Forwarded from Neverforgetniki
Ich werde nach meinem neuen Video mit Hasskommentaren überhäuft. Hasskommentare gibt es immer, aber dass Grüne immer wieder dazu aufrufen, nur um Shitstorms zu bewirken, ist wirklich armselig. Keiner ist schließlich gezwungen meine Videos und Beiträge zu schauen. Das dient einzig und alleine dazu, mich zum Schweigen bringen zu wollen.
Umso mehr bedanke ich mich bei jedem, der hinter meiner Arbeit steht und diese mit seiner freiwilligen finanziellen Unterstützung weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Umso mehr bedanke ich mich bei jedem, der hinter meiner Arbeit steht und diese mit seiner freiwilligen finanziellen Unterstützung weiterhin ermöglicht: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Forwarded from Neverforgetniki
Schaut hier mein neues Video von heute dazu: https://youtu.be/2R_LOFVgFOY
Forwarded from Neverforgetniki
Neuer Artikel von mir: Teilt ihn überall!
Es wäre doch so einfach, einfach zu resignieren, nicht wahr? Wenn ich mich doch impfen lasse, dann lassen sie mich vielleicht endlich in Ruhe? Wenn ich nur brav aufhöre Kritik an der Politik zu äußern, dann wird mein Account auf Social Media endlich nicht mehr gesperrt? Wenn ich auf meine Träume verzichte und brav immer mehr Geld dem Staat überlasse, dann gelte ich wenigstens als guter Bürger?
Es ist genau diese Feigheit, die unser Land in den Abgrund zieht.
Eine Politik wie aktuell in Deutschland ist nur durchsetzbar, weil einem großen Teil der Bevölkerung ihr gesellschaftlicher Status wichtiger ist als ihre Werte und Prinzipien.
Der lukrative Job in leitender Position oder die Mitgliedschaft im exklusiven Verein wären schließlich schnell weg, wenn man auf einmal als böser "Querdenker" oder "AfDler" entlarvt wäre, nicht wahr?
Also lieber schweigen und die Grünen unser Land zerstören lassen ohne Gegenwehr.
Ich kann übrigens jeden verstehen, der so denkt. Aber es ist auch meine Pflicht darauf hinzuweisen, dass genau diese mangelnde Wahrhaftigkeit der Grund ist, warum sich in Deutschland nichts ändert.
Ich wurde als junger Mensch aus meinem Job im öffentlichen Dienst gemobbt, mir wurde eine vielversprechende Karriere verwehrt und ich wurde gesellschaftlich isoliert.
Ich habe mich selbstständig gemacht und bin erfolgreicher Medienunternehmer geworden.
Nein, ich erwarte gar nicht, dass sowas jeder nachmachen kann und will. Aber jeder könnte im Kleinen anfangen, indem er trotz des sozialen Drucks in der Öffentlichkeit zu seiner wahren Meinung steht. Natürlich im demokratischen Rahmen und juristisch unangreifbar. Aber eine wirkliche Veränderung im Land kann es nur geben, wenn es irgendwann genau so normal ist zu sagen, dass man AfD wählt, wie das man die Grünen wählt.
Dass ich heute trotz Jobverlust im öffentlichen Dienst so ein erfolgreicher freier Journalist geworden bin, verdanke ich übrigens nur euch. Und deshalb danke ich von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit auch weiterhin so unabhängig ermöglicht:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Es wäre doch so einfach, einfach zu resignieren, nicht wahr? Wenn ich mich doch impfen lasse, dann lassen sie mich vielleicht endlich in Ruhe? Wenn ich nur brav aufhöre Kritik an der Politik zu äußern, dann wird mein Account auf Social Media endlich nicht mehr gesperrt? Wenn ich auf meine Träume verzichte und brav immer mehr Geld dem Staat überlasse, dann gelte ich wenigstens als guter Bürger?
Es ist genau diese Feigheit, die unser Land in den Abgrund zieht.
