Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eberswalde am 14. November 2022
Der Eberswalder Montagsprotest zu Besuch bei den Grünen!!
...werden sich die Grünen auf ein Gespräch einlassen?
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Eberswalde #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Der Eberswalder Montagsprotest zu Besuch bei den Grünen!!
...werden sich die Grünen auf ein Gespräch einlassen?
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Eberswalde #MontagsDemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37💯3🔥2👏1
ORTRAND - 14. November 2022
Heute waren beim Spaziergang 110 Bürger. Es ging mit Trommeln durch den Ort. Erstaunlich war, daß der Kroppener Bürgermeister mit spazierte und anschließend am offenen Mikrofon Stellung bezog. Wir hoffen, daß andere Verantwortliche aus dem Amt nachziehen. Schauen wir mal. Bis nächste Woche sagt Tschüß der Milchmann...
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Heute waren beim Spaziergang 110 Bürger. Es ging mit Trommeln durch den Ort. Erstaunlich war, daß der Kroppener Bürgermeister mit spazierte und anschließend am offenen Mikrofon Stellung bezog. Wir hoffen, daß andere Verantwortliche aus dem Amt nachziehen. Schauen wir mal. Bis nächste Woche sagt Tschüß der Milchmann...
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46🔥2💯2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montagsdemo in Wittenberge Prignitz am 14.11.2022
Montagsdemonstration: Stoppt den politischen Wahnsinn jetzt!
Heute waren ca. 650 freie Menschen auf der Straße - sonst zwischen 800 und 1000.
zu den freien Wittenbergern gehts hier:
t.me/Wittenbergestehtauf
Nächste Demo am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
#BB #Mo2111 #Wittenberge #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Montagsdemonstration: Stoppt den politischen Wahnsinn jetzt!
Heute waren ca. 650 freie Menschen auf der Straße - sonst zwischen 800 und 1000.
zu den freien Wittenbergern gehts hier:
t.me/Wittenbergestehtauf
Nächste Demo am Montag!
Wittenberge - Kulturhaus - 18.30 Uhr
#BB #Mo2111 #Wittenberge #Montagsdemo
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍42❤3💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montag, 14 November 2022
Spaziergang Senftenberg
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Südbrandenburg bleibt Stabil❕
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Friedlich spazieren wieder Menschen wie jeden Montag durch die Strassen der Kreisstadt Senftenberg Oberspreewald Lausitz.
Es bleibt hoffnungsvoll, denn der Widerstand ist & bleibt lebendig.
(Teilen gerne erwünscht🤝)
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
t.me/Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Spaziergang Senftenberg
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Südbrandenburg bleibt Stabil❕
🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴⚪️🔴
Friedlich spazieren wieder Menschen wie jeden Montag durch die Strassen der Kreisstadt Senftenberg Oberspreewald Lausitz.
Es bleibt hoffnungsvoll, denn der Widerstand ist & bleibt lebendig.
(Teilen gerne erwünscht🤝)
✨🕊✨
Lg Indianer🪶🪶🪶
t.me/Der_IndianerUmarmbar
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Senftenberg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39❤2💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kita-Kinder lernen, ihre Eltern zu überwachen
von Julian Reichelt:
Es gibt sehr viele, sehr gute Gründe, warum der Staat und warum Politiker mit ihren Überzeugungen gerade in den ersten Lebensjahren eines Menschen nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Sondern warum das ausschließlich die Aufgabe der Familie ist.
Was wir Ihnen heute zeigen, ist ein erschreckendes, zutiefst verstörendes Beispiel dafür, wie unsere Regierung mit ihrer links-grünen Agenda hart gegen diese Annahme verstößt.
Wenn Sie es nicht gesehen haben, werden Sie es nicht glauben: Mit einer knapp 12 Millionen Euro an Steuergeld ausgestatteten Stiftung wird dafür gesorgt, dass sich ihre Ideologie an den Orten verbreitet, die eigentlich vollständig politikfrei sein sollte: In unseren Kindergärten...
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Es gibt sehr viele, sehr gute Gründe, warum der Staat und warum Politiker mit ihren Überzeugungen gerade in den ersten Lebensjahren eines Menschen nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Sondern warum das ausschließlich die Aufgabe der Familie ist.
Was wir Ihnen heute zeigen, ist ein erschreckendes, zutiefst verstörendes Beispiel dafür, wie unsere Regierung mit ihrer links-grünen Agenda hart gegen diese Annahme verstößt.
