Forwarded from Kampf für unsere Zukunft ❣️ (Daniel)
Die Plattform Leben Vorarlberg ist alarmiert: Es häufen sich offenbar Berichte von neurologischen Auffälligkeiten bei Säuglingen, deren Mütter sich in der Stillzeit gegen Covid impfen ließen
https://report24.news/schwangeren-beratung-vermehrt-neurologische-probleme-bei-gestillten-babys-geimpfter-muetter/?feed_id=12692
Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
https://report24.news/schwangeren-beratung-vermehrt-neurologische-probleme-bei-gestillten-babys-geimpfter-muetter/?feed_id=12692
Folgt uns auf Telegram
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
Report24
Schwangeren-Beratung: Vermehrt neurologische Probleme bei gestillten Babys geimpfter Mütter
Babys, deren Mütter sich in der Stillzeit impfen ließen, zeigen Berichten zufolge vermehrt neurologische Auffälligkeiten.
Forwarded from 🔆Thomas Külken
Forwarded from Captain
Wir zeigen Gesicht in Freiburg!
Liebe Freunde,
Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Song zum ersten Mal auf dem Platz der Verfassungsfreunde in Offenburg gespielt. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass diese offensichtlich völlig sinnlose und dermaßen schädliche Maßnahme, so lange akzeptiert wird von den Menschen. Schlimmer noch, es ist ein regelrechter Kult geworden, alleine im Auto, an der frischen Luft, beim Radfahren… überall wird die Gefolgschaft zur Schau gestellt, egal wie absurd die Schutzwirkung auch erscheinen mag. Wir sind die Guten!
Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt in Verbindung mit der schlechteren Luft die wir gezwungen werden stundenlang einzuatmen, ist vor allem der psychologische Effekt für die Kinder und die gesamte Gesellschaft eine Tragödie. Man muss emotional völlig unterkühlt und abgestumpft sein, um das nicht zu erkennen.
Die Maske ist das zentrale Instrument der Spaltung, macht die Plandemie sichtbar und hält uns in Angst und auf Distanz.
Jetzt macht die Maskenpflicht Sommerpause, aber wir wissen alle wie es weitergeht. Ich befürchte viele unserer Mitmenschen werden sie wohl gar nicht erst wieder absetzen.
Auf allen Ebenen ist jetzt Endgame, und die Maske ein vermeintlich kleines Problem. Was wir aber für einen gelingenden Wandel brauchen ist Liebe und Nähe, lachen, umarmen, Emotionen zeigen…. Eine starke Gemeinschaft ist unsere wichtigste Kraftquelle in diesen turbulenten Zeiten.
Aus gegebenem Anlass werde ich morgen durch Freiburg laufen um dieses Lied zu singen, und würde mich sehr freuen wenn sich viele Stimmen anschließen. Textblätter hab ich dabei.
Kraftvoll und friedlich für ein Leben in Freiheit.
Wir sehen uns morgen in Freiburg.
❤️🙏💪
https://t.me/AAM_Links/200257
Liebe Freunde,
Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Song zum ersten Mal auf dem Platz der Verfassungsfreunde in Offenburg gespielt. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass diese offensichtlich völlig sinnlose und dermaßen schädliche Maßnahme, so lange akzeptiert wird von den Menschen. Schlimmer noch, es ist ein regelrechter Kult geworden, alleine im Auto, an der frischen Luft, beim Radfahren… überall wird die Gefolgschaft zur Schau gestellt, egal wie absurd die Schutzwirkung auch erscheinen mag. Wir sind die Guten!
Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt in Verbindung mit der schlechteren Luft die wir gezwungen werden stundenlang einzuatmen, ist vor allem der psychologische Effekt für die Kinder und die gesamte Gesellschaft eine Tragödie. Man muss emotional völlig unterkühlt und abgestumpft sein, um das nicht zu erkennen.
Die Maske ist das zentrale Instrument der Spaltung, macht die Plandemie sichtbar und hält uns in Angst und auf Distanz.
Jetzt macht die Maskenpflicht Sommerpause, aber wir wissen alle wie es weitergeht. Ich befürchte viele unserer Mitmenschen werden sie wohl gar nicht erst wieder absetzen.