Eine Politik wie aktuell in Deutschland ist nur durchsetzbar, weil einem großen Teil der Bevölkerung ihr gesellschaftlicher Status wichtiger ist als ihre Werte und Prinzipien.
Der lukrative Job in leitender Position oder die Mitgliedschaft im exklusiven Verein wären schließlich schnell weg, wenn man auf einmal als böser "Querdenker" oder "AfDler" entlarvt wäre, nicht wahr?
Also lieber schweigen und die Grünen unser Land zerstören lassen ohne Gegenwehr.
Ich kann übrigens jeden verstehen, der so denkt. Aber es ist auch meine Pflicht darauf hinzuweisen, dass genau diese mangelnde Wahrhaftigkeit der Grund ist, warum sich in Deutschland nichts ändert.
Ich wurde als junger Mensch aus meinem Job im öffentlichen Dienst gemobbt, mir wurde eine vielversprechende Karriere verwehrt und ich wurde gesellschaftlich isoliert.
Ich habe mich selbstständig gemacht und bin erfolgreicher Medienunternehmer geworden.
Nein, ich erwarte gar nicht, dass sowas jeder nachmachen kann und will. Aber jeder könnte im Kleinen anfangen, indem er trotz des sozialen Drucks in der Öffentlichkeit zu seiner wahren Meinung steht. Natürlich im demokratischen Rahmen und juristisch unangreifbar. Aber eine wirkliche Veränderung im Land kann es nur geben, wenn es irgendwann genau so normal ist zu sagen, dass man AfD wählt, wie das man die Grünen wählt.
Dass ich heute trotz Jobverlust im öffentlichen Dienst so ein erfolgreicher freier Journalist geworden bin, verdanke ich übrigens nur euch. Und deshalb danke ich von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit auch weiterhin so unabhängig ermöglicht:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=MLC396RJK2PDS
Bankverbindung:
IBAN: DE21610500000049098011
BIC: GOPSDE6GXXX
Kontoinhaber: Niklas Lotz
Paypal
Donate to Neverforgetniki
Help support Neverforgetniki by donating or sharing with your friends.
Niederösterreich. https://www.gmx.at/magazine/panorama/maedchen-mistelbach-unbekanntem-messer-verletzt-37724276
GMX
Mädchen in Mistelbach von Unbekanntem mit Messer verletzt
In Mistelbach wurde am Freitagnachmittag ein minderjähriges Mädchen von einem Unbekannten angegriffen und mit einem Messer verletzt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall auf einem abgelegenen Fuß- und Radweg in der Nähe des Stadtzentrums.Laut…
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"... dass (...) Denaro auf moderne Kommunikationsmittel verzichtete, um keine Spuren zu hinterlassen. Stattdessen bediente er sich der uralten Mafiamethode der "Pizzini" - verschlüsselte Botschaften auf einem kleinen Stück Papier ..."
https://www.gmx.at/magazine/panorama/meistgesuchter-mafioso-italiens-boss-cosa-nostra-verhaftet-37726760
https://www.gmx.at/magazine/panorama/meistgesuchter-mafioso-italiens-boss-cosa-nostra-verhaftet-37726760
GMX
Meistgesuchter Mafioso Italiens: Boss der Cosa Nostra verhaftet
Riesiger Erfolg für die italienische Polizei.Die Carabinieri haben matteo Messina Denaro verhaftet - den Chef der Cosa Nostra.Der Mafiaboss war zuvor 30 Jahre auf der Flucht.
