Freie_Brandenburger_Official
5.59K subscribers
3.71K photos
3.17K videos
38 files
3.94K links
Dieser Kanal dient ausschließlich zur Information über Spaziergänge und Demos in Brandenburg sowie Bekanntgabe von entsprechenden Terminen.
Download Telegram
SPD-Bürgermeister in Zehdenick kritisiert Bundeskanzler Olaf Scholz und die Bundesregierung

Bürgermeister Lucas Halle (SPD) in Zehdenick kritisiert die Politik von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und der Bundesregierung im Ukraine-Krieg und fordert sie zu einer Kurskorrektur auf.

Bürgermeister Lucas Halle (SPD) hat seine Ankündigung wahrgemacht und einen offenen Brief an Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sowie die gesamte Bundesregierung geschrieben. Darin rufen Halle und die Mehrheit der Stadtverordneten den Kanzler auf, „alles zu unterlassen, was diesen Krieg verlängert...

Zum MOZ-Artikel hier!
👍84👏5💯1
Audio
SPD-Bürgermeister in Zehdenick kritisiert Bundeskanzler Olaf Scholz und die Bundesregierung

Viele Dank für die Audiokommentare von Ellen!

Quelle: t.me/zehstehauf
👍57🔥1👏1💯1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Eberswalde am 7. November 2022

Am vergangen Montag erinnerte der Eberswalder Montagsprotest auf seinem Weg durch die Stadt vorm Grünen-Büro daran, wie wir die notwendigen Veränderungen erreichen können!

AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo1411 #Eberswalde #MontagsDemo

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍71💯32🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schilder-Aktion in Mittenwalde am 12. November 2022

Eine Aktion von:
https://t.me/TFAktionen

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍527💯3🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nächste Impf-Nebenwirkung: „Jetzt also doch der Herz-Muskel …“

von Julian Reichelt:
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Regierung nur vorstellen kann.

In dieser Woche: Eine spannende Analyse zum vielleicht bald mächtigsten Mann der Welt! Ron DeSantis, Republikaner und Gouverneur von Florida, ist DER Gewinner der US-Parlamentswahlen. Eva lebt in Florida – und erklärt, warum der Politiker so abgeräumt hat. Ein Grund: Sein klarer Anti-Woke-Kurs.

Und: Die nächste Impf-Nebenwirkung! Eine Studie aus der Schweiz kommt zu dem Ergebnis, dass offenbar drei von hundert Patienten nach der Booster-Impfung Herzmuskel-Schäden haben, die „milde“ sein sollen. Also doch nicht nebenwirkungsfrei? ...

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️

Freie_Brandenburger_Official
🔥26👍8😱4
Streckenverlauf:

Marktplatz - Große Scharrnstraße - Karl-Marx-Straße bis Karl-Ritter-Platz - Schulstraße Richtung Große Scharnstraße zurück zum Marktplatz

Im Anschluss habt ihr wieder Gelegenheit, eure Meinung am offenen Mikrofon kund zu tun. 🎤

Wir hoffen, ihr unterstützt uns wieder tatkräftig als Ordner. Ausreichend Westen und Ordnerbinden sind vorhanden.

Bringt Banner, Plakate, Trillerpfeiffen und alles mit, was ordentlich Krach macht.📣📢 Da es jetzt wieder zeitiger dunkel wird, wären zahlreiche Lichter, -ketten, LED-Kerzen ... ein toller Anblick! 💡🔦🕯

Wir freuen uns auf Euch❗️

t.me/FrankfurterFreigeister

Nächste Demo am Montag!

