Das war doch klar oder? Mit dem Richter war sie ja auch privat essen, die Merkel.
„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
Und die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind nebenbei am Limit. Mittlerweile müssen psychisch kranke Kinder teils auf Matratzen auf dem Boden schlafen. Immer mehr Notfälle können kaum noch versorgt werden.
Da freut sich die Regierung...
... das beste Deutschland das wir je hatten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235366720/Corona-Verfassungsbeschwerden-gegen-Bundesnotbremse-erfolglos.html
„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
Und die Kinder- und Jugendpsychiatrien sind nebenbei am Limit. Mittlerweile müssen psychisch kranke Kinder teils auf Matratzen auf dem Boden schlafen. Immer mehr Notfälle können kaum noch versorgt werden.
Da freut sich die Regierung...
... das beste Deutschland das wir je hatten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235366720/Corona-Verfassungsbeschwerden-gegen-Bundesnotbremse-erfolglos.html
DIE WELT
Verfassungsbeschwerden gegen „Bundesnotbremse“ erfolglos
„Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
Forwarded from 28. März | Wir sind die rote Linie
+++ SKANDAL IN BERLIN +++
SCHOLZ WILL "IMPFPFLICHT",
BÜRGER BILDEN NOTWEHRGRUPPEN
🇩🇪 Berlin, 30. November 2021. Im Zuge des laufenden Corona-Gipfels kündigte Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) soeben eine "Impfpflicht" an. Die sogenannte Impfplicht zielt auf den Ausbau der Segregation und schließlich auf die zwangsweise Injektion der lebensgefährlichen Substanzen im Zusammenhang mit #Corona in die Körper der Menschen durch staatliche oder parastaatliche Strukturen ab.
Ein solcher Vorgang wäre verfassungs- und menschenrechtlich nicht gedeckt, sondern hochgradig kriminell. In ersten Reaktionen machten laut Meldung BürgerInnen und Elternverbände die Bildung von bewaffneten Notwehrkomitees bekannt: "Wir werden unsere Kinder mit allen Mitteln verteidigen", hieß es.
Laut offiziellen Daten der Behörde EMA vom Sommer 2021 sind europaweit über 17.000 Menschen in direkter Folge der Verabreichung der hochexperimentellen Substanzen gestorben. Eine weitaus höhere Dunkelziffer wird in Fachkreisen vielfach angenommen.
Im Jahr des Ausbruchs der Infektwelle Corona, 2020, lag die Sterberate in Deutschland im Durchschnitt der Vorjahre. Seit Beginn der experimentellen Masseninjektionen steigt die Kurve 2021 laut Daten des Statistischen Bundesamts an. Scholz wird als künftiger Regierungschef gehandelt. +++
demokratischerwiderstand.de
SCHOLZ WILL "IMPFPFLICHT",
BÜRGER BILDEN NOTWEHRGRUPPEN
🇩🇪 Berlin, 30. November 2021. Im Zuge des laufenden Corona-Gipfels kündigte Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) soeben eine "Impfpflicht" an. Die sogenannte Impfplicht zielt auf den Ausbau der Segregation und schließlich auf die zwangsweise Injektion der lebensgefährlichen Substanzen im Zusammenhang mit #Corona in die Körper der Menschen durch staatliche oder parastaatliche Strukturen ab.
Ein solcher Vorgang wäre verfassungs- und menschenrechtlich nicht gedeckt, sondern hochgradig kriminell. In ersten Reaktionen machten laut Meldung BürgerInnen und Elternverbände die Bildung von bewaffneten Notwehrkomitees bekannt: "Wir werden unsere Kinder mit allen Mitteln verteidigen", hieß es.
Laut offiziellen Daten der Behörde EMA vom Sommer 2021 sind europaweit über 17.000 Menschen in direkter Folge der Verabreichung der hochexperimentellen Substanzen gestorben. Eine weitaus höhere Dunkelziffer wird in Fachkreisen vielfach angenommen.
Im Jahr des Ausbruchs der Infektwelle Corona, 2020, lag die Sterberate in Deutschland im Durchschnitt der Vorjahre. Seit Beginn der experimentellen Masseninjektionen steigt die Kurve 2021 laut Daten des Statistischen Bundesamts an. Scholz wird als künftiger Regierungschef gehandelt. +++
demokratischerwiderstand.de
☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
💉 Der Impfzwang für Soldaten wurde offiziell ausgesprochen.
🪤 Hier und Heute werden jetzt Soldaten zur Impfung genötigt.
🙅♂️ Viele verweigern den Befehl und nehmen sogar ⛓Disziplinararrest (Haft) in Kauf.
🛡 Sie verweisen auf § 11 Soldatengesetz Abs. 2 sowie § 89 StGB (Wehrzersetzung).
📢 Ich kann nur jeden Zivilisten aufrufen, sich mit seinen Soldaten zu solidarisieren.
🏰 Stellt euch vor die Kasernen.
💂♂️ Lasst eure Soldaten wissen das sie nicht alleine sind.
🗺 Unten eine Liste der Bundeswehr Standorte in Deutschland.
📲 Bundeswehr-
Standorte-Kanal:
https://t.me/standorteBundeswehr
💉 Der Impfzwang für Soldaten wurde offiziell ausgesprochen.
🪤 Hier und Heute werden jetzt Soldaten zur Impfung genötigt.
🙅♂️ Viele verweigern den Befehl und nehmen sogar ⛓Disziplinararrest (Haft) in Kauf.
🛡 Sie verweisen auf § 11 Soldatengesetz Abs. 2 sowie § 89 StGB (Wehrzersetzung).
📢 Ich kann nur jeden Zivilisten aufrufen, sich mit seinen Soldaten zu solidarisieren.
🏰 Stellt euch vor die Kasernen.
💂♂️ Lasst eure Soldaten wissen das sie nicht alleine sind.
🗺 Unten eine Liste der Bundeswehr Standorte in Deutschland.
📲 Bundeswehr-
Standorte-Kanal:
https://t.me/standorteBundeswehr
Zuhören, verstehen, nochmal hören. Und nochmal 😉 Es geht nicht nur um den richtigen Umgang mit "2G", sondern ganz allgemein um konkludentes Handeln, inakzeptable Angebote, Beweislastumkehr, hoheitliche Befugnisse und anderes 😊
Forwarded from michael 🌱 ich bin ich
2G am Arbeitsplatz - was tun?
Liebe Grüße
PS: andere Alternative - geht ins Homeoffice.
Liebe Grüße
PS: andere Alternative - geht ins Homeoffice.
Wir haben einen weiteren Aufruf erhalten von anderen Initiativen:
Es reicht! Wir wurden lange genug an der Nase herum- und hinters Licht geführt!
Jetzt ist es höchste Zeit!
Es heißt man könne
dem System die Lebensgrundlage entziehen, indem man nicht zur Arbeit geht und nichts konsumiert.
Steht am 01.12.21
in Deutsschland, Österreich
und der Schweiz zusammen!
Prüft sorgfältig ob Ihr eure
Kinder in der Lage seht,
sie in die Schule gehen zu lassen!
Bleibt daheim und kümmert euch um euer Zuhause.
Macht euch aber bemerkbar!
Die Volksvertreter sollen spüren dass sie bereits viel zu weit gegangen sind!
Es reicht!
Es reicht! Wir wurden lange genug an der Nase herum- und hinters Licht geführt!
Jetzt ist es höchste Zeit!
Es heißt man könne
dem System die Lebensgrundlage entziehen, indem man nicht zur Arbeit geht und nichts konsumiert.
Steht am 01.12.21
in Deutsschland, Österreich
und der Schweiz zusammen!
Prüft sorgfältig ob Ihr eure
Kinder in der Lage seht,
sie in die Schule gehen zu lassen!
Bleibt daheim und kümmert euch um euer Zuhause.
Macht euch aber bemerkbar!
Die Volksvertreter sollen spüren dass sie bereits viel zu weit gegangen sind!
Es reicht!
Es tut sich gerade sehr sehr viel 🥳
ROSENHEIM GIBT AUCH WIEDER GAS morgen am 01. mit ihrer wöchentlichen Mahnwache um 19:15!
Wir haben folgende Info erhalten und wir verneigen uns vor dem Pflegepersonal für Ihren Mut! ❤️
"Das Ro-Med Rosenheim Pflege Personal steht auf! Am Mittwoch auf dem ichakawaplatz in Rosenheim 🙏 sind 53 Mitarbeiter des Krankenhauses dabei!"