Auf allen Ebenen ist jetzt Endgame, und die Maske ein vermeintlich kleines Problem. Was wir aber für einen gelingenden Wandel brauchen ist Liebe und Nähe, lachen, umarmen, Emotionen zeigen…. Eine starke Gemeinschaft ist unsere wichtigste Kraftquelle in diesen turbulenten Zeiten.
Aus gegebenem Anlass werde ich morgen durch Freiburg laufen um dieses Lied zu singen, und würde mich sehr freuen wenn sich viele Stimmen anschließen. Textblätter hab ich dabei.
Kraftvoll und friedlich für ein Leben in Freiheit.
Wir sehen uns morgen in Freiburg.
❤️🙏💪
https://t.me/AAM_Links/200257
Telegram
citizen7 in Alles Ausser Mainstream LInks und Medien / KEINE CHATS
Christian Cleiß - Lass die Maske fallen
«Die körperliche Schädigung der Kinder durch die Masken scheint dauerhaft und irreversibel zu sein.»
Eine begutachtete Studie kommt zum Ergebnis, dass die Menge des im Blut gelösten Sauerstoffs, durch das stundenlange Maskentragen, erheblich gesenkt wird. Dies ist nicht nur für das Gesundheitspersonal relevant (die Studie wurde an Chirurgen durchgeführt), sondern besonders auch für Kinder – und selbstverständlich für alle Menschen, die seit Anfang 2020 zum Teil den ganzen Tag – sogar im Freien – Masken tragen müssen.
Die von Eltern gemeldeten Folgen im Verhalten, die das Maskentragen auf Kinder hat, reichen von Müdigkeit über Kopfschmerzen bis hin zu Gereiztheit. Die deutsche Neurologin Dr. Margarite Griesz-Brisson, sagt klar, dass das Maskentragen für die Verhaltensänderungen verantwortlich sein kann und dass Hirnschäden durch Sauerstoffmangel irreversibel sind.
Somit tragen einmal mehr auch die Kinder, welche kaum vom Virus betroffen sind, massive Folgeschäden der Zwangsmassnahmen. Von den psychischen Folgen, die das Maskentragen hat, ist hier noch nicht einmal die Rede.
Schluss mit diesem Unsinn!✊🏻💜
🔗 https://tkp.at/2022/02/22/maskenpflicht-kann-zu-dauerhafter-schaedigung-von-kindern-fuehren/
Eine begutachtete Studie kommt zum Ergebnis, dass die Menge des im Blut gelösten Sauerstoffs, durch das stundenlange Maskentragen, erheblich gesenkt wird. Dies ist nicht nur für das Gesundheitspersonal relevant (die Studie wurde an Chirurgen durchgeführt), sondern besonders auch für Kinder – und selbstverständlich für alle Menschen, die seit Anfang 2020 zum Teil den ganzen Tag – sogar im Freien – Masken tragen müssen.
Die von Eltern gemeldeten Folgen im Verhalten, die das Maskentragen auf Kinder hat, reichen von Müdigkeit über Kopfschmerzen bis hin zu Gereiztheit. Die deutsche Neurologin Dr. Margarite Griesz-Brisson, sagt klar, dass das Maskentragen für die Verhaltensänderungen verantwortlich sein kann und dass Hirnschäden durch Sauerstoffmangel irreversibel sind.
Somit tragen einmal mehr auch die Kinder, welche kaum vom Virus betroffen sind, massive Folgeschäden der Zwangsmassnahmen. Von den psychischen Folgen, die das Maskentragen hat, ist hier noch nicht einmal die Rede.
Schluss mit diesem Unsinn!✊🏻💜
🔗 https://tkp.at/2022/02/22/maskenpflicht-kann-zu-dauerhafter-schaedigung-von-kindern-fuehren/
tkp.at
Maskenpflicht kann zu dauerhafter Schädigung von Kindern führen
Kann Maskenpflicht eine Form der langsamen Hirnschädigung sein? Durch Sauerstoffentzug? Die körperliche Schädigung der Kinder durch die Masken scheint dauerhaft und irreversibel zu sein. [...]
Forwarded from Familienzeit entdecken
Ich werde den Kindern nicht gerecht
Der Glaubenssatz, wir wären als Mama nicht gut genug, würden uns nicht genug kümmern, nicht genug da sein, nicht genug bieten können usw. sitzt unheimlich tief! Und natürlich wurde er auch gesellschaftlich tief verankert. Denn: dein Kind muss in den Kindergarten, nur da wird es gut betreut.