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"Wo alles sich bewegt, dazu noch in der gleichen Richtung, sei es nach rechts, nach links, nach oben oder unten, da stört der Ruhende. Er wird als Vorwurf empfunden, und da man sich an ihm stößt, gilt er für jenen, der verletzt." (Ernst Jünger: Eumeswil. Die Lehrer)
Forwarded from 🎦 Martin Sellner - Videos & Audios
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔵 MSLive #159 in voller Länge auf Odysee
▪️ Hier sehr ihr die gestrige Sendung komplett: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLive--159---Narrenfreiheit-f%C3%BCr-Linke-und-Politjustiz-gegen-Rechts:3
🔵 Folgt auf Telegram
✅ MSLive+ abonnieren
▪️ Hier sehr ihr die gestrige Sendung komplett: https://odysee.com/@MartinSellner:d/MSLive--159---Narrenfreiheit-f%C3%BCr-Linke-und-Politjustiz-gegen-Rechts:3
🔵 Folgt auf Telegram
✅ MSLive+ abonnieren
Forwarded from Stefan Magnet
„1 Milliarde Menschen auf den Arbeitsmarkt von morgen vorbereiten“
Das Weltwirtschaftsforum WEF hat heute unter diesem Motto den Programmpunkt der wirtschaftlichen Veränderung (Industrie 4.0, Transhumanismus, Great Reset).
Ich habe in meinem Buch zum Transhumanismus gezeigt, dass die führenden Ideologen die Menschen als „nutzlose Masse“ betrachten.
Das entsprechende Kapitel „nutzlose Masse“ habe ich hier kostenlos zur Verfügung gestellt. (pdf, 23 Seiten)
Yuval Noah Harari sagt:
„Im 21. Jahrhundert könnten wir Zeugen werden, wie eine neue Nichtarbeiterklasse entsteht: massenhaft Menschen ohne jeden ökonomischen, politischen oder auch nur kulturellen Wert, die nichts zum Wohlstand, zur Macht und zur Ehre der Gesellschaft beitragen. Diese ‚nutzlose Klasse‘ wird nicht nur beschäftigungslos, sondern gar nicht mehr beschäftigbar sein.“
Das Weltwirtschaftsforum WEF hat heute unter diesem Motto den Programmpunkt der wirtschaftlichen Veränderung (Industrie 4.0, Transhumanismus, Great Reset).
Ich habe in meinem Buch zum Transhumanismus gezeigt, dass die führenden Ideologen die Menschen als „nutzlose Masse“ betrachten.
Das entsprechende Kapitel „nutzlose Masse“ habe ich hier kostenlos zur Verfügung gestellt. (pdf, 23 Seiten)
Yuval Noah Harari sagt:
„Im 21. Jahrhundert könnten wir Zeugen werden, wie eine neue Nichtarbeiterklasse entsteht: massenhaft Menschen ohne jeden ökonomischen, politischen oder auch nur kulturellen Wert, die nichts zum Wohlstand, zur Macht und zur Ehre der Gesellschaft beitragen. Diese ‚nutzlose Klasse‘ wird nicht nur beschäftigungslos, sondern gar nicht mehr beschäftigbar sein.“
Forwarded from Stefan Magnet
Forwarded from Stefan Magnet
😂😂😂
Meine Sperre auf Youtube wurde vor ein paar Tagen erst aufgehoben.
Jetzt wollte ich nächtens noch die morgige Sendung mit Tom Lausen auf meinen Kanal hochladen. Immerhin hab ich trotz Dauersperrren noch 50.000 Youtube-Abonnenten.
Doch.,… das Video wurde sofort zensiert. Und das, obwohl das Video noch nicht mal öffentlich war!!! So krank diese digital-totalitäre Zensurmaschine!
Also…
Freut euch auf die Sendung heute Abend bei AUF1. Da gibt es keine Zensur — und Zensur bei Youtube könnt ihr als klare Empfehlung verstehen 😉
Meine Sperre auf Youtube wurde vor ein paar Tagen erst aufgehoben.
Jetzt wollte ich nächtens noch die morgige Sendung mit Tom Lausen auf meinen Kanal hochladen. Immerhin hab ich trotz Dauersperrren noch 50.000 Youtube-Abonnenten.
Doch.,… das Video wurde sofort zensiert. Und das, obwohl das Video noch nicht mal öffentlich war!!! So krank diese digital-totalitäre Zensurmaschine!
