Haus der Lüge
72 subscribers
6.45K photos
2.83K videos
15 files
14.9K links
Download Telegram
Forwarded from Alexander Markovics | Z
Drohnen - weder Wunderwaffe noch <<human>>

💡In der aktuellen Ausgabe des Deutschen Stimme Magazins schreibe ich über die Drohnenkriegsführung im Bergkarabach und Ukrainekonflikt.

📢Warum die "Drohnen" zwar die Kriegsführung verändern, aber weder Wunderwaffe noch human sind, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe!

❗️Für weitere Artikel folgt mir auf Telegram unter
t.me/alexandermarkovics
Forwarded from NinaByzantina
Prigozhin and Wagner PMC at the newly captured Soledar salt mine.
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"Keines dieser Bücher stimmt mit den andern überein. In Ihrem Kopf muß ja seit Jahren eine verfluchte Sprachverwirrung geherrscht haben! Nehmen Sie doch Vernunft an! Die Leute in diesen Schmökern hat es nie gegeben." (Ray Bradbury: Fahrenheit 451)
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"Je größer der Markt, um so weniger darf man sich auf umstrittene Fragen einlassen! Auch die mindeste Minderheit muß geschont werden. Schriftsteller, voller boshafter Einfälle, schließt Eure Schreibmaschinen ab!" (Ray Bradbury, Fahrenheit 451)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ibbenbüren: Migrant ersticht seine Lehrerin

🟥
Amoklauf, Lehrermord, Ausschreitungen. Das neue Jahr 2023 wird in Blut und Feuer geboren. All das ist AUSSCHLIESSLICH auf die Ersetzungseinwanderung und den Bevölkerungsaustausch zurückzuführen.

✈️ Verbreitet #Remigration auf allen sozialen Medien und macht mit bei der Twitterreconquista: https://t.me/+x3bYDM0rR3piODk0
______
🤝 Dieses Video war mir etwas wert
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Stoppt die sinnlosen Stürme - Strategieanalyse

🟥 Washington, Berlin, Brasilia. Sinnlose "Stürme" kosten der patriotischen Opposition viel Energie und geben den Globalisten den Freibrief zur Repression.

👉 Da es unklar ist, ob und inwieweit die Ereignisse in Brasilien eine "Psyop" waren tue ich das einzig sinnvolle. Ich analysiere die Probleme im rechten, patriotischen Lager, wegen denen es zu solchen strategielosen Amokläufen neigt.

⚔️ Unter anderem eine weitere, späte Abrechnung mit Q-Anon, "Haunsi Appman", "Trust the Plan" und Co.

______
🤝 Dieses Video war mir etwas wert
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
📽 Video in HD
Audio
Heutige Folge MSLive zum Nachhören als MP3 🎧

👉Hier eine Übersicht über die Themen mit Markern:

01:15 - Prodomo, Einleitung
04:20 - Demo in Wien
12:00 - Ukrainekrieg & Blitze
24:00 - Bevölkerungsaustausch & Sylvester
45:00 - Brasilien
1:04:00- tweets & Held & Dolm Der Woche
1:20:00- Memes der Woche
1:37:00- Ausrufe
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WA126 Washington eskaliert – wir ziehen nach: Christoph Hörstel 2023-1-11
Von der Arktis bis zur Ukraine: Washington eskaliert alle Konflikte, nutzt Waffenlieferungen an Kiew für Waffenströme weltweit, heizt Konflikte an. Europa liefert Panzer – aber die Frühjahrsoffensive hat Russland bereits erledigt. Jetzt sammeln sich endlich Unternehmer, um etwas zu unternehmen!
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/2p8c2uck
und: Donald Trump for President !: https://tinyurl.com/5fr8kx7x
Volltext: https://tinyurl.com/erm8n24u
Folgen Sie uns:
Bitchute
www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X
aktuell: https://www.bitchute.com/video/QdI3tuVvKlKq/
Telegram
https://t.me/chrishoerstel
aktuell: https://t.me/chrishoerstel/4304
DIE NEUE MITTE: https://t.me/drkahlerdieneuemitte
VK: https://vk.com/hoerstel
Spendenaufruf:
Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
Verwendungszweck: „Spende NM“
IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEFF
Forwarded from Neverforgetniki
Ich werde nach meinem neuen Video mit Hasskommentaren überhäuft. Hasskommentare gibt es immer, aber dass Grüne immer wieder dazu aufrufen, nur um Shitstorms zu bewirken, ist wirklich armselig. Keiner ist schließlich gezwungen meine Videos und Beiträge zu schauen. Das dient einzig und alleine dazu, mich zum Schweigen bringen zu wollen.
Umso mehr bedanke ich mich bei jedem, der hinter meiner Arbeit steht und diese mit seiner freiwilligen finanziellen Unterstützung weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Forwarded from Neverforgetniki
Schaut hier mein neues Video von heute dazu: https://youtu.be/2R_LOFVgFOY
Forwarded from Neverforgetniki
Neuer Artikel von mir: Teilt ihn überall!
Es wäre doch so einfach, einfach zu resignieren, nicht wahr? Wenn ich mich doch impfen lasse, dann lassen sie mich vielleicht endlich in Ruhe? Wenn ich nur brav aufhöre Kritik an der Politik zu äußern, dann wird mein Account auf Social Media endlich nicht mehr gesperrt? Wenn ich auf meine Träume verzichte und brav immer mehr Geld dem Staat überlasse, dann gelte ich wenigstens als guter Bürger?
Es ist genau diese Feigheit, die unser Land in den Abgrund zieht.

