#AbendlandDeutschland
1.45K subscribers
3.4K photos
3.08K videos
49 files
11.5K links
Download Telegram
Forwarded from #WirSindVielMehr
Ist es nicht wundervoll mit anzusehen, wie ihnen nach und nach alles um die Ohren fliegt? Der Irrsinn fängt allmählich an richtig unterhaltsam zu werden.

Nun steht sogar der Vorwurf der Vetternwirtschaft im Raum. Für die Impfkampagne wurde die SPD-nahe Agentur Brinkert-Lück beauftragt, obwohl die Bindung an Scholz & Friends bestand. Hätte das Ministerium eine neue Agentur haben wollen, hätte sie zuvor den Auftrag neu ausschreiben und Angebote einholen müssen, sagt der Bundesrechnungshof.

Lauterbach wird das  45-Millionen-Euro-Problem sicherlich in gewohnt plausibler Form erklären. 🤡

https://archive.ph/wmdbw

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Tim K.
Die Sektkorken bei Merkel und ihren Erben dürften langsam knallen!
Mission erfüllt!

#Merkel #Gruene #CDU #SPD #AMPELdesGRAUENS #Habeck #Baerbock
Forwarded from Anna Nguyen MdL
Ich möchte an dieser Stelle korrigieren.

Deutschlands Aussichten sind nicht düster, sie sind PECHSCHWARZ!

ALLE fünf wichtigen Wirtschafts-Institute des Landes schlagen Großalarm für die deutsche Wirtschaft: Sie bricht ein!


Der Grund für die nachhaltige Zerstörung unserer wirtschaftlichen Existenz und Zukunft liegt auf der Hand. Ein eklatanter "Fachkräftemangel" in der Regierung.

#deshalbAfD
#nurnochAfD
#AfD

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/alle-institute-schlagen-jetzt-alarm-unsere-wirtschaft-vor-dem-absturz-87666000.bildMobile.html

@AnnaNguyenMdL
Forwarded from #WirSindVielMehr
Energieversorgung im Experimentalmodus - Grüne freuen sich, denn nach Ostern beginnt große Kraftwerks-Abschaltung!

Für viele Grüne kommt der eigentliche Feiertag erst nach Ostern. Dann nämlich lassen Robert Habecks Bundeswirtschaftsministeriale und die ihnen unterstellte Bundesnetzagentur gleich 15 Kohle-Kraftwerksblöcke abschalten.

Die grüne Bundestagsabgeordnete Kathrin Henneberger kündigte den Termin schon auf X an. Die Abschaltung lobte sie als Leistung der Bundesregierung.


Die Grünen wissen, dass ihr Zenit weit überschritten ist, deshalb wird nun im Eilverfahren alles zerstört, was in der noch verbleibenden Zeit machbar ist.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-ostern-kraftwerke-abschaltung/

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nun wird auch die Verfügbarkeit von Holz für den deutschen Michel weit nach unten reguliert.

Der Grund für diese künstliche Verknappung sitzt in Berlin und ist an ideologischer Verbohrtheit mit nichts mehr zu überbieten.

Wenn diese Regierung mit uns fertig ist, sind wir vermutlich alle arbeitslos, sitzen im Dunkeln, frieren uns den Hintern ab und haben nichts zu essen.

Schöne neue Welt!

https://efahrer.chip.de/news/heizen-mit-holz-will-die-bundesregierung-ofenbesitzer-einschraenken_1018809

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Die CDU hat neue Wahlplakate..... Es könnte auch AfD draufstehen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
April,April so wie es der Alman will‼️ Kann man das was in der BRD abläuft, noch ohne Cannabis ertragen? Brot und Spiele und das am BESTEN zugedröhnt.🤩🐁@mahnmalgegendasvergessen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Israel bombardiert Flüchtlingslager bei Krankenhaus am Ostersonntag: Sieben Journalisten verwundet

Die israelische Luftwaffe soll am Ostersonntag das Al-Aqsa-Krankenhaus bombardiert und den Innenhof getroffen haben. Laut Medienbüro der Gaza-Behörden richtete sich der Angriff gegen das Flüchtlingslager im Innenhof, in denen sich Vertriebene und Journalisten aufhielten. Ein Team der WHO, das in humanitärer Mission ebenfalls vor Ort war, berichtet von mindestens vier Getöteten sowie siebzehn Verletzten. Unter den Verwundeten sollen sich sieben Journalisten befinden, unter anderem auch Mitarbeiter von "Reuters" und "BBC".
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wenn man erkennt, dass die große Lügen-Inszenierung, die man selbst kräftig befeuerte, nun wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.... 🤡

Das ZDF zensiert sich aktuell selbst und löscht eigene Beiträge zum Thema Corona-Impfpropaganda.

Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr