Forwarded from et voilà - da haben wir's!
Im Fahrerlager der DTM herrschen große Empörung und Unverständnis über die lebensgefährliche Aktion der Klima-Aktivisten am Nürnberger Norisring.
Mitglieder der umstrittenen Vereinigung 'Letzte Generation' hatten laut eigenen Angaben kurz vor dem Rennstart am Sonntag "orange gefärbtes Öl" auf die Rennstrecke geschüttet, um einen Abbruch zu erzwingen.
Laut einem dpa-Bericht sollen die polizeilichen Ermittlungen ergeben haben, dass drei der Aktivisten kurz vor der Aktion eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Streckenposten hatten. Dieser habe versucht, die Aktivsten vom Betreten der Strecke abzuhalten.
Der Mann habe dabei leichte Verletzungen erlitten und sei zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Gegen die drei Personen werde wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.
et voilà ⤵️
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/news-284294-klimakleber-bei-dtm-am-norisring-streckenposten-im-krankenhaus/
https://t.me/da_haben_wir_es
Mitglieder der umstrittenen Vereinigung 'Letzte Generation' hatten laut eigenen Angaben kurz vor dem Rennstart am Sonntag "orange gefärbtes Öl" auf die Rennstrecke geschüttet, um einen Abbruch zu erzwingen.
Laut einem dpa-Bericht sollen die polizeilichen Ermittlungen ergeben haben, dass drei der Aktivisten kurz vor der Aktion eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Streckenposten hatten. Dieser habe versucht, die Aktivsten vom Betreten der Strecke abzuhalten.
Der Mann habe dabei leichte Verletzungen erlitten und sei zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Gegen die drei Personen werde wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.
et voilà ⤵️
https://www.motorsport-magazin.com/dtm/news-284294-klimakleber-bei-dtm-am-norisring-streckenposten-im-krankenhaus/
https://t.me/da_haben_wir_es
Motorsport-Magazin.com
Klimakleber bei DTM am Norisring: Streckenposten im Krankenhaus
Im DTM-Fahrerlager am Norisring herrscht große Empörung über die lebensgefährliche Aktion einiger Klima-Aktivisten. Streckenposten im Krankenhaus.
Forwarded from Christoph Hörstel ECHT Offiziell! - #Ceasefire - #FreePalestine (Christoph)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WA148 Demo Neumarkt OPf.: Nato eskaliert, USA in Machtablösung: einige Opposition? – Christoph Hörstel 2023-7-16
Ukraine/Nato: Waffen mit größerer Reichweite, verbotene Streumunition: mehr sinnlose Tote wegen korrupter Politik. BRICS schafft Machtausgleich durch digitale Goldwährung. Jetzt sind wir dran: Endlich alle auf 5 Forderungen einigen, gestärkt auftreten – ALLE GEWINNEN! Hessen-Wahl mit deutsch-türkischer Hilfe!
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/y7juumdd
Parteifrei: Friedenskreis Deutschland: https://tinyurl.com/mrdj22cu
und: Donald Trump for President !: https://tinyurl.com/5fr8kx7x
Folgen Sie uns:
Bitchute
www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X
aktuell: https://www.bitchute.com/video/5Tcek3aO4U5y/
Telegram
https://t.me/chrishoerstel
aktuell: https://t.me/chrishoerstel/4982
DIE NEUE MITTE: https://t.me/drkahlerdieneuemitte
VK
https://vk.com/hoerstel
aktuell: https://vk.com/wall292380854_922
Spendenaufruf:
Empfänger: Openbank
IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488
BIC OPENESMMXXX
Ukraine/Nato: Waffen mit größerer Reichweite, verbotene Streumunition: mehr sinnlose Tote wegen korrupter Politik. BRICS schafft Machtausgleich durch digitale Goldwährung. Jetzt sind wir dran: Endlich alle auf 5 Forderungen einigen, gestärkt auftreten – ALLE GEWINNEN! Hessen-Wahl mit deutsch-türkischer Hilfe!
