Haus der Lüge
72 subscribers
6.46K photos
2.83K videos
15 files
14.9K links
Download Telegram
"Der US-Verschwörungstheoretiker Alex Jones muss wegen seiner falschen Behauptungen zu einem Massaker an der Sandy-Hook-Grundschule insgesamt 965 Millionen US-Dollar (994 Millionen Euro) an Hinterbliebene zahlen. Das entschied ein Gericht im US-Bundesstaat Connecticut am Mittwoch (Ortszeit), wie US-Medien übereinstimmend aus dem Gerichtssaal in Waterbury berichteten. Der Gründer der rechten Webseite Infowars hatte über Jahre behauptet, dass der Amoklauf im Dezember 2012 von Schauspielern inszeniert worden sei. Ein 20-Jähriger hatte in Newtown im US-Bundesstaat Connecticut an der Ostküste 20 Schulkinder und sechs Lehrer erschossen." https://www.gmx.at/magazine/panorama/alex-jones-milliarde-dollar-strafe-verschwoerungstheoretiker-37377512
Forwarded from BALTISCHE WELLE
🔴 Der Kreml informierte über die Verhaftung von mehreren Diversanten, die die Sprengung der Gasleitung „Türkenlinie“ geplant hatten. Durch den russischen Präsidenten wurde während eines Treffens mit dem türkischen Präsidenten, dieser informiert. Die Verhaftung der Diversanten erfolgte auf russischem Gebiet. Auch bei diesem vereitelten Anschlag soll der ukrainische Geheimdienst Regie geführt haben.
"Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Auto. Sie lieben dieses Auto. Sie haben es lange Jahre gehegt und gepflegt. Nun wird es Zeit, sich davon zu trennen und ein neues Auto zu kaufen. Ihre Preisvorstellungen liegen bei 5.000 Euro für Ihren Rolls-Royce. Sie annoncieren und es kommt ein Interessent und bietet Ihnen 1.500 Euro. Sie sind erstaunt, denn Ihr Preis von 5.000 Euro liegt im unteren Mittelfeld der Preise für ähnliche Verkaufsangebote. Der Interessent erklärt, dass Ihr Name „Müller“ ist und deshalb das Auto weniger wert ist, als das gleiche Angebot von „Miller“. Sie sind eben nur ein verdammter „Fritz“. Was machen Sie mit dem Interessenten? Richtig, Sie vergessen Ihn. Ähnliches passiert wohl jetzt mit den Kunden, die russisches Öl kaufen wollen und den Empfehlungen der Amerikaner folgen, nicht mehr als „so um die 60 USD“ pro „Kilogramm“ (Barrell) zu bezahlen. Russland wird diesen „Interessenten“ kein Öl verkaufen – ganz einfach." https://t.me/baltischewelle/4048
Nun soll es ganz schnell gehen: Maskenpflicht in Berlin

Jetzt kann es der Berliner Gesundheitssenatorin Ulrike Grote (Grüne) gar nicht schnell genug gehen: So bald wie möglich soll wieder die Maskenpflicht im Einzelhandel, an Hochschulen, Bibliotheken, Museen, außerschulischen Bildungseinrichtungen und für touristische Angebote in Innenräumen gelten. Sie werde dem Senat einen entsprechenden Vorschlag in der Sitzung kommender Woche unterbreiten, sagte Gote. Zu tragen seien in diesen Bereichen dann OP-Masken.

In Kitas und Schulen soll die Maskenpflicht "möglichst" nicht angewandt werden. Auch wenn die Senatorin in dieser Frage auf ihre zuständige Kollegin im Bildungsressorts, Astrid-Sabine Busse (SPD) verwies, so hob sie doch hervor, dass es nur in einzelnen Schulen zu einer solchen Maßnahme kommen könne. „Es geht hier um eine Abwägung der Maßnahmen und ihres Nutzens“, sagte Gote.

👉🏻 Wird Berlin dann zur Blaupause für die anderen Bundesländer?

https://tinyurl.com/2zed243o

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz

Es fällt wirklich jeden Tag schwerer, nicht an eine Verschwörung zu denken. Merkwürdigerweise wird diese Station im Lebenslauf von Jens Stoltenberg nicht sonderlich betont – in seinem deutschen Wikipedia-Eintrag fehlt sie völlig. Stoltenberg und Gates arbeiten seit Jahrzehnten zusammen, das Titelbild zeigt die beiden gemeinsam beim Weltwirtschaftsforum des Jahres 2006.

https://report24.news/nato-generalsekretaer-war-zuvor-vorsitzender-von-bill-gates-gavi-impfallianz/



13. Oktober 2022

RA Dr. Reiner Fuellmich, weiter zum Kanal:
t.me/ReinerFuellmich
Forwarded from Anon WWG1WGA
📌

75 Jährige plante Entführung

Euer Ernst? Konnte er gerade so der Rollator Mafia entkommen?