#BB #Mo1411 #FrankfurtOder

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍29💯7🔥1
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
GEMEINSAM FÜR FRIEDEN FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG
Demos, Proteste & Spaziergänge im Land Brandenburg:
(ein unvollst. Überblick! Stand: 14. November 2022)
Montags:
♦️ Ahrensfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Altlandsberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Angermünde - Marktpl. - 18 Uhr

♦️ Bad Freienwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Beelitz - Springbr. / Grundschule - 19 Uhr
♦️ Beeskow - Marktpl. 18 Uhr
♦️ Bernau - Rathaus / Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Blankenfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Brandenburg / Havel - Katharinenkirche - 18 Uhr
♦️ Brieselang - Platz des Friedens - 18Uhr
♦️ Buckow (Märk. Schw.) - vor dem Rathaus - 18 Uhr

♦️ Cottbus - Schillerpark - 19 Uhr

♦️ Eberswalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Eisenhüttenstadt - Fr.-Wolf-Theater - 18 Uhr
♦️ Elsterwerda - Markt - 18.30 Uhr
♦️ Erkner - Kirchenvorpl. - 18 Uhr

♦️ Falkenberg - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Falkensee - alte Stadthalle - 18 Uhr
♦️ Finsterwalde - Markt - 18 Uhr
♦️ Forst - Stadtkirche - 18.30 Uhr
♦️ Frankfurt (Oder) - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Fredersdorf - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Fürstenwalde - Am Stern - 17.30 Uhr

♦️ Glienicke - Oranienb. / Hauptstr. - 18 Uhr
♦️ Gransee - Kirchplatz - 18.30 Uhr
♦️ Grossbeeren - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Großräschen - Markt - 18 Uhr
♦️ Guben - am Dreieck - 18 Uhr

♦️ Hennickendorf - Kirche - 18 Uhr
♦️ Herzberg/E - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Jüterbog – Markt – 19 Uhr

♦️ Kleinmachnow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Königs Wusterhausen - Kirchpl. - 18 Uhr

♦️ Lauchhammer - Dietrich Heßmer Pl. - 18 Uhr
♦️ Lindow - Rathaus - 18.00 Uhr
♦️ Luckenwalde – Rathaus – 18 Uhr
♦️ Ludwigsfelde - Rathaus - 18 Uhr

♦️ Meyenburg - Wilhelmplatz - 18.30 Uhr
♦️ Müncheberg - Marktplatz - 19 Uhr

♦️ Nauen - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Neuenhagen - Rathaus - 19 Uhr
♦️ Neuhardenberg - am Obelisken - 18 Uhr
♦️ Neuruppin - Schulplatz - 19 Uhr

♦️ Oranienburg – Schlosspl. – 18 Uhr
♦️ Ortrand - Marktpl. – 18.30 Uhr

♦️ Perleberg - Großer Markt - 18.30 Uhr
♦️ Potsdam - Brb.-Tor
♦️ + Filmmuseum jew. 18 Uhr
♦️ Prenzlau – Marktpl. - 18 Uhr
♦️ Pritzwalk - Marktplatz - 18.30 Uhr
♦️ Putlitz - Rathaus - 18.30 Uhr

♦️ Rangsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Rehfelde - Gemeinde - 18 Uhr
♦️ Rüdersdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Ruhland - Markt - 18 Uhr

♦️ Schöneiche - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Schwedt - Friedensbaum - 19 Uhr
♦️ Seelow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Senftenberg - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Spremberg - Netto-P.P. (K.H.) - 18 Uhr
♦️ Stahnsdorf - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Storkow - Markt / Friedenseiche - 18 Uhr
♦️ Strausberg - Marienkirche - 18 Uhr

♦️ Teltow - Rathaus - 18 Uhr
♦️ Templin - Marktpl. - 19.00 Uhr
♦️ Treuenbrietzen - Rathaus - 19 Uhr

♦️ Velten - Markt - 18 Uhr

♦️ Werder - Plantagenplatz - 17.30 Uhr
♦️ Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
♦️ Woltersdorf - Rathaus -18 Uhr

♦️ Zehdenick - Marktpl. - 19 Uhr
♦️ Zossen - Rathaus - 18 Uhr

Dienstags:
♦️ Bestensee - Mahnwache - Haustr. / Motzener Str. - 18 Uhr

Mitwochs:
♦️ Rathenow - Märkischer Platz - 18.30 Uhr
♦️ Schulzendorf - Rathaus - 19 Uhr