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/y7juumdd
Parteifrei: Friedenskreis Deutschland: https://tinyurl.com/mrdj22cu
und: Donald Trump for President !: https://tinyurl.com/5fr8kx7x
Folgen Sie uns:
Bitchute
www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X
aktuell: https://www.bitchute.com/video/5Tcek3aO4U5y/
Telegram
https://t.me/chrishoerstel
aktuell: https://t.me/chrishoerstel/4982
DIE NEUE MITTE: https://t.me/drkahlerdieneuemitte
VK
https://vk.com/hoerstel
aktuell: https://vk.com/wall292380854_922
Spendenaufruf:
Empfänger: Openbank
IBAN ES27 0073 0100 5507 9260 7488
BIC OPENESMMXXX
Forwarded from Intel Slava
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺🇺🇦 A clear result of the Ukrainian counter-offensive. The number of graves at the Lychakiv cemetery in Lviv has doubled over the past month.
Forwarded from 🎦 Martin Sellner - Videos & Audios
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Neue Nordstreamermittlungen
🟥 Endlich! Die BRD intensiviert die Ermittlungen wegen Nordstream - gegen mich...
🤡 Es geht bei den neuen Ermittlungen der StA Stralsund nicht um die Terror-Sprengung, sondern um die Protestaktion im letzten Herbst...
⚖️ Ein Report über alle laufenden fünf Verfahren.
🏧 Aktuelles Konto des Rechtshilfevereins:
IBAN: DE34 1504 0068 0833 3569 00
BIC: COBADEFFXXX
🤝 Mit ein paar Klicks über Donationalerts unterstützen
🟥 Endlich! Die BRD intensiviert die Ermittlungen wegen Nordstream - gegen mich...
🤡 Es geht bei den neuen Ermittlungen der StA Stralsund nicht um die Terror-Sprengung, sondern um die Protestaktion im letzten Herbst...
⚖️ Ein Report über alle laufenden fünf Verfahren.
🏧 Aktuelles Konto des Rechtshilfevereins:
IBAN: DE34 1504 0068 0833 3569 00
BIC: COBADEFFXXX
🤝 Mit ein paar Klicks über Donationalerts unterstützen
Audio
🎧 Heutige Folge MSLive mit Michael Scharfmüller zum Nachhören als MP3!
🖥 Hier findet ihr die ganze Folge auf Rumble: https://rumble.com/v30ka2o-mslive-montag-1900.html
🖥 Hier findet ihr die ganze Folge auf Rumble: https://rumble.com/v30ka2o-mslive-montag-1900.html
"Da der Verdächtige bereits dreifach nach dem Verbotsgesetz vorbestraft sei, drohe ihm nun eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren." https://www.gmx.at/magazine/panorama/32-jaehriger-zeigt-nazi-tattoos-freibad-festgenommen-38452904
GMX
32-Jähriger zeigt Nazi-Tattoos in Freibad und wird festgenommen
Der Mann, der im Freibad Braunau vor einigen Tagen offen verdächtige Tattoos gezeigt haben soll, wurde festgenommen. Es handelt sich um einen 32-jährigen Österreicher aus dem Bezirk Braunau.
"Auf Instagram postete der Sohn von Clan-Chef Issa Remmo öffentlich eine mehrteilige Story in seinem Profil. Darin schreibt er in Bezug auf die Suche nach der Löwin: „Wenn jemand was weiß, bitte erst mir Bescheid geben, dann führen wir die Löwin in ihr Gehege zurück, bevor irgendein Trottel die abknallt.“" https://www.merkur.de/deutschland/berlin/raubtier-loewe-loewin-berlin-brandenburg-clan-mitglied-remmo-suche-jaeger-polizei-92415397.html
www.merkur.de
„Bitte mir Bescheid geben, nicht abknallen“ – Clan-Boss-Sohn schaltet sich in Suche nach Löwin in Berlin ein
Erstellt: 21.07.2023, 13:51 Uhr
!"Nala ist in Sicherheit! 1000 Dank an alle", schrieb er in seiner Story. Bedeutet diese rätselhafte Nachricht, dass das Clan-Mitglied Eigentümer der Raubkatze ist und mehr über ihren Verbleib weiß? "Es wäre ein großes Desaster, wenn das arme Tier in der Menschheit der Hyäne nicht überlebt hätte", war in seiner Story zu lesen. Die Löwin Nala wurde mit schwerem Kriegsgerät wie einem Panzer gejagt und wäre womöglich noch "umgelegt" worden, schrieb Remmo." https://www.tag24.de/berlin/gab-es-doch-einen-loewen-in-berlin-clan-mitglied-dankbar-dass-nala-nicht-feige-erschossen-wurde-2900472
TAG24
Gab es doch einen Löwen in Berlin? Clan-Mitglied dankbar, dass "Nala nicht feige erschossen wurde!"
