Linz, Oberösterreich. "Auf TikTok wurde 19 Stunden vorher zu einem „Athena 2.0“ in Linz aufgerufen – ein Netflix-Film über einen Straßenkrieg in einem französischen Banlieu (die Banlieue, Anmerkung Haus der Lüge) zwischen Jugendlichen und der Polizei. Bereits ab 21h warfen Jugendliche Böller teilweise unkontrolliert in die Menschenmenge und schossen Feuerwerkskörper auf die elektrischen Oberleitungen der Straßenbahn. Um 21.30 Uhr kippte die Stimmung dann total, die Polizei wurde massiv bedrängt. Auch die Beamten wurden mit Böllern und Glasflaschen beworfen. Der Straßenbahnverkehr kam zum Erliegen. Der Einsatz dauert bis 3.30 Uhr früh an, wobei insgesamt 170 Polizisten aus verschiedenen Einheiten aus halb Oberösterreich eingezogen wurden, und welcher mit einer Einkesselung der Randalierer endete. Die Zusammensetzung der Jugendlichen zeigt, dass hauptsächlich ausländische Migranten ihren Kulturhass auslebten: Laut Polizei waren 50% Ausländer, 20% eingebürgerte Migranten und 30% Österreicher oder EU-Ausländer. Unsgesamt gab es 130 Anzeigen wegen schwerer gemeinschaftlicher Gewalt sowie neun Festnahmen." https://unser-mitteleuropa.com/migranten-halloween-randale-mit-200-jugendlichen-in-linz-video/
UNSER MITTELEUROPA
Migranten-Revolte mit 200 Jugendlichen in Linz (VIDEO) +UPDATE 27.12.+ Angst vor neuer Multikulti-Randale zu Silvester
Wie die KRONE berichtet, kam es in der Nacht auf Allerheiligen in der Linzer Innenstadt zu einer stundenlangen Randale von 200 großteils Migranten-Jugendlichen: Diese bewarfen Passanten und Polizisten mit Böllern und auch Glasflaschen. 130 Anzeigen sowie…
Forwarded from Unser Mitteleuropa
Migranten-Halloween-Randale mit 200 Jugendlichen in Linz (VIDEO) | UNSER MITTELEUROPA
https://unser-mitteleuropa.com/migranten-halloween-randale-mit-200-jugendlichen-in-linz-video/
https://unser-mitteleuropa.com/migranten-halloween-randale-mit-200-jugendlichen-in-linz-video/
UNSER MITTELEUROPA
Migranten-Revolte mit 200 Jugendlichen in Linz (VIDEO) +UPDATE 27.12.+ Angst vor neuer Multikulti-Randale zu Silvester
Wie die KRONE berichtet, kam es in der Nacht auf Allerheiligen in der Linzer Innenstadt zu einer stundenlangen Randale von 200 großteils Migranten-Jugendlichen: Diese bewarfen Passanten und Polizisten mit Böllern und auch Glasflaschen. 130 Anzeigen sowie…
Forwarded from Unser Mitteleuropa
https://unser-mitteleuropa.com/europa-droht-schwerer-diesel-und-gas-mangel-energieversorgung-in-deutschland-gefaehrdet/
Europa droht schwerer Diesel- und Gas-Mangel – Energieversorgung in Deutschland gefährdet
Europa droht schwerer Diesel- und Gas-Mangel – Energieversorgung in Deutschland gefährdet
UNSER MITTELEUROPA
Europa droht schwerer Diesel- und Gas-Mangel – Energieversorgung in Deutschland gefährdet
Ab Dezember Einfuhrverbot für russisches Rohöl Europa muss sich auf eine weitere Verschlechterung der Dieselversorgung einstellen: Wird doch die Einfuhr von Rohöl ab Dezember und für Diesel aus Russland ab Februar nächsten Jahres verboten. Nicht alle Staaten…
Forwarded from Unser Mitteleuropa
EXKLUSIV: Orban-Interview mit "Budapester Zeitung": "Refjugees welcome ! But from the west!" | UNSER MITTELEUROPA
https://unser-mitteleuropa.com/exklusiv-orban-interview-mit-budapester-zeitung-refjugees-welcome-but-from-the-west/
https://unser-mitteleuropa.com/exklusiv-orban-interview-mit-budapester-zeitung-refjugees-welcome-but-from-the-west/
UNSER MITTELEUROPA
Alternativ · innovativ · investigativ
Forwarded from 🎦 Martin Sellner - Videos & Audios
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔵 MSLive #149 - Mit Miro Wolfsfeld über Twitter und die Zukunft des Infokrieges
👉🏻 In der gestrigen Folge MSLive haben wir uns neben den wichtigsten Nachrichten der Woche vor allem mit den Folgen beschäftigt, die der Twitterkauf des Elon Musk für den Infokrieg haben könnte.