Freitags:
♦️ Nauen - Rathaus - 19 Uhr

Sonntags:
♦️ Belzig - Rathaus - 16.30 Uhr
♦️ Falkensee - Am Anger - 18 Uhr
♦️ Trebbin - Marktplatz - 17 Uhr

#BB #MontagsDemo #Manhwache #FreieBrandenburger

Zusammengetragen von euch ALLEN & aus: t.me/Freie_Brandenburger_official
Änderungen bitte in der Kommentar-Funktion eintragen❗️
🔴 GENAU HIER!
👍47🔥3💯2
Liebe Montagsspaziergänger
Für die Dokumentation und Veröffentlichung aller Spaziergänge sendet uns bitte auch heute wieder eure Bilder und Videos mit Angabe des Ortes und der Teilnehmerzahl entweder in die Kommentarfunktion oder direkt in den Freie Brandenburger-Chat, der immer Montags auch für Videos und Bilder ab ca. 17:00 bis 23:00 freigeschaltet ist: t.me/Freie_Brandenburger_Chat

Fotos, Videos und Meldungen der Teilnehmerzahlen könnt ihr auch in der Kommentar-Funktion hinterlassen!

🔴 GENAU HIER!
👍263
Forwarded from Ignaz Bearth offiziell
Wir sind LIVE 💙
#Montagsdemos

🔴 Tages Live-Stream
-► Deutschland/Schweiz/Österreich| Beginn: JETZT! TEILEN

Wir streamen auf:

🛑 GETTR LIVE
https://www.gettr.com/user/ignazbearth

🛑 Odysee/Lbry
https://odysee.com/@IgnazBearth:c/live:6

🛑 YouTube
https://youtube.com/c/IgnazBearthSchweiz

www.IgnazBearth.com
👍24💯3
Beeskow am 14.11.2022 war mit 117 Spaziergänger, etwas weniger als vorige Woche, doch dafür weiterhin kraftvoll auf der Straße.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2111
#Beeskow
#Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴
🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍472🔥1💯1
In Forst Lausitz waren heute am 14.11.2022 wieder 342 mutige Menschen auf der Straße. Wir gehen auch nächsten Montag wieder!

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2111
#Forst
#Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴
🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️


Freie_Brandenburger_Official
👍475🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fürstenwalde am 14.11.2022 wieder stabil! 206 Mutige Menschen die begreifen was hier abgeht !

"Wir holen uns unsere Freiheit zurück"

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2111
#Fürstenwalde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍52🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch am heutigen Montag, den 14.11.2022 fand in Potsdam erneut ein Spaziergang/Aufzug vom Brandenburger Tor statt. Wie zuletzt haben sich etwa 200 Menschen friedlich zusammengefunden und sind quer durch die Innenstadt zur Mahnwache für Frieden am Filmmuseum gezogen. Es gab Reden, Protestrufe und winkende Passanten. 💪🤠👍

Mit jedem Montag werden es immer mehr Menschen und beim nächsten Mal bist auch DU (wieder) mit dabei. 🫵

Wir sehen uns auf der Straße - friedlich und demokratisch! 🌈🕊❤️

#Potsdam #Spaziergang #pdm1411
@NichtOhneUnsPotsdam

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2111
#Potsdam #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍48🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ludwigsfelde
am 14.November 2022

Es war heut wieder toll mit Euch auf der Straße zu sein. 76 Menschen waren für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung unterwegs in Ludwigsfelde.

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2111 #Ludwigsfelde #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍42🔥21💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Falkensee am 14.11.2022 mit 149 Spaziergängern und sehr gute Unterstützung durch die Oberhaveltrommler 🙋🏼‍♂️
❤️-lichen Dank

Nächster Spaziergang am Montag!

#BB #Mo2111 #Falkensee #Montagspaziergang

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️

Freie_Brandenburger_Official
👍325🔥1💯1