Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
‼️ 🚨 Alarmstufe Rot in Wien: Migranten-Banden lieferten sich drei bewaffnete Straßenschlachten
Drei Mal haben sich am Wochenende zwei rivalisierende Banden zu einer bewaffneten Straßenschlacht in Wien verabredet.
Während die Auseinandersetzungen zwischen Tschetschenen, Syrern und Afghanen am Freitag und am Samstag in der Brigittenau noch relativ glimpflich verliefen, wurden am Sonntagabend vier Bandenmitglieder in Meidling schwer verletzt. »Drei Männer erlitten Stichverletzungen, einer eine Kopfverletzung durch stumpfe Gewalteinwirkung«, bestätigte Polizeisprecher Philipp Haßlinger.
➡️ Link zum Artikel
Drei Mal haben sich am Wochenende zwei rivalisierende Banden zu einer bewaffneten Straßenschlacht in Wien verabredet.
Während die Auseinandersetzungen zwischen Tschetschenen, Syrern und Afghanen am Freitag und am Samstag in der Brigittenau noch relativ glimpflich verliefen, wurden am Sonntagabend vier Bandenmitglieder in Meidling schwer verletzt. »Drei Männer erlitten Stichverletzungen, einer eine Kopfverletzung durch stumpfe Gewalteinwirkung«, bestätigte Polizeisprecher Philipp Haßlinger.
➡️ Link zum Artikel
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
🚨 👮🏼 Messer-Attacke am Stuttgarter Hauptbahnhof: Mann (26) sticht in Warteraum auf Menschen ein
Messer-Angriff frühmorgens um 2.10 Uhr in einem Warteraum der Deutschen Bahn!
Ein Mann hatte offenbar auf
Bahngäste am Stuttgarter Hauptbahnhof eingestochen. Zwei Wartende, ein 69-jähriger Mann und eine 63-jährige Frau, mussten mit Verletzungen von einem Notarzt versorgt werden.
Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um weitere, geschockte Reisegäste. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen, einen 26-jährigen Deutschen, fest. Die Hintergründe sind aktuell noch unklar.
➡️ Link zum Artikel
Messer-Angriff frühmorgens um 2.10 Uhr in einem Warteraum der Deutschen Bahn!
Ein Mann hatte offenbar auf
Bahngäste am Stuttgarter Hauptbahnhof eingestochen. Zwei Wartende, ein 69-jähriger Mann und eine 63-jährige Frau, mussten mit Verletzungen von einem Notarzt versorgt werden.
Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um weitere, geschockte Reisegäste. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen, einen 26-jährigen Deutschen, fest. Die Hintergründe sind aktuell noch unklar.
➡️ Link zum Artikel
bild.de
Stuttgart Hauptbahnhof: Zwei Verletzte bei Messerangriff in Warteraum
Stuttgart: Messer-Angriff frühmorgens um 2.10 Uhr in einem Warteraum der Deutschen Bahn. Zwei Menschen wurden verletzt, der Täter ist gefasst.
Forwarded from Mira
Über 16 Millionen Euro deutsch erarbeitetes Steuergeld: Speisesaal für 1.000 ungeimpfte Flüchtlinge in Neumünster
Neumünster, Schleswig-Holstein. Auf dem Areal der Scholz-Kasernen entsteht ein Gebäude für mehr als 16 Millionen Euro Baukosten. 1.000 Migranten sollen hier ab Frühjahr 2026 täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen bekommen. Das Haus soll rund um die Uhr offen stehen. https://www.kn-online.de/lokales/neumuenster/fuer-fluechtlinge-in-sh-speisesaal-fuer-1000-menschen-am-tag-F2ENXSCFSFBQ3G3XQQYE3XVSJU.html
Neumünster, Schleswig-Holstein. Auf dem Areal der Scholz-Kasernen entsteht ein Gebäude für mehr als 16 Millionen Euro Baukosten. 1.000 Migranten sollen hier ab Frühjahr 2026 täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen bekommen. Das Haus soll rund um die Uhr offen stehen. https://www.kn-online.de/lokales/neumuenster/fuer-fluechtlinge-in-sh-speisesaal-fuer-1000-menschen-am-tag-F2ENXSCFSFBQ3G3XQQYE3XVSJU.html
KN – Kieler Nachrichten
Für Flüchtlinge in SH: Riesiger Speisesaal für 1000 Menschen am Tag
Auf dem Areal der Scholz-Kasernen in Neumünster entsteht ein Gebäude, das vor allem Flüchtlingen dienen soll. Ein großer Speisesaal soll 1000 Menschen am Tag Platz bieten. Das sind die Details.
Forwarded from Antifa & Aufklärung von Remstal Rebell
https://journalistenwatch.com/2024/07/06/als-integrationsberater-will-ich-nicht-mehr-schweigen-denn-unsere-existenzgefaehrdung-ist-zu-real/
Ich hatte mich einst zum #Integrationsberater ausbilden lassen, weil ich der festen Überzeugung war, Menschen in einer tatsächlich existenziellen Not nach Verfolgung in ihrem Heimatland ein Mindestmaß an #Obdach und Versorgung zu gewähren - wenn sie denn dazu bereit sind, sich in unsere Gesellschaft einzugliedern, die Kultur zu respektieren und an Wohlstand, #Wachstum und Prosperität mitzuwirken.
Und selbst in den ersten beiden Jahren nach dem #Dammbruch von Angela Merkel mit "Wir schaffen das" begegneten mir noch viele Flüchtlinge, die eine plausible und nachvollziehbare Bedrohung in ihrer Herkunftsregion schildern konnten. Sie waren dankbar und engagiert, sich an die hiesigen #Verhältnisse anzupassen. Doch spätestens 2017 wendete sich aus meiner Sicht das Blatt. Immer öfter saßen mir Migranten ohne Bleibeperspektive gegenüber, die mit unverhohlenem #Hohn und Spott gegenüber der Bundesrepublik auftraten - und dem hiesigen Volk bildlich ins Gesicht spucken.
Ihr erklärtes Ziel war die #Einwanderung in unsere Sozialsysteme, denn sie waren vor allem aus wirtschaftlichen Gründen und auf der Suche nach einem besseren Leben in unsere Sphären aufgebrochen. Da gab es keine Anstalten mehr, sich als #Gast zu benehmen und der Bringschuld gerecht zu werden, die man gegenüber einer Nation hatte, deren #Steuerzahler großzügig für die Gewährung eines Existenzminimums eintraten.
Die #Dreistigkeit nahm immer weiter zu, die Unverfrorenheit machte sich auch mit Blick auf die Verachtung der abendländischen Tradierung, unserer Brauchtümer und Prinzipien, der christlichen Werte, dem humanistischen Weltbild und der demokratischen #Ordnung ständig wachsend bemerkbar. Tatsächliche Asylgründe lagen kaum noch vor. Stattdessen erlebte man einen größer werdenden Anspruch an Dominanz, #Einfluss und Herrschaft mit absolutistischen Erwartungen an eine gottesstaatliche Veränderung.
#Fanatisierung und Gewaltbereitschaft wurden kaum noch verleugnet. Und die Pervertierung des in der Verfassung an strikte Bedingungen und Voraussetzungen geknüpften Grundrechts auf Schutz wurde dank einer deutschen Sehnsucht nach #Toleranz, Respekt und Harmonie in immer größeren Schritten offenbar. Heute spreche ich mich mit Vehemenz für unmissverständliche #Remigration, strikte Abschiebung und eine Festung Europa aus. Sämtliche Pull-Faktoren und Sogeffekte müssen auf Null gesetzt werden.
Das gilt beispielsweise hinsichtlich eines Endes der indirekten Unterstützung der #Schlepperei durch die sogenannte "Seenotrettung". Wir müssen auf eine prinzipielle Gewährung von Sachleistungen umstellen. Wer seinen Status durch die Verschleierung der Identität, durch die Begehung von #Straftaten, durch illegale Einreise, durch Radikalisierung, die Ablehnung von Arbeitspflichten oder die Erodierung unserer rechtsstaatlichen Verhältnisse verwirkt hat, muss umgehend des Landes verwiesen werden. Zudem braucht es eine Auslagerung der Prüfungsverfahren nach außerhalb unseres Kontinents. Denn der derzeitige Zustand führt zu #Willkür, Unfairness und Regellosigkeit, die am Ende jenen schadet, die tatsächlich auf Unterstützung angewiesen sind.
