Raub auf Wettbüro in Obertshausen
https://of-news.de/obertshausen/raub-auf-wettbuero-in-obertshausen-63869/?fbclid=IwAR2MPDmSG5FZ3PQFR37L-AYBsjjj1XKEHqv3LWIjW_APvbEQt7l3pTisSxs
https://of-news.de/obertshausen/raub-auf-wettbuero-in-obertshausen-63869/?fbclid=IwAR2MPDmSG5FZ3PQFR37L-AYBsjjj1XKEHqv3LWIjW_APvbEQt7l3pTisSxs
OF-News.de
Raub auf Wettbüro in Obertshausen
Zwei dunkel gekleidete sowie maskierte Räuber haben am frühen Montagmorgen ein Wettbüro in der Seligenstädter Straße überfallen. Gegen 1.45 Uhr betraten d
🤩1
Forwarded from Kandel - Team 2020
Migrantengelder in Karlsruhe
Mit 4.251 Euro für eine Kleinfamilie mit 3 Kindern aus Afghanistan fällt die Belohnung für die Erziehung des dringend benötigten akademischen Nachwuchses dann doch eher bescheiden aus.
Netzfund
Mit 4.251 Euro für eine Kleinfamilie mit 3 Kindern aus Afghanistan fällt die Belohnung für die Erziehung des dringend benötigten akademischen Nachwuchses dann doch eher bescheiden aus.
Netzfund
🤮11👎1
Unfassbar: Vodafone missbraucht illegal meine Daten und ich soll 1.500 €...
https://youtube.com/watch?v=_wToZnX7vm0&si=n3jDlmHTHeMx8m9l
https://youtube.com/watch?v=_wToZnX7vm0&si=n3jDlmHTHeMx8m9l
YouTube
Unfassbar: Vodafone missbraucht illegal meine Daten und ich soll 1.500 € zahlen | Abmahnung
Hier kannst du dir den CyberGhost VPN mit 83% Rabatt für nur 2,03 Euro pro Monat holen - 4 Monate kostenlos kommen noch obendrauf: https://cyberghostvpn.com/FancyReviews
Vodafone ist ein bekannter Internetanbieter. Auch ich war jahrelang ein Kunde von Vodafone.…
Vodafone ist ein bekannter Internetanbieter. Auch ich war jahrelang ein Kunde von Vodafone.…
🤷2🤬1
Forwarded from Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥 IST ES STEINMEIER ODER BIDEN?😂💥
Nein, Putin ist in da House😂
Wie war das noch mit Steinmeier?
Der Werte Westen dürfte gerade eine leichte Schnappatmung haben.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Nein, Putin ist in da House😂
Wie war das noch mit Steinmeier?
Der Werte Westen dürfte gerade eine leichte Schnappatmung haben.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
👍6
Reizgas-Räuber ging in Offenbach leer aus: 42-Jährige verletzt
https://of-news.de/offenbach/reizgas-raeuber-ging-in-offenbach-leer-aus-42-jaehrige-verletzt-64050/
https://of-news.de/offenbach/reizgas-raeuber-ging-in-offenbach-leer-aus-42-jaehrige-verletzt-64050/
OF-News.de
Reizgas-Räuber ging in Offenbach leer aus: 42-Jährige verletzt
Wegen versuchten Raubes zum Nachteil einer 42 Jahre alten Frau ermittelt derzeit die Offenbacher Kriminalpolizei. Die Offenbacherin war am Dienstagabend, gegen
🤬2👍1
KEIN Haushalt mehr in diesem Jahr: Kanzler-Plan gescheitert! | Politik | BILD.de
https://www.bild.de/politik/2023/politik/kein-haushalt-mehr-in-diesem-jahr-kanzler-plan-gescheitert-86356712.bild.html
https://www.bild.de/politik/2023/politik/kein-haushalt-mehr-in-diesem-jahr-kanzler-plan-gescheitert-86356712.bild.html
bild.de
KEIN Haushalt mehr in diesem Jahr: Plan von Kanzler Scholz gescheitert!
Der Plan, noch in diesem Jahr einen Haushalt für 2024 zu verabschieden, ist gescheitert.
