Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Anwältin Holzeisen „Sehr viele Impftote in Italien – Unmenge von Prozessen“ 💉☠️
Massive Zahl an Impftoten: In Italien hatte es eine besonders scharfe Covid-Impfpflicht gegeben. Über die Vielzahl an Prozessen spricht die Südtiroler Rechtsanwältin DDr. Renate Holzeisen.
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Massive Zahl an Impftoten: In Italien hatte es eine besonders scharfe Covid-Impfpflicht gegeben. Über die Vielzahl an Prozessen spricht die Südtiroler Rechtsanwältin DDr. Renate Holzeisen.
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from ⚠️ Marco Kurz - Sendepause!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fehlt die Intelligenz, bist du dumm. 🤣👍 @MarcoKurz
Forwarded from Mira
Junge Frau (19) am Frankfurter Mainufer vergewaltigt? Kripo sucht nach flüchtigem Täter!
https://www.tag24.de/justiz/polizei/junge-frau-19-am-frankfurter-mainufer-vergewaltigt-kripo-sucht-nach-fluechtigem-taeter-3187549
https://www.tag24.de/justiz/polizei/junge-frau-19-am-frankfurter-mainufer-vergewaltigt-kripo-sucht-nach-fluechtigem-taeter-3187549
TAG24
Junge Frau (19) am Frankfurter Mainufer vergewaltigt? Kripo sucht nach flüchtigem Täter!
Nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung einer 19-jährigen Frau am Frankfurter Mainufer sucht die Polizei sam Personenbeschreibung nach dem möglichen Täter. | TAG24
Forwarded from Mira
Schüsse in Frankfurt: Mordanschlag auf Fußgänger war Warnung! | Regional | BILD.de
https://www.bild.de/regional/frankfurt/schuesse-in-frankfurt-mordanschlag-auf-fussgaenger-war-warnung-66435ad98dd6743651955747
https://www.bild.de/regional/frankfurt/schuesse-in-frankfurt-mordanschlag-auf-fussgaenger-war-warnung-66435ad98dd6743651955747
bild.de
Schüsse in Frankfurt: Mordanschlag auf Fußgänger war Warnung!
Frankfurt (Main) – Die Schüsse auf einen Fußgänger im Frankfurter Stadtteil Sindlingen waren kein Zufall! Der Kugelhagel sollte eine Warnung sein.
JUDE zu HÖCKE : "Sie sind KEIN Nazi!" | #MEINUNGSfreiheit ✡️💙✝️
https://youtube.com/watch?v=PtzGFfR62R4&si=mO2IS8YvHITUTS5A
https://youtube.com/watch?v=PtzGFfR62R4&si=mO2IS8YvHITUTS5A
YouTube
JUDE zu HÖCKE : "Sie sind KEIN Nazi!" | #MEINUNGSfreiheit ✡️💙✝️
Nach dem skandalösen Urteil aus Halle, spricht bei einem Bürgerdialog ein Jude im Publikum BJÖRN HÖCKE persönlich an, um klarzustellen: "Herr Höcke, Sie sind KEIN Nazi!" Eine notwendige und überfällige Ansage, die Herrn Höcke ersichtlich emotional berührt.…
Europawahl in Bad Reichenhall: Vorab angekreuzte Briefwahl-Unterlagen aufgetaucht
https://www.bgland24.de/bgland/region-bad-reichenhall/bad-reichenhall-ort28289/europawahl-in-bad-reichenhall-vorab-angekreuzte-briefwahl-unterlagen-aufgetaucht-93083891.html
https://www.bgland24.de/bgland/region-bad-reichenhall/bad-reichenhall-ort28289/europawahl-in-bad-reichenhall-vorab-angekreuzte-briefwahl-unterlagen-aufgetaucht-93083891.html
www.bgland24.de
Wahlmanipulation in Bad Reichenhall: Bereits angekreuzte Stimmzettel aufgetaucht
In Bad Reichenhall wurde ein ernster Fall von Wahlmanipulation aufgedeckt. Eine Bürgerin stieß auf präparierte Stimmzettel, was sofortige Maßnahmen zur Folge hatte. Die Stadtverwaltung und die Polizei arbeiten eng zusammen, um die Integrität der Wahl zu wahren.
Forwarded from Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
💥INTERESSANTER IST, DAS BASF GEHT💥
Der Grund:
Trotz fähiger Manager, hoch qualifizierter Mitarbeiter und einer langen industriellen Tradition ist es nicht mehr möglich, in Deutschland Gewinn zu erwirtschaften.
