#AbendlandDeutschland
1.46K subscribers
3.4K photos
3.08K videos
49 files
11.5K links
Download Telegram
Forwarded from Mad in Germany ©️
Mein neues Video ist online.

Es ist der absolute Skandal, Im Corona Ausschuss in Potsdam, sind die Impf-Akten der Menschen nicht mehr auffindbar, um eine korrekte Datenlage zu liefern.

Aus welchem Grund, sind diese Daten aus den einzelnen Impfzentren verschwunden?
Was will man hier verschleiern?

https://youtu.be/cGwkOmRsiCc
👎3👍1
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
++ EILMELDUNG ++
E-MOTOR NICHT MEHR KLIMANEUTRAL - VERBRENNER BLEIBEN
===========

Die Grüne Agenda mit Klimagesetzen geht den Bach runter. Das Ziel verfehlt. Die Plandemie daneben gelaufen. Die Alternative Medienlandschaft zu stark. Der Protest zu groß.

Jetzt heißt es, zurück rudern, bevor jeder seinen Posten verliert. Das ist der erste Schritt der Beweist. Die Agenda2030 ist kurz vor dem Ende.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
👍5
Forwarded from #WirSindVielMehr
Eine weitere Klatsche für die Energie-Politik der Ampel-Regierung!

Der Bundesrechnungshof hält die Stromversorgung in Deutschland mittelfristig für nicht gesichert. „Die bisherigen Maßnahmen zur Umsetzung der Energiewende sind ungenügend und bergen gravierende Risiken für die energiepolitischen Ziele“, sagt Rechnungshofpräsident Kay Scheller.

Grundlage für die Kritik ist ein neuer Sonderbericht seines Hauses zur Umsetzung der Energiewende bei der Stromversorgung. „Die Bundesregierung muss umgehend reagieren, andernfalls droht die Energiewende zu scheitern“, heißt es darin.

Der Rechnungshof ist die oberste Finanzbehörde in Deutschland. Sie soll den sorgfältigen Einsatz von Steuergeld überwachen, Verschwendung aufdecken und anprangern.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundesrechnungshof-deutschlands-stromversorgung-nicht-mehr-gesichert-87436486.bild.html

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
👍3👎1
Forwarded from Mäckle macht gute Laune
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
++ EILMELDUNG ++
E-MOTOR NICHT MEHR KLIMANEUTRAL - VERBRENNER BLEIBEN
===========

Die Grüne Agenda mit Klimagesetzen geht den Bach runter. Das Ziel verfehlt. Die Plandemie daneben gelaufen. Die Alternative Medienlandschaft zu stark. Der Protest zu groß.

Jetzt heißt es, zurück rudern, bevor jeder seinen Posten verliert. Das ist der erste Schritt der Beweist. Die Agenda2030 ist kurz vor dem Ende.

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
👍3
Bereits am Dienstagabend gegen 17:00 Uhr sollen zwei 13-Jährige im Bereich des Dietrich-Bonhoeffer-Platzes von vier weiteren Jugendlichen angesprochen und gegen ein dortiges Bankgebäude gedrängt worden sein.

Das Quartett soll die zwei 13-Jährigen unter Androhung von Gewalt dazu aufgefordert haben, ihre Wertsachen herauszugeben. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen gingen die älteren Jugendlichen die jüngeren Opfer auch körperlich an. Letztlich erbeuteten sie ein paar hochwertige Kopfhörer von dem einen 13-Jährigen und einen geringen Bargeldbetrag von dem anderen.

Bei den Tätern soll es sich um Jugendliche im Alter von 15-16 Jahren mit arabischem Migrationshintergrund gehandelt haben. Einer der Täter sei etwa 1,75 m groß, schlank, habe schwarze lockige Haare, und war schwarz bekleidet mit Moncler Weste, Pullover und Jogginghose. Ein weiterer Täter sei muskulös gewesen mit braun-schwarzen Haaren, die nach Hinten gekämmt waren. Zudem trug er einen Haarreif und war mit einem dunkelgrünen Hoodie bekleidet. Zu den weiteren Tätern ist nichts bekannt.

