BGL steht auf! INFOKANAL
714 subscribers
896 photos
634 videos
97 files
1.44K links
Der öffentliche Infokanal von BGL steht auf! Jeder Admin hat hier die Möglichkeit Informationen & Meinungen zu teilen, die aber nicht zwingend der der Anderen entsprechen muss. Wir leben Freiheit.

Zum Mitgliederaustausch:
https://t.me/+Ry10ezPdE1TgURh-
Download Telegram
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Bürger für Grundrechte Allgäu - Kaufbeuren - Kempten - Memmingen, Klardenken Schwaben, Mahnwache Rosenheim, München-steht-auf, Initiativen und Aktivisten aus Neumarkt, Ingolstadt, Ravensburg und weiteren Orten.

Wir rufen auf!

Alle am 02.04.22 in die Landeshauptstadt München!

Keine Impfpflicht für niemand, egal wann. Kein Impfregister, kein gläserner Bürger, ein Ende aller Coronazwangsmaßnahmen!

Selbstbestimmung!

Am 07.04. entscheidet der Bundestag während die Impfpflichtfront immer mehr bröckelt.

Es gilt allen Verteidigern von Freiheit und Menschenrechten in Politik, Medien und Wissenschaft für diese wichtige Woche den Rücken zu stärken.

Gemeinsam sind wir stark!
5👍1
Einrichtungsbezogene Impfpflicht:
Post vom Gesundheitsamt - Was nun? Kanzlei Rohring klärt auf.

Zum Video - > https://youtu.be/mmVJm8ynNTg

ERGÄNZUNG NACH INFOZUSENDUNG:

Der Great Reset Kanal auf Telegram hat unter folgendem Posting den Beitrag als falsch markiert was ich persönlich nicht ganz so sehe. Die Anwältin bezieht sich aber in dem Zitat nur auf einen Ausschnitt, was jedoch irreführend ist. Die Frage ist trotzdem wie ein Gericht am Ende des Tages dann urteilen würde. Aber die Schritte zu gehen wie die Anwältin sagt ist sicherlich nicht ein verkehrter Weg, sondern zumindest ein Anfang.

Was der Kanal aber ergänzend hinzufügt und mitunter das Wichtigste ist, ist die Haftungsfrage mit der ihr euch auseinandersetzen solltet.

Mehr in dem Beitrag von Great Reset Kanal:
https://t.me/wefgreatreset/5881
👍1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Prof. Hendrik Streeck - Die Pandemie ist nicht vorbei, auch wenn alle Menschen geimpft wären.

Das Video stammt nicht von uns, die Basisquelle ist folgende vom 20.03.2022:
https://www.welt.de/gesundheit/article237651637/Omikron-Welle-Fruehlings-Booster-Grossbritannien-bietet-ab-Montag-vierte-Corona-Impfung-an.html
😱1
Danke Berchtesgaden 4.4.22
Forwarded from Wächter der Erde (Andi)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bundestag entscheidet: Volk trägt Kosten für Impfschäden - Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, dass ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet. Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt. Alles Zufall? https://www.kla.tv/22132 / Weiterführend: „Ursula von der Leyen: Der heimliche Coup mit der Pharma". https://www.kla.tv/21582
An die Administratoren! Löscht diese Nachricht NICHT! Im Gegenteil! PINNT sie oben an!!! Es gibt nur noch 5 Tage Zeit! Derzeit erst 134 Tsd. Rückmeldungen! Es braucht Minimum 1 Mio auf EU-Ebene! Erst dann MUSS sich das EU-Parlament damit befassen und MUSS öffentlich Stellung beziehen! Also Anpinnen und Teilen ist angesagt!!!

Handlungsbedarf!
Die EU möchte eine dauerhafte Einführung von digitalen Gesundheitszertifikaten! Dieser WEF-Agenda (!) muß widersprochen werden!
Es funktioniert wie im kurzen Artikel von tkp beschrieben und ist in wenigen Minuten erledigt. Ich habe mich per Mail registriert. Die Bestätigung folgte binnen ~ 15 Minuten. Man sieht dann die bisherigen Stellungnahmen und kann sich inspirieren lassen. Ich hatte mich kurz gehalten und „strikt dagegen“ geäußert, mit der kurzen Begründung „dass die Freiheit des Menschen nicht eingeschränkt werden darf“. Werdet bitte ebenso aktiv! Es ist wichtig! Die Zeit drängt!
Hier der Link:
https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/13375-Verlangerung-der-Verordnung-uber-das-digitale-COVID-Zertifikat-der-EU_de

Und teilen wär noch gut!
👍1
BGL steht auf! INFOKANAL pinned «An die Administratoren! Löscht diese Nachricht NICHT! Im Gegenteil! PINNT sie oben an!!! Es gibt nur noch 5 Tage Zeit! Derzeit erst 134 Tsd. Rückmeldungen! Es braucht Minimum 1 Mio auf EU-Ebene! Erst dann MUSS sich das EU-Parlament damit befassen und MUSS…»