Irfan Peci
13.9K subscribers
1.94K photos
1.06K videos
8 files
5.81K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Muslimische Jugendbanden nutzten die Silvesternacht gestern in Wien um ihren Hass gegenüber diesem Land freien Lauf zu lassen. Am Akzent höre ich dass es sich hierbei um Nordafrikaner handelt, also höchstwarscheinlich "Flüchtlinge", die sich seit einigen Jahren in diesem Land befinden und die eigentlich kein Mensch hier haben will, weder die Österreicher noch die integrierten Migranten.
Es gab übrigens im November eine parlamentarische Anfrage seitens zweier FPÖ-Abgeordneter ans Innenministerium zu den "Verstrickungen zwischen der Partei „Die Grünen“ und der Muslimbruderschaft" die auf meinen Recherchen basierte. Auf die nichtssagenden Antworten bin ich schon gespannt.
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/J/J_04237/fnameorig_848938.html
Ich reagiere hier auf einer der dümmsten, peinlichsten aber auch lustigsten Videos die ich in letzter Zeit gesehen habe.
https://youtu.be/w3z35MRaARc
Was soll das? Warum finanziert Österreich illegale Migranten in Bosnien, die dort aufgrund ihres kriminellen Verhaltens selbst von der lokalen muslimischen Bevölkerung nicht gewollt werden?!
"Österreich will eine Million Euro für die Betreuung von Geflüchteten in Bosnien-Herzegowina zur Verfügung stellen, teilte das Außenministerium am Mittwoch mit."
https://www.derstandard.at/story/2000122870808/schallenberg-kuendigt-eine-million-euro-fuer-fluechtlinge-in-bosnien-an?ref=rss
"Yalda A. selbst wird sich wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vor Gericht verantworten müssen. Das Leben in Syrien habe sie sich anders vorgestellt, sagt die Bremerin: „Ich habe früher als Verkäuferin bei TK Maxx gearbeitet, war oft feiern. Ich möchte einfach mein altes Leben zurück und das alles hier vergessen.“
Ihre Eltern stammen aus Afghanistan, kämpften dort gegen die Taliban - und flohen schließlich nach Deutschland. Dass ausgerechnet Yaldas Bruder Nabil mit seinen Bremer Freunden nach Syrien zum „Islamischen Staat“ ging und seine Schwester nachfolgte, ist für die Eltern schwer zu begreifen. Ihre Enkelkinder haben sie bis heute nicht getroffen."
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/bremerin-ging-nach-syrien-deutsche-kinder-verbrachten-weihnachten-in-isis-camp-74718896.bild.html
„Ein Christbaum habe in einem muslimischen Bezirk nichts verloren, meinte einer der Randalierer“, so einer der Einsatzkräfte.

https://www.heute.at/s/christbaum-hat-in-muslimischem-bezirk-nichts-verloren-100120994
🤬1
😂😂

„Ahmet“, „Goran“ oder „Chana“: In den ersten Wochen des Jahres 2021 werden häufig Namen mit Migrationshintergrund auf der Wetterkarte stehen. Mit der Kampagne „Wetterberichtigung“ will das Netzwerk „Neue deutsche Medienmacher*innen“ (NdM) Vielfalt in der Bevölkerung sichtbar machen. Dazu hat der Zusammenschluss 14 Patenschaften für Hoch- und Tiefdruckgebiete gekauft - was zur Vergabe des Namens berechtigt."

https://amp.ksta.de/panorama/tief--ahmet--wetterkarten-werden-2021-vielfaeltiger-37892424
Salafistenprediger und Coronahilfe-Betrüger Abul Baraa überrascht uns diesmal mit einem spannenden Vergleich...

https://youtu.be/_2sbaDvpvsY
Schließt euch der Konterrevolution an! 😂
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Da hat der Sultan es kurz mit der Angst zu tun bekommen
Neues entlarvendes Video über die Zweiklassengesellschaft im Islam.
https://www.youtube.com/watch?v=oECUQOa7ziU
Die Kommentare werden immer lustiger
Ich warte ja immer noch auf das Video vom Willi doch anscheinend kommt da nichts mehr... selbst das "Street Dawah" Video welches ich kommentiert hab hat er gelöscht.
Schade hatte mich schon gefreut, allein das kreative Wortspiel Irfan=Irrsinn war sehr vielversprechend.