BGL steht auf! INFOKANAL
713 subscribers
896 photos
634 videos
97 files
1.44K links
Der öffentliche Infokanal von BGL steht auf! Jeder Admin hat hier die Möglichkeit Informationen & Meinungen zu teilen, die aber nicht zwingend der der Anderen entsprechen muss. Wir leben Freiheit.

Zum Mitgliederaustausch:
https://t.me/+Ry10ezPdE1TgURh-
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Netzwerks freie Impfentscheidung,

👉 Bundeskanzler Olaf Scholz hat in einer Pressekonferenz betont, dass er die allgemeine Impfpflicht in jedem Fall auf den Weg bringen will

👉 Die angekündigten "Lockerungen" sollen uns also nur den Sommer über beruhigen. Gleichzeitig bleiben die "BASISSCHUTZMAßNAHMEN"

👉 Spätestens im Herbst ist demnach mit der allgemeinen Impfpflicht für alle ab 18 Jahren zu rechnen

👉 Wir dürfen uns deswegen nicht zurücklehnen, sondern müssen uns jetzt erst recht organisieren und als Gesellschaft handlungsfähig gegenüber dieser übergriffigen Regierung werden

Jetzt den offenen Brief mitzeichnen:
👉🏻 [https://netzwerk-freie-impfentscheidung.de/mitzeichnen/]

Nur so können wir zeigen wie viele wir sind ‼️

——————————————————————
Gerne unseren Kanal abonnieren:
https://t.me/netzwerk_freie_impfentscheidung

https://netzwerk-freie-impfentscheidung.de/
👍3
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BAYERN LEUCHTET
20.03.2022
SAVE THE DATE!

Dieser Teaser wurde uns zugespielt. Wenn wir mehr dazu wissen teilen wir es.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🪖 Soldaten begleiten wieder nach §8 Soldatengesetz die 👨‍👩‍👧‍👦 Bürger, welche für ihre 📜 Grundrechte spazieren gehen.

(28.02.22 in Obing)

🍷🍺 Wieder ausgestattet mit ihrem 🛡 Waffensystem, um kostenlose Truppenversorgung bereitzustellen.

📲 Hier ist der Kontakt von den Soldaten für das 📜 Grundgesetz:

➡️
@G_Dosenkohl ⬅️

🪖 Soldaten für das Grundgesetz:
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
2🥰1
Von 16 - 18 März soll die Impfpflicht im Bundestag durchgepeitscht werden.
Erinnert euch:
Alles was sie in den letzten 2 Jahren durchpeitschen wollten, haben sie auch durchgepeitscht!

Ihr solltet zu diesem Zeitpunkt einen Urlaub einplanen in Berlin und zwar mit Schlafsack und Handy. Der friedliche (!) Protest muss um die Welt gehen
Sie sagen es selbst immer wieder in den öffentlich-rechtlichen Medien.

Da wird dann aber weggesehen und immer noch stehen zu viele hinter diesen Verbrechern die sich als "unsere" Politiker bezeichnen oder halten einfach nur ihren Mund.

Sagt endlich endlich NEIN zu dem Irrsinn, werdet lauter und geht friedlich mit auf die Straße!
👍4
Wie es zum Bürgerkrieg in der Ukraine kam. Telepolis- Beitrag vom 09. Juni 2016.

Auszug: "Schon vor zwei Jahren war bekannt geworden, dass US-Firmen Fracking-Rechte im Donbass bekommen sollten. Einer der Konzerne, der Förderrechte im Dnepr-Becken hält, ist Burisma Holding. Im Mai 2014 wurde dort Hunter Biden, der Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden, in den Vorstand geholt, als Leiter der Rechtsabteilung. Das Unternehmen ist der größte private Gasproduzent der Ukraine."

https://www.heise.de/tp/features/Wie-es-zum-Buergerkrieg-in-der-Ukraine-kam-3235188.html?seite=all
👍4
03.03.22 Neuötting 💖‼️💖
👍2
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🔽😠🔽😠🔽😠🔽😠🔽https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91757944/ukraine-krieg-muenchner-klinikdirektorin-wollte-russen-ablehnen.html

Schlimm das wir Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt haben, viel schlimmer jedoch ist die Tatsache das unter dem Deckmantel politischer Korrektheit und Schwarz-Weiss-Malerei durch die Medien und Politiker wir den Hass und Rassismus wieder einmal aufleben lassen. Sei es zwecks C oder dem Konflikt UA/RUS.

Fast 2 Jahre Diskriminierung wegen Masken, dem Impfstatus & jetzt obendrauf noch gegen das russische Volk.

