Haus der Lüge
72 subscribers
6.45K photos
2.83K videos
15 files
14.9K links
Download Telegram
Forwarded from Nuoviso
Ted Kaczinsky
Das Unabomber-Manifest

▶️
JETZT ANSEHEN

Ted Kaczinsky hätte eigentlich mit seiner Intelligenz Karriere als Professor machen können, stattdessen lebte er 25 Jahre lang abgeschieden ohne Strom und fließend Wasser in einer selbstgebauten Hütte im Wald. Von dort aus organisierte er von 1978 bis 1995 eine Bombenanschlagsserie, die 3 Menschen in den Tod riss und viele weitere schwer verletzte.
Was trieb diesen Mann dazu und wieso ist es wert darüber zu sprechen, welches Motiv ihr für seine verurteilenswerten Taten besessen hat.

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
Forwarded from NuoFlix
Stumm - Taub - Blind
Die Fakten zur Nordstreamsprengung, die Du nicht wissen sollst

▶️
HIER ANSEHEN

Prof. Hans Benjamin Braun hat sich als Physiker die Daten um die Sprengung der Nordstream Pipeline angesehen und kommt zu einem erstaunlichen Fazit,

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
Forwarded from DruschbaFM
Guten Morgen Deutschland 😅
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺🟡REPORTAGE - Deutsche in russischen Schützengräben der Ostukraine!

In nur 90 Metern Entfernung von den nächsten ukrainischen Stellungen wurde dieser wohl einzige deutsche Frontbericht von RUSSISCHER Seite gefilmt!

🔹 DAS bewirken die westlichen Waffenlieferungen wirklich
🔹 Wie ist die Lage an der ersten Frontlinie?
🔹 Was denken die russischen Kämpfer über den Ursprung und den Ausgang des Konfliktes?
🔹 Gehen die Russen bis nach Kiew?

In der Reportage zu sehen sind Alina Lipp und Thomas Röper, gefilmt wurde am 14. Juli bei Donezk.
____
🇷🇺🟡 РЕПОРТАЖ - Немцы в русских окопах всего 90 метров от позиций ВСУ!

Вышел единственный фронтовой репортаж немецких журналистов с РОССИЙСКОЙ стороны!

🔹 Какова ситуация на первой линии фронта?
🔹 Что думают российские бойцы о возникновении и исходе конфликта?
🔹 Идут ли русские на Киев?

Репортаж с участием Алины Липп и Томаса Рёпера, снятый 14 июля под Донецком.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Polen.
Audio
🎧Indiana Jones woke & Schneewittchen schwarz [#audioanalyse]

🟥 Der neue Indiana Jones floppt. Zurecht, denn der alte Harrison Ford wird von einer unerträglichen "Indiana Jane" gedemütigt.

👉 Dazu tauchen Fotos der neuesten Disney Groteske auf. Schneewittchen ist jetzt schwarz und hat keine 7 Zwerge sondern 7 Diverse.

Was sind die metapolitischen Implikationen?

💪🏻 Direkt Unterstützen

Mitglied bei MSLive+ werden und:
-Zugriff auf das geordnete Archiv aller Audioanalysen erhalten
-Bei Umfragen zu Themen für Analysen mitmachen.

💬 Diese Folge besprechen
Carola Rackete, Ekkehart Rackete.
Forwarded from BALTISCHE WELLE
Russland gibt den „Fantikis“ den Todesstoß. „Fantikis“ haben in Russland Doppelbedeutung. Einerseits sind Fantikis Bonbon-Einwickelpapier. Aber seit über einem Jahr, wird auch die Valuta US-Dollar und Euro als „Fantikis“ bezeichnen – sie sind in Russland defacto nichts mehr wert. Für Bankeinlagen in dieser Valuta gibt es keine Zinsen mehr und nun haben die systemtragenden Banken Russlands beschlossen, keinerlei Valuta mehr über Bankautomaten auszugeben oder entgegenzunehmen. Für Reisende gibt es allerdings immer noch Möglichkeiten, Valuta in Rubel umzutauschen, um ihre Ausgaben in Russland zu bestreiten. Ab 1. August tritt das Elektronische Visum wieder in Kraft. Interessenten sollten sich rechtzeitig kümmern, wo der Tausch von Valuta günstiger ist.
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Ich glaube, das ist der erste Artikel der linken Propagandapostille Belltower News, den ich verlinke. Aber er gibt einen guten Überblick über das Reichelt-Netzwerk, in dessen Dunstkreis plötzlich professionelle Medienportale wie die Pilze aus dem Boden schießen:

Achtung, Reichelt!
pleiteticker
Nius
Apollo News
u.a.

Wie schon Deutschlandkurier vermutet hat, geht es wahrscheinlich darum, eine große Gemeinde zu generieren, die man dann politisch in eine genehme Richtung mitnehmen kann. Dafür macht man erstmal ein paar Jahre kritische Berichterstattung, um den kritischen Bevölkerungskreisen ein Zuhause zu geben und unabhängigen Medienprojekten und Bloggern das Wasser abzugraben. Anschließend, wenn große Tele der alternativen Medieenlandschaft platt sind, nimmt man die Menge bei einem Kurswechsel mit - vermute ich mal...

https://www.belltower.news/rome-medien-und-vius-rechts-alternatives-medienimperium-von-julian-reichelt-148665/