Forwarded from Soldaten für das Grundgesetz
😵 Das kommt auf JEDEN Soldaten im Fall von Befehlsverweigerung im Zusammenhang mit der Impfung zu.
🤫 Wer zusätzlich anderen Soldaten rät sich nicht Impfen zu lassen droht sogar unter Umständen § 111 Aufruf zur Straftat.
⛓ § 20 WSTG = max. 3 Jahre Haft
⛓ § 111 STGB = max. 5 Jahre Haft
⚖ Trifft hier die Richter(in) Rhein pauschal das Urteil, dass es sich bei der Impfpflicht beim Militär nicht um einen unrechtmäßigen Befehl handelt?
❓Heisst das, dass allen 11.000 ungeimpften Soldaten Freiheitsstrafen drohen?
⛓ Sind bald unsere Gefängnisse voll mit ungeimpften Soldaten?
Ps: Major Heyne schreibt man mit "e" (passiert selbst den Besten mal)
🤣🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣
🪖Soldaten für das Grundgesetz
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
🤫 Wer zusätzlich anderen Soldaten rät sich nicht Impfen zu lassen droht sogar unter Umständen § 111 Aufruf zur Straftat.
⛓ § 20 WSTG = max. 3 Jahre Haft
⛓ § 111 STGB = max. 5 Jahre Haft
⚖ Trifft hier die Richter(in) Rhein pauschal das Urteil, dass es sich bei der Impfpflicht beim Militär nicht um einen unrechtmäßigen Befehl handelt?
❓Heisst das, dass allen 11.000 ungeimpften Soldaten Freiheitsstrafen drohen?
⛓ Sind bald unsere Gefängnisse voll mit ungeimpften Soldaten?
Ps: Major Heyne schreibt man mit "e" (passiert selbst den Besten mal)
🤣🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣🤣
🪖Soldaten für das Grundgesetz
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
👍1
Forwarded from #StayAwake Bamberg Infokanal
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❤️🥰Dieses Video widmen wir unserem lieben Sedat❤️🥰der seit 2 Wochen in der JVA sitzt, so wie viele Freiheitskämpfer vor ihm....bitte teilt es überall, damit die Welt davon erfährt🙏🙏🙏
Forwarded from BITTEL TV - EINFACH ANDERS
Was wusste Drosten wirklich?
In einem Aufsehen erregenden Interview hat sich der Berliner Virologe Professor Christian Drosten am Mittwoch in der „Süddeutschen Zeitung“ zu den Vorwürfen des Physikers Roland Wiesendanger geäußert, er sei an einer Vertuschung des Ursprungs des Corona-Virus beteiligt.
Doch Drostens Aussagen werfen auch Fragen auf. BILD stellt die drei wichtigsten. Eine davon:
Schloss Drosten die Labor-These einst kategorisch aus?
Gegenüber der „SZ“ erklärte Drosten, er habe in dem Schreiben „für die Kollegen aus Wuhan die Hand ins Feuer gelegt“. Mit dem Wissen von heute hätte er dagegen „zumindest Rückfragen gehabt, bevor ich meine Unterschrift leistete“.
Doch Drosten unterschrieb nicht nur einen Brief, in dem er eine der beiden Möglichkeiten der Freisetzung des Corona-Virus kategorisch ausschloss. Er wurde aktiv, um die Verbreitung der Labor-These zu unterbinden: „Da kommen wir in diesen Verschwörungsbereich rein, in den Laborursprung.“ Darum habe er einen Brief von Wissenschaftlern unterschrieben, der soziale Medien dazu auffordere, „Unsinn“ bzw. falschen oder irreführenden Informationen rund um die Pandemie entgegenzuwirken.
Mit Erfolg! Facebook löschte monatelang jedes Posting, das nahelegte, dass das Virus menschengemacht sei. Erst im Mai 2021 änderte der Konzern die Community-Richtlinien und erlaubte solche Theorien wieder.
BILD fragte Christian Drosten am Mittwochnachmittag zu allen thematisierten Unstimmigkeiten im SZ-Interview an. Bis zur Veröffentlichung dieses Artikels reagierten weder er noch die Pressestelle der Charité auf die Anfrage.
https://tinyurl.com/ycuc42yp
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
In einem Aufsehen erregenden Interview hat sich der Berliner Virologe Professor Christian Drosten am Mittwoch in der „Süddeutschen Zeitung“ zu den Vorwürfen des Physikers Roland Wiesendanger geäußert, er sei an einer Vertuschung des Ursprungs des Corona-Virus beteiligt.
Doch Drostens Aussagen werfen auch Fragen auf. BILD stellt die drei wichtigsten. Eine davon:
Schloss Drosten die Labor-These einst kategorisch aus?
Gegenüber der „SZ“ erklärte Drosten, er habe in dem Schreiben „für die Kollegen aus Wuhan die Hand ins Feuer gelegt“. Mit dem Wissen von heute hätte er dagegen „zumindest Rückfragen gehabt, bevor ich meine Unterschrift leistete“.
Doch Drosten unterschrieb nicht nur einen Brief, in dem er eine der beiden Möglichkeiten der Freisetzung des Corona-Virus kategorisch ausschloss. Er wurde aktiv, um die Verbreitung der Labor-These zu unterbinden: „Da kommen wir in diesen Verschwörungsbereich rein, in den Laborursprung.“ Darum habe er einen Brief von Wissenschaftlern unterschrieben, der soziale Medien dazu auffordere, „Unsinn“ bzw. falschen oder irreführenden Informationen rund um die Pandemie entgegenzuwirken.
Mit Erfolg! Facebook löschte monatelang jedes Posting, das nahelegte, dass das Virus menschengemacht sei. Erst im Mai 2021 änderte der Konzern die Community-Richtlinien und erlaubte solche Theorien wieder.
BILD fragte Christian Drosten am Mittwochnachmittag zu allen thematisierten Unstimmigkeiten im SZ-Interview an. Bis zur Veröffentlichung dieses Artikels reagierten weder er noch die Pressestelle der Charité auf die Anfrage.
https://tinyurl.com/ycuc42yp
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
bild.de
Ursprung des Corona-Virus: Drosten-Interview wirft Fragen auf
Dieses Interview wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet. In einem Aufsehen erregenden Interview hat sich der Virologe Professor Christian Drosten den Vorwürfen des Physikers Roland Wiesendanger geäußert, er sei an einer Vertuschung des Ursprungs des Corona…
👍6
Forwarded from HAINTZ.media 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 (Markus Haintz)
Es ist mir ein persönliches Anliegen, Sedat zu unterstützen! Wenn wir mehr Menschen mit seinem Mut in Deutschland hätten, gäbe es kein #CovidRegime. Eine Solidaritätskundgebung vor der JVA in Bamberg würde sich hier sehr anbieten!
Gettr-Beitrag Markus Haintz:
Wenn du keine Maske trägst, kannst du ins Gefängnis kommen!
Das ist Sedat aus #Deutschland. #Sedat ist ein Freiheitsaktivist aus Bamberg und sitzt dort seit 2 Wochen im Gefängnis, weil er sich geweigert hat, eine Geldstrafe für einen Maskenverstoß zu bezahlen. Deshalb wollen sie ihn bis August 2022 im Gefängnis behalten.
Sedat befindet sich zur Zeit im Hungerstreik. Sedat ist im Gefängnis, während die Verbrecher des #CovidRegimes (noch) frei herumlaufen. Unterstützen wir Sedat. Teilt Sie diese Geschichte mit der ganzen Welt! #SedatStrong
Um Sedat moralisch zu unterstützen, könnt ihr ihm unter folgender Adresse Post schicken:
JVA Bamberg
c/o Sedat Güler
Sandstr. 38
96049 Bamberg
Deutschland
Wir danken Ihnen! Vereint stehen wir! Freiheit für Sedat!
https://www.gettr.com/post/pts3y49959
Gettr-Beitrag Markus Haintz:
Wenn du keine Maske trägst, kannst du ins Gefängnis kommen!
Das ist Sedat aus #Deutschland. #Sedat ist ein Freiheitsaktivist aus Bamberg und sitzt dort seit 2 Wochen im Gefängnis, weil er sich geweigert hat, eine Geldstrafe für einen Maskenverstoß zu bezahlen. Deshalb wollen sie ihn bis August 2022 im Gefängnis behalten.
Sedat befindet sich zur Zeit im Hungerstreik. Sedat ist im Gefängnis, während die Verbrecher des #CovidRegimes (noch) frei herumlaufen. Unterstützen wir Sedat. Teilt Sie diese Geschichte mit der ganzen Welt! #SedatStrong
Um Sedat moralisch zu unterstützen, könnt ihr ihm unter folgender Adresse Post schicken:
JVA Bamberg
c/o Sedat Güler
Sandstr. 38
96049 Bamberg
Deutschland
Wir danken Ihnen! Vereint stehen wir! Freiheit für Sedat!
https://www.gettr.com/post/pts3y49959
GETTR - The Marketplace of Ideas
HAINTZ.media on GETTR: 🇩🇪 If you dont wear a mask, you can go to prison...
🇩🇪 If you dont wear a mask, you can go to prison!
This is Sedat from #Germany. #Sedat is a freedo...
This is Sedat from #Germany. #Sedat is a freedo...
👍3🤬3
Forwarded from Peggy Galic' 🟢🔵🔴🟡KV Rosenheim
MORGEN IST ES SOWEIT
Wir laufen wieder friedlich durch die Rosenheimer Straßen.
Abmarsch 16:15 Uhr im Mangfallpark Süd mit FFP 2.
Wir haben alles gegeben und wir bleiben dran.
Leider ist unsere Justiz noch nicht erwacht, jeder hat halt seine eigene Geschwindigkeit.
Das wird schon noch.
RATHAUSSTRAßE
PRINZREGENTENSTR
WITTELSBACHER STR
AVENTINSTRAßE
LUITPOLDSTRAßE
GIEßEREISTRRAßE
KUFSTEINER STRAßE
BRIANÇONSTRAßE
MANGFALLPARK SÜD
Wer keine Maske(ich soll dafür Werbung machen, stand im OVB 😉) tragen möchte, wir FREUEN uns über jeden klatschenden Zuschauer.
Tragt eure Masken als Demonstrationsmittel, schmückt sie aus.
Wir brauchen dringend Ordner, deshalb bitte um 15:15 Uhr schon da sein. Unsere liebe Polizei zählt mit!!!!!! Vergesst auch Eure Ordnerbinden nicht.
Wir brauchen noch ein paar Bollerwagen für die Musikboxen, bitte PN an mich.
An alle Auswärtigen, nutzt die Parkhäuser in der Umgebung.
Parkt nicht beim Gartencenter, das wird teuer.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH.
ROCKEN WIR ROSENHEIM
Wir laufen wieder friedlich durch die Rosenheimer Straßen.
Abmarsch 16:15 Uhr im Mangfallpark Süd mit FFP 2.
Wir haben alles gegeben und wir bleiben dran.
Leider ist unsere Justiz noch nicht erwacht, jeder hat halt seine eigene Geschwindigkeit.
Das wird schon noch.
RATHAUSSTRAßE
PRINZREGENTENSTR
WITTELSBACHER STR
AVENTINSTRAßE
LUITPOLDSTRAßE
GIEßEREISTRRAßE
KUFSTEINER STRAßE
BRIANÇONSTRAßE
MANGFALLPARK SÜD
Wer keine Maske(ich soll dafür Werbung machen, stand im OVB 😉) tragen möchte, wir FREUEN uns über jeden klatschenden Zuschauer.
Tragt eure Masken als Demonstrationsmittel, schmückt sie aus.
Wir brauchen dringend Ordner, deshalb bitte um 15:15 Uhr schon da sein. Unsere liebe Polizei zählt mit!!!!!! Vergesst auch Eure Ordnerbinden nicht.
Wir brauchen noch ein paar Bollerwagen für die Musikboxen, bitte PN an mich.
An alle Auswärtigen, nutzt die Parkhäuser in der Umgebung.
Parkt nicht beim Gartencenter, das wird teuer.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH.
ROCKEN WIR ROSENHEIM
👍3
Forwarded from Soldaten für das Grundgesetz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🪖 Soldaten begleiten wieder nach §8 Soldatengesetz die 👨👩👧👦 Bürger, welche für ihre 📜 Grundrechte spazieren gehen.
(07.02.22 in Rosenheim)
🪖 Soldaten für das Grundgesetz:
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
(07.02.22 in Rosenheim)
🪖 Soldaten für das Grundgesetz:
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
👍3
Forwarded from Soldaten für das Grundgesetz
😱 In München wird eine gesamte Wiese vermisst?
🤔 Wie kann man eine Wiese verlieren....?
🪖 Ein Fall für die Soldaten, wir sind regelmäßig unterwegs auf 🌱 Feldern und 🍻 Wies'n.
🔍 Wenn wir diese Wiese nicht finden, findet sie keiner.😋😂🤣😂
🪖Soldaten für das Grundgesetz
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
🤔 Wie kann man eine Wiese verlieren....?
🪖 Ein Fall für die Soldaten, wir sind regelmäßig unterwegs auf 🌱 Feldern und 🍻 Wies'n.
🔍 Wenn wir diese Wiese nicht finden, findet sie keiner.😋😂🤣😂
🪖Soldaten für das Grundgesetz
https://t.me/SoldatenGrundgesetz
👍1👏1
Bericht von der heutigen Kundgebung in Traunstein:
- Wunderbarer Sonnenschein
- Weniger Betreuer in Vollzeitbeschäftigung als sonst, bei gleichzeitig mehr Teilnehmern
- Betroffene Unternehmer am Mikro
- Wissenschaftler kamen selbstverständlich auch zu Wort
- Trotz verordneter Bemaskung eine gute Gelegenheit, um sich mit weiter zu vernetzen
- Wunderbarer Sonnenschein
- Weniger Betreuer in Vollzeitbeschäftigung als sonst, bei gleichzeitig mehr Teilnehmern
- Betroffene Unternehmer am Mikro
- Wissenschaftler kamen selbstverständlich auch zu Wort
- Trotz verordneter Bemaskung eine gute Gelegenheit, um sich mit weiter zu vernetzen
👍10
Forwarded from HAINTZ.media 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 (Markus Haintz)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇳🇿 Unzählige Australier gingen heute in der Hauptstadt #Canberra auf die Straße. Die Lügenpresse spricht z. T. von 4.000 Teilnehmern, überzeugt euch selbst.
#australiawakeup #Australien #CanberraProtest #AustraliaHasFallen #FreedomConvoy2022 #FreedomTruckers
Retweet: https://twitter.com/haintz_markus/status/1492542952798928898?s=21
#australiawakeup #Australien #CanberraProtest #AustraliaHasFallen #FreedomConvoy2022 #FreedomTruckers
Retweet: https://twitter.com/haintz_markus/status/1492542952798928898?s=21
👍2
Forwarded from #ChiemseeLeuchtet
SAMSTAG, den 19.02.21 ist es soweit. Lassen wir den ❤️✨CHIEMSEE LEUCHTEN✨❤️, um positive Gedanken, Licht und Liebe auf den Weg zu bringen, für Frieden, Freiheit, ein friedliches Miteinander und für unsere Kinder.
Um diese friedliche Aktion ❤️✨DER CHIEMSEE LEUCHTET✨❤️ noch bekannter zu machen, hier einige Ideen, wie ihr dabei mithelfen könnt:
✨Nutzt den HASHTAG #ChiemseeLeuchtet
✨Kopiert den Flyer und den Text und teilt ihn in eurem Profil auf Facebook und den dort vorhandenen Chiemseegruppen.
✨ teilt es auf WhatsApp oder Instagram und anderen Sozialen Medien.
✨ Nutzt den Flyer mit dem Bild, druckt ihn aus und gebt ihn in die Postkästen eurer Nachbarn.
✨ Verteilt den Flyer in eurem Freundes- und Bekanntenkreis.
✨Hängt den Flyer an die Kundenpinnwände der Supermärkte und sonstige Anschlagmöglichkeiten auf.
✨ Sprecht bei Kaffee und Kuchen darüber.
Wir freuen uns auf ein wunderbares, lichtvolles
❤️✨CHIEMSEE LEUCHTEN✨❤️
#ChiemseeLeuchtet
Um diese friedliche Aktion ❤️✨DER CHIEMSEE LEUCHTET✨❤️ noch bekannter zu machen, hier einige Ideen, wie ihr dabei mithelfen könnt:
✨Nutzt den HASHTAG #ChiemseeLeuchtet
✨Kopiert den Flyer und den Text und teilt ihn in eurem Profil auf Facebook und den dort vorhandenen Chiemseegruppen.
✨ teilt es auf WhatsApp oder Instagram und anderen Sozialen Medien.
✨ Nutzt den Flyer mit dem Bild, druckt ihn aus und gebt ihn in die Postkästen eurer Nachbarn.
✨ Verteilt den Flyer in eurem Freundes- und Bekanntenkreis.
✨Hängt den Flyer an die Kundenpinnwände der Supermärkte und sonstige Anschlagmöglichkeiten auf.
✨ Sprecht bei Kaffee und Kuchen darüber.
Wir freuen uns auf ein wunderbares, lichtvolles
❤️✨CHIEMSEE LEUCHTEN✨❤️
#ChiemseeLeuchtet
👍2
Forwarded from Wir-stehen-zusammen.com
13.02.2022 - Valentins-Zug in Rosenheim war ein voller Erfolg. 👍🏻
4000 Teilnehmer gingen für mehr Menschlichkeit durch Rosenheim.
Trotz der strengen Auflagen - FFP2-Maske im Freien - waren die Beteiligten sehr gut gelaunt
und zeigten friedlich aber bestimmt ihren Unmut zur aktuellen Situation in unserem Land.
Lasst uns weiter friedlich auf die Straße gehen für Freiheit, Selbstbestimmung und mehr Menschlichkeit.
Hier ein paar schöne Eindrücke vom Valentins-Zug 13.2.2022 in Rosenheim:
👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻
https://youtu.be/BLuXRCwuQHE
4000 Teilnehmer gingen für mehr Menschlichkeit durch Rosenheim.
Trotz der strengen Auflagen - FFP2-Maske im Freien - waren die Beteiligten sehr gut gelaunt
und zeigten friedlich aber bestimmt ihren Unmut zur aktuellen Situation in unserem Land.
Lasst uns weiter friedlich auf die Straße gehen für Freiheit, Selbstbestimmung und mehr Menschlichkeit.
Hier ein paar schöne Eindrücke vom Valentins-Zug 13.2.2022 in Rosenheim:
👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻
https://youtu.be/BLuXRCwuQHE
YouTube
Eindrücke vom Valentins-Zug am 13.2.2022 in Rosenheim
4000 Teilnehmer gingen für mehr Menschlichkeit durch Rosenheim.
Trotz der strengen Auflagen - FFP2-Maske im Freien - waren die Beteiligten sehr gut gelaunt
und zeigten friedlich aber bestimmt ihren Unmut zur aktuellen Situation in unserem Land.
Lasst uns…
Trotz der strengen Auflagen - FFP2-Maske im Freien - waren die Beteiligten sehr gut gelaunt
und zeigten friedlich aber bestimmt ihren Unmut zur aktuellen Situation in unserem Land.
Lasst uns…
👍1