Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gerald Grosz zur Drostens Verkündung des Pandemie-Endes:
"Die Verantwortlichen gehören vor Gericht gestellt, denn ich vergesse nichts, was die letzten drei Jahre passiert ist. Die verantwortlichen Politiker sind abzuwählen, in Haft zu nehmen und Gerichten vorzuführen und sollen mit ihrem Privatvermögen für ihre Fehlentscheidungen haften!"
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
"Die Verantwortlichen gehören vor Gericht gestellt, denn ich vergesse nichts, was die letzten drei Jahre passiert ist. Die verantwortlichen Politiker sind abzuwählen, in Haft zu nehmen und Gerichten vorzuführen und sollen mit ihrem Privatvermögen für ihre Fehlentscheidungen haften!"
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍125🙏10🔥2👏1😁1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Grüne Energiewende: Tausende Tote...
von Julian Reichelt:
Die Grünen haben uns mit ihrer ideologischen Lüge von der „Energiewende“ in das kälteste Deutschland unserer demokratischen Geschichte getrieben.
Wir zeigen die Fakten, von denen die Grüne Partei nicht will, dass Sie diese Fakten kennen: wegen hoher Energiepreise, wegen runter gedrehten Heizungen, sterben Menschen.
Kälte ist lebensgefährlich. Viel gefährlicher als Hitze. An den Folgen von Kälte sterben jedes Jahr rund 4,5 Millionen Menschen. Neun Mal mehr als die 500.000 Menschen, die an den Folgen von Hitze sterben. ... Kälte ist unter anderem gefährlich, weil unser Blutdruck steigt, wenn es kalt ist. Blutdruck ist ein absoluter Killer.
Vielmehr noch Die hohen Energiepreise werden Menschenleben fordern. Zehntausende, Hunderttausende Menschenleben. ...
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Die Grünen haben uns mit ihrer ideologischen Lüge von der „Energiewende“ in das kälteste Deutschland unserer demokratischen Geschichte getrieben.
Wir zeigen die Fakten, von denen die Grüne Partei nicht will, dass Sie diese Fakten kennen: wegen hoher Energiepreise, wegen runter gedrehten Heizungen, sterben Menschen.
Kälte ist lebensgefährlich. Viel gefährlicher als Hitze. An den Folgen von Kälte sterben jedes Jahr rund 4,5 Millionen Menschen. Neun Mal mehr als die 500.000 Menschen, die an den Folgen von Hitze sterben. ... Kälte ist unter anderem gefährlich, weil unser Blutdruck steigt, wenn es kalt ist. Blutdruck ist ein absoluter Killer.
Vielmehr noch Die hohen Energiepreise werden Menschenleben fordern. Zehntausende, Hunderttausende Menschenleben. ...
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍57💯4🤣2👎1😢1🙏1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Montagsspaziergang am 26.12.2022 in Erkner
Nach ein paar Tagen Auszeit zwischen den Feiertagen nun endlich mit etwas Verspätung unser Video der Woche vom 26.12.22. Es waren 45 kritische Menschen auf der Straße in Erkner beim letzten Montagsspaziergang in diesem Jahr unterwegs. Die Stimmung war weihnachtlich und familiär. Wir wünschen euch allen noch ein paar erholsame Tage im Alten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich mehr Gutes und Aufklärung bringt. Wir sehen uns auf der Straße!
❤️🥁🎷🎉🎊🎈🥁🎷🎉🎊🎈❤️
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0201 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Nach ein paar Tagen Auszeit zwischen den Feiertagen nun endlich mit etwas Verspätung unser Video der Woche vom 26.12.22. Es waren 45 kritische Menschen auf der Straße in Erkner beim letzten Montagsspaziergang in diesem Jahr unterwegs. Die Stimmung war weihnachtlich und familiär. Wir wünschen euch allen noch ein paar erholsame Tage im Alten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich mehr Gutes und Aufklärung bringt. Wir sehen uns auf der Straße!