Sack Kartoffeln hatte sie gekauft ob sie ihn bekochen wollte bleibt offen.
Netzfund
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Das ist ja wirklich zu dämlich: Die Dienste wärmen das Konzept RAF wieder auf. Naja, die Textbausteine haben sie ja sicher noch....und es ermitteln wieder die gleichen Versager, die schon die Attentate an Herrhausen, Braunmühl, Rohwedder u.a. nicht aufgeklärt haben....aber das bedeutet auch: Lauterbach genießt höchsten Schutz, indem er hier als Ziel einer perfiden Terrortruppe hingestellt wird. Dadurch kann man ihn polizeilich besser schützen und zweitens psychologisch - durch Mitgefühl...gegen Lauterbach darf man überdies gar nichts mehr sagen, denn damit stellt man sich auf eine Seite mit Terroristen...

https://www.bild.de/news/2022/news/mutmassliche-lauterbach-entfuehrerin-festgenommen-81607860.bild.html
Forwarded from Der Waldgang
Forwarded from CRINKIN!
Forwarded from True Bavaria
💥 Die „New World Order“ / Neue Weltordnung bzw. Nazi-World-Order dürfte inzwischen von den meisten als gescheitert erkannt worden sein. „Der größte Trick des Teufels war, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt." Immer mehr Menschen erkannten v.a. in den letzten zweieinhalb Jahren im Laufe ihres Erkenntnisprozesses, dass sie in einer satanischen Welt lebten, deren Protagonisten nicht nur Gates & Soros sind. Das Alte stirbt und das unipolare Modell wird durch eine multipolare Alternative ersetzt, die (im Idealfall) die Grundprinzipien der Gerechtigkeit und Gleichheit sowie der Anerkennung des Rechts jedes Staates und jedes Volkes auf seine Souveränität achtet. Nach der FED fällt die Bank of England samt etlicher anderer (Zentral-) Banken bzw. Blackrock & Co. Die BRICS-Länder arbeiten weiter an der Schaffung einer einheitlichen Währung, Peking befiehlt den Staatsbanken, sich auf einen massiven Dollar-Reset vorzubereiten und der gefürchtete Oktober-Effekt zeigt seine ersten Auswirkungen.

💥 O´zapft is: Der mutwilligen Zerstörung der Nordstream Pipelines folgte eine der dümmsten Propaganda-Aktion der Alt-Medien, die den "blöden Russen" als Täter ausmachten. Für die einen ein weiterer Sargnagel, für andere ein weiterer Augenöffner, dass man manipuliert wird. Das obligatorische Cui-bono zeigte recht schnell in eine bestimmte Richtung und man kann davon ausgehen, dass Russland längst Beweise hat, dass die "Angelsachsen" dafür verantwortlich sind. Inzwischen hat sich laut Gazprom herausgestellt, dass man nun doch sofort Gas über die Nordstream 2 liefern könnte. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang das verschwundene russische Atom-U-Boot. Ein baldiges "martial law" / Kriegsrecht bzw. "scare event" / Schreckensszenario ist in aller Munde und scheinbar muss man die Menschen an den Abgrund bringen.

💥 Nach dem Neubeginn in der Ostukraine wird die Welt wie "nie mehr zuvor". Für Aufsehen sorgte Putins Rede zur Wiedervereinigung, die recht klar und deutlich war. Der Ukrainekrieg wird für die Eliten und Medien zu einem gesamteuropäischen Desaster und selbst die Washington Post stellt inzwischen fest, dass Russland "das Ziel eines der rücksichtslosesten und effektivsten Stellvertreterkriege der modernen Geschichte“ ist. Elon Musk triggert und entlarvt wiederholt die Kriegstreiber auf Twitter, indem er einen Friedensplan vorlegt bzw. eine Umfrage startete. Viel diskutiert wird die militärische Strategie Russlands bzw. die Frage, warum sie wohl derzeit militärische Schwierigkeiten haben.