Hierzu mein Gastbeitrag für @jouwatch. Vielen Dank an die Kollegen für die Veröffentlichung.
Ich hatte mich einst zum #Integrationsberater ausbilden lassen, weil ich der festen Überzeugung war, Menschen in einer tatsächlich existenziellen Not nach Verfolgung in ihrem Heimatland ein Mindestmaß an #Obdach und Versorgung zu gewähren - wenn sie denn dazu bereit sind, sich in unsere Gesellschaft einzugliedern, die Kultur zu respektieren und an Wohlstand, #Wachstum und Prosperität mitzuwirken.
Und selbst in den ersten beiden Jahren nach dem #Dammbruch von Angela Merkel mit "Wir schaffen das" begegneten mir noch viele Flüchtlinge, die eine plausible und nachvollziehbare Bedrohung in ihrer Herkunftsregion schildern konnten. Sie waren dankbar und engagiert, sich an die hiesigen #Verhältnisse anzupassen. Doch spätestens 2017 wendete sich aus meiner Sicht das Blatt. Immer öfter saßen mir Migranten ohne Bleibeperspektive gegenüber, die mit unverhohlenem #Hohn und Spott gegenüber der Bundesrepublik auftraten - und dem hiesigen Volk bildlich ins Gesicht spucken.
Ihr erklärtes Ziel war die #Einwanderung in unsere Sozialsysteme, denn sie waren vor allem aus wirtschaftlichen Gründen und auf der Suche nach einem besseren Leben in unsere Sphären aufgebrochen. Da gab es keine Anstalten mehr, sich als #Gast zu benehmen und der Bringschuld gerecht zu werden, die man gegenüber einer Nation hatte, deren #Steuerzahler großzügig für die Gewährung eines Existenzminimums eintraten.
Die #Dreistigkeit nahm immer weiter zu, die Unverfrorenheit machte sich auch mit Blick auf die Verachtung der abendländischen Tradierung, unserer Brauchtümer und Prinzipien, der christlichen Werte, dem humanistischen Weltbild und der demokratischen #Ordnung ständig wachsend bemerkbar. Tatsächliche Asylgründe lagen kaum noch vor. Stattdessen erlebte man einen größer werdenden Anspruch an Dominanz, #Einfluss und Herrschaft mit absolutistischen Erwartungen an eine gottesstaatliche Veränderung.
#Fanatisierung und Gewaltbereitschaft wurden kaum noch verleugnet. Und die Pervertierung des in der Verfassung an strikte Bedingungen und Voraussetzungen geknüpften Grundrechts auf Schutz wurde dank einer deutschen Sehnsucht nach #Toleranz, Respekt und Harmonie in immer größeren Schritten offenbar. Heute spreche ich mich mit Vehemenz für unmissverständliche #Remigration, strikte Abschiebung und eine Festung Europa aus. Sämtliche Pull-Faktoren und Sogeffekte müssen auf Null gesetzt werden.
Das gilt beispielsweise hinsichtlich eines Endes der indirekten Unterstützung der #Schlepperei durch die sogenannte "Seenotrettung". Wir müssen auf eine prinzipielle Gewährung von Sachleistungen umstellen. Wer seinen Status durch die Verschleierung der Identität, durch die Begehung von #Straftaten, durch illegale Einreise, durch Radikalisierung, die Ablehnung von Arbeitspflichten oder die Erodierung unserer rechtsstaatlichen Verhältnisse verwirkt hat, muss umgehend des Landes verwiesen werden. Zudem braucht es eine Auslagerung der Prüfungsverfahren nach außerhalb unseres Kontinents. Denn der derzeitige Zustand führt zu #Willkür, Unfairness und Regellosigkeit, die am Ende jenen schadet, die tatsächlich auf Unterstützung angewiesen sind.
Hierzu mein Gastbeitrag für @jouwatch. Vielen Dank an die Kollegen für die Veröffentlichung.
Journalistenwatch
Als Integrationsberater will ich nicht mehr schweigen – denn unsere Existenzgefährdung ist zu real!
