BGL steht auf! INFOKANAL
714 subscribers
896 photos
634 videos
97 files
1.44K links
Der öffentliche Infokanal von BGL steht auf! Jeder Admin hat hier die Möglichkeit Informationen & Meinungen zu teilen, die aber nicht zwingend der der Anderen entsprechen muss. Wir leben Freiheit.

Zum Mitgliederaustausch:
https://t.me/+Ry10ezPdE1TgURh-
Download Telegram
Forwarded from Wiedervorlage
Melden Sie Ihre Impfschäden,
um andere zu schützen!

Das RKI hat den wichtigen Satz
„Die Impfung hat eine hohe
Schutzwirkung”
inzwischen ersetzt!
d. h. die sog. “Impfung“ schützt
weder Geimpfte noch andere!

diesen Flyer als PDF:
1 x DINA4 und auf Seite 2 zwei mal DINA5

RKI_Impfung schützt weder sie noch andere.pdf
450.6 KB

Der QR Code führt zum RKI !
www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

PDF hier runterladen, um Flyer zu verteilen!
https://t.me/wefgreatreset/4506
Vor der Sanitätsakademie der Bundeswehr in der Ernst-von-Bergmann-Kaserne, München, Neuherbergstr. 11, am 13. Dezember 2021 ab 12 Uhr (RBK)
ACHTUNG: DIESES SCHREIBEN NICHT WEITERLEITEN 👆😉

Internes Schreiben der Bundeswehr.

lono (eMail)

Übrigens geht es um dieses Schreiben:
https://t.me/bglstehtauf/847
"Unsere Praxis hat am 13.12.21 aufgrund folgender Gründe geschlossen:

Ich entschied meine Praxis aufgrund des drohenden Impfzwanges, der Spaltung der Gesellschaft und der Vorgehensweise so mancher Institutionen an diesem Tag zu schließen.

Leider muss ich feststellen, dass die Menschlichkeit zunehmend verloren geht. Die Politik versucht durch Spalten der Gesellschaft und Aufhetzen ihr eigenes Totalversagen zu vertuschen.... "

mehr auf

https://www.kinderarzt-bludenz.at/startseite/covid-19/
KUNDGEBUNG
Samstag, 18.12.2021
15 Uhr, Traunstein
Festplatz / Chiemgauhalle
Offener Brief InspSan.pdf
261.3 KB
Ein offener Brief von Oberstleutnant Daniel Futschik
an Inspekteur Sanitätsdienst der Bundeswehr zur Umsetzung der ärztlichen Maßnahmen im Rahmen der Duldungspflicht der COVID-19 Impfung

-> Hier geht es zum Brief seiner Ablehnung zur Spritze: https://t.me/bglstehtauf/863
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Berliner Polizei überwältigt Journalisten vom RBB💥

Was macht die Berliner Polizei mit einem Reporter vom öffentlich rechtlichen Rundfunk RBB, wenn dieser eine Frage stellt...?

Das, was sie seit Corona ungestraft mit jedem kritischen Bürger machen dürfen.

Und was macht der RBB?

Das, was er seit Corona in Bezug auf übergriffige Polizisten macht:

Nichts!

Update:

Der RBB hat wohl als Konsequenz den Bericht des Journalisten gelöscht.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Polizeigewalt an der Gethsemanekirche
RBBkultur 14.12.2021
Podcast vom RBB zum
⬆️Übergriff auf Journalisten⬆️

Bis 16 Uhr bei RBB Kultur noch abrufbar.

Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Wahrscheinlich hat sich ein Polizist bei der Maßnahme verletzt.

Ab hier Satire 🤪:

Erleben wir die Radikalisierung des öffentlichen Rundfunks?
Müssen wir jetzt den RBB abschalten, um derartige Fakenews, die ja quasi zu Gewalt und kritischen Fragen gegen Polizeibeamte geradezu aufstacheln und den damit einhergehenden Systemsturz zu verhindern?

Bedeutet RBB eigentlich ReichsBürgerBewegung?

Olaf Sundermeyer übernehmen Sie!

Hier endet die Satire 😉!

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein tolles Video unserer Freunde aus Salzburg mit Drohnenbildern vom 12.12.

Am 19.12. wird dort wieder marschiert ab 14 Uhr vom Mozartplatz.
Forwarded from UlliOma & Friends (UlliOma)
ZUSÄTZLICH
zur Unterstützung unserer Soldatinnen/Soldaten

Schilder-Demo
Mo.-Fr. von 12 - 13.30 h

10.12. Ingolstädter Str 240
13.12. Neuherbergstr. 11
14.12. Ingolstädter Str 240
15.12. Neuherbergstr. 11
16.12. Ingolstädter Str 240

Freitag, 17.12. Neuherbergstr 11
ausnahmsweise bereits
11 h - 12.30 h, da die Soldaten früher heimfahren

hier wieder ab 12 h - 13.30 h
20.12.21 Ingolstädter Str 240
21.12.21 Neuherbergstr. 11
22.12.21 Ingolstädter Str 240
23.12.21 Neuherbergstr 11

Diese Schilder-Aktion ist auch super = wir erreichen zig
Leute / Autos außerhalb Telegram-Gruppen.

Viele Daumen hoch mit hupen unterstützt. ..
Den wenigen Stinkefinger-Zeigern winken wir lächelnd zurück 😜

Liebe Grüße
UlliOma & Friends

Herzlichen Dank wieder an alle Mithelfer - auch hier sind wieder neue Gesichter dabei

Wir werden immer mehr 🥳🥳
Forwarded from reitschuster.de
Exklusiv: Feldwebel erzählt über seinen Arrest wegen verweigerter Impfung.
Erst entlassen und dann eingesperrt – “um ein Zeichen zu setzen”.
Es ist eine unglaubliche Geschichte, die er erzählt: von Verhören, Freiheitsentzug, zurückgenommenen Krankschreibungen, scharfer Munition auf einer Mahnwache, von Unverständnis dafür, wie er behandelt wurde. Von Mario Martin. https://reitschuster.de/post/exklusiv-feldwebel-erzaehlt-ueber-seinen-arrest-wegen-verweigerter-impfung/
Forwarded from Treue Soldaten
Brief Mannschafter.pdf
90 KB


📝 Hier der Brief des

OSG Reiners

🛡Damit haben sich Vertreter aller Dienstgradgruppen 📢 öffentlich gegen die Corona-Zwangsimpfung ausgesprochen.

OTL Futschik (Offizier)
OFW Oberauer (Unteroffizier)
OSG Reiners (Mannschaft)

🕯Sie erheben ihre Stimme, damit andere 💂 Kameraden sowie die 👨‍👩‍👧‍👦 Zivilbevölkerung eine 🎗Wahl haben.