Wenn Sie es nicht gesehen haben, werden Sie es nicht glauben: Mit einer knapp 12 Millionen Euro an Steuergeld ausgestatteten Stiftung wird dafür gesorgt, dass sich ihre Ideologie an den Orten verbreitet, die eigentlich vollständig politikfrei sein sollte: In unseren Kindergärten...
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️ ⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔥27🤬8👍4💯1
Spremberg am 14. November 2022
Es ist Montag und es wurde wieder friedlich aber bestimmend in Spremberg spaziert. Rund 200 Bürgerinnen und Bürger sind heute für ihre Überzeugungen auf die Straße gegangen
Bürgerprotest Spremberg Unpolitisch - Unparteiisch - Bürgernah
Nächster Spaziergang Montag!
👉Regionale Kanal: Spremberg
Freie Brandenburger Chat
#BB #Mo2111 #Spremberg #Montagsspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Es ist Montag und es wurde wieder friedlich aber bestimmend in Spremberg spaziert. Rund 200 Bürgerinnen und Bürger sind heute für ihre Überzeugungen auf die Straße gegangen
Bürgerprotest Spremberg Unpolitisch - Unparteiisch - Bürgernah
Nächster Spaziergang Montag!
👉Regionale Kanal: Spremberg
Vernetzt euch unter
👇👇👇👇👇👇👇👇WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍40💯2🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier das „Video der Woche“…
Am 14.11.22 spazierte Erkner und Umgebung wie immer friedlich mit 273 entschlossenen Menschen von Kreisel zu Kreisel und dann wie immer zur Stadtverwaltung. Wir waren nicht zu übersehen und zu überhören.
Wir haben gehört, dass es einige unentschlossene Menschen gibt, die evtl. gern mit spazieren würden, aber denken, dass unser Spaziergang von einer Partei organisiert wird und deshalb unschlüssig sind. Bitte teilt dieses Video; hier klären wir auf.
Danke an alle für euer Durchhalten; wir geben nicht auf… wir freuen uns jetzt schon auf die frische Montagsluft und wünschen euch allen - wie immer - eine angenehme Woche.😊
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am 14.11.22 spazierte Erkner und Umgebung wie immer friedlich mit 273 entschlossenen Menschen von Kreisel zu Kreisel und dann wie immer zur Stadtverwaltung. Wir waren nicht zu übersehen und zu überhören.
Wir haben gehört, dass es einige unentschlossene Menschen gibt, die evtl. gern mit spazieren würden, aber denken, dass unser Spaziergang von einer Partei organisiert wird und deshalb unschlüssig sind. Bitte teilt dieses Video; hier klären wir auf.
Danke an alle für euer Durchhalten; wir geben nicht auf… wir freuen uns jetzt schon auf die frische Montagsluft und wünschen euch allen - wie immer - eine angenehme Woche.😊
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍36❤19💯3🔥2
♦️BRANDENBURG GEMEINSAM♦️
19. 11. 22 - Demo Tag in Brandenburg Havel
Für Frieden, Freiheit & bezahlbaren Lebensunterhalt❗️
Für den kommenden Sonnabend rufen alle freien Initiativen und Gruppen Brandenburgs zum gemeinsamen Protest!
Ob grünes Wirtschaftswunder, Kriegspolitik der Regierung, Missachtung von Grund- & Menschenrechten, Preisexplosion, "schleichende" Enteignung, Gründe gibt es aktuell mehr als genug!
Darum sind auch wir mit dabei!!
KUNDGEBUNG auf dem Katharinenkirchplatz, Beginn 13:00
mit ESTEBAN CORTEZ live - und Klartext Rednern❗️
ANSCHLIEßENDER AUFZUG durch die Stadt - Spaziergang mit Zwischenkundgebung❗️
Bereits ab 11.00 findet vor Ort die Schilder-Demo statt❗️
Bringt bitte gerne eigene Schilder, Plakate, Trommel usw. für den großen Spaziergang mit‼️
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
#BB #Sa1911 #Brandenburg #FreieBrandenburger
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
19. 11. 22 - Demo Tag in Brandenburg Havel
Für Frieden, Freiheit & bezahlbaren Lebensunterhalt❗️
Für den kommenden Sonnabend rufen alle freien Initiativen und Gruppen Brandenburgs zum gemeinsamen Protest!
