Forwarded from Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
💥DAS WAR DOCH SO KLAR💥
Das Versprechen von SPD, Grünen und FDP aus dem Sommer 2023 ist hinfällig.
Die Stadt hat es beschlossen. Wer?
Die Männer und Frauen, die in den Stadtrat gewählt (in Funktion gebracht) worden.
Irgendwann wird es Deutschland vielleicht mal merken, das diese Altparteien in den Kommunen abgewählt werden müssen.
Zitat:
Augsburgs Plan ist ein Doppel-Hammer für Haushalte mit Gas-Heizung. Sie sollen bereits 2035 auf Gas verzichten – zehn Jahre früher als das Heizgesetz vorsieht. Und: Selbst der Einbau einer neuen (Wasserstoff-tauglichen) Gas-Heizung bringt nichts.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Das Versprechen von SPD, Grünen und FDP aus dem Sommer 2023 ist hinfällig.
Die Stadt hat es beschlossen. Wer?
Die Männer und Frauen, die in den Stadtrat gewählt (in Funktion gebracht) worden.
Irgendwann wird es Deutschland vielleicht mal merken, das diese Altparteien in den Kommunen abgewählt werden müssen.
Zitat:
Augsburgs Plan ist ein Doppel-Hammer für Haushalte mit Gas-Heizung. Sie sollen bereits 2035 auf Gas verzichten – zehn Jahre früher als das Heizgesetz vorsieht. Und: Selbst der Einbau einer neuen (Wasserstoff-tauglichen) Gas-Heizung bringt nichts.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
Gewaltkriminalität - Anstieg im Vergleich zu 2019 um 18,3 Prozent ! Raubüberfälle - Anstieg von 17,4 Prozent von 38 195 auf 44 857 Fällen. Die Aufklärungsquote liegt bei 60,1 Prozent.
Von den 32 337 Raub-Tatverdächtigen hatten 17 324 Personen einen deutschen Pass, was in Deutschland nicht mehr viel zu heißen hat!
(+9,7 %) 15 015 waren Ausländer (+22,4 Prozent). Darunter sind 5544 Zuwanderer (+28,5 %).
Fast jeder zweite Raub in Deutschland 2023 wurde von einem Ausländer begangen (46,4 %). Die anderen hatten einen "deutschen Pass" - was nicht nicht bedeutet, dass sie deutsche Wurzeln haben.
Gefährliche und schwere Körperverletzungen sind um 6,8 Prozent auf 154 541 Fälle gestiegen. Während die Zahl der deutschen Tatverdächtigen um 1,2 Prozent auf 90 250 stieg, ist die Zahl der Ausländer um 14,4 % auf 63 225 gestiegen – darunter 20 375 Zuwanderer.
Ihr wisst ja, die größte Gefahr für dieses Land ist RÄÄÄCHTS!
https://archive.ph/n2eVm
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Von den 32 337 Raub-Tatverdächtigen hatten 17 324 Personen einen deutschen Pass, was in Deutschland nicht mehr viel zu heißen hat!
(+9,7 %) 15 015 waren Ausländer (+22,4 Prozent). Darunter sind 5544 Zuwanderer (+28,5 %).
Fast jeder zweite Raub in Deutschland 2023 wurde von einem Ausländer begangen (46,4 %). Die anderen hatten einen "deutschen Pass" - was nicht nicht bedeutet, dass sie deutsche Wurzeln haben.
Gefährliche und schwere Körperverletzungen sind um 6,8 Prozent auf 154 541 Fälle gestiegen. Während die Zahl der deutschen Tatverdächtigen um 1,2 Prozent auf 90 250 stieg, ist die Zahl der Ausländer um 14,4 % auf 63 225 gestiegen – darunter 20 375 Zuwanderer.
Ihr wisst ja, die größte Gefahr für dieses Land ist RÄÄÄCHTS!
https://archive.ph/n2eVm
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Tagesschau erklärt gestiegene Ausländerkriminalität mit »Touristen und Arbeitspendlern«
Die neuen Zahlen zur Kriminalität in Deutschland sind schockierend. Gut gemeinter Ratschlag: Nehmen Sie sich in Acht vor Pendlern und Touristen!
► Die Tagesschau zeigte die Fakten, startete parallel aber einen Relativierungsversuch, indem sie »Touristen und Arbeitspendler«
ausdrücklich im Zusammenhang mit der drastisch gestiegenen Ausländerkriminalität erwähnte.
➡️ Link zum Artikel
(Bildquelle: Tagesschau vom 09.04.2024)
Die neuen Zahlen zur Kriminalität in Deutschland sind schockierend. Gut gemeinter Ratschlag: Nehmen Sie sich in Acht vor Pendlern und Touristen!
► Die Tagesschau zeigte die Fakten, startete parallel aber einen Relativierungsversuch, indem sie »Touristen und Arbeitspendler«
ausdrücklich im Zusammenhang mit der drastisch gestiegenen Ausländerkriminalität erwähnte.
