FREEDOM ☯️ SPIRIT ❤️
7.48K subscribers
1.63K photos
88 videos
1 file
1.29K links
In diesem Kanal geht es um innere und äußere Freiheit, Bewusstsein und Selbsterkenntnis.

This channel is all about freedom, in the inner and outer worlds.

💬 Kommentare und Chat:
t.me/fr33dum_talk

🙏❤️
Download Telegram
Beispiele für 4D Informationen:

Alle geschriebenen Wörter und Sätze hier sind reine 3D Information. Geometrische Zeichen, die unser Gehirn gelernt hat zu interpretieren, und mit einer bestimmten Bedeutung zu versehen. Der Denkapparat springt an, rattert sein logisches Muster runter und teilt uns dann nachher mit was die Aussage des Textes ist.

Es gibt nun aber bereits Menschen (Hellsichtige) die zB die Aussage eines Buches, das worum es geht, einfach nur durch Anfassen des Buches erkennen können. Intuitiv. Ihr kennt sicher alle das Beispiel aus Träumen, wenn ihr in eine Situation geratet, und intuitiv wisst worum es geht. Man fühlt es einfach. Es ist einfach da. Das ist 4D Information.

- - -

Nachdem man ein Buch gelesen hat, kristallisieren sich auch den 1000en von Wörtern und Sätzen die tieferliegenden Aussagen heraus: Worum ging es in der Geschichte? Was waren die Kernthesen? Diese bleiben in Erinnerung, und nicht die vielen einzelnen Wörter. Das Buch ist in 3D geschrieben, aber der geistige Mehrwert den man daraus für sich selbst persönlich herausholt, das ist 4D Information. Und sie ist im Vergleich dazu sehr viel "kleiner" und lässt sich in ein paar einfache Sätze zusammenfassen.

Es ist mathematisch gesprochen die Ableitung des Textes. Die Reduktion auf das Wesentliche, auf die Meta-Informationen.

- - -

Mathematiker kennen die Integralrechnung und Auf- und Ableitungen. Imaginäre Zahlen und Rechnen in X Dimensionen. Sie sollten eigentlich ohne Probleme logisch den Unterschied verstehen können zwischen 3D und 4D Information.

- - -

Q kommuniziert natürlich auch in 4D. Die Q-drops machen oberflächlich betrachtet (3D) überhaupt kein Sinn, stehen ohne jeden Zusammenhang und chronologisch wild durcheinander. Wenn man diese Infos aber über die 4D-Ebene erfasst, dann erkennt man den Zusammenhang und die tiefere Aussage.

Das Grund dafür warum Q diese Art der Kommunikationsmethode gewählt hat ist ein ganz einfacher: KIs können keine 4D Infos verstehen. Die Q-drops sind öffentlich. "Der Feind" liest mit. Aber die Bedeutung wird sich ihm niemals erschließen können, dazu fehlt ihm das Herz um sie in 4D verstehen zu können.

- - -

Alles was gerade in der Welt passiert, wird uns auf der 3D-Ebene von den Medien mitgeteilt. Egal ob Mainstream oder Telegram, es bleiben einfache oberflächliche Informationen: "Es ist das und jenes passiert, an dem Ort, zu der Uhrzeit." Oft gibt es Kommentare dazu desjenigen der es postet, und das würde ich dann als 3.5 D bezeichnen.

Die dahinterliegende Bedeutung der aktuellen Ereignisse in der Welt, ergibt sich nur wenn man die 3D Infos kombiniert, und den roten Faden dahinter erkennt.

- - -

Willkommen in 4D❤️ Ihr seid alle schon längst da und wendet diese Art der Informationsbeschaffung an, nur ist es den meisten nicht so bewusst. Und in Träumen hat das jeder auch schon selbst erlebt, was es bedeutet Informationen intuitiv zu erhalten, aus einer tiefen Quelle, die einfach da ist und sich nicht mit dem Verstand erklären lässt 🚫🧠.
👍1
3D Informationen sind für alle gleich. Sie lassen sich "objektiv" erfassen und analysieren. Was wir daraus machen in 4D bestimmt unsere Wahrnehmung der Welt. Dieselben 3D Infos können zu völlig unterschiedlichen Weltbildern führen, je nachdem wie sie der bewusste Beobachter unter Einsatz seines Willens für sich interpretiert. Zb fassen viele Menschen Infos die gepostet werden, als "negativ" auf, wobei Qanons dieselben Infos als "positives Zeichen" empfinden. Dementsprechend leben sie nicht mehr in der 3D Welt voller Angst, sondern in 4D voller Hoffnung und Liebe, in Erwartung einer besseren Zukunft.