Gab es die frei laufende Löwin in Kleinmachnow nun etwa doch? Firas Remmo, der Sohn von Clan-Chef Issa (56), postete eine kryptische Story auf Instagram. | TAG24
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Hoppla - ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht, dass der nächste Lockdown wegen eines ausgebüxten Löwen ausgerufen wird. Plötzlich ist die Polizei rund um Berlin auf großer Safari: "An der kleinen Straße An der Stammbahn stehen in regelmäßigen Abständen Polizeiautos", so BILD. Wahrscheinlich, um die Ausweise der umherstreifenden Löwen zu kontrollieren. Ein Dompteur, dem ein Video des streunenden Löwen gezeigt wurde, sagte: "Das ist ein Löwe". Aber was sagen eigentlich Lauterbach, Drosten und Wieler dazu? Der ist doch Tierarzt! Endlich ist er mal in einem Metier, wo er sich auskennt: Ist ein Löwe leichter nachzuweisen als ein Virus? Muss er sich nach seinem Aufgreifen einem PCR-Test unterziehen? Und wird jetzt wirklich eine Safari ausgerufen? Bzw. eine Pandemie? Oder ist das Ganze wie Corona überhaupt ein Phantom? "Denn bisher sei kein entlaufenes Tier gemeldet worden", sagt der Dompteur: „Deutschland ist das am stärksten regulierte Land“. Immerhin müssen die Leute schon mal da bleiben, wo sie der Staat am liebsten hat: zu Hause. Vielleicht sollte man bei der nächsten Fake-Pandemie statt der Polizei deshalb überhaupt lieber Löwen auf die Straße schicken - dann blieben die Leute garantiert in ihren vier Wänden...(GW)
https://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/loewin-in-berlin-das-vermutet-ein-dompteur-ueber-ihre-herkunft-li.371494
https://www.berliner-kurier.de/berlin/brandenburg/loewin-in-berlin-das-vermutet-ein-dompteur-ueber-ihre-herkunft-li.371494
Berliner Kurier
Löwin in Berlin: Das vermutet ein Dompteur über ihre Herkunft
Der Dompteur Martin Lacey jr. zeigte sich in einem Interview erstaunt darüber, dass dieses Raubtier überhaupt in der brandenburgischen Natur gesichtet werden konnte.
Forwarded from Danijel_Sheran17 ✨ (Danijel)
🦎🦁 Berlin 🤷🏽♂️🤪😄
Erst kam still & heimlich das Reptil dann die Löwin. Tierische Tage in Berlin 😄
Ist das eine "Verschwörung"?!? Wenn ich sage, man könnte ja meinen, der Löwe kam um das Reptil zu jagen😁
► Auf dem Gelände von Robert Habecks Wirtschaftsministerium hatte sich ein Reptil verlaufen – sogar schon am Donnerstag.
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/keiner-weiss-woher-er-kam-leguan-alarm-in-habeck-ministerium-84777262.bildMobile.html
https://t.me/danijelsheran
Erst kam still & heimlich das Reptil dann die Löwin. Tierische Tage in Berlin 😄
Ist das eine "Verschwörung"?!? Wenn ich sage, man könnte ja meinen, der Löwe kam um das Reptil zu jagen😁
► Auf dem Gelände von Robert Habecks Wirtschaftsministerium hatte sich ein Reptil verlaufen – sogar schon am Donnerstag.
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/keiner-weiss-woher-er-kam-leguan-alarm-in-habeck-ministerium-84777262.bildMobile.html
https://t.me/danijelsheran
Forwarded from [ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Deutsche Polizei nachdem der Remmo-Clan ihnen befohlen hat, die Löwin als Wildschwein zu bezeichnen und infantil rumzutanzen.
https://t.me/CNconspiracynewsroom 🐇
https://t.me/CNconspiracynewsroom 🐇