Wer heutzutage gegen den Strom schwimmt, muss starke Nerven haben. Nicht erst seit gestern werde ich durch den Linksprogressivismus angefeindet, weil ich in vielerlei Hinsicht nicht dem entspreche, was sich die politische Korrektheit als ideal der Gegenwart…
Wirtschaft: Deutsche Exporte sinken im Mai fast doppelt so stark wie erwartet - WELT
https://www.welt.de/wirtschaft/article252404808/Wirtschaft-Deutsche-Exporte-sinken-im-Mai-fast-doppelt-so-stark-wie-erwartet.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article252404808/Wirtschaft-Deutsche-Exporte-sinken-im-Mai-fast-doppelt-so-stark-wie-erwartet.html
DIE WELT
Deutsche Experte sinken doppelt so stark wie erwartet
Waren die Exporte im April noch um mehr als ein Prozent gestiegen, gingen sie im Mai deutlich zurück. Ein Trend, den Ökonomen in dieser Vehemenz nicht vorhergesehen hatten. Auch bei den Importen verschätzten sich die Experten.
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
‼️‼️ Nancy Faesers schockierende Rekord-Zahlen: Jede halbe Stunde wird ein Kind sexuell missbraucht
Es sind schockierende Zahlen, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser (53, SPD) am Montagmorgen in Wiesbaden vorgestellt hat. Jede halbe Stunde wird in Deutschland ein Kind Opfer von sexuellem Missbrauch. 54 pro Tag. Insgesamt gab es im vergangenen Jahr 16 375 Missbrauchsfälle.
Die Zahlen steigen seit Jahren immer dramatischer an. 2022 gab es 48 Missbrauchsfälle pro Tag, 2020 lag die Zahl bei 43. In den vergangenen fünf Jahren sind die Missbrauchs-Zahlen um 20 Prozent gestiegen. Rekord!
Und das sind nur die bekannten Zahlen. Das Bundeskriminalamt geht von einer hohen Dunkelziffer aus. Heißt: Viele Taten werden aus Scham verschwiegen oder es wird im Familienumfeld Druck ausgeübt, nichts zu sagen.
➡️ Link zum Artikel
Es sind schockierende Zahlen, die Bundesinnenministerin Nancy Faeser (53, SPD) am Montagmorgen in Wiesbaden vorgestellt hat. Jede halbe Stunde wird in Deutschland ein Kind Opfer von sexuellem Missbrauch. 54 pro Tag. Insgesamt gab es im vergangenen Jahr 16 375 Missbrauchsfälle.
Die Zahlen steigen seit Jahren immer dramatischer an. 2022 gab es 48 Missbrauchsfälle pro Tag, 2020 lag die Zahl bei 43. In den vergangenen fünf Jahren sind die Missbrauchs-Zahlen um 20 Prozent gestiegen. Rekord!
Und das sind nur die bekannten Zahlen. Das Bundeskriminalamt geht von einer hohen Dunkelziffer aus. Heißt: Viele Taten werden aus Scham verschwiegen oder es wird im Familienumfeld Druck ausgeübt, nichts zu sagen.
➡️ Link zum Artikel
bild.de
Nancy Faesers Rekord-Zahlen: Jede halbe Stunde wird ein Kind sexuell missbraucht
54 Übergriffe pro Tag, insgesamt waren es vergangenes Jahr 16 375 Missbrauchs-Fälle.
Forwarded from Eine Leine, die nie vergessen werden darf
13-jährige Chaimaa B. vermisst: Zuletzt in der Dudenstraße gesehen - Osthessen|News
https://osthessen-news.de/n11762909/13-jahrige-chaimaa-b-vermisst-zuletzt-in-der-dudenstrasse-gesehen.html
https://osthessen-news.de/n11762909/13-jahrige-chaimaa-b-vermisst-zuletzt-in-der-dudenstrasse-gesehen.html
OSTHESSEN NEWS
13-jährige Chaimaa B. vermisst: Zuletzt in der Dudenstraße gesehen
Seit Mittwoch (03.07.) wird die 13-jährige Chaimaa B. aus Bad Hersfeld vermisst. Das Mädchen wurde gegen 14.40 Uhr letztmalig in der Dudenstraße in Bad Hersfeld gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Die Vermisste wurden in der Vergangenheit bereits…
Forwarded from Bettina Gorzolla offiziell🕊️🌍🕊️🌍🕊️
München, U-Bahn, Sendlinger Tor
Dieser Mann in der UBahn hörte sehr schlecht, ich musste fast schreien damit er mich verstand, als ich fragte, ob ich ein Foto machen darf. Als er mich fragte, warum ich ein Foto will, schrie ich noch lauter:
"Weil sie hier eine wichtige politische Botschaft herumfahren"
Die Leute drumherum wurden aufmerksam, warfen Münzen in die Spendenbox und eine Frau bekräftigte was ich sagte.
