#AbendlandDeutschland
1.45K subscribers
3.4K photos
3.08K videos
49 files
11.5K links
Download Telegram
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Anwältin Holzeisen „Sehr viele Impftote in Italien – Unmenge von Prozessen“ 💉☠️

Massive Zahl an Impftoten: In Italien hatte es eine besonders scharfe Covid-Impfpflicht gegeben. Über die Vielzahl an Prozessen spricht die Südtiroler Rechtsanwältin DDr. Renate Holzeisen.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bitte nicht mit dem Eurovision Song Contest verwechseln !! Es ist lediglich eine NATO-Sitzung. [39400] Kalender Umfragen Inhalt Themen Liebling Tiere Rätsel

Kurze Videos
https://t.me/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
Forwarded from ⚠️ Marco Kurz - Sendepause!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fehlt die Intelligenz, bist du dumm. 🤣👍 @MarcoKurz
💥INTERESSANTER IST, DAS BASF GEHT💥

Der Grund:

Trotz fähiger Manager, hoch qualifizierter Mitarbeiter und einer langen industriellen Tradition ist es nicht mehr möglich, in Deutschland Gewinn zu erwirtschaften.
Die Energiepreis-Falle und die Regulierung, die Innovationen erstickt.
Die Politik wird diese vorsätzliche Ignoranz gegenüber den ökonomischen Interessen ihrer Firmen und Bürger eines Tages teuer bezahlen.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪

https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-gabor-steingart-basf-hat-keine-lust-mehr-auf-deutschland-die-gruende-sind-beschaemend_id_259965347.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Seit Jahren das Gleiche ❗️
Kreislaufen❗️
Gesteuert❗️
Gekauft❗️
Und die Köpfe Schauspieler❗️
Die Opfer sind zumindest echt‼️
Es gibt die Ehrlichen.
@MahnmalGegenDasVergessen
Forwarded from #WirSindVielMehr
Liebe Freunde, ihr habt sicher schon bemerkt, dass auf @wirsindvielmehr aktuell nicht viel gepostet wird.

Ich habe eine schwere Operation hinter mir und mir wird es noch eine Weile lang nicht gut gehen.

In den nächsten Wochen versuche ich - oder auch einer meiner Admins für euch hier im Kanal wenigstens ein kleines sarkastisches und gewohnt bissiges Repertoire zum aktuellen Politikgeschehen zu liefern. Allerdings wird dies nicht so regelmäßig sein wie sonst.

Wir gehen jetzt mit
#WirSindVielMehr in unser 6. aktives Protestjahr und viele von euch sind von Beginn an gemeinsam mit uns auf der Straße, auf Facebook, Telegram...

Ich danke euch für eure Treue ❤️ - hier und auch auf unseren Veranstaltungen/Aktionen.


Eure Sandra von #WirSindVielMehr

Folgt uns auf Telegram

t.me/wirsindvielmehr