Also…
Freut euch auf die Sendung heute Abend bei AUF1. Da gibt es keine Zensur — und Zensur bei Youtube könnt ihr als klare Empfehlung verstehen 😉
Forwarded from Stefan Magnet
Morgen erscheint eine explosive Sendung mit dem Analysten TOM LAUSEN. Wir können zeigen, wie die Menschen betrogen wurden.
Das gesamte System wusste um die Gefährlichkeit der neuartigen Gen-Spritzen.
Sie wollten, dass sich die Menschen in falscher Sicherheit wiegen und die mRNA-Injektionen akzeptieren.
Deshalb gaukelte man den Leuten vor, dass Impfnebenwirkungen und mögliche Impfschäden ganz genau und in Echtzeit kontrolliert werden. Passiert ist das natürlich nie!
Und nur weil die Impftoten und Impfschäden niemals so geprüft wurden, wie es das Gesetz selbst vorsah (!), konnte sich ein Karl Lauterbach hinstellen und von der "nebenwirkungsfreien Impfung" faseln. (Quelle: Lauterbach Twitter)
Nicht einmal drei Wochen nach Impfstart in Deutschland (am 14.01.2021) forderte das Robert-Koch-Institut:
"Die Notwendigkeit zusätzliche Analysen (z.B. von Krankenkassen-Daten) werden von der STIKO im Kontext der Einführung der neuen COVID-19-Impfstoffe dringend angemahnt."
Und was geschah? Richtig... NICHTS!!! Die Krankenkassen-Daten wurden bis heute nicht geliefert. Es blieb Analysten außerhalb des Systems vorbehalten, diese enorme Arbeit zu machen. Wie Tom Lausen einer ist. Und mit dem haben wir eine Sondersendung gemacht, die morgen bei AUF1 erscheint.
Folgen Sie AUF1: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie mir: https://t.me/stefanmagnet
Das gesamte System wusste um die Gefährlichkeit der neuartigen Gen-Spritzen.
Sie wollten, dass sich die Menschen in falscher Sicherheit wiegen und die mRNA-Injektionen akzeptieren.
Deshalb gaukelte man den Leuten vor, dass Impfnebenwirkungen und mögliche Impfschäden ganz genau und in Echtzeit kontrolliert werden. Passiert ist das natürlich nie!
Und nur weil die Impftoten und Impfschäden niemals so geprüft wurden, wie es das Gesetz selbst vorsah (!), konnte sich ein Karl Lauterbach hinstellen und von der "nebenwirkungsfreien Impfung" faseln. (Quelle: Lauterbach Twitter)
Nicht einmal drei Wochen nach Impfstart in Deutschland (am 14.01.2021) forderte das Robert-Koch-Institut:
"Die Notwendigkeit zusätzliche Analysen (z.B. von Krankenkassen-Daten) werden von der STIKO im Kontext der Einführung der neuen COVID-19-Impfstoffe dringend angemahnt."
Und was geschah? Richtig... NICHTS!!! Die Krankenkassen-Daten wurden bis heute nicht geliefert. Es blieb Analysten außerhalb des Systems vorbehalten, diese enorme Arbeit zu machen. Wie Tom Lausen einer ist. Und mit dem haben wir eine Sondersendung gemacht, die morgen bei AUF1 erscheint.