🤣7😁1💩1
Der EU-Migrationspakt kommt!
https://youtube.com/watch?v=XR4JDg7lC_8&si=a4SxuZXIwaA36hd7
https://youtube.com/watch?v=XR4JDg7lC_8&si=a4SxuZXIwaA36hd7
YouTube
Der EU-Migrationspakt kommt!
Der EU-Asyl- und Migrationspakt kommt. Er soll noch vor Weihnachten durch alle Instanzen gepeitscht werden. Und natürlich geht es nicht um das, was für die Staaten gut ist. Die Menschenrechte der Migranten sollen im Zentrum stehen, Frontex für noch mehr Aufnahme…
🤮7🤣1
Wilde Verfolgungsjagd in Offenbach: Polizei schnappt flüchtige Fahrer
https://www.op-online.de/offenbach/wilde-verfolgungsjagd-offenbach-polizei-schnappt-fluechtige-fahrer-92717338.html#Echobox=1701975592
https://www.op-online.de/offenbach/wilde-verfolgungsjagd-offenbach-polizei-schnappt-fluechtige-fahrer-92717338.html#Echobox=1701975592
www.op-online.de
Wilde Verfolgungsjagd in Offenbach: Polizei schnappt flüchtige Fahrer
Auf der Bieberer Straße beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Als die Raser zu Fuß flüchten wollen, schnappen die Beamten zu.
🤬5😢1
Pisa-Katastrophe: DIESE Schüler sind besonders schlecht | Politik | BILD.de
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pisa-katastrophe-diese-schueler-sind-besonders-schlecht-86328812.bild.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pisa-katastrophe-diese-schueler-sind-besonders-schlecht-86328812.bild.html
bild.de
Pisa-Katastrophe: DIESE Schüler sind besonders schlecht
Der neueste Leistungstest offenbart erschreckende Probleme deutscher Schulen im weltweiten Vergleich
🤮5🔥1🥰1
Forwarded from Mira
_ "Slava Ukraini Tours"
Die AfD hatte erst kürzlich nachgefragt, wie oft die Ukrainer (immerhin auch größter Bürgergeldempfänger) kostenlos (bei der Einreise brauchen sie kein Ticket sondern nur einen ukr. Pass), dass für sie kostenlose Europa-Ticket „HelpUkraine“ der Bahn benutzten.
Am 28.11. bekam ich von einem verwunderten Bürger die ersten 4 Bilder mit der Frage: „Wie dreist ist das bitte!? Fröhlicher Pendelverkehr zwischen Kiew und Dortmund (mit Halt in Bremen, Hamburg und Berlin). Ich dachte da wäre Krieg!“ Nun, „Selensky-Tours“ hat viele Namen und hier haben wir halt ADLER-Trans. Ich finde es auch mehr als fair, da Selensky zwei riesige Yachten und Villen hat, wieso sollte der dt. Steuerzahler also nur für die Koksnase Woldemor Schotter locker machen?
Falls sie also die von Deutschland geraubten Gebiete wie Lemberg mal besuchen möchten, gibt es auch von jenem Unternehmen ein schönes Werbevideo, dass sicherlich überzeugt.
Ich wünsche angenehmen Sozialtourismus 😉
Die AfD hatte erst kürzlich nachgefragt, wie oft die Ukrainer (immerhin auch größter Bürgergeldempfänger) kostenlos (bei der Einreise brauchen sie kein Ticket sondern nur einen ukr. Pass), dass für sie kostenlose Europa-Ticket „HelpUkraine“ der Bahn benutzten.
Am 28.11. bekam ich von einem verwunderten Bürger die ersten 4 Bilder mit der Frage: „Wie dreist ist das bitte!? Fröhlicher Pendelverkehr zwischen Kiew und Dortmund (mit Halt in Bremen, Hamburg und Berlin). Ich dachte da wäre Krieg!“ Nun, „Selensky-Tours“ hat viele Namen und hier haben wir halt ADLER-Trans. Ich finde es auch mehr als fair, da Selensky zwei riesige Yachten und Villen hat, wieso sollte der dt. Steuerzahler also nur für die Koksnase Woldemor Schotter locker machen?
Falls sie also die von Deutschland geraubten Gebiete wie Lemberg mal besuchen möchten, gibt es auch von jenem Unternehmen ein schönes Werbevideo, dass sicherlich überzeugt.
Ich wünsche angenehmen Sozialtourismus 😉
💯3🥰1