❤️🥁🎷🎉🎊🎈🥁🎷🎉🎊🎈❤️
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0201 #Erkner #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48💯3🙏2👎1
Jahresabschlusstreffen am 31.12. um 14.00 Uhr in Cottbus
Bitte bringt euch eine eigene Tasse oder Becher mit.
t.me/spreegefluester
#BB #Sa3112 #Cottbus #JahresabschlussTreffen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Bitte bringt euch eine eigene Tasse oder Becher mit.
t.me/spreegefluester
#BB #Sa3112 #Cottbus #JahresabschlussTreffen
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍37❤3👎1🔥1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
Die PLANDEMIE ist offiziell beendet!
Buschmann will die Corona-Maßnahmen nun durch Rechtsverordnung beenden!
<<Jetzt will es keiner mehr gewesen sein: FDP-Minister Buschmann will Corona-Maßnahmen schnell beenden. Nur die Grünen stehen noch uneingeschränkt zu den Zwangsmaßnahmen, die SPD will sich nicht festlegen.
Buschmann brachte auch den Begriff „grundrechtsschonend“ für Coronamaßnahmen in Umlauf, die die Grundrechte ausgehebelt haben. Damit verdeutlichte er ungewollt, dass das Grundgesetz nur noch eine Paragraphensammlung vagen Inhalts ist, die bei Bedarf verändert werden kann – eine Bankrotterklärung für die ehemalige Bürgerrechtspartei, die in der öffentlichen Wahrnehmung so zur unbegrenzten Polizeistaatspartei mutierte.>>
Mit einer Beendigung und lapidaren Entschuldigungen ist es allerdings nicht getan. Sämtliche Akteure müssen zur Verantwortung gezogen werden.
Der Panikexperte hängt in seiner Schleife fest und verbreitet über sein Ministerium für Impfpropaganda und Panikmache noch immer steuerfinanzierte Werbespots. Wer zahlt den Irrsinn? Wir!
Zum Artikel hier!
Buschmann will die Corona-Maßnahmen nun durch Rechtsverordnung beenden!
<<Jetzt will es keiner mehr gewesen sein: FDP-Minister Buschmann will Corona-Maßnahmen schnell beenden. Nur die Grünen stehen noch uneingeschränkt zu den Zwangsmaßnahmen, die SPD will sich nicht festlegen.
Buschmann brachte auch den Begriff „grundrechtsschonend“ für Coronamaßnahmen in Umlauf, die die Grundrechte ausgehebelt haben. Damit verdeutlichte er ungewollt, dass das Grundgesetz nur noch eine Paragraphensammlung vagen Inhalts ist, die bei Bedarf verändert werden kann – eine Bankrotterklärung für die ehemalige Bürgerrechtspartei, die in der öffentlichen Wahrnehmung so zur unbegrenzten Polizeistaatspartei mutierte.>>
Mit einer Beendigung und lapidaren Entschuldigungen ist es allerdings nicht getan. Sämtliche Akteure müssen zur Verantwortung gezogen werden.
Der Panikexperte hängt in seiner Schleife fest und verbreitet über sein Ministerium für Impfpropaganda und Panikmache noch immer steuerfinanzierte Werbespots. Wer zahlt den Irrsinn? Wir!
Zum Artikel hier!
Tichys Einblick
Buschmann will Corona-Maßnahmen durch Rechtsverordnung beenden
Jetzt will es keiner mehr gewesen sein: FDP-Minister Buschmann will Corona-Maßnahmen schnell beenden. Nur die Grünen stehen noch uneingeschränkt zu den Zwangsmaßnahmen, die SPD will sich nicht festlegen.
👍25🤬7🥴3🙏2👎1
Forwarded from SFB - Stimme Freies Brandenburg
NEUES VOM KLABAUTERBACH - HEUTE:
Mein Kampf - der Untergang...
Nach Einschätzung einer Mehrheit der Virologen, ist die sog. Pandemie vorbei (oder war nicht einmal da), so werden sogar im Mainstream nun auch Rufe nach dem endgültigen Ende aller Corona-Maßnahmen laut...
