BGL steht auf! INFOKANAL
714 subscribers
896 photos
634 videos
97 files
1.44K links
Der öffentliche Infokanal von BGL steht auf! Jeder Admin hat hier die Möglichkeit Informationen & Meinungen zu teilen, die aber nicht zwingend der der Anderen entsprechen muss. Wir leben Freiheit.

Zum Mitgliederaustausch:
https://t.me/+Ry10ezPdE1TgURh-
Download Telegram
Liebe Mahnwachtler,

Die Tage haben wir einiges vor.

Heute Abend unsere Mahnwache, erstmalig im Mangfallpark Süd .

Wir freuen uns auf Euch.

Ich stehe in zweiter Reihe und der Lutz leitet endlich mal wieder unsere Mahnwache 🙏🙏. 🤗

Unsere Auflagen sind gelinde gesagt, schlichtweg diskriminierend.

Aber so ist es halt .🙈

Jeder der sich zum Ordner berufen fühlt ( wir brauchen 100 ) bitte ab 18:45 Uhr auf dem Gelände sein und sich kurz bei mir melden. Gerne auch vorher per PN.

Dann haben wir eine Beschränkung auf 1300 oder 13000 ,so genau wissen wir das nicht (stehen beide Zahlen drin),Teilnehmer.

Begründung ist :

"Sehr geehrte Frau Galic,.........

.....Bezüglich der Berechnung für die pro Versammlungsteilnehmer benötigte Fläche ist ein Abstand zwischen den einzelnen Teilnehmern (Schulter zu Schulter) von 1,50 m einzuhalten. Dies bedeutet aus unserer Sicht, dass die Schulterbreite mit einzurechnen ist. Hier sind wir von einer Schulterbreite von 1,00 m pro Versammlungsteilnehmer ausgegangen.

 Mit freundlichen Grüßen"


Sorry das konnte ich jetzt nicht umschreiben.

Also wir von der Mahnwache sind gegen Diskriminierung jeder Art.

Bei uns ist jeder Willkommen!!!
Egal ob dick oder dünn, groß oder klein.
Nur wer keine "Schulterbreite " von 1m vorweisen kann, ist scheinbar kein typischer Teilnehmer. ☺️

Tun wir unser bestes. Futtern wir auf Teufel komm raus und vermeiden wir Sport.
Fitnessstudio' s sind eh kurz vor dem Bankrott.
Und arbeiten an unserer Schulterbreite.

Wir sehen uns heute Abend und freuen uns wahnsinnig auf Euch.
Hoffen, dass der Wettergott uns wenigstens Schnee, statt diesen unsäglichen Regen ☔️ ☔️ ☔️ ☔️ ☔️
sendet.

Liebe Grüße eure Peggy

PS: Falls die Kinder mit ihren Schilder wieder kommen, lasst mich das machen. Ihr genießt die Versammlung. Um die Jugend kümmern wir uns, sind schließlich auch Kinder von Müttern. Und die gilt es zu beschützen. Vielen Dank.
https://fr.sott.net/article/38625-Pr-Christian-Perronne-Les-personnes-vaccinees-sont-dangereuses-et-doivent-etre-isolees-des-personnes-non-vaccinees

Aussage von Prof. Christian Perronne,
ehemaliger Vizepräsident der European Advisory Group
of Experts on Immunization der WHO:

"Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden." Er fügte hinzu: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es ist jetzt in Israel bewiesen - ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel - sie haben große Probleme, schwere Fälle in Krankenhäusern sind unter den Geimpften, und auch in Großbritannien hat man das Impfprogramm am breitesten und es gibt auch Probleme.”
👍1
Forwarded from Wiedervorlage
Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft sagt, ein standardisiertes Einschreiten der Polizei sei rechtswidrig. Er erwartet eine Zunahme der Corona-Proteste.

5.1.2022


https://www.berliner-zeitung.de/news/rainer-wendt-eine-unangemeldete-versammlung-ist-nicht-automatisch-illegal-li.204209


Kanal-Info für Neueinsteiger:
https://t.me/wefgreatreset/4312
Forwarded from Wiedervorlage
Ursache / Wirkung

Wenn bei Kindern plötzlich eine 400 %ige Häufung an Selbstmordversuchen zu verzeichnen ist (verglichen mit der Zeit vor „Corona“), dann sollte das insbesondere jene auf den Plan rufen, die eigens für vorbeugende Maßnahmen eingestellt wurden: Polizisten! (synonym für „Lockdown-Durchsetzer“)

Flyer downloaden:
Vorderseite: Selbstmord = Wirkung
Rückseite: Usache = Lockdown
Zielgruppe: Polizisten "die nur ihren Job machen"

Flyer als PDF:
https://t.me/wefgreatreset/4925

https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/durch-corona-immer-mehr-kinder-wollen-sich-das-leben-nehmen-39359526

Kanal-Info für Neueinsteiger:
https://t.me/wefgreatreset/4312
Selbst laut Presse mindestens um die 3000 Menschen in Rosenheim am 06.01.2022
AUFRUF ☝️ an jeden der gestern (Donnerstag, 06.01.) in Rosenheim war und eine Ordnungswidrigkeit bekommen hat oder anderweitige Probleme mit den Ordnungshütern hatte:

Die Anmelderin Peggy könnt ihr direkt anschreiben @P3GGYGALIC und wir hoffen so einen Großteil zu erreichen die davon betroffen sind. Dann wird gemeinsam dagegen vorgegangen ✌️.

Einer für alle und alle gemeinsam! 💪

Bitte teilen an alle die ihr kennt und in Rosenheim waren.

Mia hoidn zam!
Ungeimpfte suchen einen neuen Job. Wer helfen kann - bitte leitet es entsprechend weiter oder reagiert auf die Anzeigen.

https://www.traunsteiner-tagblatt.de/anzeigen_cosearch,_costart,1_eday,_publisher,_rubrik1,54_rubrik2,.html