Am besten muss es ab dem 1. Lebensjahr in die Krippe, denn dort sind die ausgebildeten Erzieher, die wissen, was Kinder brauchen. Die sie fördern und gut versorgen.
So wurde uns das natürlich lange beigebracht und schön geredet. Als familienfreundliche Politik wird es gar bezeichnet, wenn Kinder früh und möglichst ganztags fremd betreut werden.
Doch ist das so?
Sobald man nachliest und schaut, wie die Entwicklung von jungen Menschen funktioniert, stellen wir fest, dass das eigentlich gar nicht stimmt.
Dass Kinder zuverlässige Bindungspersonen brauchen. Und dass die meiste Prägung in den ersten 3 Lebensjahren erfolgt. Dass es besonders zuträglich für das Urvertrauen ist, wenn das Kind die ersten 3 Jahre von Mama / Papa betreut wird. Für viele Kinder ist auch darüber hinaus diese enge Bindung noch notwendig.
Zudem brauchen Kinder für eine gesunde Entwicklung kein 12 Stunden Spaß Programm oder permanent Förderung und Anleitung.
Vielmehr ist es so, dass sich die Kreativität am meisten entfalten kann, wenn Kinder Zeit und Raum für freies Spiel bekommen.
Wir dürfen also wieder lernen zu vertrauen.
💚Vertrauen in die Fähigkeiten der jungen Menschen.
💚Vertrauen, dass sie das lernen, wann und was sie für IHR Leben brauchen.
💚Vertrauen in uns, dass wir unser bestes geben.
💚Vertrauen in uns, dass wir GENUG sind.
Übrigens: Das heißt nicht, ich lehne Fremdbetreuung grundsätzlich ab oder unterstelle gar Erziehern schlechte Absichten. Mit Nichten. Es geht mir nur darum, aufzuzeigen, dass es nicht nur einen Weg gibt, nicht nur eine Wahrheit und dass es in Ordnung ist, etwas ganz anders zu machen, seinen eigenen, individuellen Weg zu finden. Passend zur eigenen Familie und den eigenen Bedürfnissen.
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Lisa
https://t.me/freilernenfreileben
Der Glaubenssatz, wir wären als Mama nicht gut genug, würden uns nicht genug kümmern, nicht genug da sein, nicht genug bieten können usw. sitzt unheimlich tief! Und natürlich wurde er auch gesellschaftlich tief verankert. Denn: dein Kind muss in den Kindergarten, nur da wird es gut betreut.
Am besten muss es ab dem 1. Lebensjahr in die Krippe, denn dort sind die ausgebildeten Erzieher, die wissen, was Kinder brauchen. Die sie fördern und gut versorgen.
So wurde uns das natürlich lange beigebracht und schön geredet. Als familienfreundliche Politik wird es gar bezeichnet, wenn Kinder früh und möglichst ganztags fremd betreut werden.
Doch ist das so?
Sobald man nachliest und schaut, wie die Entwicklung von jungen Menschen funktioniert, stellen wir fest, dass das eigentlich gar nicht stimmt.
Dass Kinder zuverlässige Bindungspersonen brauchen. Und dass die meiste Prägung in den ersten 3 Lebensjahren erfolgt. Dass es besonders zuträglich für das Urvertrauen ist, wenn das Kind die ersten 3 Jahre von Mama / Papa betreut wird. Für viele Kinder ist auch darüber hinaus diese enge Bindung noch notwendig.
Zudem brauchen Kinder für eine gesunde Entwicklung kein 12 Stunden Spaß Programm oder permanent Förderung und Anleitung.
Vielmehr ist es so, dass sich die Kreativität am meisten entfalten kann, wenn Kinder Zeit und Raum für freies Spiel bekommen.
Wir dürfen also wieder lernen zu vertrauen.
💚Vertrauen in die Fähigkeiten der jungen Menschen.
💚Vertrauen, dass sie das lernen, wann und was sie für IHR Leben brauchen.
💚Vertrauen in uns, dass wir unser bestes geben.
💚Vertrauen in uns, dass wir GENUG sind.
Übrigens: Das heißt nicht, ich lehne Fremdbetreuung grundsätzlich ab oder unterstelle gar Erziehern schlechte Absichten. Mit Nichten. Es geht mir nur darum, aufzuzeigen, dass es nicht nur einen Weg gibt, nicht nur eine Wahrheit und dass es in Ordnung ist, etwas ganz anders zu machen, seinen eigenen, individuellen Weg zu finden. Passend zur eigenen Familie und den eigenen Bedürfnissen.
Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Lisa
https://t.me/freilernenfreileben
Telegram
Freilernen - Frei leben
Dieser Kanal ist umgezogen
👍1
Forwarded from Thomas - Mit dem Wissen wächst der Zweifel (J.W.v. Goethe)
YouTube
Gerald Hüther: Schule und Gesellschaft - die Radikalkritik
Nicht Eltern, die gegen die Schulpflicht ihrer Kinder rebellieren, bedrohen unser Bildungssystem. Schule in ihrer jetzigen Form funktioniere einfach nicht mehr, erklärt Gerald Hüther, Hirnforscher an der Universität Göttingen. Ein allgemein akzeptiertes …
Forwarded from Report24.news
Noch immer wird behauptet, die Myokarditis infolge der Covid-Impfung verlaufe in den allermeisten Fällen mild und heile vollständig ab. Eine Studie belegt nun das Gegenteil: Herzanomalien bei Jugendlichen bestanden auch viele Monate nach dem Covid-Schuss nachweislich fort.
https://report24.news/studie-belegt-langzeitschaeden-durch-impfung-herzanomalien-bei-jugendlichen-bleiben-bestehen/?feed_id=14053
➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
https://report24.news/studie-belegt-langzeitschaeden-durch-impfung-herzanomalien-bei-jugendlichen-bleiben-bestehen/?feed_id=14053
➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
Report24
Studie belegt Langzeitschäden durch Impfung: Herzdefekte bei Jugendlichen bleiben bestehen
Auch Monate nach dem Covid-Schuss sind bei Jugendlichen, die nach ihrer Impfung eine Herzentzündung erlitten, Herzanomalien feststellbar.
Forwarded from Prof.Dr.Stefan Hockertz Original Wissenschaft
https://report24.news/studie-lungenthrombose-und-tiefe-venenthrombose-bei-14-jaehrigem-nach-impfung/
Report24
Studie: Lungenthrombose und tiefe Venenthrombose bei 14-Jährigem nach Impfung
Ein schreckliches Risiko, das von Politikern bei Zwangsimpfungen billigend in Kauf genommen wird.
Forwarded from 🦁 17News17 🐸♟️ LQVE❤️🔥💎 (Mr🍊SandMan)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🤍🙏👍
👍2
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Forwarded from Andrea
Zum Wochenstart eine kleine Geschichte übers Glück:
Ein Lehrer brachte einmal Luftballons zur Schule & forderte seine Schüler auf, sie aufzupusten und ihren Namen auf den Luftballon zu schreiben.
Nachdem die Kinder ihre Luftballons in die Halle geworfen hatten, ging der Lehrer durch die Halle & mischte sie alle durch.
Die Kinder hatten fünf Minuten Zeit, um den Ballon mit ihrem Namen zu finden, aber obwohl sie hektisch suchten, fand niemand seinen eigenen Ballon.
Dann forderte der Lehrer sie auf, den Ballon in ihrer Nähe zu nehmen & ihn der Person zu geben, deren Name darauf stand. In weniger als zwei Minuten hielt jeder seinen eigenen Ballon in den Händen.
Der Lehrer sagte zu den Kindern: „Diese Luftballons sind wie Glück 🍀.
Wir werden es nicht finden, wenn wir nur nach unserem Eigenen suchen. Aber wenn wir uns um das Glück eines anderen kümmern ..., wird es uns letztendlich helfen, unser Eigenes zu finden.“ 🎈
Ein Lehrer brachte einmal Luftballons zur Schule & forderte seine Schüler auf, sie aufzupusten und ihren Namen auf den Luftballon zu schreiben.
Nachdem die Kinder ihre Luftballons in die Halle geworfen hatten, ging der Lehrer durch die Halle & mischte sie alle durch.