Am besten, er legt sich noch eine Hupe zu, damit auch jeder SIEHT, wie es den Rentnern hier geht ‼️‼️‼️
Das müsste jeder Rentner mit niedriger Rente machen!!!!
Dieser Mann in der UBahn hörte sehr schlecht, ich musste fast schreien damit er mich verstand, als ich fragte, ob ich ein Foto machen darf. Als er mich fragte, warum ich ein Foto will, schrie ich noch lauter:
"Weil sie hier eine wichtige politische Botschaft herumfahren"
Die Leute drumherum wurden aufmerksam, warfen Münzen in die Spendenbox und eine Frau bekräftigte was ich sagte.
Am besten, er legt sich noch eine Hupe zu, damit auch jeder SIEHT, wie es den Rentnern hier geht ‼️‼️‼️
Das müsste jeder Rentner mit niedriger Rente machen!!!!
Forwarded from Mahnmal gegen das Vergessen
Auch an diesem Tag‼️
Raub, Vergewaltigung,Messerattacken
durch die Männer,die Jugendlichen ‼️
Die Menschen an die immer wieder erinnert wird im @MahnmalgegendasVergessen
sind die Opfer dieser Einwanderungspolitik ‼️
Raub, Vergewaltigung,Messerattacken
durch die Männer,die Jugendlichen ‼️
Die Menschen an die immer wieder erinnert wird im @MahnmalgegendasVergessen
sind die Opfer dieser Einwanderungspolitik ‼️
Polizeieinsatz in Darmstadt: SEK überwältigt Macheten-Mann | Regional | BILD.de
https://www.bild.de/regional/hessen/polizeieinsatz-in-darmstadt-sek-ueberwaeltigt-macheten-mann-668bf2a1c22da971a1737c23
https://www.bild.de/regional/hessen/polizeieinsatz-in-darmstadt-sek-ueberwaeltigt-macheten-mann-668bf2a1c22da971a1737c23
bild.de
Polizeieinsatz in Darmstadt: SEK überwältigt Macheten-Mann
Ein Mann (36) hantierte in einem Mehrfamilienhaus in Darmstadt mit einer Machete – bedrohte seine Nachbarn. Spezialeinsatzkräfte rückten aus.
Kind stirbt nach Unfall in Dortmund: Haftbefehl abgelehnt, Totraser flüchtet | Regional | BILD.de
https://www.bild.de/regional/dortmund/kind-starb-durch-unfall-in-dortmund-haftbefehl-abgelehnt-totraser-fluechtet-668be34bb1364158f046b735
https://www.bild.de/regional/dortmund/kind-starb-durch-unfall-in-dortmund-haftbefehl-abgelehnt-totraser-fluechtet-668be34bb1364158f046b735
bild.de
Kind stirbt nach Unfall in Dortmund: Haftbefehl abgelehnt, Totraser flüchtet
Dortmund – Der Junge (11) war bei Grün mit seiner Schwester gegangen, als ihn der BMW erfasste. Er starb bei dem Unfall. Der Fahrer flüchtete in die Türkei.
Gaskraftwerksstrategie: Ampel will Strom noch teurer machen | Politik | BILD.de
https://www.bild.de/politik/inland/gaskraftwerksstrategie-ampel-will-strom-noch-teurer-machen-668ce5ee47ff3a28b626231a
https://www.bild.de/politik/inland/gaskraftwerksstrategie-ampel-will-strom-noch-teurer-machen-668ce5ee47ff3a28b626231a
bild.de
Gaskraftwerksstrategie: Ampel will Strom noch teurer machen
Strom wird noch teurer. Grund ist ein neuer Plan der Bundesregierung für eine neue Umlage.