👈⚠️ ...also mein Tip an Euch:
Beobachtet Euch selbst dabei wie ihr auf bestimmte News reagiert, und interpretiert sie bewusst "positiv". Dadurch verändert Ihr nach und nach Eure Wahrnehmung der Welt. Und wie wir alle aus der Quantenphysik wissen, ist die bewusste Wahrnehmung das was Euer Universum bestimmt, und was darin "real" passiert oder nicht.
So, jetzt wisst ihr über 4D Bescheid. Das nächste Mal geht es dann endlich Richtung 5D und was es damit auf sich hat 😉

🙏❤️🌎
...kleiner Teaser: in 5D befindet Ihr Euch, wenn Ihr die Welt in 4D wahrnehmt, und dabei das Gesetz der Anziehung/Resonanz unmittelbar wirkt. Ihr seid die personifizierte Verkörperung des Willens des Universums. Und es geschieht immer genau das was richtig ist, genau zu dem Zeitpunkt JETZT denn in 5D existiert keine Zukunft oder Vergangenheit, nur einzig Eure Wahrnehmung.
Noch eine kleine Erklärung zu dem Beispiel von vorhin:

📘📖
"Es gibt nun aber bereits Menschen (Hellsichtige) die zB die Aussage eines Buches, das worum es geht, einfach nur durch Anfassen des Buches erkennen können. Intuitiv. Ihr kennt sicher alle das Beispiel aus Träumen, wenn ihr in eine Situation geratet, und intuitiv wisst worum es geht. Man fühlt es einfach. Es ist einfach da. Das ist 4D Information."

[ Das können sich vielleicht viele nicht vorstellen wie es funktioniert, oder daran glauben dass es auch außerhalb von Träumen funktioniert. Es ist aber eigentlich ganz logisch und lässt sich einfach erklären: ]

✍️ In dem Moment wenn der Autor die Zeilen schreibt, legt er ja eine bestimmte Intention hinein, er fühlt und denkt was er aussagen möchte und versucht es so gut es geht zu Papier zu bringen, ein möglichst genaues Abbild dessen was er eigentlich empfindet und aussagen möchte.

in 4D, in der "Ideenwelt" Platons, existiert diese Information schon. Er hat sie gerade eben in seinem Geist erschaffen. Das ist der eigentliche schöpferische Prozess. Was nun folgt ist nur das umständliche und oft ungenügende Ausformulieren des Gedankens, der sich in Gänze niemals zu Papier bringen lässt, das mussten leider schon viele Philosophen feststellen.

Kommunikation in 4D funktioniert nun auf eine direkte Art und Weise, ohne den Umweg über die geschriebenen Wörter. Man kann sozusagen direkt aus 1. Hand mithilfe des Geistes auf die Information zugreifen, die [der andere] Geist erschaffen hat. Sie sind alle in der gleichen Quelle "gespeichert". [Anm.: er hat sie natürlich nicht neu erschaffen, so etwas wie Zeit existiert nicht, sie war schon da, er hat die Information nur wiederentdeckt in seinem Geist].

Das Abbild der Information, also der geschriebene Text, dient dabei als "Anker" oder moderner ausgedrückt als "Link" zur eigentlichen Information in 4D, damit unser Geist [Webbrowser] sie finden und darauf zugreifen kann.