Die Kinder hatten fünf Minuten Zeit, um den Ballon mit ihrem Namen zu finden, aber obwohl sie hektisch suchten, fand niemand seinen eigenen Ballon.
Dann forderte der Lehrer sie auf, den Ballon in ihrer Nähe zu nehmen & ihn der Person zu geben, deren Name darauf stand. In weniger als zwei Minuten hielt jeder seinen eigenen Ballon in den Händen.
Der Lehrer sagte zu den Kindern: „Diese Luftballons sind wie Glück 🍀.
Wir werden es nicht finden, wenn wir nur nach unserem Eigenen suchen. Aber wenn wir uns um das Glück eines anderen kümmern ..., wird es uns letztendlich helfen, unser Eigenes zu finden.“ 🎈
Forwarded from Frieden rockt offiziell
Ich bin Rosa und wegen der 6-fach-Impfung beim Kinderarzt zu 100% schwerbehindert❗️
Mein Vater hat beim Sozialgericht Leipzig die #Anerkennung des #Impfschadens erkämpft.
Damit soll besonders auch anderen Eltern, mit deren Gutgläubigkeit man gespielt hat, Mut gemacht werden!
Der unglaubliche Fall der kleinen Rosa - einer von tausenden Impfschäden (und Impf-Toten) in Deutschland jährlich.
Auch in den anderen Fällen lassen sich die Impf-Ärzte, - Politiker und Impf-Behörden nicht mehr bei den Eltern blicken, sie zahlen weder die Therapien, die oft nur Heilpraktiker ausführen, da es KEINE schulmedizinische Impfschadenbehandlung gibt, noch kommen sie zur Beerdigung der vielen, ungezählten, namenlosen impf-toten KLEINKINDER. 😒
👉 PDF Chronologie
👉 PDF Gutachten
👉 PDF Urteil
Weiterführende Links, Beiträge, Video's
1) Zusatzstoffe von Impfungen
2) Die Wahrheit über das Impfen
3) Großteil der Ärzte lässt sich nicht impfen
Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Mein Vater hat beim Sozialgericht Leipzig die #Anerkennung des #Impfschadens erkämpft.
Damit soll besonders auch anderen Eltern, mit deren Gutgläubigkeit man gespielt hat, Mut gemacht werden!
Der unglaubliche Fall der kleinen Rosa - einer von tausenden Impfschäden (und Impf-Toten) in Deutschland jährlich.
Auch in den anderen Fällen lassen sich die Impf-Ärzte, - Politiker und Impf-Behörden nicht mehr bei den Eltern blicken, sie zahlen weder die Therapien, die oft nur Heilpraktiker ausführen, da es KEINE schulmedizinische Impfschadenbehandlung gibt, noch kommen sie zur Beerdigung der vielen, ungezählten, namenlosen impf-toten KLEINKINDER. 😒
👉 PDF Chronologie
👉 PDF Gutachten
👉 PDF Urteil
Weiterführende Links, Beiträge, Video's
1) Zusatzstoffe von Impfungen
2) Die Wahrheit über das Impfen
3) Großteil der Ärzte lässt sich nicht impfen
Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
👍2
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👍3
Ich könnte nur noch 🤮
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
Lieber Herr Bonelli,
ich verfolge seit ihrer Helmkamera Touren durch Wien im 1. Lockdown ihre Videos. Ich bin Hebamme und auch seit dem ersten Tag kritisch, gegenüber dieser Maßnahmen. Ich habe mit einem Fotografen dieses Video erstellt, die Fertigstellung glich einer Geburt. Nun aber ist es geboren und will in die Welt. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie sich vorstellen können, es auf ihrem Telegramkanal zu veröffentlichen.
https://youtu.be/m7PrTsJdy0w
Herzliche Grüße
Heike Schenk
ich verfolge seit ihrer Helmkamera Touren durch Wien im 1. Lockdown ihre Videos. Ich bin Hebamme und auch seit dem ersten Tag kritisch, gegenüber dieser Maßnahmen. Ich habe mit einem Fotografen dieses Video erstellt, die Fertigstellung glich einer Geburt. Nun aber ist es geboren und will in die Welt. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie sich vorstellen können, es auf ihrem Telegramkanal zu veröffentlichen.
https://youtu.be/m7PrTsJdy0w
Herzliche Grüße
Heike Schenk