💥 Die Krise wird für alle immer spürbarer, Erzeugerpreise, Inflation und Armutsquote erreichen immer neue Rekorde und die Unsicherheit und die Wut wächst. Anhand des Pleitetickers von Reichelt wird der Untergang von Deutschlands Wirtschaft dokumentiert und bei manchen herrscht inzwischen nackte Panik. Dem ein oder anderen dämmert inzwischen auch, dass die Politik nicht nur unfähig, sondern die Zerstörung des Systems gewollt und die Regierung nicht die Lösung, sondern das Problem ist. Ein durchgesickertes internes Dokument der Bundesregierung zeigt, dass die Kriegspropaganda genau durchgeplant ist und in der New York Times stellt man fest, dass Deutschland die rigideste Gesinnungsjustiz hat.

💥 Der Vergleich der Deutschen mit einer Schafherde mag mittlerweile etwas überstrapaziert daherkommen und am baldigen Ende der Illusion ist es für manche durchaus anstrengend. Der grüne Übermensch steuert gemütlich in den Untergang, während er den Westen weiter zersetzt, wie die Axt im Walde agiert und es (noch) nicht bemerkt hat, dass er als ökosozialistischer Fanatiker im Grunde selber der Nazi ist. Manche sehen diese Klientel bereits als angezähltes Bauernopfer und allmählich geht auch das Verständnis für Klimastreiks aus.

Audio

@Qbavaria
Forwarded from Intel Slava
😁
Forwarded from Intel Slava
🇫🇷France has 2,500 gas stations without fuel, and almost 2,000 gas stations with a partial shortage
Forwarded from Rapid Report
⚡️BREAKING NEWS⚡️

Russia has intelligence on Nord stream pipelines SABOTAGE, and negotiations between Russia and Western countries are POSSIBLE, but require certain conditions - Russian Federal Security Service (FSB) Director Naryshkin.

Subscribe @IntelRepublic
Forwarded from Gerhard Hallstatt
Katze, Winterthur, Schweiz c Gerhard Hallstatt 27.03.2009 - "Der Dichter bezeugt die Freiheit in der Dichtung, so wie die Katze sie in ihrem ganzen Wesen bezeugt. Es kann daher nicht wundernehmen, daß beide so oft befreundet sind. Im Wort gewinnt der Dichter Freiheit; keine Not, kein Zwang erreichen, daß er es beugt oder verletzt. (...) Die Katze gehorcht nicht auf Befehl. Sie kommt entweder freiwillig oder gar nicht. (...) Sie läßt sich nicht bändigen, das widerspräche der Würde, für die sie Sinn hat und auf die sie hält. Sie wird sich auch nicht auf Kläffereien und Beißereien einlassen, sondern geht dem aus dem Weg. Wird sie gestellt und findet keinen Ausweg, so kämpft sie bis zum Tod. Baudelaire ist Freund der Katzen; er hat sie wie auch andere Tiere in ihrer Tiefe erfaßt." (Ernst Jünger: Annäherungen. Kapitel 107)

https://www.instagram.com/p/CJlUYpNp8I1/

https://irij.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/irijofficial
Forwarded from 🔰 Militär-News
🇺🇸🇺🇦 Das Aus für Starlink in der Ukraine? (4/5)

In seinem Schreiben an Musk vom Juli lobte der ukrainische Oberbefehlshaber, General Zaluzhniy, den "außergewöhnlichen Nutzen" der Starlink-Einheiten und erklärte, dass etwa 4.000 Terminals vom Militär eingesetzt worden seien. Allerdings würden monatlich etwa 500 Terminals bei den Kämpfen zerstört, so Zaluzhniy, bevor er um 6.200 weitere Terminals für das ukrainische Militär und die Nachrichtendienste und 500 pro Monat für die Zukunft bat, um die Verluste auszugleichen.

SpaceX sagte, man habe Zaluzhniy gebeten, sich stattdessen mit seiner Anfrage an das Verteidigungsministerium zu wenden.

Am 8. September schrieb der Senior Director of Government Sales von SpaceX an das Pentagon, dass die Kosten zu hoch geworden seien und sich auf 100 Millionen Dollar belaufen würden. Der Beamte bat das Verteidigungsministerium, den neuen Antrag der Ukraine sowie die laufenden Servicekosten in Höhe von 124 Millionen Dollar für den Rest des Jahres 2022 zu übernehmen.