Krieg ist zu verurteilen egal von wem gegen wen. Hass ist zu verurteilen. Rassismus & Diskriminierung sind zu verurteilen. Egal warum.

Jeder Mensch ist gleich und hiermit geht Liebe raus an jeden ukrainischen und russischen Menschen der durch den Krieg betroffen ist.

Wir werden nur als Schachfiguren benutzt und erst wenn wir selbst jeden Menschen so akzeptieren wie er ist, unabdingbar seiner Herkunft, Religion oder seines Status gibt es Frieden.

💛💙🤍💙❤️
😢11👍8
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Die Welle"

Ein schon etwas älterer, aber augenöffnender Zusammenschnitt von https://t.me/horizont_telegram
👍4😢2
Hetzerischer Journalismus live bei BGLAND24.

Also laut offiziellen Zahlen betrifft es Geimpfte ebenso, auf Intensiv sogar überwiegend.

Die Frage schlechthin - Haben vielleicht einige "Ungeimpfte" nicht vielleicht zuvor sogar schon mal eine Spritze gehabt aber ihren Status eventuell verloren? Nur um das auch mal in den Raum zu werfen...
🤬3👍1👏1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ZENSUR, willkommen im besten Deutschland aller Zeiten...

RT wurde durch Deutschland abgeriegelt, selbst auf Telegram.

Wer sich gerne überall informieren will, auch auf RT, im nächsten geteilten Artikel die Info wie es geht.

Sperren sie dann eigentlich auch Bild, andere und sich selbst zwecks Fake-News und Lügen? 🤔
https://t.me/bglstehtauf/1387
https://t.me/bglstehtauf/1358
https://t.me/bglstehtauf/1334
https://t.me/bglstehtauf/850

Und sie reden von Zensur in Russland. 😂
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
⚠️‼️ ACHTUNG ‼️⚠️

⛔️ Der Telegram-Kanal von RT DE wurde gesperrt und ist auch über den Webbrowser nicht mehr erreichbar.
https://t.me/s/RT_de

🔹Das TV-Programm von RT DE läuft weiter stabil über Odysee:
https://odysee.com/@RTDE:e/LiveTV:0

aber auch über diesen Link:
https://direktuebertragung.live/rtde

🔹❗️Die Webseite von RT DE läßt sich über den
👉🏻TOR-Browser erreichen:
https://de.rt.com/

🔹RT International läuft ebenfalls über den
👉🏻TOR-Browser:
https://www.rt.com/

🔹Der Livestream von RT-International läßt sich in jedem Webbrowser über Odysee empfangen:
https://odysee.com/@RT:fd/RTlivestream:8

Aber auch via
👉🏻TOR-Browser als YT-Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=V0I5eglJMRI

oder hier:
https://www.rt.com/on-air/

🔹Sputnik / SNA News ist nach wie vor auf Telegram aktiv
(aber wahrscheinlich nicht mehr lange):
https://t.me/snanews_de

👉 @Nachrichtenwelt
👍3
Der TV-Sender RT english ist im Kabelnetz bei Vodafone seit vorgestern gesperrt.
👍2
Eon Manager warnt vor kontrolliertem Netzabwurf ganzer Städte

Das folgende muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen:

"Die deutsche Stromversorgung wird immer kritischer. Der Vorstandsvorsitzende des Energieversorgers Eon, Leonhard Birnbaum, warnt vor kontrolliertem Netzabwurf ganzer Städte. Dabei hält er es für möglich, dass die Netzbetreiber bei Engpässen im Netz ganzen Städten kontrolliert vom Netz trennen müssen, um einen Systemzusammenbruch zu verhindern."

▪️Die Netzreserven sind aufgebraucht

▪️Zusätzliche Gaskraftwerke zur Stabilisierung des Stromnetzes können Netzabwurf verhindern

▪️Gaskraftwerke nur mit russischem Erdgas wirtschaftlich

weiterlesen: https://blackout-news.de/aktuelles/eon-manager-warnt-vor-kontrolliertem-netzabwurf-ganzer-staedte/

BRD und Europa werden bald zum Dritte-Welt-Kontinent. Vor 1-2 Jahren hätte fast niemand gedacht, dass es mal so weit kommen würde.
Na ja es war schon absehbar, wobei das erst alles am Anfang steht..
Zum Ende heißt es
Sie Besitzen nichts mehr und sind Glücklich, oder aber nicht dann sollte man endlich die Themen bei den Demos auch politisch Ausrichten und nicht wegen einer Lüge...
👍1