ihr Aufrechten Menschen 🤍

LG Freies Senftenberg 🕊

https://t.me/freiesenftenberger

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #Senftenberg #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍39💯3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brandenburg / Havel am 7. November 2022

Heute vor 2 Jahren waren viele von uns in Leipzig mit dabei! Ein Abend, den wohl niemand mehr vergisst! Ein Abend der gezeigt hat, was wir erreichen können, wenn wir uns einig sind und zusammenhalten!

"...weit sind wir gegangen, doch die Reise dauert an! Die Welt wird sehen, was man zusammen schaffen kann!..."

Aus Einigkeit wird Recht & Freiheit! Gemeinsam für unser Land!!

t.me/Montagsdemo_BRB

Nächste Demo Montag 18.00 Uhr am Katharinenkirchplatz!

#BB #Mo1411 #Brandenburg #Montagsdemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍52🔥1👏1💯1