Die Energiepreis-Falle und die Regulierung, die Innovationen erstickt.
Die Politik wird diese vorsätzliche Ignoranz gegenüber den ökonomischen Interessen ihrer Firmen und Bürger eines Tages teuer bezahlen.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-gabor-steingart-basf-hat-keine-lust-mehr-auf-deutschland-die-gruende-sind-beschaemend_id_259965347.html
Der Grund:
Trotz fähiger Manager, hoch qualifizierter Mitarbeiter und einer langen industriellen Tradition ist es nicht mehr möglich, in Deutschland Gewinn zu erwirtschaften.
Die Energiepreis-Falle und die Regulierung, die Innovationen erstickt.
Die Politik wird diese vorsätzliche Ignoranz gegenüber den ökonomischen Interessen ihrer Firmen und Bürger eines Tages teuer bezahlen.
🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-gabor-steingart-basf-hat-keine-lust-mehr-auf-deutschland-die-gruende-sind-beschaemend_id_259965347.html
FOCUS online
BASF kehrt Heimat Deutschland den Rücken: Die Gründe dafür sind beschämend
Europas größter Chemiekonzern BASF kehrt Deutschland still und leise den Rücken. Die Schließung von Produktionsstandorten und die Verlagerung von Investitionen nach China sind ein klares Signal an die Politik: Profitorientierte Unternehmen sind nicht bereit…
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Seit Jahren das Gleiche ❗️❓
Kreislaufen❗️❓
Gesteuert❗️❓
Gekauft❗️❓
Und die Köpfe Schauspieler❗️❓
Die Opfer sind zumindest echt‼️
Es gibt die Ehrlichen.
@MahnmalGegenDasVergessen
Kreislaufen❗️❓
Gesteuert❗️❓
Gekauft❗️❓
Und die Köpfe Schauspieler❗️❓
Die Opfer sind zumindest echt‼️
Es gibt die Ehrlichen.
@MahnmalGegenDasVergessen
Forwarded from #WirSindVielMehr
Liebe Freunde, ihr habt sicher schon bemerkt, dass auf @wirsindvielmehr aktuell nicht viel gepostet wird.
Ich habe eine schwere Operation hinter mir und mir wird es noch eine Weile lang nicht gut gehen.
In den nächsten Wochen versuche ich - oder auch einer meiner Admins für euch hier im Kanal wenigstens ein kleines sarkastisches und gewohnt bissiges Repertoire zum aktuellen Politikgeschehen zu liefern. Allerdings wird dies nicht so regelmäßig sein wie sonst.
Wir gehen jetzt mit #WirSindVielMehr in unser 6. aktives Protestjahr und viele von euch sind von Beginn an gemeinsam mit uns auf der Straße, auf Facebook, Telegram...
Ich danke euch für eure Treue ❤️ - hier und auch auf unseren Veranstaltungen/Aktionen.
Eure Sandra von #WirSindVielMehr
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Ich habe eine schwere Operation hinter mir und mir wird es noch eine Weile lang nicht gut gehen.
In den nächsten Wochen versuche ich - oder auch einer meiner Admins für euch hier im Kanal wenigstens ein kleines sarkastisches und gewohnt bissiges Repertoire zum aktuellen Politikgeschehen zu liefern. Allerdings wird dies nicht so regelmäßig sein wie sonst.
Wir gehen jetzt mit #WirSindVielMehr in unser 6. aktives Protestjahr und viele von euch sind von Beginn an gemeinsam mit uns auf der Straße, auf Facebook, Telegram...
Ich danke euch für eure Treue ❤️ - hier und auch auf unseren Veranstaltungen/Aktionen.
Eure Sandra von #WirSindVielMehr
Folgt uns auf Telegram
t.me/wirsindvielmehr
Massiver Stellenabbau bei Eberspächer - Landau - DIE RHEINPFALZ
https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau_artikel,-massiver-stellenabbau-bei-ebersp%C3%A4cher-_arid,5650641.html
https://www.rheinpfalz.de/lokal/landau_artikel,-massiver-stellenabbau-bei-ebersp%C3%A4cher-_arid,5650641.html
DIE RHEINPFALZ
Massiver Stellenabbau bei Eberspächer
Der weltweit tätige Automobilzulieferer Eberspächer hat Probleme mit der Transformation hin zur E-Mobilität. Das Unternehmen will noch in diesem Jahr mehr als 200 Stellen an seinen beiden pfälzischen Standorten in Herxheim und Landau abbauen. Das hat Eberspächer…