Doch unser Karlchen dachte: NEIN!, nur mit Corona ists so fein,
und fürs Lande kreuz & quer muss schnellstens eine neue Variante her,
doch oh Schreck oh Graus,
der tote Gaul der machts nimmer mehr,
und sein Lieblings Spiel ist plötzlich aus!
Doch noch einmal mit viel Hohn bläst er die Medientrompete,
Mutanten Mutanten!!! , wir wussten es schon , gehts doch nur um seine Knete!
ob unterm Hut oder im Portemonnaie, die Sache ist schlicht weg passee!
Zum Artikel hier!
Mein Kampf - der Untergang...
Nach Einschätzung einer Mehrheit der Virologen, ist die sog. Pandemie vorbei (oder war nicht einmal da), so werden sogar im Mainstream nun auch Rufe nach dem endgültigen Ende aller Corona-Maßnahmen laut...
Doch unser Karlchen dachte: NEIN!, nur mit Corona ists so fein,
und fürs Lande kreuz & quer muss schnellstens eine neue Variante her,
doch oh Schreck oh Graus,
der tote Gaul der machts nimmer mehr,
und sein Lieblings Spiel ist plötzlich aus!
Doch noch einmal mit viel Hohn bläst er die Medientrompete,
Mutanten Mutanten!!! , wir wussten es schon , gehts doch nur um seine Knete!
ob unterm Hut oder im Portemonnaie, die Sache ist schlicht weg passee!
Zum Artikel hier!
😁44👍5🙏3👎1🤔1
Milliardenüberschuss bei Rentenversicherungen - Impf-Tote machen es möglich!
Die Überschüsse der Rentenversicherungen sind nicht nur hoch sondern steigen derzeit auch immer weiter!
Der einfache wie schockierende Grund: Immer mehr Menschen, besonders ältere Mitbürger, sterben, nicht wenige an den Folgen der als "Impfung" bezeichneten Gen-Therapie. Die Übersterblichkeit ist Ende 2022 so hoch, dass es selbst die Systemmedien nicht mehr verschweigen können.
Wem nützt das "Impf"-Experiment, bei dem vorab schon bekannt war, dass viele Menschen die Spitze nicht überleben bzw. schweren Schaden erleiden werden?
Fakt ist: Je weniger Rentner noch leben, desto mehr bleibt für die eigentlich ebenfalls unsicheren Renten der anderen übrig.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
Zum Artikel hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Die Überschüsse der Rentenversicherungen sind nicht nur hoch sondern steigen derzeit auch immer weiter!
Der einfache wie schockierende Grund: Immer mehr Menschen, besonders ältere Mitbürger, sterben, nicht wenige an den Folgen der als "Impfung" bezeichneten Gen-Therapie. Die Übersterblichkeit ist Ende 2022 so hoch, dass es selbst die Systemmedien nicht mehr verschweigen können.
Wem nützt das "Impf"-Experiment, bei dem vorab schon bekannt war, dass viele Menschen die Spitze nicht überleben bzw. schweren Schaden erleiden werden?
Fakt ist: Je weniger Rentner noch leben, desto mehr bleibt für die eigentlich ebenfalls unsicheren Renten der anderen übrig.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!
Zum Artikel hier!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍26🤬13🔥3🙏3❤1😱1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍75💯9👏5❤2👎1🔥1
Forwarded from WOLFMUT TIEFGANG
Betthupferle 30.12. Jahreswechsel, Silvester, Zeit der Rückblicke, Bewertungen, Zusammenfassungen, vor allem aber auch der Ausblicke und bei vielen auch der Zeitpunkt für gute Vorsätze. Oft dieselben wie letztes Jahr und sie werden wiederum verfliegen, außer, ja außer wir bleiben dran und sie entspringen unseren Herzen. Herzblut.
Ein guter Vorsatz ist ganz bestimmt, dass wir uns selbst mehr Zeit für die individuell richtigen Dinge einräumen. Dass wir uns selbst mehr Achtung und Achtsamkeit geben. Uns selbst das wegnehmen, was uns weniger gut tut, uns selbst viel mehr von dem geben, was uns wirklich individuell gut tut. Hinwendung, Zuwendung und Liebe geben. Individuell, weil unsere Schöpfung nur individuell existieren kann, es im Universum keine Gleichheit gibt.
Unsere Welt wird sich verändern, das hat sie immer, vielleicht noch nie so schnell und umfassend klärend wie im Moment. Gerade deshalb braucht sie uns, und unsere guten Vorsätze gerade aus diesen Tagen. Widmen wir ihr doch den einen oder anderen guten Vorsatz. Zu ihrer Genesung, zu ihrer Heilung, um Gottes Werk im Guten weiterhin zu unterstützen. Denn das ist es doch, was wir seit langem tun. Bewusst oder genauso geschätzt auch unbewusst. Niemals nachlassen, dranbleiben, damit aus guten Vorsätzen Licht für diese Welt wird.
Wir dürfen nie vergessen, zu keinem Zeitpunkt, was wir getan haben, zu was wir fähig waren und was wir noch tun werden. Wir haben in die Wege geleitet, was jetzt in Bewegung ist. Ohne uns wäre das nicht so, niemals. Ohne uns wäre aus dem elenden Trauerspiel niemals dieses Licht am Horizont erschienen. Vergesst das nie, alle schwierigen Momente sind dazu da, dass wir uns daran erinnern, zu was wir fähig sind, einzeln und als Kollektiv. Jeder, wirklich Jeder ist ein Engel Gottes. Ihr glaubt das nicht ? Schaut tief und mutig in euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit. Schön, dass es uns gibt. Gesegnete Nachtruhe 😴
Ein guter Vorsatz ist ganz bestimmt, dass wir uns selbst mehr Zeit für die individuell richtigen Dinge einräumen. Dass wir uns selbst mehr Achtung und Achtsamkeit geben. Uns selbst das wegnehmen, was uns weniger gut tut, uns selbst viel mehr von dem geben, was uns wirklich individuell gut tut. Hinwendung, Zuwendung und Liebe geben. Individuell, weil unsere Schöpfung nur individuell existieren kann, es im Universum keine Gleichheit gibt.
Unsere Welt wird sich verändern, das hat sie immer, vielleicht noch nie so schnell und umfassend klärend wie im Moment. Gerade deshalb braucht sie uns, und unsere guten Vorsätze gerade aus diesen Tagen. Widmen wir ihr doch den einen oder anderen guten Vorsatz. Zu ihrer Genesung, zu ihrer Heilung, um Gottes Werk im Guten weiterhin zu unterstützen. Denn das ist es doch, was wir seit langem tun. Bewusst oder genauso geschätzt auch unbewusst. Niemals nachlassen, dranbleiben, damit aus guten Vorsätzen Licht für diese Welt wird.
Wir dürfen nie vergessen, zu keinem Zeitpunkt, was wir getan haben, zu was wir fähig waren und was wir noch tun werden. Wir haben in die Wege geleitet, was jetzt in Bewegung ist. Ohne uns wäre das nicht so, niemals. Ohne uns wäre aus dem elenden Trauerspiel niemals dieses Licht am Horizont erschienen. Vergesst das nie, alle schwierigen Momente sind dazu da, dass wir uns daran erinnern, zu was wir fähig sind, einzeln und als Kollektiv. Jeder, wirklich Jeder ist ein Engel Gottes. Ihr glaubt das nicht ? Schaut tief und mutig in euch hinein, denn da findet ihr die Wahrheit. Schön, dass es uns gibt. Gesegnete Nachtruhe 😴
👍37🥰6🙏3🔥1🥱1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Jahr, das wir niemals vergessen können! Der Jahresrückblick von Julian Reichelt
von Julian Reichelt:
Was für ein irres Jahr! „Achtung, Reichelt!“ sagt tschüss 2022, und zwar mit einem Rückblick der besonderen Art. Julian Reichelt kommentiert die Bilder des Jahres – spontan und improvisiert, er kennt die Foto-Auswahl nicht. Habeck in Doha? „Der Bückling von Katar!“
Die Ohrfeige von Will Smith bei der Oscar-Verleihung? Vollstes Verständnis!
Die Beerdigung der Queen? Eine Zeitenwende für einen ganzen Kontinent!
Die Mund-Zu-Geste der Nationalmannschaft bei der WM? „Wer denkt sich sowas bitte aus?!“
WIR SEHEN UNS 2023 AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Was für ein irres Jahr! „Achtung, Reichelt!“ sagt tschüss 2022, und zwar mit einem Rückblick der besonderen Art. Julian Reichelt kommentiert die Bilder des Jahres – spontan und improvisiert, er kennt die Foto-Auswahl nicht. Habeck in Doha? „Der Bückling von Katar!“
Die Ohrfeige von Will Smith bei der Oscar-Verleihung? Vollstes Verständnis!
Die Beerdigung der Queen? Eine Zeitenwende für einen ganzen Kontinent!
Die Mund-Zu-Geste der Nationalmannschaft bei der WM? „Wer denkt sich sowas bitte aus?!“
WIR SEHEN UNS 2023 AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍30👎4🔥1
Aus Sicht des ehemaligen SPD-Chefs und Linken-Vorsitzenden Oskar Lafontaine hätte die Bundesregierung im Ukraine-Konflikt von Anfang an eine vermittelnde Rolle einnehmen müssen – insbesondere aufgrund der deutschen Geschichte.
„Waffen retten Leben“ sei der Spruch der amerikanischen Waffen-Lobby. „Und es ist für mich erstaunlich, dass die Partei der Grünen jetzt hier, in diesem Sumpf gelandet ist.“
Wenn man das Sterben der Menschen, die mit den Waffen getötet würden, ausklammere – wie Frau Baerbock – „dann sollte man eben wirklich Gärtnerin werden oder ein anderes Hobby pflegen“.
Zum Radio München Interview hier!
WIR SEHEN UNS 2023 AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
„Waffen retten Leben“ sei der Spruch der amerikanischen Waffen-Lobby. „Und es ist für mich erstaunlich, dass die Partei der Grünen jetzt hier, in diesem Sumpf gelandet ist.“
Wenn man das Sterben der Menschen, die mit den Waffen getötet würden, ausklammere – wie Frau Baerbock – „dann sollte man eben wirklich Gärtnerin werden oder ein anderes Hobby pflegen“.
Zum Radio München Interview hier!
WIR SEHEN UNS 2023 AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍62👏3🙏3👎1🔥1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
2023: Die Jahres-Vorhersage. Gast: Kayvan Soufi-Siavash
Woker Wahn hat Methode und das macht ihn berechenbar. Wir schauen zusammen in die Zukunft des kommenden Jahres.
Wie geht er weiter, der Kreuzzug gegen den angeblich "menschengemachten Klimawandel"?
Was wird aus den angekündigten Reformen der öffentlich-rechtlichen?
Und was dürfte künftig wohl alles unter "Hassverbrechen" fallen?
Diese und viele weitere Themen diskutiere ich mit dem erfolgreichsten Polit-Prognostiker der vergangenen Jahre, Kayvan Soufi-Siavash.
WIR SEHEN UNS 2023‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Woker Wahn hat Methode und das macht ihn berechenbar. Wir schauen zusammen in die Zukunft des kommenden Jahres.
Wie geht er weiter, der Kreuzzug gegen den angeblich "menschengemachten Klimawandel"?
Was wird aus den angekündigten Reformen der öffentlich-rechtlichen?
Und was dürfte künftig wohl alles unter "Hassverbrechen" fallen?
Diese und viele weitere Themen diskutiere ich mit dem erfolgreichsten Polit-Prognostiker der vergangenen Jahre, Kayvan Soufi-Siavash.
WIR SEHEN UNS 2023‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍33💯3👎1🔥1
Forwarded from Lars Hünich Der Bunte Pullunder
- - Was für ein Jahr war das denn?! - -
Impflicht im Gesundheitswesen – Krieg in Europa- Feministische Außenpolitik – Energiekrise – Inflation und ich könnte weiteres aufzählen...
Man könnte meinen, die Dekadenz des spätrömischen Reiches hielte bei uns Einzug.