Und so hoffe ich auch, durch meine Zeilen Euch etwas zu vermitteln, das weit über die geschriebenen Wörter hinausgeht, und nur von jedem individuell wahrgenommen werden kann. Denn es gibt in 5D keine "Objektivität", und wenn man mal ehrlich ist auch nicht in 3D oder sonstwo.
👍3
Forwarded from ♾️💚elementaria💚♾️ Dein Kanal für Persönlichkeitsentwicklung, Transformation und spirituelles Wachstum. (Eyk Pfadbeschreiter)
Teil 1

Ragnarök und das goldene Zeitalter

Beide Begriffe hat jeder bestimmt schon einmal gehört. Es geht um die Götterdämmerung und dem Zerfall des alten und dem erblühen der Neuzeit, des goldenen Zeitalters. Denn genau das erleben wir im Moment, auch wenn einige noch nicht so recht daran glauben möchten.

Vor ein paar Monaten war ich mir im Klaren darüber, dass wir in einer ausweglosen Situation sind und die NWO immer weiter fortschreitet. Ich hatte für mich beschlossen, „Mein Ding“ zu machen und mich so weit wie möglich von all dem zu entfernen. Ich war auf einem guten Weg dorthin, war auch immer hin und her gerissen. Doch dann erfuhr ich vor ein paar Monaten von den Q-Anons und musste feststellen, dass es diese Bewegung auch schon seit 2017 gibt. Irgendwie war das durch meinen Fokus an mir vorbei gegangen. Als ich tiefer in die Thematik einstieg und mitbekommen habe, dass sich das Thema auch permanent entwickelt, war mir sehr schnell klar, dass da etwas Großes in Gange ist. Ich konnte es noch nicht genau einschätzen, doch die Tendenz war deutlich zu erkennen. All das was vorher undenkbar war, passierte auf einmal und das auch noch relativ gut sichtbar. Wie die MSM berichten ist denke jedem bekannt der sich mit der Thematik beschäftigt. Doch auch dort waren Spuren zu erkennen. Es treten nun immer weitere Dinge zum Vorschein. Gerade was das Thema Pädophilie betrifft, selbst in den MSM ist es immer öfter zu finden.

Eine erste Veränderung haben wir letztes Jahr im September bemerkt. Die Natur änderte sich, insbesondere der Regen. Es war anders, viel weicher als vorher. Sonst hat es immer so stark geprasselt und plötzlich war dieses harte Geräusch weg. Da wir die Natur schon eine Weile beobachtet hatten und auch einige Erfahrungen mit Orgoniten haben in dieser Verbindung, kennt man das Wetter und sein verhalten vom Grundsatz recht gut. Das Thema Chemtrails und Haarp spielen dabei auch eine zentrale Rolle. Das Sprühen und verändern des Wetters durch beides, schien auch plötzlich keine Auswirkungen mehr auf den Regen und seine neuen Eigenschaften zu haben. Es schien, als wäre es in den natürlichen Wasserkreislauf integriert wurden zu sein. Als es dann kälter wurde und es sehr windig war, hatten wir auch eine Veränderung im Wind bemerkt. Er war nicht mehr so schneidend und peitschend wie vorher, trotz hoher Windgeschwindigkeiten und niedrigen Temperaturen. Selbst im Februar als die heftigen Stürme hier überall waren. All dies waren deutliche Zeichen dafür, dass sich etwas grundsätzlich verändert hat. Plötzlich hatten wir auch wieder häufiger Ostwind, so wie es früher immer war und was uns den Winter brachte. Die letzten Jahre war fast immer Westwind. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sich unsere Atmosphäre wieder normalisiert, nach und nach. Ich gehe sogar davon aus, dass wir einen kalten normalen Winter, so wie früher haben könnten. Doch das bleibt abzuwarten und ist sicher auch mit einem Wunsch von mir verbunden…

Als Ende 2019 dann die Corona Thematik hochkam und ich dann auch noch die ganze Art und Weise beobachtete, war mir sofort klar, das ist eine Hauruck Aktion. Es war einfach noch nicht fertig. Für die vollständige Umsetzung benötigen sie das 5G Netz und das ist bei weitem noch nicht soweit, auch wenn sie den Ausbau vorantreiben. Das ist alles Hals über Kopf eingeleitet wurden, weil es das letzte Mittel ist, vor dem Niedergang und um uns restlos zu versklaven. Als ich dann mit der Q-Bewegung in Berührung kam, war es mir zeitnah klar. Die Welt ist im Wandel, wir erleben den ersten Weltfrieden unseres Zyklus! Die Patrioten haben dieses Szenario übernommen, da sie den Plan kannten.
👍21👎1
Forwarded from ♾️💚elementaria💚♾️ Dein Kanal für Persönlichkeitsentwicklung, Transformation und spirituelles Wachstum. (Eyk Pfadbeschreiter)
Teil 2

Wir dürfen uns auf etwas Wunderbares freuen. Was wir gerade erleben ist Ragnarök, die Götterdämmerung. Das Alte zerfällt und das Neue (goldene Zeitalter) kommt in schnellen Schritten auf uns zu. Manchen mag das nicht schnell genug gehen, doch kosmisch betrachtet, ist das schneller als Lichtgeschwindigkeit. Wenn wir uns alle auf diese schöne Zeit freuen, erzeugen wir ein Gegengewicht in der Polarität und schenken dem Schönen unsere Aufmerksamkeit. Nur das Licht kann die Dunkelheit vertreiben und das goldene Zeitalter ist reines Licht!

Wir werden Zeitzeugen dieses großen Ereignisses. Einige haben die Wende mitgemacht. Ich weiß auch noch wie sich das damals angefühlt hat. Ich spürte, dass etwas Großes geschieht damals, auch wenn ich es nicht vollständig verstand. Heute spüre ich das auch, ja ich weiß es sogar aus meinem Innersten heraus. Nur ist es eben auch anders als damals.
Wir sind später die, die ihren Enkeln von dieser Zeit erzählen. So wie damals unsere Großeltern vom Krieg erzählt haben. Nur, dass wir eine schöne Geschichte zu erzählen haben. Dann werden wir mit einem Schmunzeln daran zurückdenken und uns darüber freuen, dass wir es erleben durften und auch unseren Teil dazu beigetragen haben. Wir sind der Widerstand der sich nach und nach immer weiter ausbreitet, bis der Wandel vollzogen ist.

Bleibt mutig und stark in dem was ihr „aus eurem Herzen heraus wollt“. So steuern wir am effektivsten und schnellsten auf das goldene Zeitalter (Der erste Weltfrieden) zu.

Gruß Eyk (elementaria Team)
👍3
This is your multidimensional memory of when you have gone to other systems and done the same thing
Many of you may have the feeling that you have done this before. You have. This is your multidimensional memory of when you have gone to other systems and done the same thing. It is a very familiar process because, characteristically, as members of the Family of Light, this is what you do. You inform systems. You go in and reconstruct realities, and you are experts at it. You lost your memory of this process because you came here to operate under the same laws as everyone else. Therefore, you came in as human with your memory completely erased. You knew before you arrived that losing your memory was part of the process, and you specifically picked the moment of time and the parentage that would give you the best connection to energetically and genetically bring about your purpose.
⭐️ FULL ARTICLE HERE ⭐️
https://thegalacticfederation.com/7-16
Alle FREEDOM Kanäle und Chats 💬

Raus aus der MATRIX!

- - -
Freedom Philosophy and 5D

Main Channel
FREEDOM ☯️ SPIRIT ❤️

Chat
FREEDOM ☯️ 💬 TALK ❤️

- - -
Manifest the Future

News Channel
FREEDQM ☯️ Qanon 2Q2Q

Q und Politik Chat
FREEDQM ☯️ 💬 POLIS TALK 🏡

- - -
Memes and More
FREEDQM ☯️ MEMES 🐸

- - -

Anton:Freedom
Forwarded from Holistische Gesundheit (Doktor Heisenberg)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ich wünsche allen einen guten Morgen.

Ein Mensch bringt mit seiner guten Schwingung alle zum Lachen. Denkt einmal darüber vor.

Beobachtet euch selbst wenn ihr euch den Clip mit Ton anschaut.

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
https://t.me/bambuchal/2671
🔥1
Forwarded from Tangsworld
☀️ Ärgern oder Lachen? - GoodVibes - Lachen ist wirklich die beste Medizin! ☀️

Ärger und Angst sind Geschwister. Wer dir Angst machen kann, der ärgert dich auch. Und wer dich ärgern kann, hat Macht über dich. Gib niemanden diese Macht übr dich! ☀️

@Tangsworld
👍2