Dem hochrangigen Verteidigungsbeamten zufolge würden sich diese Kosten für ein ganzes Jahr auf fast 380 Millionen Dollar belaufen.

SpaceX lehnte wiederholte Anfragen nach Kommentaren sowohl zu den Ausfällen als auch zu dem jüngsten Antrag an das Pentagon ab. Ein Anwalt von Musk antwortete nicht auf die Bitte um Stellungnahme. Der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Bob Ditchey, sagte gegenüber CNN: "Das Ministerium arbeitet weiterhin mit der Industrie zusammen, um Lösungen für die ukrainischen Streitkräfte zu finden, die die brutale und unprovozierte Aggression Russlands zurückschlagen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt nichts weiter hinzuzufügen".

Die frühe US-Unterstützung für Starlink erfolgte über die US-Behörde für internationale Entwicklung (USAID), die laut Washington Post rund 3 Millionen Dollar für Hardware und Dienstleistungen in der Ukraine ausgab. Der größte Einzelspender von Terminals ist laut den neu erhaltenen Dokumenten Polen mit Zahlungen für fast 9.000 einzelne Terminals.

Die USA haben fast 1.700 Terminals zur Verfügung gestellt. Weitere Geldgeber sind das Vereinigte Königreich, NRO und Crowdfunding.

Der weitaus kostspieligere Teil ist jedoch die laufende Konnektivität. SpaceX hat nach eigenen Angaben etwa 70 % des für die Ukraine bereitgestellten Dienstes bezahlt und behauptet, allen Terminals in der Ukraine die höchste Stufe - 4.500 USD pro Monat - angeboten zu haben, obwohl die meisten nur den billigeren Dienst von 500 USD pro Monat in Anspruch genommen haben.

#USA #Ukraine
🔰 Abonniere @MilitaerNews
🔰 Diskutiere im @MNChat
Forwarded from 🔰 Militär-News
🇺🇸🇺🇦 Das Aus für Starlink in der Ukraine? (5/5)

Die Terminals selbst kosten 1500 und 2500 Dollar für die beiden Modelle, die in die Ukraine geschickt wurden, heißt es in den Dokumenten, während die Verbrauchermodelle auf der Starlink-Website viel billiger sind und der Dienst in der Ukraine nur 60 Dollar pro Monat kostet.

Das sind gerade einmal 1,3 % des Preises, den das Pentagon laut SpaceX zahlen muss.

"Man könnte sagen, dass er versucht, Geld von der Regierung zu bekommen oder einfach zu sagen, dass er nicht mehr mitmachen will", sagte die Person, die mit den Anfragen der Ukraine für Starlink vertraut ist. Angesichts der jüngsten Ausfälle und Musks Ruf, unberechenbar zu sein, "sind die Gefühle auf ukrainischer Seite sehr hoch", so die Person.

Musk ist der größte Anteilseigner des in Privatbesitz befindlichen Unternehmens SpaceX. Im Mai gab SpaceX bekannt, dass seine Bewertung auf 127 Milliarden Dollar gestiegen ist und das Unternehmen in diesem Jahr 2 Milliarden Dollar eingenommen hat, wie CNBC berichtete.

Letzte Woche sah sich Musk auf Twitter einer Flut von Kritik ausgesetzt - unter anderem vom ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskij -, nachdem er in einer Reihe von Tweets seinen Friedensplan zur Beendigung des Krieges vorgestellt hatte. Dieser sieht unter anderem vor, die Krim an Russland zurückzugeben und in den vier Regionen, die Russland kürzlich illegal annektiert hat, erneut Referenden abzuhalten, diesmal unter Aufsicht der Vereinten Nationen.

Damit knüpfte er an seine Äußerungen an, die er im vergangenen Monat auf einer exklusiven Klausurtagung in Aspen, Colorado, mit dem Titel "The Weekend" gemacht hatte, bei der Musk einem Raum voller Teilnehmer sagte, die Ukraine solle jetzt den Frieden suchen, da sie in letzter Zeit Siege errungen habe.

"Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Sie wollen es nicht tun, das ist sicher. Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür", sagte er nach Angaben eines Anwesenden. "Alle wollen Frieden, wenn sie verlieren, aber sie wollen keinen Frieden, wenn sie gewinnen, zumindest für jetzt."

#USA #Ukraine
🔰 Abonniere @MilitaerNews
🔰 Diskutiere im @MNChat