Folgen Sie AUF1: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie mir: https://t.me/stefanmagnet
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"Until the lion learns how to write, every story will glorify the hunter." (African proverb) https://www.facebook.com/allthatsleftunsaid
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"Ink, II (pitched). 27 July 1962 Franz Weng, a German-born artist, entered the National Gallery in London and threw an unopened bottle of ink at Leonardo's The Virgin and Child with Saint Anne and Saint John the Baptist. After his arrest, Weng was diagnosed as being a paranoid schizophrenic with delusions of persecution and grandiosity. The German artist claimed that he threw the bottle of ink at the work because he believed that by damaging the valuable etching, he was in some way connected with Jesus' mission on Earth." http://www.cabinetmagazine.org/issues/3/toolsofartvandalism.php
www.cabinetmagazine.org
A Partial Guide to the Tools of Art Vandalism | Steven Goss
If I had a hammer
Forwarded from Gerhard Hallstatt
"Rocks. 30 December 1956 Hugo Unzaga Villegas, a homeless man, threw a stone at Leonardo's Mona Lisa. Villegas's motive for throwing the stone was that he had hopes of being jailed because he was cold and had no money and no place to go. He said that when he entered the museum with a stone in his pocket, "Suddenly the idea to throw it came to my mind." http://www.cabinetmagazine.org/issues/3/toolsofartvandalism.php
www.cabinetmagazine.org
A Partial Guide to the Tools of Art Vandalism | Steven Goss
If I had a hammer
"Man stelle sich vor, Jonathan Swifts Gulliver wäre im Jahr 2023 schiffbrüchig am Nordseestrand angespült worden und würde fortan das seltsame Land erkunden, in das es ihn verschlagen hat. Wie würde wohl sein Urteil über ein Gemeinwesen ausfallen, dessen Bürger Parteien und Politiker wählen, die ihnen schaden, für Zeitungen und Fernsehprogramme bezahlen, die sie tagtäglich täuschen und manipulieren, und einen Behörden- und Justizapparat finanzieren, der sie schikaniert und entrechtet? Müsste er nicht den Eindruck haben, in einer gigantischen Irrenanstalt gelandet zu sein, in der durch eine groteske Fügung die Unwürdigsten unter den Insassen an die Macht gelangt sind?"
https://philosophia-perennis.com/2023/01/17/im-irrenhaus/
https://philosophia-perennis.com/2023/01/17/im-irrenhaus/
Philosophia Perennis
Im Irrenhaus
Ein Land versinkt im Wahn. Gastbeitrag von Frank W. Haubold
Forwarded from Christoph Hörstel ECHT Offiziell! - #Ceasefire - #FreePalestine (Christoph)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
KW23-3 Nato plant Krieg: Niederlage sicher, Deutschland ganz unten - Christoph Hörstel 2023-1-20
Deutsch-russische Freundschaft als Zukunftsmodell. Kriegsplanung in Ramstein und Davos, Niederlage garantiert. Deutschlands Absturz hat begonnen. Bargeldabschaffung marschiert. Insekten: prost Mahlzeit! Gates & Co: Corona-Korruption als Geschäftsmodell. Regierungskrach in Israel.
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/2p8c2uck
und: Donald Trump for President !: https://tinyurl.com/5fr8kx7x
Volltext: https://tinyurl.com/bdddz7a6
Folgen Sie uns:
Bitchute
www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X
aktuell: https://www.bitchute.com/video/C6dojP9ZgZ7P/
Telegram
https://t.me/chrishoerstel
aktuell: https://t.me/chrishoerstel/4319
DIE NEUE MITTE: https://t.me/drkahlerdieneuemitte
VK: https://vk.com/hoerstel
Spendenaufruf:
Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
Verwendungszweck: „Spende NM“
IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEFF
Deutsch-russische Freundschaft als Zukunftsmodell. Kriegsplanung in Ramstein und Davos, Niederlage garantiert. Deutschlands Absturz hat begonnen. Bargeldabschaffung marschiert. Insekten: prost Mahlzeit! Gates & Co: Corona-Korruption als Geschäftsmodell. Regierungskrach in Israel.
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/2p8c2uck
und: Donald Trump for President !: https://tinyurl.com/5fr8kx7x
Volltext: https://tinyurl.com/bdddz7a6
Folgen Sie uns:
Bitchute
www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X
aktuell: https://www.bitchute.com/video/C6dojP9ZgZ7P/
Telegram
https://t.me/chrishoerstel
aktuell: https://t.me/chrishoerstel/4319
DIE NEUE MITTE: https://t.me/drkahlerdieneuemitte
VK: https://vk.com/hoerstel
Spendenaufruf:
Empfänger übergangsweise: Hanna Hörstel
Pariser Platz 4a, D – 10117 Berlin
Verwendungszweck: „Spende NM“
IBAN: DE09100100100805655133 – BIC: PBNKDEFF