➡️ Link zum Artikel
(Bildquelle: Tagesschau vom 09.04.2024)
Maschinenbauer ist insolvent: Weltmarktführer aus Deutschland ist pleite
https://www.merkur.de/wirtschaft/deutscher-maschinenbauer-illig-insolvent-weltmarktfuehrer-finanzielle-heilbronn-noeten-pleite-zr-92996912.html.
Maschinenbauer Illig ist insolvent – Weltmarktführer
@abendlanddeutschland
https://www.merkur.de/wirtschaft/deutscher-maschinenbauer-illig-insolvent-weltmarktfuehrer-finanzielle-heilbronn-noeten-pleite-zr-92996912.html.
Maschinenbauer Illig ist insolvent – Weltmarktführer
@abendlanddeutschland
www.merkur.de
Deutscher Maschinenbauer ist insolvent – Weltmarktführer in finanziellen Nöten
Stand: 15.04.2024, 18:00 Uhr
Forwarded from MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
EIN HOCH AUF UNSERE FÜRSORGLICHE REGIERUNG!
😡😡😡😡😡
... ein Volk, das so eine Regierung hat, braucht keine äußeren Feinde mehr.
Quelle1
Quelle2
Quelle3
--------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
--------------
😡😡😡😡😡
... ein Volk, das so eine Regierung hat, braucht keine äußeren Feinde mehr.
Quelle1
Quelle2
Quelle3
--------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
--------------
Forwarded from #WirSindVielMehr
Neues von #einMann!
Diesmal war der alte Haudegen und Weltenbummler mit einem Kumpel in Leverkusen unterwegs, denn zu zweit macht die hohe Messerkunst doch gleich nochmal so viel Spaß.
Einer der Tatverdächtigen (17 Jahre alt) konnte bereits gefasst und vorläufig festgenommen werden. Nach dem zweiten Täter wird weiterhin gesucht, auch mithilfe von Polizeihunden und einem Hubschrauber. Finanziert wird das natürlich auch das mit unserem Steuergeld.
Vermutlich sind wir alle auch an dieser Messerattacke schuld, weil die beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit stark traumatisiert sind und von uns Deutschen nicht ausreichend integriert wurden.
https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/leverkusen-mann-50-auf-der-strasse-niedergestochen-mordkommission-87838222.bildMobile.html
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Diesmal war der alte Haudegen und Weltenbummler mit einem Kumpel in Leverkusen unterwegs, denn zu zweit macht die hohe Messerkunst doch gleich nochmal so viel Spaß.
Einer der Tatverdächtigen (17 Jahre alt) konnte bereits gefasst und vorläufig festgenommen werden. Nach dem zweiten Täter wird weiterhin gesucht, auch mithilfe von Polizeihunden und einem Hubschrauber. Finanziert wird das natürlich auch das mit unserem Steuergeld.
Vermutlich sind wir alle auch an dieser Messerattacke schuld, weil die beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit stark traumatisiert sind und von uns Deutschen nicht ausreichend integriert wurden.
https://m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/leverkusen-mann-50-auf-der-strasse-niedergestochen-mordkommission-87838222.bildMobile.html
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Deutscher Autozulieferer gibt Werk auf, noch bevor erstes Teil vom Band läuft - FOCUS online
https://www.focus.de/auto/news/deutscher-autozulieferer-gibt-werk-auf-noch-bevor-erstes-teil-vom-band-laeuft_id_259577180.html
https://www.focus.de/auto/news/deutscher-autozulieferer-gibt-werk-auf-noch-bevor-erstes-teil-vom-band-laeuft_id_259577180.html
FOCUS online
Deutscher Autozulieferer gibt Werk auf, noch bevor erstes Teil vom Band läuft
In Deutschland trifft die abrupt gestoppte Förderung für E-Autos die Industrie hart. Doch auch andernorts in Europa hinkt der Absatz bei elektrischen Fahrzeugen den Erwartungen hinterher. Ein deutscher Zulieferer musste deshalb ein neugebautes Werk noch vor…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irgendwo im allerschönsten Deutschland wie es schon immer war. @abendlanddeutschland
Sonder: Erster deutschen Stadt geht der Strom aus! - Oranienburg verhäng...
https://youtube.com/watch?v=4NabWcSUJbI&si=SMiBSOth60BaWEwd
https://youtube.com/watch?v=4NabWcSUJbI&si=SMiBSOth60BaWEwd
YouTube
Sonder: Erster deutschen Stadt geht der Strom aus! - Oranienburg verhängt Bausstopps!
In Oranienburg wird der Strom knapp und deswegen gibt es jetzt eine Anschlußstop, für ELader, Wärmepumpen, Neubauten und Vergrößerungen!
Krass. Energiewende vom feinsten!
►Alle Ausrüstung für jeden Krisenfall, findest du auf meinem Amazonshop: *
…
Krass. Energiewende vom feinsten!
►Alle Ausrüstung für jeden Krisenfall, findest du auf meinem Amazonshop: *
…
Forwarded from #WirSindVielMehr
Die Ampel drückt morgen voraussichtlich das Selbstbestimmungsgesetz durch den Bundestag. Mehrere Frauengruppen haben Protest dagegen angekündigt. Sie bezeichnen das Gesetz als „alles andere als harmlos“.