Unterstützt das Personal und die tollen Menschen auch gerne in Rosenheim!
ROSENHEIM GIBT AUCH WIEDER GAS morgen am 01. mit ihrer wöchentlichen Mahnwache um 19:15!
Wir haben folgende Info erhalten und wir verneigen uns vor dem Pflegepersonal für Ihren Mut! ❤️
"Das Ro-Med Rosenheim Pflege Personal steht auf! Am Mittwoch auf dem ichakawaplatz in Rosenheim 🙏 sind 53 Mitarbeiter des Krankenhauses dabei!"
Unterstützt das Personal und die tollen Menschen auch gerne in Rosenheim!
Forwarded from ScienceFiles
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Sie lügen, wenn Sie den Mund aufmachen.
Lachen ist für den Wahnsinn immer noch die beste Medizin.
https://youtu.be/uNT3TDW2Uuk
https://t.me/nikolaibinner
https://youtu.be/uNT3TDW2Uuk
https://t.me/nikolaibinner
Forwarded from BGL steht auf! INFOKANAL
Kundgebung, SAMSTAG
04.12.2021 / 15 Uhr
Traunstein Stadtplatz
von
TS-BGL für Selbstbestimmung und eine menschliche Zukunft
04.12.2021 / 15 Uhr
Traunstein Stadtplatz
von
TS-BGL für Selbstbestimmung und eine menschliche Zukunft
Forwarded from Toby informiert
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Stellungsnahme Ofw Oberauer.pdf
392.3 KB
FÜR UNSERE SOLDATEN!
STELLUNGNAHME:
ABLEHNUNG ZU DULDUNG DES MRNA MEDIKAMENTS
von Oberfeldwebel Oberauer
Eine Stellungnahme von Oberfeldwebel Andreas Oberauer, die gerne an andere Soldaten als Vorlage geleitet werden kann bzw. geleitet werden sollte. Teilt es bitte!
Bleibt stark und euch treu wie Andreas!
Danke an Andreas für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Vaterland sowie unsere und seine Freiheit! Er ist jemand den man als Held bezeichnen kann. ❤️
Interessant hierzu wie jeder unseren Soldaten & Soldatinnen helfen kann: https://t.me/bglstehtauf/833
STELLUNGNAHME:
ABLEHNUNG ZU DULDUNG DES MRNA MEDIKAMENTS
von Oberfeldwebel Oberauer
Eine Stellungnahme von Oberfeldwebel Andreas Oberauer, die gerne an andere Soldaten als Vorlage geleitet werden kann bzw. geleitet werden sollte. Teilt es bitte!
Bleibt stark und euch treu wie Andreas!
Danke an Andreas für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Vaterland sowie unsere und seine Freiheit! Er ist jemand den man als Held bezeichnen kann. ❤️
Interessant hierzu wie jeder unseren Soldaten & Soldatinnen helfen kann: https://t.me/bglstehtauf/833
Forwarded from Deleted Account
⭐️ Lichtermahnwache ⭐️
am Tittmoninger Brunnen
vor dem Rathaus
am Stadtplatz,Freitag den
10.12, ab 18.00 Uhr
Wir stehen zusammen für:
🕯Gemeinschaft statt
Spaltung der Gesellschaft
🕯 Entscheidungsfreiheit
statt Zwang
✨Kommt und lasst uns ein
Zeichen setzen.
Lasst uns Tittmoning und
unsere Herzen zum
erleuchten bringen. ✨
Für uns, unsere Kinder,
unsere Zukunft !
Mahnwache ist angemeldet!
am Tittmoninger Brunnen
vor dem Rathaus
am Stadtplatz,Freitag den
10.12, ab 18.00 Uhr
Wir stehen zusammen für:
🕯Gemeinschaft statt
Spaltung der Gesellschaft
🕯 Entscheidungsfreiheit
statt Zwang
✨Kommt und lasst uns ein
Zeichen setzen.
Lasst uns Tittmoning und
unsere Herzen zum
erleuchten bringen. ✨
Für uns, unsere Kinder,
unsere Zukunft !
Mahnwache ist angemeldet!
Forwarded from Heiko Schrang
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Politdarsteller und Pharmalobbyist Lauterbach mal wieder beim Lügen erwischt‼️ Diesmal die Booster-Lüge.