Die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall bittet Zeugen die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter Telefon 07361 580-0 zu melden.
👎3👍1
Forwarded from Handwerk steht zusammen-Kommentare
Der Fahrzeugkorso endet nicht wie zuvor geplant in Niedernberg, sondern in Grossostheim am Startpunkt Zur Welzbachhalle und dort redet dann ein betroffener Landwirt zu uns. Und es gibt ein offenes Mikro. Es wird interessant, ehrlich und laut, versprochen! Gegen 16uhr sollten wir vom Fahrzeugkorso wieder zurück sein. Aufstellung ab 12uhr
Start 13uhr.
Zur Welzbachhalle
09.03.2024
#09032024
Hupen erlaubt, jedoch kein Dauerhupen.
Bitte an Krankenhäusern und Altenheimen etwas ruhiger hupen😁
Rückweg B469 rechtsseitig.
Es darf leider nur eine Spur befahren werden, um Rückstauunfälle zu vermeiden.
Ansonsten wünschen wir allen Beteiligten eine aufsehen erregende Kolonnenfahrt mit Fahrzeugen bis max 40Tonnen.
Euer Anmelder/Vers.leiter 
P. Wenzel
👍5👎1
Forwarded from #WirSindVielMehr
Schöne neue Welt!

Ein 22 Jahre alter Mann ist heute Vormittag bewaffnet in einer Gesamtschule in Petershagen (Märkisch-Oderland) eingedrungen. Wie Polizeisprecher Roland Kamenz rbb|24 sagte, wurde das Gelände abgesperrt, nachdem in der Schule Amok-Alarm ausgelöst worden war.
Der mutmaßliche Täter konnte von Einsatzkräften im Umfeld der Schule überwältigt werden, dabei wurde er leicht verletzt. Auch ein Polizist sei leicht verletzt worden.


https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/brandenburg-maerkisch-oderland-petershagen-waffe-schule-polizei-festnahme.html

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
👍3👎1
Forwarded from #WirSindVielMehr
Landtag Hessen

Dirk Gaw verlässt die AfD - er behält sein Mandat in dieser Legislaturperiode fraktionslos.

Für die Hessen, die auf den Corona-Untersuchungsausschuss gesetzt haben bedeutet dies, dass es keine Hoffnung mehr zu geben scheint.

Denn Dirk Gaw hat mit diesem Schritt verursacht, dass die AfD keine Untersuchungsausschüsse im Landtag erzwingen kann, auch keinen Corona-Untersuchungsausschuss!


https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/nach-erfolg-bei-hessen-wahl-afd-kuendigt-corona-untersuchungsausschuss-an-v1,afd-untersuchungsaussschuss-100.html

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/polizeibeamter-dirk-gaw-verlaesst-afd-fraktion-in-hessen-19569857.html

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
👎12👍1
Und wieder zwei Mädchen von den „jungen Männern „ missbraucht ‼️ Und da steht doch tatsächlich Horror -Tat‼️ Ich frage mich warum Jeden Tag werden doch mehrfach über 2 Gruppenvergewaltigungen durch „junge Männer“ ganz nach Plan durchgeführt. Auch die verweichlichten Jungfussballer der Köterasse bekommen im Massensport ihre Bereicherung. Und das geht so seit 2014 mit Steigerung 😉zu sehen im
@mahnmalgegendasvergessen Ihr wisst doch ein Volk das seine Kinder nicht schützt hat keine Zukunft. Auf Michel sag weiter määää😉
👍6👎1
🇩🇪Deutschland ? Oder Buntland ? NEIN BLUTLAND‼️🔪🪓💣🧨 Das Wochende war mal wieder richtig Blutig ‼️ Und es geht weiter ohne Pause.Damit IHR es nicht vergesst,erst recht die Realitätsverweigerer, die ROT-GRÜNEN Deutschlandhasser,die hier mitlesen. Und nicht vergessen das ist alles erst der Anfang. Say it loud, say it clear, es wird noch richtig BLUTIG hier‼️ @mahnmalgegendasvergessen
👍6👎2
Forwarded from 🟦 Nᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛᴇɴ & Pʀᴇꜱꜱᴇ (Gᴜ̈ɴᴛᴇʀ Gᴇɴɢ)
52-Jähriger vergewaltigt 18jährige und wird nach der Feststellung seiner Identität auf freien Fuß gelassen.

Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen am Bahnhof Leese-Stolzenau fest. Nach der Feststellung seiner Identität wurde er aufgrund von fehlenden Haftgründen auf freien Fuß gelassen. Oberstaatsanwalt Koray Freudenberg erklärte t-online, es habe keine Fluchtgefahr bestanden, da der Tatverdächtige einen festen Wohnsitz hat. Laut Polizei sei der Tatverdächtige bereits polizeilich in Erscheinung getreten.

"Keine Fluchtgefahr, da der Tatverdächtige einen festen Wohnsitz hat."

Ich hab nur noch Verachtung für die Verantwortlichen übrig.

https://t-online.de/region/hannover/id_100358290/nienburg-18-jaehrige-im-zug-vergewaltigt-tatverdaechtiger-auf-freiem-fuss.html

schrieb: https://twitter.com/joanacotar/status/1766491559464169752
👎4👍1