Ob grünes Wirtschaftswunder, Kriegspolitik der Regierung, Missachtung von Grund- & Menschenrechten, Preisexplosion, "schleichende" Enteignung, Gründe gibt es aktuell mehr als genug!
Darum sind auch wir mit dabei!!
KUNDGEBUNG auf dem Katharinenkirchplatz, Beginn 13:00
mit ESTEBAN CORTEZ live - und Klartext Rednern❗️
ANSCHLIEßENDER AUFZUG durch die Stadt - Spaziergang mit Zwischenkundgebung❗️
Bereits ab 11.00 findet vor Ort die Schilder-Demo statt❗️
Bringt bitte gerne eigene Schilder, Plakate, Trommel usw. für den großen Spaziergang mit‼️
AUS EINIGKEIT WIRD RECHT UND FREIHEIT, FÜR UNSER LAND
#BB #Sa1911 #Brandenburg #FreieBrandenburger
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍49💯2🔥1
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Betthupferle 15.11 Aufklärung tut Not, außerhalb unserer Grenzen, in fast allen Ländern, reden Sie alle von Demokratie, guter Wirtschaft und besonderen Produkten im besten Deutschland aller Zeiten. Das war vielleicht mal so, oder auch nicht, bevor sie begonnen haben, ihr vorsätzlich geplantes Unwesen zu treiben. Mittlerweile eine einzige Baustelle, das ganze Land, jagdlich gesprochen zum Abschuss frei gegeben. Von denen, die das schon lange vorhaben. Sie schreiben uns vor, wer unser Freund ist, wer unser Feind. Fatal. Alle schauen zu, fast alle, ja bis auf uns. Der Rest läuft einstweilen flott dem Untergang entgegen. Mit offenen Augen. Wir laufen entgegen dem Strom und säen fleißig gute neue Dinge. Bitter nötig. Da geht noch mehr. Kaum etwas vom Alten, was sich lohnt zu halten. Besser neu, einmal ganz. Ringsum. Und juristisch richten, was gerichtet werden muss. Endlich die Richtigen. Es wird Zeit, höchste Zeit. Gut hinschauen, nicht zu übersehen, wie wäre das nur ohne uns. Danke, das geht an so Viele, für die Rettung vieler Leben, für den Mut, für das Durchhaltevermögen, für die Unerschrockenheit. Yes. Schaut tief und mutig in euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit. Gesegnete Nachtruhe, Gottes Segen, gute Nacht 😴
👍50❤4🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
14.11.22 - Oranienburg - OBERHAVEL STEHT AUF!
Inzwischen ist alles so verrückt und unfassbar geworden, dass man glauben könnte man liegt im Koma und träumt einen völlig irrsinnigen Traum, wo nichts einen logischen Sinn ergibt. Doch geht man von boshafter, mutwilliger Absicht aus, ergibt plötzlich alles einen Sinn. Es scheint eine Sekte zu sein, denn jeden Tag wird den Menschen Angst gemacht und Schuld eingeredet, egal wie sehr der Bürger versucht ein "GUTER" zu sein, er wird niemals gut genug für Sie sein. Das wird immer mehr Menschen auf der gesamten Welt bewusst , weshalb Sie ihre Stimme erheben und auf die Straße gehen.
Haltet weiter durch meine Lieben.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Inzwischen ist alles so verrückt und unfassbar geworden, dass man glauben könnte man liegt im Koma und träumt einen völlig irrsinnigen Traum, wo nichts einen logischen Sinn ergibt. Doch geht man von boshafter, mutwilliger Absicht aus, ergibt plötzlich alles einen Sinn. Es scheint eine Sekte zu sein, denn jeden Tag wird den Menschen Angst gemacht und Schuld eingeredet, egal wie sehr der Bürger versucht ein "GUTER" zu sein, er wird niemals gut genug für Sie sein. Das wird immer mehr Menschen auf der gesamten Welt bewusst , weshalb Sie ihre Stimme erheben und auf die Straße gehen.
Haltet weiter durch meine Lieben.
Liebe Grüße "Einer von Euch".
t.me/einervoneuchmusiker
Telegram Kanal von "Oberhavel steht auf": t.me/oberhavel_steht_auf
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo2111 #Oranienburg #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍39🔥2❤1🤮1💯1