Das hätte auch was Positives, denn getrieben von Genderwahn und freier Bestimmung irgendeines Geschlechts ist es ja bekanntlich nach der Dekadenz im römischen Reich zu Ende gegangen.
Man könnte auch sagen "lass sie machen, dann wird das schon, denn die Geschichte in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf."
- - NEIN! - -
Denn wenn es eins dieses Jahr mehr als deutlich gezeigt hat, dann dass wir gemeinsam mehr erreicht haben, als die Regierung uns dies je zulassen wollte.
Impfpflicht weg
Corona-Maßnahmen weg
Berichte (zaghafte, aber mehr als erwartet) über Impfschäden und Tote
Gaspreisbremse
Energiepreisbremse
und und und…
Das alles wäre nicht möglich gewesen, wenn wir nicht zusammen seit Januar 2022 auf der Straße wären und gemeinsam stehen würden für:
Politikerhaftung,
Vetorecht,
Beendigung aller Waffenlieferungen in Krisengebiete,
Frieden,
unsere Freiheit,
Selbstbestimmung und Souveränität - für ein besseres Deutschland
und dies auf der Straße gezeigt haben!
WIR SIND DA
und diese Politik der Einheitsregierung, wie sie derzeitig gemacht wird, nehmen wir nicht einfach hin.
Wenn 2022 uns eins zeigt, dann dass wir uns nicht beirren lassen dürfen, sondern gemeinsam einen Teil des Weges gehen müssen.
Wir brauchen gemeinsame Ziele und wenn wir die Macht wieder dem Souverän, also dem Volk, in diesem Land zurückgegeben haben, dann können wir über die richtigen Wege streiten, diskutieren und auch ausprobieren. Aber bis dahin muss, und so zeigt es der Erfolg von 2022, ein gemeinsamer Weg sein mit allen kritischen Stimmen in Deutschland.
Ganz nach Ernst Thälmann:
„Einen Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind eine Faust!“
Liebe Freunde, Mitstreiter, Parteifreunde, Demonstranten und ihr zusammen - mit Euch als kritische Masse - lasst uns gemeinsam 2023 zu einem erfolgreichen Jahr der echten Demokratie machen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das erfolgreiche 2023!
t.me/larshuenich Folge mir auf Telegram! 🔽
Euer Bunter Pullunder
Lars Hünich
Impflicht im Gesundheitswesen – Krieg in Europa- Feministische Außenpolitik – Energiekrise – Inflation und ich könnte weiteres aufzählen...
Man könnte meinen, die Dekadenz des spätrömischen Reiches hielte bei uns Einzug.
Das hätte auch was Positives, denn getrieben von Genderwahn und freier Bestimmung irgendeines Geschlechts ist es ja bekanntlich nach der Dekadenz im römischen Reich zu Ende gegangen.
Man könnte auch sagen "lass sie machen, dann wird das schon, denn die Geschichte in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf."
- - NEIN! - -
Denn wenn es eins dieses Jahr mehr als deutlich gezeigt hat, dann dass wir gemeinsam mehr erreicht haben, als die Regierung uns dies je zulassen wollte.
Impfpflicht weg
Corona-Maßnahmen weg
Berichte (zaghafte, aber mehr als erwartet) über Impfschäden und Tote
Gaspreisbremse
Energiepreisbremse
und und und…
Das alles wäre nicht möglich gewesen, wenn wir nicht zusammen seit Januar 2022 auf der Straße wären und gemeinsam stehen würden für:
Politikerhaftung,
Vetorecht,
Beendigung aller Waffenlieferungen in Krisengebiete,
Frieden,
unsere Freiheit,
Selbstbestimmung und Souveränität - für ein besseres Deutschland
und dies auf der Straße gezeigt haben!
WIR SIND DA
und diese Politik der Einheitsregierung, wie sie derzeitig gemacht wird, nehmen wir nicht einfach hin.
Wenn 2022 uns eins zeigt, dann dass wir uns nicht beirren lassen dürfen, sondern gemeinsam einen Teil des Weges gehen müssen.