🎥 Nachzusehen wie immer auf Odysee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLive--149---Mit-Miro-%C3%BCber-Twitter-und-die-Zukunft-des-Infokriegs:c
🔵 Folgt auf Telegram
✅ MSLive+ abonnieren
👉🏻 In der gestrigen Folge MSLive haben wir uns neben den wichtigsten Nachrichten der Woche vor allem mit den Folgen beschäftigt, die der Twitterkauf des Elon Musk für den Infokrieg haben könnte.
🎥 Nachzusehen wie immer auf Odysee: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLive--149---Mit-Miro-%C3%BCber-Twitter-und-die-Zukunft-des-Infokriegs:c
🔵 Folgt auf Telegram
✅ MSLive+ abonnieren
Forwarded from 🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Öko-Terroristen besprühen Amtsgebäude
🟥 England: Die Öko-Terroristen „Just Stop Oil“ haben heute erneut zugeschlagen.
Sie haben das Innenministerium, das MI5-Gebäude und auch die Bank of England mit Farbe besprüht und einen Stopp für neue Öl- und Gaslizenzen gefordert.
👉 Man stelle sich vor, solche Straftaten würden von migrationskritischen Aktivisten begangen werden.
Es würde nicht lange dauern, da hätte man die GSG/das Eko zu Hause vor der Tür stehen. Da diese Leute jedoch ganz als nützliche I**** agieren und in die Agenda der Mächtigen passen, werden sie geduldet. Wie die linksterroristische Antifa.
Quelle
🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
🟥 England: Die Öko-Terroristen „Just Stop Oil“ haben heute erneut zugeschlagen.
Sie haben das Innenministerium, das MI5-Gebäude und auch die Bank of England mit Farbe besprüht und einen Stopp für neue Öl- und Gaslizenzen gefordert.
👉 Man stelle sich vor, solche Straftaten würden von migrationskritischen Aktivisten begangen werden.
Es würde nicht lange dauern, da hätte man die GSG/das Eko zu Hause vor der Tür stehen. Da diese Leute jedoch ganz als nützliche I**** agieren und in die Agenda der Mächtigen passen, werden sie geduldet. Wie die linksterroristische Antifa.
Quelle
🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
Forwarded from BergheimInfo
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hürth, 28.10.2022
Gemeinsame Kundgebung des Rhein-Erft-Kreises mit
55 Teilnehmern
Zum zweiten Mal haben die überparteilichen Freiheitsaktivisten des Kreises eine Kundgebung mit moderiertem offenen Mikrofon abgehalten, bei der unterschiedliche Sichtweisen und Ansätze zur aktuellen zerstörerischen Politik in diesem Land offen geäußert wurden.
In einer lockeren Atmosphäre wurden sowohl mitgebrachte Reden vorgetragen als auch spontan das zur Sprache gebracht, was sonst im öffentlichen Diskurs verdrängt und unterdrückt wird.
Nach der Veranstaltung fand sich ein großer Teil der Aktivisten noch zum weiteren Austausch in einem Lokal ein.
Infokanal für Veranstaltungen im Rhein-Erft-Kreis
👉 t.me/BergheimInfo
Gemeinsame Kundgebung des Rhein-Erft-Kreises mit
55 Teilnehmern
Zum zweiten Mal haben die überparteilichen Freiheitsaktivisten des Kreises eine Kundgebung mit moderiertem offenen Mikrofon abgehalten, bei der unterschiedliche Sichtweisen und Ansätze zur aktuellen zerstörerischen Politik in diesem Land offen geäußert wurden.
In einer lockeren Atmosphäre wurden sowohl mitgebrachte Reden vorgetragen als auch spontan das zur Sprache gebracht, was sonst im öffentlichen Diskurs verdrängt und unterdrückt wird.
Nach der Veranstaltung fand sich ein großer Teil der Aktivisten noch zum weiteren Austausch in einem Lokal ein.
Infokanal für Veranstaltungen im Rhein-Erft-Kreis
👉 t.me/BergheimInfo
Forwarded from BergheimInfo
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wesseling (Rhein-Erft-Kreis), 31.10.2022
Eine harter Kern von 18 Teilnehmern ist heute bei einer Montagsdemonstration durch Wesseling gezogen und hat die Botschaft der Freiheit und des Friedens mit Redebeiträgen, Schildern, Musik und Sprechchören in die Stadt getragen.
