#AbendlandDeutschland
1.45K subscribers
3.4K photos
3.08K videos
49 files
11.5K links
Download Telegram
Liebe Kollegen,

Handwerk steht zusammen!

" Erwartet unser Kommen, beim ersten Licht des 08. Tages. Bei Sonnenaufgang schaut nach Norden"

Wir versammeln uns am 08.01.2024 um 08:00Uhr im Industriegebiet Nord, beginnend bei Uni-Elektro, Donaustrasse 23, 63452 Hanau. Ab hier nehmen wir Aufstellung. Sollte der Platz nicht ausreichend sein, nehmen wir noch die Parallelstraße (Moselstraße) hinzu.
- Vor Ort erhaltet ihr eine Route durch Hanau, als Karte
- Die Innung hat Fähnchen für die Autos vorbereitet, zusätzliche eigene Schilder wären auch absolut super!
- Wir fahren dann durch Hanau mit Hupkonzert und Warnblinker in Schrittgeschwindigkeit
- Bitte achtet auf die Verkehrstüchtigkeit eurer Fahrzeuge
- An roten Ampeln stoppen wir, Kolonne findet sich dann schon wieder
- Für Feuerwehr oder Krankenwagen, bilden wir im Fall der Fälle sofort eine Rettungsgasse!
- Nehmt ausreichend Essen und Trinken mit.
- Wir schlagen Arbeitskleidung vor, letztendlich aber jedem selbst überlassen

Bitte meldet uns noch Eure Teilnahme, falls noch nicht geschehen!


Hier noch mal für alle die ggf. letzte Woche noch in den Betriebsferien waren.

Am 08. geht die Ampel aus!

Werte Kollegen,
einhergehend mit den angekündigten Bauernprotesten, haben wir uns entschieden den Generalstreik mit zu tragen und unsererseits ein Zeichen zu setzen. Weitere Innungen aus Hanau folgen. Zunächst ist es geplant mit allen verfügbaren Firmenfahrzeugen, Hupkonzert, Warnblinkanlage und Schildern für unsere Sache einzustehen. Wiederholungen sollen folgen.
Wer jetzt sagt das bringt doch sowieso nichts, sollte sich dringend überlegen was es bringt nichts zu tun... Einen Tag keinen Umsatz oder überhaupt keinen Umsatz mehr!
Unserer Auffassung nach ist der derzeitige Zustand in unserem Land nicht mehr haltbar und Neuwahlen oder gravierende Änderungen sind dringend erforderlich.
Die Mauterhöhungen und die CO2-Steuer wird alle Bürger und uns als Mittelstand besonders hart treffen. Unserer Meinung nach werden diese weiteren Erhöhungen, einhergehend mit der jetzt schon untragbaren Steuerlast, zu einer erheblichen Teuerung führen. Natürlich wird jetzt der eine oder andere sagen, naja das geben wir einfach an den Endkunden weiter. Hat in letzter Zeit mal jemand auf seinen Kassenzettel für Lebensmitteleinkäufe geschaut? Die Kunden werden erhebliche Einsparungen vornehmen müssen. Einfache Reparaturen und Wartungen werden zum Luxusgut! Größere Sanierungen, ob Heizung, Bäder oder z.B. Klimaanlagen werden nicht mehr stattfinden können. Wir haben dies bereits 2020 erlebt, das beispielsweise Wartungen aus Geldmangel abgesagt wurden. Wir alle erleben bereits jetzt, dass das Neubau-, Bauträgergeschäft und die Badsanierung völlig eingebrochen sind.
Das Maß ist voll! Unsere Eltern, Großeltern und wir haben uns nicht umsonst 60. bis 80. Stunden die Woche geplagt, um unsere Firmen aufzubauen und uns nun von Dilettanten mit einer unsäglichen ideologisch völlig unsinnigen Politik, "plattmachen" zu lassen!
Teilt dies überall hin, sagt jedem Bescheid auch anderen Gewerken, bringt jeden mit! Ob Handwerker oder nicht, von Arbeitssuchenden über Rentner bis zum Generaldirektor jeder ist willkommen!!!

Gebt uns Bescheid mit wie vielen Fahrzeugen Ihr teilnehmt.
Unter dieser Adresse oder unter berik.schnabl@beringo.de
👍9💩1
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔥 Weil sie warten mussten:

Drei Männer schlagen in Berliner Rettungsstelle Personal zusammen
🔥

Es sind dramatische Bilder, die die Überwachungskamera zeigt: Drei Männer stehen Ärzten und Pflegern gegenüber. Wie an ihrer Körperhaltung und ihren Gesten zu sehen ist, wirken sie keineswegs krank und gebrechlich. Sie beschimpfen das Personal. Schwarze Jacken, schräge Umhängetaschen auf der einen Seite – blaue und weiße Krankenhausbekleidung auf der anderen.

👉🏻 Das Überwachungsvideo, das der Berliner Zeitung vorliegt, spricht für sich selbst. Es wurde gegen 1 Uhr in der Neujahrsnacht im Krankenhaus Lichtenberg an der Fanningerstraße aufgenommen. Ein Arzt, der einen blauen Kasack trägt, kommt hinzu – offenbar will er zur Klärung der Situation beitragen. Jetzt verlieren die drei Männer komplett die Beherrschung.

➡️ Link zum Artikel

(Bildquelle: Andreas Kopietz)
👍2🔥1🎉1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Renten-Betrug 🤔

Galgenhumor, #Wissenswertes und News in der demokratischen Endzeit
https://t.me/nichtmehralle

Gemeinschaft stärken

👉 Übersicht 👉 Termine einsenden
👉 Ländergruppen 👉 Alle Spazis
🆕 Aktuelle Meldungen 🆕

Es ist nicht vorbei, aktiv bleiben
📆 @Demotermine
🔥2🤬1🎉1
Forwarded from ⚠️ Marco Kurz - Sendepause!
Ratet mal, wer am 08.01. bei den von der CDU initiierten sog. Bauernprotesten u.a. auf der Bühne der Kundgebung in Höxter steht?
MdB Christian Haase, CDU
MdL Matthias Goeken, CDU


Ich sehe sie schon, die Treckerkolonne - mit Friedrich Merz im Führerhaus an der Spitze - auf dem Weg nach Berlin. 😅👍 🚜🚜🚜🚜🚜
@MarcoKurz
🤣3👍1
Forwarded from Oldies 🎩 CineThek 📺
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Animal Farm - Aufstand der Tiere - 1954
👍2🍌1
Forwarded from Oldies 🎩 CineThek 📺
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das Arche Noah Prinzip - 1984
🍌1
Forwarded from Aktionstage/Demos - Alle Infos Wiesbaden + Umgebung (ϚҽҽӀҽղƒҽմҽɾ)
- Nur zusammen sind wir stark! -
👍4💩1
💥WAS SAUFEN DIE IM DIENST?💥

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
🤣4🦄3
Forwarded from ewald george
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
+++EILMELDUNG+++
Landwirte blockieren heute am 04.01.24 den Fährhafen Schlüttsiel samt Zufahrtstraßen um Habeck auf dem Rückweg aus dem Urlaub von Hallig Hooge abzufangen & zur Rede zu stellen.

Die Fähre musste wieder mit Habeck ablegen, als die Landwirte das Schiff zu stürmen drohen. Habeck sitzt jetzt auf der Fähre in Schlüttsiel fest!

Die Polizei schafft es nicht die Landwirte zurück zu drängen und die Lage unter Kontrolle zu bringen.
👏16👍3🤮1
Forwarded from Hannig.Recht
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥#bauerndemo Ab 08.01.24 soll es bundesweite Aktionen geben! Hier ein paar Hinweise für ALLE❗️

🔊 +++T E I L E N+++ +++L I K E N+++
+++W E I T E R S A G E N+++ 🔊
👍5🤮1
Schaubilder für die Presse und den Kanzler.

Die Helfer, welche seit Weihnachten unermüdlich Sandsäcke füllen werden nach hause Geschickt und durch "Neubürger" ausgetauscht. Eine riesen PR- Show.

Man beachte die schönen sauberen Gummistiefel

Das hätten sich nicht mal die SED Bonzen getraut, so ein Schauspiel.

👉 Unterstützen & Abonnieren ! 👈
➡️
www.kulturstudio.t
🤮4
Audio
vom Landratsamt Nordhausen werden "Neubürger" herangekarrt um dem Kanzler ein schönes Bild zu bieten für seinen Besuch im Flutgebiet.

Absolute CLOWNSWELT ! 🤡🤡🤡
🤮4💩2
Die Freien Bauern.

Der etwas kleinere, aber auch etwas andere Bauernverband:

„Wir lassen uns von niemandem vorschreiben, wie wir protestieren und mit wem.

Viele Menschen sind unzufrieden mit einer Politik, die das Land und den Mittelstand ignoriert. Sie wollen eine andere Politik, die das Eigentum schützt und die Arbeit ehrt. Wir Bauern sind nur ein Teil der Gesellschaft, aber wir erzeugen mit Gottes Hilfe das tägliche Brot. Darauf sind wir stolz.“

https://www.freiebauern.de/images/Januar24.pdf

t.me/Rosenbusch
👍10💩1