Eine Politik wie aktuell in Deutschland ist nur durchsetzbar, weil einem großen Teil der Bevölkerung ihr gesellschaftlicher Status wichtiger ist als ihre Werte und Prinzipien.
Der lukrative Job in leitender Position oder die Mitgliedschaft im exklusiven Verein wären schließlich schnell weg, wenn man auf einmal als böser "Querdenker" oder "AfDler" entlarvt wäre, nicht wahr?
Also lieber schweigen und die Grünen unser Land zerstören lassen ohne Gegenwehr.

Ich kann übrigens jeden verstehen, der so denkt. Aber es ist auch meine Pflicht darauf hinzuweisen, dass genau diese mangelnde Wahrhaftigkeit der Grund ist, warum sich in Deutschland nichts ändert.
Ich wurde als junger Mensch aus meinem Job im öffentlichen Dienst gemobbt, mir wurde eine vielversprechende Karriere verwehrt und ich wurde gesellschaftlich isoliert.
Ich habe mich selbstständig gemacht und bin erfolgreicher Medienunternehmer geworden.

Nein, ich erwarte gar nicht, dass sowas jeder nachmachen kann und will. Aber jeder könnte im Kleinen anfangen, indem er trotz des sozialen Drucks in der Öffentlichkeit zu seiner wahren Meinung steht. Natürlich im demokratischen Rahmen und juristisch unangreifbar. Aber eine wirkliche Veränderung im Land kann es nur geben, wenn es irgendwann genau so normal ist zu sagen, dass man AfD wählt, wie das man die Grünen wählt.

Dass ich heute trotz Jobverlust im öffentlichen Dienst so ein erfolgreicher freier Journalist geworden bin, verdanke ich übrigens nur euch. Und deshalb danke ich von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit auch weiterhin so unabhängig ermöglicht:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"... dass (...) Denaro auf moderne Kommunikationsmittel verzichtete, um keine Spuren zu hinterlassen. Stattdessen bediente er sich der uralten Mafiamethode der "Pizzini" - verschlüsselte Botschaften auf einem kleinen Stück Papier ..."
https://www.gmx.at/magazine/panorama/meistgesuchter-mafioso-italiens-boss-cosa-nostra-verhaftet-37726760
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"Wo alles sich bewegt, dazu noch in der gleichen Richtung, sei es nach rechts, nach links, nach oben oder unten, da stört der Ruhende. Er wird als Vorwurf empfunden, und da man sich an ihm stößt, gilt er für jenen, der verletzt." (Ernst Jünger: Eumeswil. Die Lehrer)
Forwarded from Stefan Magnet
„1 Milliarde Menschen auf den Arbeitsmarkt von morgen vorbereiten“

Das Weltwirtschaftsforum WEF hat heute unter diesem Motto den Programmpunkt der wirtschaftlichen Veränderung (Industrie 4.0, Transhumanismus, Great Reset).

Ich habe in meinem Buch zum Transhumanismus gezeigt, dass die führenden Ideologen die Menschen als „nutzlose Masse“ betrachten.

Das entsprechende Kapitel „nutzlose Masse“ habe ich hier kostenlos zur Verfügung gestellt. (pdf, 23 Seiten)

Yuval Noah Harari sagt:

„Im 21. Jahrhundert könnten wir Zeugen werden, wie eine neue Nichtarbeiterklasse entsteht: massenhaft Menschen ohne jeden ökonomischen, politischen oder auch nur kulturellen Wert, die nichts zum Wohlstand, zur Macht und zur Ehre der Gesellschaft beitragen. Diese ‚nutzlose Klasse‘ wird nicht nur beschäftigungslos, sondern gar nicht mehr beschäftigbar sein.“