Infokanal für den Rhein-Erft-Kreis
👉 t.me/BergheimInfo
Eine harter Kern von 18 Teilnehmern ist heute bei einer Montagsdemonstration durch Wesseling gezogen und hat die Botschaft der Freiheit und des Friedens mit Redebeiträgen, Schildern, Musik und Sprechchören in die Stadt getragen.
Infokanal für den Rhein-Erft-Kreis
👉 t.me/BergheimInfo
Forwarded from Aya Velázquez
Die Zeitung The Atlantic veröffentlichte am 31.10. einen bemerkenswerten Artikel, in dem die Autorin Emily Oyster nach einer post-pandemischen "Amnestie" ruft, für alle "Fehler" der Verantwortlichen, die während der letzten zweieinhalb Jahre begangen wurden - weil man es ja nicht besser hätte wissen können. Oyster selbst hatte während der letzten zweieinhalb Jahre Impf-Mandate für Angestellte, Berufsverbote und Schulschließungen gefordert. Nun zeigt sie sich reumütig und gibt zum Beispiel zu, dass Masken unter freiem Himmel sinnlos waren - aber, man hätte es ja von der Seite der Verantwortlichen her nicht besser wissen können.
Dass ein solches Narrativ natürlich kompletter Quatsch ist, ist allein schon daran ersichtlich, dass seit Tag Eins der Corona-Politik alle kritischen Stimmen in sozialen Medien zensiert wurden. Außerdem wäre vor jeder Amnestie zumindest erst einmal die Beendigung der Tat fällig, die mit sinnlosen Impf-, Test- oder Maskenmandaten jedoch immer noch weitergeht. Zudem bräuchte es ein Schuldeingeständnis seitens der Verantwortlichen. Erst dann kann eventuell, unter Aushandelung von Bedingungen für die Zukunft, seitens Betroffener über eine Amnestie nachgedacht werden. Alle Forderungen nach einer Amnestie bevor diese Schritte gegangen sind, sind als kläglicher Versuch der Verantwortlichen zu werten, mit weißer Weste davonzukommen.
Der US-amerikanische Autor Michael P. Senger hat eine gut argumentierte Replik auf den Amnestie-Artikel im Atlantic verfasst. Zum Atlantic-Artikel (archiviert).
In das neu erblühende Genre postpandemischer Läuterungsprosa reihen sich auch Jens Spahns "Wir werden einander viel verzeihen müssen" oder der neue Artikel des Covid-19-Task Force Mitglieds Heinz Bude im Journal Soziologie ein, Titel "Aus dem Maschinenraum der Beratung in Zeiten der Pandemie".
t.me/ayawasgeht
Dass ein solches Narrativ natürlich kompletter Quatsch ist, ist allein schon daran ersichtlich, dass seit Tag Eins der Corona-Politik alle kritischen Stimmen in sozialen Medien zensiert wurden. Außerdem wäre vor jeder Amnestie zumindest erst einmal die Beendigung der Tat fällig, die mit sinnlosen Impf-, Test- oder Maskenmandaten jedoch immer noch weitergeht. Zudem bräuchte es ein Schuldeingeständnis seitens der Verantwortlichen. Erst dann kann eventuell, unter Aushandelung von Bedingungen für die Zukunft, seitens Betroffener über eine Amnestie nachgedacht werden. Alle Forderungen nach einer Amnestie bevor diese Schritte gegangen sind, sind als kläglicher Versuch der Verantwortlichen zu werten, mit weißer Weste davonzukommen.
Der US-amerikanische Autor Michael P. Senger hat eine gut argumentierte Replik auf den Amnestie-Artikel im Atlantic verfasst. Zum Atlantic-Artikel (archiviert).
In das neu erblühende Genre postpandemischer Läuterungsprosa reihen sich auch Jens Spahns "Wir werden einander viel verzeihen müssen" oder der neue Artikel des Covid-19-Task Force Mitglieds Heinz Bude im Journal Soziologie ein, Titel "Aus dem Maschinenraum der Beratung in Zeiten der Pandemie".
t.me/ayawasgeht
Michaelpsenger
“Let’s Declare a Pandemic Amnesty”—Not
Let’s not declare a pandemic amnesty. Let’s declare a real pandemic inquiry.
Forwarded from Aya Velázquez
Aus gegebenem Anlass hier nochmal mein kleiner Thread zu Elon Musk.
https://twitter.com/aya_velazquez/status/1518697103605878784?s=46&t=D7NMr1Lb1K74afBNs0H2qQ
t.me/ayawasgeht
https://twitter.com/aya_velazquez/status/1518697103605878784?s=46&t=D7NMr1Lb1K74afBNs0H2qQ
t.me/ayawasgeht