Wir brauchen gemeinsame Ziele und wenn wir die Macht wieder dem Souverän, also dem Volk, in diesem Land zurückgegeben haben, dann können wir über die richtigen Wege streiten, diskutieren und auch ausprobieren. Aber bis dahin muss, und so zeigt es der Erfolg von 2022, ein gemeinsamer Weg sein mit allen kritischen Stimmen in Deutschland.
Ganz nach Ernst Thälmann:
„Einen Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind eine Faust!“
Liebe Freunde, Mitstreiter, Parteifreunde, Demonstranten und ihr zusammen - mit Euch als kritische Masse - lasst uns gemeinsam 2023 zu einem erfolgreichen Jahr der echten Demokratie machen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das erfolgreiche 2023!
t.me/larshuenich Folge mir auf Telegram! 🔽
Euer Bunter Pullunder
Lars Hünich
Telegram
Lars Hünich Der Bunte Pullunder
Politik von und mit Lars Hünich. Landwirtschaft, Untersuchungsausschuss Corona und mehr.
👍51👎1🔥1
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍65💯5🔥1🥱1
KOMMT ALLE GUT INS NEUE JAHR!!🥂
WIR SEHEN UNS WIEDER - 2023‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
WIR SEHEN UNS WIEDER - 2023‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍58🙏4👎1🔥1💯1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Königs Wusterhausen 2022
47 Montagsdemos in KW haben wir gemeinsam auf die Straße gebracht, mit vielen tollen Menschen haben wir gemeinsam Zeichen gesetzt.
Anbei ein kleiner Zusammenschnitt, zur Erinnerung an unser Demo-Jahr 2022 und zu Einstimmung auf unser Demo-Jahr 2023.
Denn:
Das Einzige was schlimmer ist als blind zu gehorchen, ist sehend zu schweigen!
Wir sehen uns 2023 auf der Straße!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0201 #KönigsWusterhausen #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Königs Wusterhausen 2022
47 Montagsdemos in KW haben wir gemeinsam auf die Straße gebracht, mit vielen tollen Menschen haben wir gemeinsam Zeichen gesetzt.
Anbei ein kleiner Zusammenschnitt, zur Erinnerung an unser Demo-Jahr 2022 und zu Einstimmung auf unser Demo-Jahr 2023.
Denn:
Das Einzige was schlimmer ist als blind zu gehorchen, ist sehend zu schweigen!
Wir sehen uns 2023 auf der Straße!
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Nächster Spaziergang am Montag!
#BB #Mo0201 #KönigsWusterhausen #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍46🙏3❤1👎1🔥1
Seelow ist zurück auf der Straße!
Am 2. Januar 2022 um 18 Uhr vor dem Rathaus.
Bis dahin Allen einen guten Rutsch gewünscht ...
t.me/seelow_mol
#BB #Mo0201 #Seelow #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Am 2. Januar 2022 um 18 Uhr vor dem Rathaus.
Bis dahin Allen einen guten Rutsch gewünscht ...
t.me/seelow_mol
#BB #Mo0201 #Seelow #MontagsSpaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍34💯2👎1🔥1
2. Januar 23 - Neujahrs Spaziergang in Eisenhüttenstadt❗️
um 18.00 Uhr am Friedrich-Wolf-Theater!!
#BB #Mo0201 #Eisenhüttenstadt
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
um 18.00 Uhr am Friedrich-Wolf-Theater!!
#BB #Mo0201 #Eisenhüttenstadt
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍48👎2🔥1💯1
In meiner Neujahrsbotschaft ;-) möchte ich etwas sagen, das mir im zurückliegenden Jahr aufgefallen ist.
Ich habe 2022 einige "Protestkulturen" kennen lernen dürfen, vor allem in Kleinstädten. Es handelt sich um Demos, die nicht live gestreamt werden, von denen die Bilder nur wenig Verbreitung finden, die von den Lokalmedien ignoriert werden und bei denen auch keine Promis reden. Doch es sind ganz bemerkenswerte Demos. Denn gemessen an der jeweiligen Einwohnerzahl sind sie größer als die größten Großdemonstrationen, die wir in der Corona-Zeit erlebten.
Ob im letzten Winter oder im letzten Herbst: in vielen Orten waren es die größten freien Demonstrationen der Geschichte. In Summe ist das eine Massenbewegung, und ich vermute, dass es keinen Tag der bundesrepublikanischen Geschichte gab, an dem so viele Menschen gleichzeitig auf den Beinen waren wie an einem der Montage im Januar 2022.
Eine derartige profunde Protestwelle gab es vermutlich in kaum einem Land der Erde. Und der normale Mensch hat davon auf seinem Balkon mehr mitbekommen als im deutschen Fernsehen.
Stellvertretend für all diese kleinen Orte mit unermüdlichen Spaziergängern möchte ich nennen:
Crimmitschau
Ortrand
Weinböhla
Erinnert Euch an dieses Jahr 2022 und erinnert die Adressaten an ihren Angstschweiß, an ihr lautloses Zurückrudern in diesem Jahr und an ihre Aggression gegen friedliche Spaziergänger.
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Yann-Song-King - t.me/yannsongking
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang in Ortrand am Montag!
Wie gewohnt um 18:30 Uhr auf dem Altmarkt.
#BB #Mo0201 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Ich habe 2022 einige "Protestkulturen" kennen lernen dürfen, vor allem in Kleinstädten. Es handelt sich um Demos, die nicht live gestreamt werden, von denen die Bilder nur wenig Verbreitung finden, die von den Lokalmedien ignoriert werden und bei denen auch keine Promis reden. Doch es sind ganz bemerkenswerte Demos. Denn gemessen an der jeweiligen Einwohnerzahl sind sie größer als die größten Großdemonstrationen, die wir in der Corona-Zeit erlebten.
Ob im letzten Winter oder im letzten Herbst: in vielen Orten waren es die größten freien Demonstrationen der Geschichte. In Summe ist das eine Massenbewegung, und ich vermute, dass es keinen Tag der bundesrepublikanischen Geschichte gab, an dem so viele Menschen gleichzeitig auf den Beinen waren wie an einem der Montage im Januar 2022.
Eine derartige profunde Protestwelle gab es vermutlich in kaum einem Land der Erde. Und der normale Mensch hat davon auf seinem Balkon mehr mitbekommen als im deutschen Fernsehen.
Stellvertretend für all diese kleinen Orte mit unermüdlichen Spaziergängern möchte ich nennen:
Crimmitschau
Ortrand
Weinböhla
Erinnert Euch an dieses Jahr 2022 und erinnert die Adressaten an ihren Angstschweiß, an ihr lautloses Zurückrudern in diesem Jahr und an ihre Aggression gegen friedliche Spaziergänger.
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Yann-Song-King - t.me/yannsongking
t.me/Amt_Ortrand
Nächster Spaziergang in Ortrand am Montag!
Wie gewohnt um 18:30 Uhr auf dem Altmarkt.
#BB #Mo0201 #Ortrand #Montagspaziergang
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir zusammen in Brandenburg!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Telegram
Der Yann-Song-King-Kanal
Neuigkeiten, Musik, Videos und Kommentare von Yann Song King, dem Schwurbelbarden, der musikalische Fehlinformationen verbreitet unter dem Deckmantel der guten Laune.
👍47❤6💯2
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Pandemie-Enthüllung: Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert
von Julian Reichelt:
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
Hauptthema in dieser Woche ist Elon Musks brutale Analyse: „Um ganz ehrlich zu sein, fast jede Verschwörungstheorie, die die Leute über Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.“
Das hat sich natürlich auch auf Corona ausgewirkt. Eva sagt: Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert …
Außerdem in der Sendung: Die Deutschen und ihr Abschiebe-Problem!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
von Julian Reichelt:
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek!
Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann.
Hauptthema in dieser Woche ist Elon Musks brutale Analyse: „Um ganz ehrlich zu sein, fast jede Verschwörungstheorie, die die Leute über Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.“
Das hat sich natürlich auch auf Corona ausgewirkt. Eva sagt: Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert …
Außerdem in der Sendung: Die Deutschen und ihr Abschiebe-Problem!
WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️
🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
👍21💯3❤1🔥1