Schweden, Großbritannien und die Niederlande gelten als Vorreiter in Sachen „Selbstbestimmung“. Sie haben es jedem Mann erlaubt, sich als Frau auszugeben und sich so Zugang zu Schutzräumen für Frauen zu verschaffen. Angefangen von der Frauensauna, über das Frauenhaus bis hin zum Frauenknast.
Die Vorreiter sehen jetzt ihre Fehler ein und kehren der Reihe nach um – in Deutschland läuft die Ampel dem Irrweg jetzt erst recht entlang.
Auch in Deutschland regt sich nun Widerstand von Frauenrechtlern, die am Freitag vor dem Reichstag demonstrieren, während drinnen SPD, Grüne und FDP ihr Selbstbestimmungsgesetz in der finalen Abstimmung durchsetzen werden.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/frauen-wehren-sich-gegen-spd-gruene-und-fdp/
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Schweden, Großbritannien und die Niederlande gelten als Vorreiter in Sachen „Selbstbestimmung“. Sie haben es jedem Mann erlaubt, sich als Frau auszugeben und sich so Zugang zu Schutzräumen für Frauen zu verschaffen. Angefangen von der Frauensauna, über das Frauenhaus bis hin zum Frauenknast.
Die Vorreiter sehen jetzt ihre Fehler ein und kehren der Reihe nach um – in Deutschland läuft die Ampel dem Irrweg jetzt erst recht entlang.
Auch in Deutschland regt sich nun Widerstand von Frauenrechtlern, die am Freitag vor dem Reichstag demonstrieren, während drinnen SPD, Grüne und FDP ihr Selbstbestimmungsgesetz in der finalen Abstimmung durchsetzen werden.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/frauen-wehren-sich-gegen-spd-gruene-und-fdp/
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Karmeliter-Bräu: Traditionsbrauerei schließt nach über 650 Jahren
https://www.infranken.de/lk/rhoen-grabfeld/karmeliter-braeu-traditionsbrauerei-schliesst-nach-ueber-650-jahren-art-5854893
https://www.infranken.de/lk/rhoen-grabfeld/karmeliter-braeu-traditionsbrauerei-schliesst-nach-ueber-650-jahren-art-5854893
inFranken.de
"War am Ende einfach nicht möglich": Fränkische Traditions-Brauerei muss nach über 650 Jahren schließen
Die fränkische Traditions-Brauerei "Karmeliter-Bräu"muss Ende Juni nach mehr als 650 Jahren schließen. Fünf Jahre lang hatte Brauerei-Chef Herbert Brust händeringend nach einem Nachfolger gesucht.
Bad Neustadt: Autozulieferer "Jopp" meldet Kurzarbeit an - 360 Mitarbeiter betroffen
https://www.infranken.de/lk/rhoen-grabfeld/bad-neustadt-autozulieferer-jopp-meldet-kurzarbeit-an-360-mitarbeiter-betroffen-art-5855806
https://www.infranken.de/lk/rhoen-grabfeld/bad-neustadt-autozulieferer-jopp-meldet-kurzarbeit-an-360-mitarbeiter-betroffen-art-5855806
inFranken.de
360 Mitarbeiter betroffen: Fränkischer Autozulieferer meldet Kurzarbeit an - und erläutert Details
Die Jopp meldet Kurzarbeit an - am Standort Bad Neustadt, der zugleich auch der Hauptsitz des Unternehmens ist. Der Autozulieferer berichtet, weshalb diese Maßnahme nötig ist, und, wie lange sie andauern soll.
Forwarded from 🔰 Militär-News
🇮🇷🇮🇱🇯🇴
Der Iran droht Jordanien nun über seine Agentur Fars: Teheran beobachtet Jordanien genau, das im Falle einer Bewegung zum "nächsten Ziel" werden könnte;
#Jordan #Iran #Israel
🔰 Abonniere @MilitaerNews
🔰 Diskutiere im @MNChat
Der Iran droht Jordanien nun über seine Agentur Fars: Teheran beobachtet Jordanien genau, das im Falle einer Bewegung zum "nächsten Ziel" werden könnte;
#Jordan #Iran #Israel
🔰 Abonniere @MilitaerNews
🔰 Diskutiere im @MNChat
Forwarded from 🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Spontane Kundgebungen in Teheran zur Unterstützung der Angriffen❗️ Iran warnt USA: Irans UN-Mission zum Angriff auf Israel: Dies ist ein Konflikt zwischen Teheran und Tel Aviv, die USA sollten sich fernhalten
Das iranische Militär beobachtet die Reaktion Jordaniens auf den Angriff auf Israel; wenn es Maßnahmen ergreift, wird es das nächste Ziel sein, berichteten iranische Medien.
Reuters berichtete zuvor, dass Jordaniens Luftverteidigungssysteme bereit seien, iranische Drohnen abzufangen, die den Luftraum des Landes verletzen.
☆ Folgt uns ☆
Russländer & Friends
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM